Halbzeit 1: grausam. Wenn sich selbst schon ein Branimir Bajic haarsträubende Schnitzer erlaubt, sagt das alles. Null Struktur beim MSV, dazu zahlreiche Ungenauigkeiten und auch Ungeschicklichkeiten im Zweikampf.
Andere Gegner der Liga hätten da bereits 2:0 an der Wedau geführt.
Halbzeit 2: hilflos. Zugleich Spiegelbild der Wechselei, die wiederum Beleg dafür ist, dass Milan offenbar kein klares Konzept hat oder die Truppe mit seinen taktischen Überlegungen nicht erreicht.
Man muss schlussendlich womöglich einräumen, dass die Mannschaft heute einen Punkt gewonnen hat, weil der Gegner ebenfalls unfähig war.
Was Pliatsikas bei solchen Gegnern wie Rostock in der Truppe sucht, hat sich mir noch nicht erschlossen. Dazu Berberovic und Bollmann auf falscher Position, ebenso Kastrati. Wie kann Sasic nur mit dem Flamur daheim als einzige Spitze antreten? Wofür wurde ein Domo teuer bezahlt?
Shaos Einwechslung blieb folgenlos, wenigstens Exslager brachte heute noch etwas Frische. Ich will endlich wieder Benni Kern wieder in der Truppe sehen, meinetwegen auch als RV. Seine Offensivkraft wird gebraucht, und Bennis Flanken sind auch 3 mal besser als das, was z.B. ein Gjasula momentan in den 16er bringt ...
Ach, es sind sooo viele Baustellen ...
