Alles nach dem Spiel gegen RW Ahlen !!!

19O2_exeMSV

3. Liga
:fluch::mecker:

SO eine ******* unsere Abwer ist nicht Kreisliga Reif!!!!!

Ich könnte kotzen,2:0 geführt gegen den 18. die erst 1.Punkt geholt haben so eine abgefuckte *******,ich fass es nicht.Sasic reiß den jungs den Arsch sowas von auf,auf dich wartet noch viel Arbeit !!!!.Ich weiß nicht was ich sagen soll,ich bin einfach nur enttäuscht.KOTZEN KOTZEN KOTZEN !!!!! weg mit dieser Abwer weg mit diesem "Team"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Worte.

Meinen die es läuft von alleine oder was ?? :fluch::fluch:
Lächerliche Vorstellung.
Denen gehört der POPO aufgerissen aber vom allerfeinsten.

Die ******* kann man sich nicht mehr antun, die haben es nicht verdient Zuschauer im Stadion zu sehen. Momentan scheiß ich auf den MSV :kacke:

hm

mir unerklärlich wie man so abbauen kann . eines vorweg der trainer ist nicht schuld . fand die aufstellung gut und die auswechslungen gingen auch klar .

aber was die mädchen auf dem platz da machen ist echt nen witz . erste halbzeit so wie es sein muss kontrolliert gespielt aber nach de rpause nur noch ergebnis verwaltung . sowas darf nicht passieren . erste chance zum anschluss verpasst dabei hatte man ja die punkte schon sicher ;)

auf gehts milan lass die zum traningsgelände laufen damit die merken das nen spiel länger als 45 minuten geht .

die abwehr nun ja licht und schatten . wobei wir heute echt ******** alles ach egal ------------- nächste spiel kommt

Hoffe dat dat Pack Morgen den ganzen Tag umme Regattabahn rennen darf. Diese Pen.ner. Wenn der Milan Morgen mit denen trainiert und denen kein frei gibt, hat der bei mir nen Stein im Brett.:fluch:

Einfach alles nur noch abreißen.........flicken hilft da auch net mehr!!

Dieses bla bla seitens des MSV hängt mir zum Halse raus.

LÄCHERLICH ..... große Schnauze nix dahinter.

MAN...was bin ich sauer......

Bin mal gespannt ob gleich noch die Arena steht :mecker:

hab 90 elf gehört

und fand den support eigentlich ganz ok bis gut war jedenfalls gut zu hören .
das die stimmung nachlässt wenn da nach der pause nur son scheiss kommt is doch klar da brauch tiffi auch nicht meckern das sind sie selbst schuld heute waren 3 punkte pflicht nach der 2-0 führung aber der msv ist zu doof

freue mich schon auf die trainingseindrücke der kommenden woche ;)

20. Minuten annährend sowas wie Fußball gespielt... 2. gute Angriffe über Aussen, 2. Tore und dann kam nix mehr!!

Einfach nur peinlich!

Schlickes Interview nach dem Spiel war mal wieder der Brüller
Von wegen enttäuscht von den eigenen Fans wegen den Pfiffen. Der Knallkopp. Sollen sie richtig spielen,sind die Fans nicht enttäuscht und pfeiffen nicht.Ende aus

Pfeifen nach dem Spiel ist bei der Leistung vollkommen OK. Null Support während des Spiels (vor allem bei 2:0 Führung) ist erbärmlich.

Blitzsaubere Leistung... nach zwei Zufallstreffern, nichts mehr gemacht... und in der zweiten Halbzeit gegen leidenschaftliche Ahlener kein Mittel gefunden.

In dieser Mannschaft stimmt GAR nichts!
Hoffentlich erreicht Sasic die Spieler in den kommenden 14 Tagen und rückt denen den Kopf wieder zurecht... weil so, ist das mehr als lächerlich.

Gegen Ahlen hats für ein Unentschieden gereicht... gegen den 17. der Tabelle hätten wir heute mit der Leistung verloren.

IMMER wenn ich ein Spiel des MSV am TV verfolge, spielen die den letzten Dreck... letzte Woche gegen Koblenz hab ich mal nicht zugeschaut... und prompt gewinnt der MSV. :eek:

Ich geh jetzt erstmal kacken... das Spiel hat abführende Wirkung auf mich ;-)

Söldner raus, wer nur rumsteht und zusieht gegen eine mittelmässige Regionalligmannschaft und dafür viel Geld bekommt soll bitte ganz schnell den Verein verlassen.Hübner geh gleich mit, für solche karrakterschwachen Spieler bist Du ganz allein verantwortlich.Die Saison ist gelaufen, ich habe keinen Bock mehr auf diese Unverschämtheit...

Wer ist hier lächerlich?

Die einzigen die lächerlich sind,sind diese möchtegern Fans,die anscheinend nur ins Stadion gehen,um die Mannschaft nach jeder schlechten Aktion gnadenlos auszupfeifen.HALLO,GEHTS NOCH?!:fluch:

Wie kann man denn eine Mannschaft,die immernoch in Führung liegt,so versuchen zu verunsichern.Meine Güte,habt ihr(die Pfeifer und Buh-rufer)schon mal Fußball gespielt?Dann ist euch bestimmt auch schon mal die Pille versprungen,oder der Schuss ging dahin,wo der Bauer seine Kartoffeln erntet.:confused:

Jetzt kommen wahrscheinlich wieder die Sprüche wie:"Die verdienen ja auch genug Kohle..bla bla".Die Spieler der Top-Teams in Europa verdienen weitaus mehr,und die machen auch Fehler.

Eine Mannschaft kann nicht über 90 Minuten nur Druck auf den Gegner ausüben,nicht wenn der auch noch in derselben Liga spielt.

Support geht anders....

1.) Kohorte was sollte das ? habt damit die Mannschaft gut unterstützt und bestimmt aufgebaut . Applaus für euch

2.) mal ehrlich soll man überhaupt noch zu spielen hin gehen ? Sind so oder so die Lachnummer in der Liga

3.) 11000 und ein paar Zuschauer wo sollen die denn gewesen sein ?

4.) Die Mannschaft ist das Eintrittsgeld nicht wert.

5.) Bevor ich noch mehr in Wut schreibe lasse ich es lieber und komme moin erst wieder .

DANKE für das tolle SPIEL :fluch::mecker:

Heimangst !!!!

Glaubt mir die haben zu Hause die Hosen gestrichen voll. Auswärtz wird es sicher besser. Aber zu Hause wird das auch die nächsten Spiele nix.
Wenn die Truppe schon beim ersten Pfiff den Kopf einzieht......mhm da fehelen mir einfach die Worte. So was von Verunsicherung in der 2ten Hz. Geht gar nicht.

Bin mal gespannt, ob nun die mangelnde Unterstützung der Fans für diese desolate (wiedereinmal) dafür verantwortlich gemacht werden.

Trotzdem bin ich der Meinung der Milan wird es richten. Er hatte erst 3 Trainingseinheiten. Nun kommt ein Trainingslager, danach werden wir schon Veränderungen erkennen können.
Hoffentlich setzt er dann die Pussys auf die Bank. Ja das wird er !!!:mecker:

Wenn ich so eine ******* höre von Schlicke.
Zitat :" Ich kann die Reaktionen unserer Fans nicht verstehen "

Eine Frage Herr Schlicke !

Wer hat Euch möchtegern Fussballern denn jemals gesagt, dass man nach einer Führung das Fussballspielen einstellen soll ?

Etwa der neue Trainer ?

Mit Sicherheit nicht.

Es ist eine absolute Frechheit was diese Mannschaft sich erlaubt.
Selbstgefällig bis zum geht nicht mehr.

Ich hoffe, das SASIC Euch hochbezahlten A****löchern den A**** aufreisst.
Ihr haltet Euch für eine Spitzenmannschaft, seid aber nur eine Ansammlung von Versagern.:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Der 1.Versuch von Milan Sasic die MSV Fans wieder zufriedener nach Hause zu schicken,darf man getrost als gescheitert ansehen . Ansatzpunkte fuer das Training zur Verbesserung des MSV spiels sind zu genuege gegeben .
Soares unbedingt das Einwerfen ueben , in der 1.HZ war schon eimal ein falscher Einwurf dabei .
Ben Hatira unbedingt das Torschusstraining in Extraschichten ueben, was der in den letzten beiden spielen verhauen hat geht fuer einen angehenden 1.Ligaspieler mit Starallueren nicht.
Abwehrverhalten im Training bloss nicht auslassen .
Herzlichen Glueckwunsch an Ahlen zum dritten Punktgewinn in der laufenden Saison am 12.Spieltag , absolut verdient , die in der zweiten Halbzeit den MSV spielern Einsatz und Kampfbereitschaft vorgelebt haben . Mit so einem Aufwand steigt ihr nicht ab , obwohl da braucht ihr schon oefter so einen bloeden Gegner wie den MSV um an die Punkte zu kommen .
Ein Tipp an Tiffert , der eigentlich noch gut gespielt hat ,bitte nicht mit den MSV Anhaenger diskutieren wollen, und ein Motzki Image anlegen ,sondern die eigentlichen Mitspieler in den Hintern treten , denn das war heute schon grauenhaft was der MSV nachdem Anschlusstor der Ahlener geboten hat .

1.) Korthe was sollte das ? habt damit die Mannschaft gut unterstützt und bestimmt aufgebaut . Applaus für euch

Mhh meinst du die Kohorte? Wenn ja, was haben die denn gemacht?

Nichts haben sie gemacht, wenn die denken, diese Spieler haben keinen support verdient, dann ist es doch ihre Sache. Es stehen noch weitere 4000 Leute in der Nord, die können doch singen und klatschen wie sie wollen, oder verbietet es denen jemand?

Von Schlicke bin ich auch enttäuscht. Und das nicht erst seit heute....
Spielt endlich wieder Fußball bis der Schiri abpfeift, dann ändert sich das auch!
Aussage von Schlicke: "Wir haben nach dem 2:0 nicht schleifen lassen, nur einen Gang zurückgeschaltet." Ich lach mich tot... Will der uns für blöd verkaufen oder ist er einfach nur hohl?
Ihr habt die Chance was für das Torekonto zu tun und das Puplikum "zufrieden" nach Hause zu schicken. Außerdem kann es gut möglich sein, dass am Ende der Saison das Torekonto von Bedeutung ist, Herr Schlicke...

Nachdem klar war, dass Saisc neuer Trainer beim MSV wird, hat die Klatschpresse Sachen gemeldet wie ''harter Hund'', ''Disziplinfanatiker'' usw.
Beim Fussball ist für mich die grösste Disziplin, den Gegner, egal ob er nun Tabellenführer ist oder Letzter, nicht zu unterschaetzen. Zudem dass man trotz einer Führung 90 Minuten lang Gas gibt. Beides hat der MSV heute nicht gezeigt. Sasic muss jetzt seiner Linie treu bleiben. Ich will nach der Laenderspielpause eine Leistungsexplosion von jedem in der Mannschaft sehen.

Über das Spiel brauch ich nicht viel zu sagen. Du führst 2-0, spielst recht ansehnlich in der erste Haelfte und machst nach der Pause einfach mal gar NIX. Ach, fahrt zur Hölle
m103.gif

Zum Support: 11.000 Zuschauer? Oh Mann, das ist ja fast peinlicher als die Mannschaftsleistung heute...nach so einer Vorstellung heute kann man auch nicht erwarten, dass die Zahl gegen Augsburg höher ausfaellt.

Wie soll ich mit so einer Wut in mir jetzt für meine Prüfung am Freitag lernen? Danke, MSV
applaus.gif

Zurück
Oben