Alles nach dem Spiel gegen RW Ahlen !!!

Wenn ich in der Pressekonfernz gewesen wäre, hätte ich Sasic eine Frage gestellt!

Herr Sasic, haben Sie sich die Aufgabe hier so schwer vorgestellt?
Omega, die Frage hat er durch Körpersprache beantwortet. Und dabei hatte er für nachher noch lecker Essen eigens bestellt. Jetzt dürfte für die Jungs der schwer verdauliche Part kommen.

Hier `mal zwei Zitate aus dem Forum von RW Ahlen :

" Ich habe heute keine Halbzeit auf Zweitliganiveau gesehen....
Duisburg war für mich heute der schlechteste Gegner den wir in dieser bisherigen Saison hatten und wieder nix. MAchen wir uns doch nix vor...Es reicht einfach nicht für die 2. Liga... "

" Naja 1860 war noch schlechter als Duisburg und nichtmal gegen die konnten wir gewinnen."

" Das Spiel als solches würde ich so beschreiben: In der ersten Halbzeit haben wir gesehen, warum wir stehen, wie wir stehen. In der zweiten Halbzeit haben wir gesehen, wie wir unten rauskommen können."

Quelle : http://www.rwahlenfans.de/wbb2/thread.php?postid=41716#post41716

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier `mal zwei Zitate aus dem Forum von RW Ahlen :
Quelle : http://www.rwahlenfans.de/wbb2/thread.php?postid=41716#post41716

Ich nimm mal auch eins aus diesem Forum Raus ... was mich Schmunzeln lässt:D

BTW, geiles Stadion haben die da in Duisburg: perfekte Sicht, stimmungsvoll, Toiletten und Gastronomie direkt im Block, Anzeigetafel, super Klang... und Eintrittspreise 2,50 bzw. 3,50 € günstiger als bei uns. Krass. Dazu hat das Stadion noch nicht einmal irgendeinen bescheuerten Sponsorennamen.

@ Dirk 69 :
sondern es liegt wohl eher daran, das du nur sehr oberflächlich gelesen hast.

Sehe ich anders.

Dass Tom eine Reaktion gezeigt hat, fand ich vollkommen in Ordnung. Aus der Entfernung konnte er nicht sehen was vorher war, sondern nur die Aktion von Kirchstein. Ich bin mir sicher dass wenn ihm der Sascha später nach ner Dusche die Umstände erklärt hätte, der Tom sich auch wohl entschuldigt hätte.

Du hast aber geschrieben dass die auslösende Aktion (=Feuerzeuge) von Kirchstein als solche hätte erkannt werden müssen, dass sie halt nicht ihm oder der Ahlener Mannschaft galt sondern Ausdruck der Unzufriedenheit gegenüber der eigenen Mannschaft (=MSV) war.

Wenn man das also so liest (=noch nicht einmal zwischen den Zeilen), dann kann man zu der von mir aufgeführten und scharf kritisierten These kommen.

Du sagst ja selber dass die Geschichte mit den Feuerzeugen nicht in Ordnung war, hast dich aber aus meiner Sicht ziemlich unglücklich mit deiner Erklärung ausgedrückt.

Gruß
Dirk

Du hast aber geschrieben dass die auslösende Aktion (=Feuerzeuge) von Kirchstein als solche hätte erkannt werden müssen, dass sie halt nicht ihm oder der Ahlener Mannschaft galt sondern Ausdruck der Unzufriedenheit gegenüber der eigenen Mannschaft (=MSV) war.

Es war genau wie folgt:

Kurve pfeifft die eigene Mannschaft aus, Kirchstein fühlt sich dadurch provoziert, dreht sich um und provozierrt seinerseits - Es fliegen Feuerzeuge Richtung Kirchstein.

Vor der Provokation Kirchsteins habe ICH kein Feuerzeug fliegen sehen.

Ansonsten ist wohl alles gesagt!

Macht das einen Unterschied? Es gibt keine plausible Begründung für diesen Schwachsinn!

Warum wird überhaupt ein Feuerzeug auf den Platz geworfen? Was soll das? Hat das letzte Mal schlappe 40.000 € gekostet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg

Das war eine gruslige Vorstellung die zweite Halbzeit :fluch:
Da wird mir ja direkt schlecht. Ich hoffe ihr kommt wieder raus da mitm Milan.
www.youtube.com/watch?v=SippE9hMIt0 sonst steht euch das bald ins Haus.

Ich hoffe wirklich das ihr da wieder raus kommt, die alte Heimat gehört definitiv nicht in die dritte, geschweige denn in die zweite Liga, sie gehört in die erste.
Supportet die Jungs, auch wenn sie zur Zeit spielen wie Sch...:haue:

Der Milan macht die jetzt erstmal rund beim Training. :backpfeife:

In diesem Sinne.
Schaut das ihr da raus kommt!

Zurück
Oben