Alles nach dem Spiel gegen RW Ahlen !!!

@paddy

als hoch bezahlter profi würde ich mir erst einmal die frage stellen ,warum es kein support gab, weiter würde ich mich fragen warum in hz 2 gepfiffen worden ist.
wir ertragen hier seit monaten kastrophale fehlpässe, eine sau einstellung und wenig kampf.

Und wie soll der von alleine drauf kommen, wenn sogar geschwiegen wird wenn man 2:0 führt?
Bei so einer Stimmung bewegt man sich als Spieler bestimmt auch total gerne auf die Fans zu weil man garantiert freundlich empfangen wird.

Sendung mit der Maus: Das war ironisch.

Spieler sind an erster Stelle immernoch Menschen und nicht MSV-Inventar von dem man als Fan erwarten kann, dass die keinerlei Gefühle zeigen.

Ich höre immer "Die sind Profis, gut bezahlt, müssen sowas abkönnen bla bla." Und jetzt zeigt mir eine Mannschaft die solchen negativsupport jemals gut weggesteckt hat.
 
Also sry die ganze Aktion von Kohorte wird doch vom Vorstand nur gegen den Trainer aufgebauscht.
War mindestens genau so schlecht wie die 2 Halbzeit vom MSV!
Da sollen se lieber 30 Minuten Hellmich raus rufen, da weiss jeder was gemeint ist! Und da macht die ganze Kurve mit.

Genau wie die Sache mit dem Starke.
Da krallt der sich direkt den "Kirchstein" nach dem Abpfiff und macht den mal zur Sau... und als dank bekommt er 10 sekunden Tom Starke Gesänge!

Den Koch haben wir 30 Minuten gefeiert nur wenn er mal nen Marienkäfer vom Pfoster verscheucht hat.

Wenn ich Duisburg Spieler gewesen wäre.... ich hätte nach dem Halbzeitapplaus auch kein Bock mehr gehabt.
 
Trotzdem bin ich der Meinung der Milan wird es richten.

Das richtet, das glaube ich jetzt tatsächlich, niemand mehr: Diese Mannschaft hat sich innerlich schon verabschiedet.

Ich finde Pfiffe auch nicht zwingend hilfreich.

ABER: Sich spielerseitig nach diesem Auftritt tatsächlich dann über die Fans zu beschweren :confused: ist für mich schlicht eine Unverschämtheit und zeigt mir, dass auch Tiffert meinte, was ich letzte Woche zunächst herausgehört zu haben meinte: Das er sich grundlegend ungerecht behandelt fühlte.

Das zeigt für mich, dass das Team den Bezug zur Realität einfach verloren hat, und sich tatsächlich in der Opferrolle wähnt.

Diese Mannschaft war in der Lage standesgemäß 2 : 0 in Führung zu gehen. Es hat nichts mit Verunsicherung zu tun, bei herausgespielter Führung so offensichtlich abzufallen.

Sasic tut mir einfach nur leid - wenn er da nochmal was bewegt ernenne ich ihn zu einem persönlichen König. Jetzt bin einfach nur traurig - und hoffe als unerschütterliches Zebra auf ein Wunder, glauben kann ich daran aktuell nicht mehr.. :(
 
katatsrophal sone leistung :mecker: die 1. halbzeit war vom tempo sehr gut, der ball lief auch sehr schön nur nach sonem deppentor von ahlen lässt man sich einschüchtern...
tiago und hatira mit ganz unterschiedlichen halbzeiten...tiago war der stabilisator in der ersten hälfte dann schlägt der in der 2. nur noch mondbälle...ben-hatira einer der besten in hälfte 1(beide vorlagen gegeben glaub ich sogar)hat in der 2. wieder nur augen fürn ball...

und dann sone ******** da war keine entlastung durch angriffe da war gar nix...ahlen hat druck gemacht oder besser versucht und vom tabellenletzten lässt man sich dann so einschüchtern...

zum thema kirschstein nach dem spiel...schade das starke dem möchtegern-super-chef torhüter von ahlen nich eine gegeben hat...hab da auch sonst keinen einzigen msv akteur gesehn der sich dafür interessiert hat...
wenn der dfb mal konsequent wär (fall deniz naki :huhu:) muss hier auch mal was getan werden, wenigstens eine UNTERSUCHUNG für sone scheiss aktion :fluch:
 
Einfach angeekelt

...fast 40 Jahre bin ich nun Zebra Fan. Bevor ich eingeschult wurde schleppte man mich ins Stadion. Ich bin nie so angeekelt von einem Spiel heimgekehrt wie Heute.

Die Mannschaft verweigerte Ihre Arbeit und machten einen so grottenschlechten Gegner (eigentlich nur Opfer ) stark.

Und Fans, Nein ich mag Sie nicht Fans nennen die Politik machen wollen. Geht auch bitte in die Politik aber bitte feiert Euch nicht mit den Fahnen eines Vereins der in meinem Herzen steht.

Schande
...einfach Schandhaft...
könnt Ihr noch in den Spiegel sehn,wenn Ihr MSV Anti Elf und MSV Schweigefans Stolz Morgen auf das geleistete schaut???

Dann feiert Euch Ruhig weiter. Ich hasse Euch dafür !!!
 
@paddy

als hoch bezahlter profi würde ich mir erst einmal die frage stellen ,warum es kein support gab, weiter würde ich mich fragen warum in hz 2 gepfiffen worden ist.

Boah wat geht denn ab ?!?!? Meint ihr erstnhaft das Spieler die auf dem Platz stehen sich da zu einem psychologischen Gespräch hinstellen und sich fragen warum wird hier gerade gepfiffen, was können wir ändern? Die sind bei so einer Kulisse total verunsichert und dann kommt das eine zum anderen! Aus Motivationstechnischer Sicht hilft nur Supportr und Unterstützung weil es dann im Kopf Klick macht bei den Spielern! Pfeifferei und "Non Support" bewirkt genau das Gegenteil!

Du kannst ja mal nen Schüler der grad bei ner Klausur sitzt und Probleme hat die ganze Zeit anschreien und auspfeifen und ihm agen wir ******** er ist! Ich glaub der wird danach bestimmt ne eins schreiben!

Hier muss sich etwas in den Köpfen der Fans ändern! Nicht immer die Fehler bei anderen suchen! Wenn wir wirklich der 12. Mann sein sollen haben wir auch Stärken und Schwächen und deshalb auch mal an die eigene Nase packen!

Und so Aktionen wir "90 Minuten kein Support" haben Null Wirkung auf irgendjemanden! Da muss man leider sagen, das das Papier für die Flugblätter wohl besser für die nächste Ausgabe der "Worte der Kohorte" augehoben wären...Zumal man die Sinnhaftigkeit einer solchen Aktion nach 2 Meisterschaftssiegen in Folge und neuem Trainer auf der Bank hinterfragen sollte!

Wir hätten heute bei einem Sieg 20 Punkte gehabt und Kontakt zur Spitzengruppe hergestellt. Mit diesem Schwung wäre wieder Euphorie aufgekommen die man in positive Leistung hätte umsetzen können!

So bleibt uns eine Boykottaktion die nichts gebracht hat, 2 Punkte die weg sind und ein grauer Sonntagnachmittag!

P.S.: Bitte nicht falsch verstehen, aber die Spieler haben natürlich durch ihre schlechte Leistung in Halbzeit 2. ihren Beitrag dazu geleistet dass wir 2:2 gespielt haben....

Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir klingelt es noch in den Ohren:" Die Fans werden glücklich nach Hause gehen!"
Mir laufen jetzt noch die Freudentränen die Wangen entlang, obwohl der neue Trainer"eigentlich" nix dafür kann. Ich fand die erste Halbzeit schon ne halbe Katastrophe, da hätte unsere Ama- Truppe genauso geführt! Die 2.te Halbzeit war ... unbeschreiblich schön (wer auf SM steht). Einfach unerklärlich und unbeschreiblich. Vielleicht gar nicht mal so schlecht, das das Unentschieden noch gefallen ist. Das heisst die nächsten 2 Wochen:
Grass fressen, Stümper
mecker.gif
!!!!!!!!!!!
 
Danke an Starke der wenigstens gezeigt hat das sich anscheinend noch nicht alle aufgegeben haben bzw. es auch noch jemanden gibt dem anscheinend nicht alles sch... egal ist was auf dem Platz passiert. Seine Reaktion nach dem Abpfiff fand ich klasse. Er war wenigstens in der Lage Richtung Kurve zu gehen. Ich glaub wenn einer versteht wie die Fans im Moment drauf sind dann Starke. Tiffert gefällt mir ebenfalls. Auch wenn er nicht auf Motzki mit den Fans machen muss. Aber er zeigt wenigstens eine Reaktion. Bei den anderen habe ich das Gefühl das es denen total am Ar... vorbei geht was die da gerade abliefern. Bezeichnend an der Stelle auch die erschreckend geringe Laufbereitschaft. Bestes Beispiel war der Ballführende Ben Hatira der verzweifeld einen Anspielpartner gesucht hat und keine Sau sich mal bewegt hat um zu helfen. Ganz ehrlich, an seiner Stelle hätte ich den Ball auf die Tribüne geschossen vor lauter Wut.

Thema schlechte Stimmung. Geil das hier einige sofort auf die Kohorte drauf hauen. Mir gefällt auch nicht alles was die machen, deren Einstellung etc. ABER... machen sie Stimmung wird gemeckert das nur ewiger Singsang und Schallala kommt. Machen Sie keine Stimmung wird auch gemeckert. Von daher meine Empfehlung an die Kohorte... zieht bloß Euer Ding durch und lasst Euch von keinen anderen rein reden. Die anderen zig tausend hätten auch auch zeigen können wie gut sie Stimmung machen können. Aber mal unabhängig davon wer Stimmung macht oder nicht, die Mannschaft hat es zur Zeit einfach nicht verdient. Auge um Auge. Zeigt die Mannschaft wenigstens den WILLEN dann wird sie sicherlich auch sofort unterstützt. Dessen bin ich mir absolut sicher. Aber bei dem was in der Vergangenheit abgeliefert wurde noch Support zu verlangen ist schon fast ne Frechheit. Wie, wenn nicht durch einstellen des Supports, sollen die Fans denn sonst demonstrieren das sie unzufrieden sind? Die Pfiffe waren zum Schluss auch völlig berechtigt. Und wenn die hochbezahlten Profis mit dem emotionalen Druck nicht klar kommen wenn sie mal nicht supportet werden oder gar gepfiffen wird, dann zieht nen Rock an und macht Ballet. Schickt die Amateure aufs Feld. Die wissen das vielleicht zu würdigen wenn sie von über 10.000 Fans unterstützt werden. Und die würden unterstützt werden, denn die würden sich sich Ar... aufreißen. Und selbst wenn sie 6 Buden kassieren, dann haben sie aber wenigstens gekämpft.

Edit sagt: Geil wie manche hier noch vehement die Fans in die Pflicht nehmen. Fans die wer weiß wie viel Euro investieren um sich die Heim- und Auswärtsspiele anzusehen, die Urlaub nehmen etc... und von denen wird erwartet das sie schön alles hinnehmen was ihnen geboten wird und wenn überhaupt dann doch bitte nur schöne Lieder singen sollen/dürfen weil alles andere ja so kontraproduktiv ist. Manchmal muss es erst mal ordentlich im Karton scheppern damit alle mal aufwachen und aus ihrer Scheinwelt erwachen. Und die Spieler sind es für (mit wenigen Ausnahmen) die gerade nicht nur in einer anderen Welt unterwegs sind sondern in einem Paralleluniversum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ABER: Sich spielerseitig nach diesem Auftritt tatsächlich dann über die Fans zu beschweren :confused: ist für mich schlicht eine Unverschämtheit und zeigt mir, dass auch Tiffert meinte, was ich letzte Woche zunächst herausgehört zu haben meinte: Das er sich grundlegend ungerecht behandelt fühlte.

Ich finde es nicht unverschähmt weil es sicherlich realistisch ist, dass man sicherlich als Spieler nicht so souverän auftritt wenn man vor so einer Kulisse spielt.
Wenn ein Spieler 20 Gründe für eine Niederlage anbringt und ein Grund davon wären Pfiffe der Fns oder ausbleibender Support, bleiben bei den meisten keiner von den anderen 19 Gründen hängen. Plötzlich hört man nur noch, dass jeder Spieler die Fehler nur bei den Fans sucht.


Kann sich hier wirklich KEINER vorstellen, dass der Boykott und der fehlende Support nichts mit dem Unentschieden zu tun hat?
 
Schämt Euch Ihr Luschen, ihr macht euch zum Gespött der Liga!
Ach ja, super "Kohorte", diese "Sich-Selbst-Feierer" sollte man am
besten für immer aus der ARENA (Ex-Wedaustadion!!!) verbannen,
denken nur an sich und ihre "Super-Stimmung " ...

Sorry für Full Quote... Aber du hast nix verstanden oder? Ist die Kohorte allein für die Stimmung verantwortlich? Bekommt doch mal selbst den Arsch hoch. Andere Kritisieren ist immer am einfachsten. Vor allem in Netz. Da waren noch 5000 andere in Block. Manchmal könnte ich echt... :rolleyes:
 
Wenn ich den Schice hier lese vonwegen "Schlechter Support", platzt mir echt der Arsch. Diese dämlichen Dauerklatscher gehen mir einfach nur noch auf die Nüsse.
Dieses Pack in MSV-Trikots hat alles verdient, aber bestimmt keine Unterstützung. Sorry, heisst ja heutzutage Support.:furz:
Du sprichst mir aus der Seele.
 
@paddy

damit komme ich nich einfach nich klar. das ist schlicht weg ein alibi für die spieler.


ich würde dir zustimmen ,wenn du gesagt hättest, das der termin für den support boykott hinsichtlich des neuen trainers etwas unglücklich gewählt war.


aber noch mal und dann hör ich auch auf :)

man kann den fans nich nach den spielen der vergangenheit und gegenwart die schuld geben. das ist meiner meinung nach eine absolute frechheit und rumgeheule.
 
Wenn ich Duisburg Spieler gewesen wäre.... ich hätte nach dem Halbzeitapplaus auch kein Bock mehr gehabt.

Profi heißt für mich: Es geht auch mal ohne Bock!

Das Ding nach Hause bringen, und sie wären sehr nahe an einer Rückkehr der Fans gewesen. Ein 2 : 0 gegen den abgeschlagen Tabellenletzten muss keine Faneuphorie auslösen - der Abfall war zudem schon vor der Pause sichtbar!

Da sucht sich gerade doch jeder die einfachste Ausrede.
 
Der "Support" von unserer Seite war genauso eine Frechheit wie das Spiel der Mannschaft. :mecker: Und jetzt haut ruhig drauf, aber die Kritik habt Ihr Euch verdient.


Zum Thema Speil und Support:
Bin gerade aus dem Stadion nach haus gekommen,habe eine relativ starke erste hälfte gesehen mit 2 Toren für uns,und dann Fans die meinten "wir stellen sen Support ein" ( like Rostock Stlye )
Die 2 Hälfte war dann fürn Arsch,aber auf einmal war Support da!!!....im sinne von Pfiffen!!!!!

ch finde es zum KOTZEN das eine ich nenen se mal "Fangemeinde" beschliesst den Support einzustellen...und das gearde HEUTE nachdem wir 2 Ligaspiele in Serie gewonnen haben und heute jeden Fan hätten brauchen können!!!
Es waren ja Gott sei dank nicht alle so drauf was mich echt freut!
Aber @ Kohorte......"WIR SIND DER VEREIN?????"
Mit er Aktion habt ihr euch echt auf Hellmich Stlye begeben...gerade heute hätten uns die Jungs gebraucht!!!!!!!!!!!!!!!!
Milan hat in seinem ersten Spiel alles richtig gemacht...diesesmal waren 2/3 der fans die Versager!!!!
 
Schämt Euch Ihr Luschen, ihr macht euch zum Gespött der Liga!
Ach ja, super "Kohorte", diese "Sich-Selbst-Feierer" sollte man am
besten für immer aus der ARENA (Ex-Wedaustadion!!!) verbannen,
denken nur an sich und ihre "Super-Stimmung " ...

und wenn Du schon bei dem Thema bist: gleich Tiffert, Schlicke, Fahrenhorst gleich mit:huhu:
 
Mir klingelt es noch in den Ohren:" Die Fans werden glücklich nach Hause gehen!"

auch wenn sasic hier schon groß rumgetönt hat is er dafür nun wirklich nicht verantwortlich...er trainiert/kennt die mannschaft seit 4 tagen...da kann man die welt nich einfach umdrehen und für diese schlaffi-reaktion nach dem anschlusstreffer kann er auch nix

überhaupt hab ich in den kompletten wenige spieler gesehn die mehr einsatz geleistet haben als sasic an der seitenlinie :jokes41:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für Full Quote... Aber du hast nix verstanden oder? Ist die Kohorte allein für die Stimmung verantwortlich? Bekommt doch mal selbst den Arsch hoch. Andere Kritisieren ist immer am einfachsten. Vor allem in Netz. Da waren noch 5000 andere in Block. Manchmal könnte ich echt... :rolleyes:

Garantiere dir, wenn ihr weiter für ein paar Spiele den Mund haltet,
baut sich g a r a n t i e r t was neues auf ....
 
Es wird Zeit einen neuen Kapitän zu wählen!! Schlicke kann nix und redet ja nur noch Müll!! Gibts auf dem Trainigsgelände eigentlich kein Pendel wo dieser Voll-Horst mal Kopfbälle üben kann?
Und was bitteschön sollen diese Trick-Ecken mit Tiffert und Anus?? Wen wollen die denn damit zum lachen bringen??
 
Kann sich hier wirklich KEINER vorstellen, dass der Boykott und der fehlende Support nichts mit dem Unentschieden zu tun hat?

Natürlich kann ich mir das vorstellen - Aber in Augsburg? Mangelnder Support?

Das war doch nicht die erste Fehlleistung dre Saison! Und die Leistung fiel VOR der Halbzeit ab - nicht erst danach!
 
man kann den fans nich nach den spielen der vergangenheit und gegenwart die schuld geben. das ist meiner meinung nach eine absolute frechheit und rumgeheule.

Macht ja auch keiner. Würde sich doch auch keine trauen. Nur ist das immer das einzige was man als Fan raushört. Kein Spieler würde jemals sagen oder denken "Wir waren gut, aber wegen den Fans ham wa verloren."

Beim nächsten Training wird der Trainer die Fehler aufzeigen und es wird geguckt, dass man die nicht nochmal macht.



ABER...für heute kann man schon eine Teileschuld in der Fangemeinde zugeben.
Wenn mans nicht tut ist man nicht objektiv. Das ist nicht meine Meinung. Das ist bewiesen durch die aussage von Schlicke. Er hat die Fans nciht angegriffen sondern erklärt, warum die Pfiffe etc. auch einen Teil dazu beigetragen haben könnten.
 
Das war doch nicht die erste Fehlleistung dre Saison! Und die Leistung fiel VOR der Halbzeit ab - nicht erst danach!

Es geht mir aber hier jetzt nur um heute. Genau wie dem Schlicke. Andere Spiele sind nicht das Thema.

Meinst du ein Spieler der heute ausgepfiffen wird, denkt an das spiel gegen Oberhausen oder Augsburg oder Bielefeld? Der tut folgendes. Er fängt an nachzudenken. Und schwupps...Konzentration weg.
 
Boah ich kotz gleich, Bis eben war ich einfach nur Sauer auf die Mannschafft, aber was jetzt hier so manch einer vom Stapel lässt, da kann ich mir nur noch an den Kopf packen. Jetzt fangen manche schon an den eigenen Fans die Schuld in die Schuhe zu schieben, Gruppierungen werden kaputt geredet und nieder gemacht. Geht´s noch?
Interessant das jetzt die Fans an dem Verlust der 2 Punkte schuld sind, Die Fans sind am schlechten Saisonverlauf schuld.
Bin nicht von der Kohorte, wie so viele andere auch, aber was haben die jetzt damit zu tun?
Wenn es Euch anderen so aufregt, dann gebt Gas, macht Stimmung. Komisch dann nach dem Spiel aber 100 Männekes lauter sind als 10.000.
Ihr disqualifiziert euch doch selber mit so Aussagen. Damit macht ihr doch klar das ohne die ach so böse Kohorte und Co keinen vernünftige Stimmung möglich ist. Und jetz auch noch die Pfiffe, die wahrlich aus anderen Richtungen kamen, auch dahin abzuschieben, Leute, ihr machts euch echt einfach.
Dachte das es bis jetzt jedem selber überlassen ist in wie weit er den verein und die Mannschafft unterstützt.
Wenn alle die hier jetz ach so aufschreien und meckern, im stadion mal vernünftig so den Mund aufbekommen würden, dann wäre auch Stimmung da.
Ich werde auch weiterhin die Mannschaft sicher nicht unterstützen, da muß echt ersma ordenlich was passieren.
Und als Spieler wäre ich mit so aussagen gegenüber den Fans echt mal ganz ganz vorsichtig, so gehe ich bestimmt nicht auf die Anhänger zu und versuche die Wogen zu glätten, Aber daran sieht man, das die es einfach echt nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Trainer, die gleichen Spieler. Was eine Einstellung...damit sich da mal was in deren Köpfen ändert muß man wahrscheinlich erst die Köpfe abreissen :rolleyes:

Zum Support: Zerfleischt Euch selber oder nehmt die Pfeifen nur in Schutz, aber eins sollte klar sein: hochbezahlte Fussballstars, die sich durch ein paar Pfiffe verunsichern lassen, sollen Tipp-Kick spielen gehen... was für Weicheier. Wie kann man nach so einem Spiel über die Zuschauer diskutieren... das ist - neben der Leistung - so unglaublich dreist vom Schlicke dass man es kaum glauben kann...
 
Es geht mir aber hier jetzt nur um heute. Genau wie dem Schlicke. Andere Spiele sind nicht das Thema.

Meinst du ein Spieler der heute ausgepfiffen wird, denkt an das spiel gegen Oberhausen oder Augsburg oder Bielefeld? Der tut folgendes. Er fängt an nachzudenken. Und schwupps...Konzentration weg.


Der Schlicke soll mal aufhören soviel dünnpfiff zu reden und endlich mal Leistung bringen, denn ausser den Ball blind nach vorne zu hauen sieht man seit Monaten nichts mehr von ihm.Kopfballspiel mangelhaft, Zweikampfverhalten ungenügend, Stellungsspiel grottig.Ohne Ihn lief es in Koblenz besser
Binde weg und ab auf die Tribüne und in der Winterpause in die Wüste
 
War die 1. HZ heute schon sehr mäßig, bekam man in HZ 2 nur noch Frechheiten zu sehen. Ben-Hatira muss das 3:1 machen - andererseits hatte Ahlen den Punkt mehr als verdient, waren m.E. insgesamt sogar einen Tick besser ...

Milan hat viel, SEHR viel zu tun. In Fürth will ich einen GANZ anderen Auftritt der Truppe sehen. :mecker:
 
also manchmal frage ich mich echt was noch passieren muss damit hier mal welche die rosarote brille abziehen:cool:...die spieler die das trikots des msv duisburg tragen die sollen es sich auch verdienen nicht das was sie da machen...und das is ja schon seit wochen sogar monaten so das die übern platz laufen und eier suchen....aber immer weiter anfeuern die jungs:huhu:....die haben es sich verdient:fluch:...verdient?...sry sie verdienen sich alles ausser unterstützung der fans....
 
E Er fängt an nachzudenken. Und schwupps...Konzentration weg.

Zwei Fehler. Du unterstellst die Spieler würden nachdenken und Du unterstellst das Konzentration vorhanden wäre... beides habe ich nicht erlebt. Würden die Spieler nachdenken, dann würden sie sich bewegen und nicht teilweise wie festgenagelt rum stehen währen der Spieler der gerade das Pech hat den Ball zu haben verzweifelt eine Anspielstation sucht. Würden die Spieler nachdenken würden sie nicht einfach blind den Ball von hinten nach vorne prügeln und wenn Konzentration vorhanden gewesen wäre dann hätten die auch nicht so katastrophale Abspielfehler gemacht oder Fehler im Spielaufbau. Aber dafür noch die Fans verantwortlich zu machen ist schon eine... um es mal vorsichtig auszudrücken... gewagte These. Oder glaubst Du wirklich das all das nicht der Fall gewesen wäre wenn die Fans sich die Kehle aus dem Leib schreien? Nicht wirklich oder? Ich weiß auch nicht was für die Spieler so schwer daran zu verstehen ist.... Kampf + Einsatz = Unterstützung der Fans. Egal wie das Ergebnis nachher aussieht. Aber immer nur die Fans in die Pflicht zu nehmen ohne selbst einmal in Vorleistung zu gehen ist natürlich immer einfacher
 
Das Spiel war wie der Support der gesamten Kurve

Nach zwei nahezu zufälligen Treffern, die die erste Hälfte wenigstens ein wenig erträglich gestaltet haben, ist das Speil auf ein Niveau gesunken das noch nicht einmal Kreisklasse war..... Leider, aber was noch viel schlimmer ist, die Unterstützung auch!!!!!

Es kann ja wohl mal garnicht sein das von der ersten Minute an so gut wie kaum Support fürs Team da war. Unglaublich aber wahr!!!! Die ersten Pfiffe schon nach sage und schreibe 10 Minuten!!!!

UND DAS SIND DIE TREUESTEN FANS?????

Ihr schimpft euch Kohorte.....also quasi die "Leibgarde" des Vereins......
und vergiftet dann die Stimmung durch so ein Verhalten?????

Bleibt am besten beim nächsten Spiel direkt zu Hause und feiert euch dort selber als vor, in der Pause und nach dem Spiel!!!!!

:mecker::mecker::fluch::fluch::mecker::mecker:
 
Ben-Hatira muss das 3:1 machen -

Muss er,sicherlich. Schlicke muss mal einen Ball vernünftig zum eigenen Mann bringen. Veigneau muss auch mal seine Zweikämpfe gewinnen. Larsen muss auch mal ein Kopfballduell vorne gewinnen. Wieso wird immer und immer wieder Ben-Hatira rausgepickt? Er war wahrlich der beste Mann in den letzten Spielen. Das ist einfach nur lächerlich.
 
Schlickes Interview nach dem Spiel war mal wieder der Brüller
Von wegen enttäuscht von den eigenen Fans wegen den Pfiffen. Der Knallkopp. Sollen sie richtig spielen,sind die Fans nicht enttäuscht und pfeiffen nicht.Ende aus
Ausgerechnet Schlicke, der seit drei Spielzeiten seiner "Normalform" hinterherläuft, wenn er sie denn je besessen hat...
 
Mal 2,3 Sachen, die mir aufgefallen sind.
Merkt der Tiffert eigentlich noch irgendetwas? Da spielen die ne kurze Ecke viiiiiiiiel zu langsam und verlieren natuerlich sofort den Ball, und der Tiffert regt sich auf, weil die Fans sich beschweren, dass der Ball nicht direkt in der 16er geschlagen.
Gutes Beispiel fuer mangelnde Selbstkritik. Nicht nur bei Tiffert. Auch Schlicke. Er kann nicht verstehen, warum die Fans pfeiffen??? Herr Schlicke, ich kann nicht verstehen, wie man als Captain so wenig Anfuehrer sein kann. Klassischer Mitlaeufer, mehr nich.
Das ist eins unserer groessten Probleme. Wir haben keinen Anfuehrer auf dem Platz.

Was den Support angeht. Ich finds ok, was die Kohorte macht, aber nach der Pause haette der Mannschaft ein geschlossenes MSV sicherlich gut getan, oder besser gesagt haette sie aufgeweckt.

Ich bin im Moment ziemlich ratlos, wie wir den Karren aus dem Dreck gezogen kriegen...
 
ABER: Sich spielerseitig nach diesem Auftritt tatsächlich dann über die Fans zu beschweren :confused: ist für mich schlicht eine Unverschämtheit und zeigt mir, dass auch Tiffert meinte, was ich letzte Woche zunächst herausgehört zu haben meinte: Das er sich grundlegend ungerecht behandelt fühlte.

Das zeigt für mich, dass das Team den Bezug zur Realität einfach verloren hat, und sich tatsächlich in der Opferrolle wähnt.
Ganz genau das ist der Punkt!Seit der Ära Bommer arbeitet man an der Opferrolle der Mannschaft.Seitdem haben der Walter und seine Angstellten versucht,den Fans für die Leistungsverweigerungen auch noch die Schuld in die Schuhe zu schieben.Die Person Schlicke stand beim MSV schon immer für Arroganz auf und neben dem Platz.
 
Zurück
Oben