G
Gelöschte Mitgl. 718
Nur soviel - wer Schlicke gehört hat, weiß, wie weit die Mannschaft von der Realität entfernt ist, hoffentlich ändert sich das bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim nächsten Training wird der Trainer die Fehler aufzeigen und es wird geguckt, dass man die nicht nochmal macht.
Mich haben sie zum lachen gebracht,und dann guckt der Tiffert auch noch böse die Fans an.Und was bitteschön sollen diese Trick-Ecken mit Tiffert und Anus?? Wen wollen die denn damit zum lachen bringen??
Wieviel Zuschauer waren heute noch da?
. Wieviel Zuschauer waren heute noch da?
.
Wie geht man, wie gehen wir Fans jetzt mit der Situation um. Ich warte das Spiel in Fürth ab. Wenn eine klare Leistungssteigerung zu erkennen ist(Ergebnisunabhängig), geb ich der Mannschaft gegen Augsburg eine letzte Chance. Dort werd ich nochmal alles geben, was meine Kehle hergibt. Wenn dann wieder sowas rauskommt wie heute, oder gegen Augsburg im Pokal, bin ich das letzte Mal in dieser Saison im Stadion gewesen.
Und wie soll der von alleine drauf kommen, wenn sogar geschwiegen wird wenn man 2:0 führt?
Bei so einer Stimmung bewegt man sich als Spieler bestimmt auch total gerne auf die Fans zu weil man garantiert freundlich empfangen wird.
Sendung mit der Maus: Das war ironisch.
Spieler sind an erster Stelle immernoch Menschen und nicht MSV-Inventar von dem man als Fan erwarten kann, dass die keinerlei Gefühle zeigen.
Ich höre immer "Die sind Profis, gut bezahlt, müssen sowas abkönnen bla bla." Und jetzt zeigt mir eine Mannschaft die solchen negativsupport jemals gut weggesteckt hat.
Er hat was vergessen: Wer mal einen Ball verstolpert, muss zurzeit ebenso damit rechnen.wie sagte auf sky der reporter....wer in duisburg nicht arbeitet,nicht alles für den verein gibt , kampf bis zum letzten zeigt , der muss damit rechnen gnadenlos nieder gemacht zu werden...dann sagte der reporter und heute auch völlig zurecht..
Das ist doch totaler Quatsch! Die komplette Unterstützung der Mannschaft ist auf die Kohorte und die Capos ausgerichtet. Von dort werden 95% der Gesänge angestimmt, die dann von der Kurve aufgenommen werden (oder auch nicht). Die Kultur, dass mal hier und da Gesänge angestimmt werden, ist doch so gut wie tot (abgesehen von situationsbezogenem "MSV" oder ähnlichem). Wenn jetzt auf einmal die Vorsänger wegfallen, kann die Stimmung nicht von heute auf morgen vergleichbar sein. Da müssen sich erst mal neue Strukturen etablieren. Wenn die Leute um die Trommler konsequent durchgehend Lieder anstimmen, was heute teilweise ja ganz gut geklappt hat, wird das bald der Fall sein, denke ich. So wie Wampentier schon sagte:Wenn es Euch anderen so aufregt, dann gebt Gas, macht Stimmung. Komisch dann nach dem Spiel aber 100 Männekes lauter sind als 10.000.
Ihr disqualifiziert euch doch selber mit so Aussagen.
Garantiere dir, wenn ihr weiter für ein paar Spiele den Mund haltet,
baut sich g a r a n t i e r t was neues auf ....
wie viel chancen noch?..man wacht doch mal auf nix gegen dich persönlich aber wie viele chancen wollend ie bauern denn noch bekommen?
die haben es gar nicht verdient überhaupt ein hauch von unterstüzung zu bekommen geschweige denn 11000 zuschauer..
Ja dann kauf dir ne DK da sparste 3 Spiele
gut war heute nur der starke, und zwar nach dem spiel.
ich dachte der haut den um.![]()
was war denn da? konnte es nicht sehen
Im Prinzip hast du ja recht, aber ich häng einfach an diesem scheiß Verein.
Wann geht endlich ein Ruck durch die Mannschaft? Tiffert, MENSCH JUNGE, anstatt böse in die Kurve zu gucken, einmal tief durchatmen und es das nächste Mal besser machen, dann wird auch wieder geklatscht
Andi ??? Antwort ???
Boykott/Kohorte/wasweissich Diskussion bitte hier: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=22119
Andi ??? Antwort ???
Andi ??? Antwort ???
Da wäre zum 1. das Soares schon Probleme bei den Einwürfen hat. Wie kann man als Profifussballer nur in einem Spiel dreimal einen falschen Einwurf machen, aus dem letzten entstand dann auch prompt das Gegentor zum 2:1.
ICh war am Samstag beim Training für die Ecken kann Tiffert nichts das ist der WUnsch des Trainers!
. . . Aufruf:
Sasic raus !!!