Alles nach dem Spiel gegen RW Ahlen !!!

Beim nächsten Training wird der Trainer die Fehler aufzeigen und es wird geguckt, dass man die nicht nochmal macht.

dein wort in gottes gehörgang. ich hoffes wirklich sehr, und wenn wir viel glück haben läßt der trainer auch die einstellung der spieler zu den fans und zum spiel trainieren :o


aber ganz klar, heute hat die mannschaft durch unvermögen und fehlender einstellung zum kampf das spiel verloren.
 
Das schlimme ist, das es anscheinend kaum einer der Spieler rafft, wie EINFACH sie sich die Unterstützung von uns Fans eigentlich (zurück-)VERDIENEN könnten!!!

Nämlich einfach nur durch BEDINGUNGSLOSEN KAMPF UND EINSATZ !!!

Genau das was Sasic angesprochen hat... das die Leute anschließend zufrieden nach Hause gehen sollen, wenn auch nicht immer das Ergebnis stimmt!

Wobei ich dem Trainer da nach drei Tagen im Amt noch ne Schonfrist gebe. Wenn die aber in 2 Wochen wieder so lustlos antreten, ist das nur der nächste Schaumschläger der uns einen vom Pferd erzählt hat. :rolleyes:
 
Schön, dass der MSV den Sankt Martins-Gedanken verinnerlicht hat und mit denen, die nichts haben, teilt.

Btw.: So lächerlich wie das Spiel war, sind wohl ansonsten nur die, die jetzt hier gg. die Kohorte wettern. 8000 Männekes stehen in der Kurve, kriegen das Maul nicht auf, und die 150 Mann in der Mitte sind hinterher schuld. Peinlich!
 
Selten so verzweifelt und fassungslos aus der Arena gegangen. Ich hab überhaupt keine Lust mich über die Mannschaft aufzuregen und will mich auch keiner Anti-Stimmung anschließen, wie einige es hier zweifellos tun. Aber verdammt nochmal... ich will erhobenen Hauptes aus dem Stadion gehen können, weil ich weiß das mein MSV alles gegeben hat, ganz egal ob er am Ende gewonnen, verloren oder Unentschieden gespielt hat. Mehr nicht, und das kann wirklich nicht zu viel verlangt sein. 2:0 führen und dann den Spielbetrieb aber sowas von komplett einstellen, das verdient nichts anderes als Pfiffe.

Wann geht endlich ein Ruck durch die Mannschaft? Tiffert, MENSCH JUNGE, anstatt böse in die Kurve zu gucken, einmal tief durchatmen und es das nächste Mal besser machen, dann wird auch wieder geklatscht. Zu Saisonbeginn hatten wir doch 15-17.000 Zuschauer, die hauen doch nicht von alleine ab. Daran ist die Mannschaft schuld und sonst keiner.

Wie geht man, wie gehen wir Fans jetzt mit der Situation um. Ich warte das Spiel in Fürth ab. Wenn eine klare Leistungssteigerung zu erkennen ist(Ergebnisunabhängig), geb ich der Mannschaft gegen Augsburg eine letzte Chance. Dort werd ich nochmal alles geben, was meine Kehle hergibt. Wenn dann wieder sowas rauskommt wie heute, oder gegen Augsburg im Pokal, bin ich das letzte Mal in dieser Saison im Stadion gewesen.
 
Habe das Spiel nicht sehen können, aber gegen Ahlen hätte es nach der Mannschaftsbesetzung beider Verein heute nur eine Richtung geben dürfen: mal so richtig was für´s Torverhältnis tun. Statt dessen eine 2:2. Trauriger Einstand für Milan, der hoffentlich heute das Gesicht des MSV zu sehen bekam, was wir schon die ganze Saison mit ansehen müssen. Dann kann er jetzt mal richtig dran arbeiten. Wieviel Zuschauer waren heute noch da?

Schade, die Mannschaft hat eine mögliche Aufbruchstimmung nach Neururer gründlich kaputt gemacht, wie ich hier lese. Es geht weiter mit der Berg- und Talfahrt.
 
Man hab ich ne Krawatte :mecker:
Diese gefühlte Niederlage schieb ich den Fans genauso in die Schuhe wie den Spielern.

Bei den Spielern war klar Arbeitsverweigerung zu erkennen mein Gott wie Stümperhaft war das heute.
Aber wir Fans haben alles dafür getan das es so wird.
Wenn ich mir manchmal anhören muss, dass manche Fanclubs/Fans nur das beste für den Verein wollen, dann packe ich mir an den Kopf. Alles Heuchler. Durch den Nichtsupport und das Pfeifen bei einer 2:0 Führung verunsichert man die Mannschaft und meckert dann noch rum, wieso das Spiel ******* ist. Aber alle Sagen man will das beste für den Verein, quatsch ist das, das ist selbstsüchtiges Kindergartenverhalten was hier an den Tag gelegt wird. Man hat sich verrant und momentan schaden wir Fans den Verein mehr als es Hellmich bisher überhaupt getan hat.
 
Die ersten 20 Minuten waren ok, meinetwegen auch die erste HZ. Mir wäre heute nur ein Sieg wichtig gewesen. In der 2. HZ Fußballspielen eingestellt.

Traurig, das man das noch verspielt. Und Ben Hatira und Yankov: soviele Fehlpässe und Lustlosigkeit, das kann ich nicht fassen. Und der Sasic am Spielfeldrand: wie ein HB Männchen ist der abgegangen. Das war auch positiv zu sehen wie der ganze Zeit am Spielfeldrand mit der Mannschaft kommuniziert hat und sie immer wieder angetrieben hat oder sie zur Sau gemacht hat. Ganz andere Körpersprache als PN. Das war aber auch schon alles.

Dann zu den ganzen PseudoFans hier im Forum: die die sich über den fehlenden Boykott beschweren: es gibt genug Informationen hier warum sich die Kohorte dazu entschlossen hat, das kann man gut finden oder eben nicht. Aber hier den Moralapostel spielen und die Aktion verbalt runtermachen ist unsinnig, denn wo waren die denn im Stadion und haben Stimmung gemacht? Schließlich war es nur eine Kohorte-Aktion die das öffentlich kommuniziert haben, das hätte doch die die so dagegen sind nicht abgehalten Stimmung zu machen. Aber ihr habt doch selbst das M..aul nicht aufbekommen.

Und warum? Weil das was da gezeigt wurde schrecklich war, ein Schlag ins Gesicht für unseren stolzen Verein. Es sind vielleicht nicht alles Söldner, aber wenn man sieht wie Ben Hatira nachdem er keine Anspielstation finden konnte, lustlos einen Fehlpass spielt und nicht nur einmal - dann könnte ich kotzen....ohne Ende. Und dann brauche ich die auch nicht anzufeuern.

Und noch was, was mich ankotzt hier: die ganzen Leute die jetzt schreiben "ich gehe nie mehr hin" oder "ich war zum ersten Mal dieses Jahr im Stadion" bleibt bitte wirklich zu Hause denn euch brauchen wir nicht, weder auswärts gewesen noch bei schlimmen Niederlagen oder Grottenkicks zuhause aber direkt den Mund aufreissen, so Leute brauchen wir einfach nicht.

Und zur Mannschaft: wenn ihr euch so ins Hemd macht wegen ein paar Pfiffen zum Schluss, dann habt ihr keinen Ar...sch in der Hose und das zeigt was ihr überwiegend für Waschlappen seid. Tom, Adler, Grlic und Tiffi lasse ich klar aussen vor. Aber der Rest stöpselt seinen Ipod wieder ein, fährt mit seinem Luxuskarren nach Hause und schaut sich die Kontoauzüge an und findet sich ganz toll. WIR sind morgen noch traurig, wütend, am Ende, fassungslos und müssen jeden Tag unseren Mann stehen egal in welcher Situation wir uns befinden, bei Nichtleistung gibt es in unserem Leben nicht weiter Geld.

Mir reicht es für heute. Milan ich glaube an dich. Gib Gas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geht man, wie gehen wir Fans jetzt mit der Situation um. Ich warte das Spiel in Fürth ab. Wenn eine klare Leistungssteigerung zu erkennen ist(Ergebnisunabhängig), geb ich der Mannschaft gegen Augsburg eine letzte Chance. Dort werd ich nochmal alles geben, was meine Kehle hergibt. Wenn dann wieder sowas rauskommt wie heute, oder gegen Augsburg im Pokal, bin ich das letzte Mal in dieser Saison im Stadion gewesen.

wie viel chancen noch?:huhu:..man wacht doch mal auf nix gegen dich persönlich aber wie viele chancen wollend ie bauern denn noch bekommen?:fluch:die haben es gar nicht verdient überhaupt ein hauch von unterstüzung zu bekommen geschweige denn 11000 zuschauer..
 
langsam reichts

Nach dem Fortuna Düsseldorf Spiel mal wieder live im Stadion gewesen, dachte nach Koblenz und mit neuem Trainer muß man sich mal wieder ein Livebild machen. Doch wieder das MSV-Erlebnis der letzten 40 Jahre: 30 Euro zum Fenster rausgeschmissen, Wochenende versaut, warum bin ich nicht lieber an der Regattabahn spazieren gegangen? Mich (und mein Geld) sieht der MSV so schnell nicht mehr wieder, was diese hochbezahlten Versager leisten ist eine Frechheit gegenüber der arbeitenden Bevölkerung und dem leidgeprüften Anhang.
 
Ich habe jetzt noch nichts in diesem Fred gelesen, muss aber spontan mal meine Gedanken rauslassen.

Ich kann nur hoffen, dass unser neuer Trainer seinem Ruf, ein Schleifer zu sein, jetzt gerecht wird. Es ist unfassbar, wie unsere Truppe einen Haufen von Tortenhebern aus Ahlen durch ihre Lethargie wieder ins Spiel bringt. Diese Gurkentruppe muss man mit unseren Ansprüchen normalerweise zweistellig nach Hause schicken... :bumm:
 

Verpflichte ich mich mit den Kauf einer Eintrittskarte zum Support ?
NEIN !
Verpflichten sich die Spieler mit den Kauf einer Eintrittskarte Ihren Job RICHTIG zumachen?
JA !
Sind wir Fans nicht die Arbeitgeber mit unseren Geldern und Kauf der Fan Artikel?
JAIN! (Sponsoren natürlich auch)

Also haben Wir Auch gewisse Rechte !
Und die nennt sich Kritik in form von Pfiffe die ja zum grössten teil erst in der 88min kammen ...

Haut euch ruhig hier die Köpfe ein... langsam wird es Lustig:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie soll der von alleine drauf kommen, wenn sogar geschwiegen wird wenn man 2:0 führt?
Bei so einer Stimmung bewegt man sich als Spieler bestimmt auch total gerne auf die Fans zu weil man garantiert freundlich empfangen wird.

Sendung mit der Maus: Das war ironisch.

Spieler sind an erster Stelle immernoch Menschen und nicht MSV-Inventar von dem man als Fan erwarten kann, dass die keinerlei Gefühle zeigen.

Ich höre immer "Die sind Profis, gut bezahlt, müssen sowas abkönnen bla bla." Und jetzt zeigt mir eine Mannschaft die solchen negativsupport jemals gut weggesteckt hat.



wo du recht hast, haste recht.
ich kann mir nicht vorstellen, das diese "stille" und das gepfeife so spurlos an denen vorbei geht.

das sind auch nur menschen und mit sicherheit verunsichert, was ich sogar in nem gewissen pkt verstehen kann.
klar sollen die ihr leistung bringen aber wenn die "angst" haben müssen nen fehler zu machen, dementsprechend die fehlpässe kommen, kann kein gescheites spiel bei rum kommen.
und SO kommen wi raus diesem teufelskreislauf NIE raus.
 
wie sagte auf sky der reporter....wer in duisburg nicht arbeitet,nicht alles für den verein gibt , kampf bis zum letzten zeigt , der muss damit rechnen gnadenlos nieder gemacht zu werden...dann sagte der reporter und heute auch völlig zurecht..
Er hat was vergessen: Wer mal einen Ball verstolpert, muss zurzeit ebenso damit rechnen.

Wenn es Euch anderen so aufregt, dann gebt Gas, macht Stimmung. Komisch dann nach dem Spiel aber 100 Männekes lauter sind als 10.000.
Ihr disqualifiziert euch doch selber mit so Aussagen.
Das ist doch totaler Quatsch! Die komplette Unterstützung der Mannschaft ist auf die Kohorte und die Capos ausgerichtet. Von dort werden 95% der Gesänge angestimmt, die dann von der Kurve aufgenommen werden (oder auch nicht). Die Kultur, dass mal hier und da Gesänge angestimmt werden, ist doch so gut wie tot (abgesehen von situationsbezogenem "MSV" oder ähnlichem). Wenn jetzt auf einmal die Vorsänger wegfallen, kann die Stimmung nicht von heute auf morgen vergleichbar sein. Da müssen sich erst mal neue Strukturen etablieren. Wenn die Leute um die Trommler konsequent durchgehend Lieder anstimmen, was heute teilweise ja ganz gut geklappt hat, wird das bald der Fall sein, denke ich. So wie Wampentier schon sagte:

Garantiere dir, wenn ihr weiter für ein paar Spiele den Mund haltet,
baut sich g a r a n t i e r t was neues auf ....
 
Es haben 10.000 Fans die fresse gehalten und nicht supportet und ihr gebt Kohorte die Schuld. Die haben sich vorbildlich verhalten und ihr geilt eucu darauf auf?? Fahrt unter der Woche mal zur Westender und lasst da euren Frust freien lauf.

Und zu einem Hellmich ist zu sagen: Danke für das Stadion aber leer sieht es Schei.ße aus. Wir brauchen keinen der Sprüche klopft. Duisburg ist ne Malocherstadt. Also räum deinen Sessel und lass jemanden arbeiten damit Mein Verein nicht von einem Diktator wie dir kaputt gemacht wird
 
Ich schätze wir haben die Aussage des Trainer nur falsch verstanden. :cool:
Er meinte nicht:

"Ihr werdet zufrieden nach Hause gehen"

sondern

"Ihr werdet zufrieden sein, wenn ihr wieder zuhause seid"

Ich schlage vor er sollte im nächsten Interview lieber sagen:

"Ihr werdet zufrieden sein, wenn ihr lieber zuhause bleibt"
 
Endlich zuhause nach dem "hervorragenden" Spiel der Huflahmen Zebras:mad:

Ich glaub noch 5 Minuten länger-und Ahlen hätte nen Auswärtssieg mitgenommen:(

Eine einfach nur peinliche Vorstellung....gegen den Tabellenletzten--SO machts fast keinen Spaß mehr hin zu gehn:mecker:

:top:Tom Starke.....oooohoooo:) :)
 
Wann geht endlich ein Ruck durch die Mannschaft? Tiffert, MENSCH JUNGE, anstatt böse in die Kurve zu gucken, einmal tief durchatmen und es das nächste Mal besser machen, dann wird auch wieder geklatscht

sorry aber so hätt ich auch gekuckt, bzw. hab ich. Überall wird gemeckert, dass die Spieler sich nicht mehr mit dem Verein identifizieren und dann bekommt derjenige diesen (Ich sag mal: ) Hass ab, der einer der wenigen ist, die immer gekämpft haben und der einzige der sein maul mal aufmacht. Der bekommt diesen Scheiß ab wegen einer Situation, die keineswegs schlecht/schlimm oder sonst was war. Also wer will dass die Spieler sich wieder mit dem Verein und den Fans identifizieren, der sollte nciht bei jedem kleinen Ballverlust (Mehr war die Tiffert-Situation nicht, danach gabs einwurf für uns) losmeckern, sind alles auch nur Menschen.
 
Also, neben den, nun schon seit zig Spielen, bekannten Unzulängligkeiten,möchte ich einfach nur mal 2 Situationen herausgreifen, die mich heute besonders auf die Palme gebracht haben.

Da wäre zum 1. das Soares schon Probleme bei den Einwürfen hat. Wie kann man als Profifussballer nur in einem Spiel dreimal einen falschen Einwurf machen, aus dem letzten entstand dann auch, aus heiterem Himmel wohlgemerkt, prompt das Gegentor zum 2:1. Wenn ich Trainer wäre, würde der die ganze Woche solange Einwürfe üben, bis dem die Arme auf den Boden hängen! :mad:

Als 2. hätten wir die harmlosen kurzen Ecken, die in der Ausführung jeder Blinde erkennt und entschärfen kann, bzw. sogar als Konter gegen uns enden.
Und dann erlaubt sich ein Tiffert nach einer dieser misslungenen kurzen Ecken sich mit dem pfeifenden Publikum anzulegen. Ein Tip von mir, man darf eine Ecke auch direkt in den Strafraum schiessen und ich habe gehört, da soll auch schonmal das ein oder andere Tor durch gefallen sein. :rolleyes: Tiffert, das war garnichts :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Schnauze voll!

Was sollte das bitte wieder heute?? ICh hab die Schnauze voll auch in der ersten Halbzeit grotten schlechtes Spiel 2:0 geführt das einzigste was die Leistung in der ersten Halbzeit endschuldigen konnte.. und dann? 2 Halbzeit war wieder garnichts da, 10 Konter Chance gehabt keine genutzt -.- dafür 2 reingekriegt durch eine nicht vorhandene Abwehr..! Ich bin sauer! :fluch::fluch::fluch::fluch:
 
Schei* Spiel da, nie wider geh ich mit der Hoffnung ins Stadion dat wa heute ein Schützenfest feiern :mecker: :o

Länderspielpause aleee :huhu:
 
Für alle, denen die Lebenszeit nicht reicht zu erkennen, dass die Manschaft nichts kann und glauben, es läge am Trainer, hier nochmals der Aufruf:
Sasic raus !!!
 
meine Fazits für heute:

MSV : super
Kohorte: super
Bier und Bratwurst: super

2x dürft ihr einen Ironie-Smilie verteilen...sucht euch selber aus wo!
 
Zurück
Oben