Kohlsteuer
Kreisliga
das tun wir alle...nur sollte jeder die art der untsrtützung/support anderer aktzeptieren
....
Tu ich ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das tun wir alle...nur sollte jeder die art der untsrtützung/support anderer aktzeptieren
....
meine Fazits für heute: .....
Die machen doch sonst auch nicht, was der Trainer denen sagt. Oder hat Sasic denen gesagt, spielt bloss nicht aggressiv und spielt die Pässe bloß nicht zu den eigenen Mitspielern ?![]()
11.288 offiziell, sah aber eher aus wie 9000...
TRainer hat gesagt die müssen die Ecken so machen also machen die soe so
11.288 offiziell
Das waren heute immer noch 11.200 zuviel. 88 kamen ja aus auch Ahlen!
Am besten beim nächsten Spiel mal alle zuhause bleiben, dann kann sich auch ein Herr Schlicke nicht mehr darüber aufregen, das die Fans die Mannschaft nur noch auspfeifen!![]()
Zu blöd zum zählen bist du ja auch noch...
Das mag ja durchaus sein, aber trotzdem entbindet das nicht jemanden auf dem Feld mal seinen Grips einzuschalten, sofern die da unten überhaupt noch einen haben. Wenn ich eine kurze Ecke spielen will und da stehen aber 2 Meter vor mir schon 1-2 Verteidiger die eben genau das unterbinden wollen, dann ändere ich auch mal meine Entscheidung und schlag die Pille in den Sechzehner!
Ach ja: Der Hellmich muss ja weg, das ist natürlich die Lösung. Mann! Ohne den wären wir heute nichts und werden auch in Zukunft nichts sein (...)
Und dat Stadion hatter gebaut!Ach ja: Der Hellmich muss ja weg, das ist natürlich die Lösung. Mann! Ohne den wären wir heute nichts und werden auch in Zukunft nichts sein, auch wenn er in seinem Auftreten zweifellos kaum zu ertragen ist.
Dann kannst du es ihnen ja sagen aber ist bischen ******* alles auf die spieler zu schieben.
![]()
![]()
DAS hatte mir heute WIRKLICH noch gefehlt!![]()
Meinste davor habe ich Angst? Ich verstecke mich nicht hinter der Anonymität des Internets?
Wärste da gewesen hättest du es gewusst
Ausnahme da noch zu kurz dabei Milan Sasic !
Vor allem den Larsen freiwilligFindest du das wirklich ? Er hat beide Stürmer rausgenommen ?
Was blääht ihr hier eigentlich alle so rum?
Ist doch alles wie immer als MSV Fan
Und morgen wird wieder über dieses hyper - kritische Duisburger Publikum drübergerotzt...
Lass das Pack doch das nächste Heimspiel mal ohne Publikum spielen, dann sollte es ja zweistellig für diese Super - Sportler enden.
Das war dann wohl eher unglücklich.
Äußerst unglücklich fand ich, dass es zu einem Zeitpunkt, an dem das Spiel offensichtlich kippte und man den Gegner "starkspielte", niemand eingewechselt wurde, der dem Spiel etwas Ruhe hätte vermitteln können (ich denke da z. B. an Grlic, der einzige, der offensichtlich -von Tiffert mal abgesehen- einen unfallfreien Pass spielen kann.
Obwohl: trifft die Bezeichnung "unglücklich" den Zustand wirklich oder ist es nicht schlicht Unvermögen?![]()
Sollte das nicht ein Trainer merken
sowohl Neururer, als auch Sasic ?
Ich habe heute mit Sicherheit kein Spiel erwartet, in dem der Gegner an die Wand gespielt wird. "Nur 5 Tore, dann stehen wir vor Düsseldorf.". Wer so gedacht hat, hat die letzten Spiele zu viele Fahnen vor den Augen gehabt..
Von jetzt auf gleich wurde die Leistung auf ein Minimum zurückgefahren, wohl im sicheren Gefühl so einen Gegner zu beherrschen, und das Spiel nach Hause zu schaukeln. Nach 90 Minuten - et voila ! Zuvor wurden eigene Gelegenheiten schlampig durchgespielt und der sich nur mühsam fangende Gegner zu wenig unter Druck gesetzt. Wenn man ehrlich ist, so eine absolute Drangphase der Ahlener gab es nicht wirklich, umso erschreckender das Ergebnis. Auf der einen Seite also die Limitierung der Mittel, auf der anderen das Herunterfahren dieser auf ein Minimum, sodass man sich in der Mitte traf - herzlichen Glückwunsch !
Ich fordere eine Wutrede vom Vorstand an die Mannschaft !
Die einzigen die lächerlich sind,sind diese möchtegern Fans,die anscheinend nur ins Stadion gehen,um die Mannschaft nach jeder schlechten Aktion gnadenlos auszupfeifen.HALLO,GEHTS NOCH?!....
[/INDENT][/INDENT]Ich fordere eine Wutrede vom Vorstand an die Mannschaft !