Alles nach dem Spiel gegen RW Ahlen !!!

Das einer der hohlsten Spieler beim MSV die Kapitänsbinde tragen darf sagt ne Menge über den aktuellen Zustand des Vereins aus.

Die 1 HZ war schon Dreck, die zweite HZ war abartig.

Zur Stimmung: Die Stimmung hängt bei mir stark damit zusammen was die Truppe da auf dem Rasen veranstaltet. Und da ist einfach nichts mehr was mir noch irgendwie Freude bereitet. (Echte) Emotion ist nicht steuerbar. Ich habe momentan einfach keinen Bock für diese Truppe zu singen oder zu klatschen.

Die machen doch sonst auch nicht, was der Trainer denen sagt. Oder hat Sasic denen gesagt, spielt bloss nicht aggressiv und spielt die Pässe bloß nicht zu den eigenen Mitspielern ? :cool:

Das kann man nicht vergleichen die sind doch nicht absichtlich schlecht oder spielen so. TRainer hat gesagt die müssen die Ecken so machen also machen die soe so

TRainer hat gesagt die müssen die Ecken so machen also machen die soe so

Das mag ja durchaus sein, aber trotzdem entbindet das nicht jemanden auf dem Feld mal seinen Grips einzuschalten, sofern die da unten überhaupt noch einen haben. Wenn ich eine kurze Ecke spielen will und da stehen aber 2 Meter vor mir schon 1-2 Verteidiger die eben genau das unterbinden wollen, dann ändere ich auch mal meine Entscheidung und schlag die Pille in den Sechzehner!

:D

Top Spiel, top Mannschaft, 29€ gut investiert ( plus Getränke ) !

Alles richtig gemacht...

:mecker:Boah wat ne Sch....e...

Hätte der Pedda auch nicht schlechter gemacht...

...:fluch:

Das mag ja durchaus sein, aber trotzdem entbindet das nicht jemanden auf dem Feld mal seinen Grips einzuschalten, sofern die da unten überhaupt noch einen haben. Wenn ich eine kurze Ecke spielen will und da stehen aber 2 Meter vor mir schon 1-2 Verteidiger die eben genau das unterbinden wollen, dann ändere ich auch mal meine Entscheidung und schlag die Pille in den Sechzehner!

Dann kannst du es ihnen ja sagen aber ist bischen ******* alles auf die spieler zu schieben.

Mit uns wird es ähnlich enden wie mit Rot-Weiss Essen, wenn weiterhin das, was beim MSV (zweifellos) schiefläuft so breit getreten wird und sofort eine extreme Fruststimmung auslöst wie das momentan der Fall ist.

Ach ja: Der Hellmich muss ja weg, das ist natürlich die Lösung. Mann! Ohne den wären wir heute nichts und werden auch in Zukunft nichts sein, auch wenn er in seinem Auftreten zweifellos kaum zu ertragen ist.

Z.B. spricht heut auch keiner mehr davon, dass es allgemein akzeptiert war, dass der MSV diese Saison nur ernsthaft wird oben mitspielen können, wenn seine Leistungsträger bleiben oder sich nicht verletzen. Das war nun leider nicht der Fall.

Da muss man mal die Ansprüche zurückschrauben, Geduld haben und nicht alles in Grund und Boden reden!

Ach ja: Der Hellmich muss ja weg, das ist natürlich die Lösung. Mann! Ohne den wären wir heute nichts und werden auch in Zukunft nichts sein, auch wenn er in seinem Auftreten zweifellos kaum zu ertragen ist.
Und dat Stadion hatter gebaut! :zustimm:

Zum Spiel:

Die ersten 30 Minuten fand ich ziemlich ordentlich jedoch meinten die Herren auf dem Rasen wohl:"Hey wir führen nach 30 Minuten gegen den letzten 2:0 dat geht jetzt von alleine" und haben einfach spielerisch mal gefühlte 4000 Gänge zurück geschaltet. Die beiden Tore einfach die logische Konsequenz und das Endergebnis nicht unverdient für die Ahlener ist.

Einziger Lichtblick heute wieder einmal der bemitleidenswerte Tom Starke, der heute zu dem die legitime Nachfolge von Sven Beuckert angetreten ist ;)

Soviel kann Sasic nicht ändern in der kurzen Zeit,aus so ein Haufen kann man nicht gleich ein gute Mannschaft machen in der kurzen Zeit,warten wir ab,aber er muss schnellstens was bewegen.

MSV bleibt ein guter Aufbaugegner

... das ist doch schon seit Jahren so. Es könnte irgendwie alles schlimmer sein. Wir sind in der Mitte der Tabelle. Vielleicht gibts noch ein paar schöne Spiele diese Saison, da bietet sich ja das heimspiel gegen augsburg an, aber das wars. Das ganze Aufstiegsgefiepe ist ja fast schon so schlimm, wie bei den Kölnern die Träumereien von der Championsleague.

Lieber mache ich ein paar solide Jahre in der zweiten BL, als nochmal so jahre in der ersten BL wie die letzten Male.

Und Sasic ist doch wieder so ein Typ, wo man hofft, dass er irgendwie noch aufsteigen könnte... das ist doch lächerlich.

Aber vielleicht brauchen wir die Kohle ja wirklich sooo dringend.

Es scheint sich zu bestätigen. In dieser Saison gewinnt diese Mannschaft gegen desolate Gegner, bekommt Probleme, wenn der Gegener dagegen hält und kriegt eine Klatsche wenn er dann noch Fussball spielen kann.

Wir werden am Ende da stehen, wo wir jetzt sind. Da kann Sasic machen, was er will.

ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was ich dazu noch sagen soll... peinlich? traurig?
wie kann man nach der halbzeit aufhören fußball zu spielen?
wissen die nicht das ein spiel 90minuten hat???
die müssen doch endlich mal wach werden... ich finds einfach nur noch zum KOTZEN..
die fans müssen fürs im stadion stehen entschädigt werden.. stattdessen? schlicke is die unterstützung zu wenig? ja sollen wir einfach weiterjubeln wo es nichts zum jubeln gibt?
ich finde schlicke sollte sich bei den fans (die immer noch ins stadion rennen obwohl es jedesmal aufs neue ein grauen is) entschuldigen!!!!!!!
:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

An dieser Truppe ändert kein Trainer der Welt was.
Konnte man in der ersten Halbzeit dank der 2 Tore von Caiuby und Gefahrenhorst noch über die wieder mal mehr als schwache Leistung hinwegsehen, war die 2 Halbzeit dann nur noch ein Offenbarungseid.
Was soll die gequirlte Sch.eisse jedesmal? Ich könnt immer noch :kotz:
Schmeisst endlich die ganzen Söldner raus und lasst beim nächsten Mal die Amateure auflaufen. Schlechter kann´s doch garnicht mehr laufen.
Sasic hat heute wohl erstmal festgestellt, auf was er sich da eigentlich eingelassen hat.
Na wenigstens 3 von uns hatten entweder schon während des Spiels oder erst hinterher ihren Spaß. Die ham sich so dermaßen die Birne weggeschossen das ihnen das Ergebniss dann auch schon wieder egal war.
Nüchtern kann man sich diesen Mist jedenfalls nicht mehr angucken.
Ich hab wirklich die Schnauze inzwischen, wieder einmal mehr, gestrichen voll.

Wärste da gewesen hättest du es gewusst

Es soll auch noch Menschen geben, die ihre Kohle hart verdienen müssen.
Ausserdem interessiert es mich auch nur bedingt, ob die beim Training Flanken, Torschüsse, Zweikämpfe oder Eierschaukeln üben.

Für mich zählt in erster Linie die Leistung auf dem Platz und die ist seit Monaten überwiegend miserabel!

Professionalität ist und bleibt beim MSV Duisburg leider ein " Buch mit sieben Siegeln " Das beginnt im Präsidium, zieht sich weiter durch über den Manager,
bis hin zu den Spielern

Ausnahme da noch zu kurz dabei Milan Sasic !

Wie kann man gegen so ne Gurkentruppe wie Ahlen 2 Tore kassieren??? Die hatten vorher in 11 Spielen 5 geschossen!!! Unfassbar. Die MSV Abwehr ist nicht mal Regionalligareif. Am besten alle Spieler mal zum Psychodoc schicken, is ja nich mehr normal wie die Spiele abgeschenkt werden...
Wir hatten heude nur Glück, dass Ahlen der Gegner war, gegen alle anderen Teams hätten wir verloren :eek:

Was blääht ihr hier eigentlich alle so rum?
Ist doch alles wie immer als MSV Fan :huhu:

Und morgen wird wieder über dieses hyper - kritische Duisburger Publikum drübergerotzt...

Lass das Pack doch das nächste Heimspiel mal ohne Publikum spielen, dann sollte es ja zweistellig für diese Super - Sportler enden.

Das wäre auch wieder ein Grund für ein Schlicke-Alibi, denn das wäre ja dann kein Heimspiel und ihnen hätte die Unterstützung gefehlt.Kannste drehen und wenden wie Du willst. Die Spieler sollten mal selbst das Gehirn einschalten.

Das war dann wohl eher unglücklich.

Unglücklicher fand ich persönlich, dass eine relativ funktionierende Innenverteidigung des letzten Spiels (Soares - Fahrenhorst) nicht spielen durfte und Sasic auf die "Neururer-Variante" mit Schlicke zurückgegriffen hat.

Noch unglücklicher fand ich, dass Bodzek wieder mal - trotz kontinuierlich unterirdischer Leistung der letzten Wochen und Monaten - die Gelegenheit hatte, sich ab der 1. Spielminute eine weitere gelbe Karte einzuhandeln und uns mit reichlich Fehlpässen zu verwöhnen :rolleyes:

Äußerst unglücklich fand ich, dass es zu einem Zeitpunkt, an dem das Spiel offensichtlich kippte und man den Gegner "starkspielte", niemand eingewechselt wurde, der dem Spiel etwas Ruhe hätte vermitteln können (ich denke da z. B. an Grlic, der einzige, der offensichtlich -von Tiffert mal abgesehen- einen unfallfreien Pass spielen kann.

Obwohl: trifft die Bezeichnung "unglücklich" den Zustand wirklich oder ist es nicht schlicht Unvermögen? :eek:

Äußerst unglücklich fand ich, dass es zu einem Zeitpunkt, an dem das Spiel offensichtlich kippte und man den Gegner "starkspielte", niemand eingewechselt wurde, der dem Spiel etwas Ruhe hätte vermitteln können (ich denke da z. B. an Grlic, der einzige, der offensichtlich -von Tiffert mal abgesehen- einen unfallfreien Pass spielen kann.

Obwohl: trifft die Bezeichnung "unglücklich" den Zustand wirklich oder ist es nicht schlicht Unvermögen? :eek:

Absolut - du sprichst mir aus der Seele

Ist das nicht offensichtlich der wahre Grund für die schlechten Spiele, weil das Mittelfeld fehlte.
Am Anfang war Yankow die richtige Alternative, dann verletzt und ab da gings los, dadurch hat auch die Abwehr schlecht ausgesehen.

Sollte das nicht ein Trainer merken
sowohl Neururer, als auch Sasic ?

Sollte das nicht ein Trainer merken
sowohl Neururer, als auch Sasic ?

Der gute Peter N. wollte es möglicherweise nicht merken und dem neuen Trainer sollte man noch etwas Eingewöhnungszeit zugestehen: er wird es merken. Davon bin ich fest überzeugt :)

... abgesehen davon: die Abwehrkette hat diese Saison zu keinem Zeitpunkt einen stabilen Eindruck gemacht: Schlicke - Fahrenhorst scheint recht wackelig zu sein und leider haben Veignau und Korze auch nicht nur Sternstunden! Wobei Du natürlich vollkommen Recht hast, dass ein defensiver Mittelfeldspieler mit Erfahrung viel Druck von dieser Kette nehmen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute mit Sicherheit kein Spiel erwartet, in dem der Gegner an die Wand gespielt wird. "Nur 5 Tore, dann stehen wir vor Düsseldorf.". Wer so gedacht hat, hat die letzten Spiele zu viele Fahnen vor den Augen gehabt..

Wenn man nach 20 Minuten 2:0 gegen ein Team führt, welches diese Saison erst 5 Tore geschossen hatte, kann man durchaus noch ein 3. Tor und vor allem 3 Punkte erwarten. Wenn man aber beschließt, nach dem anstrengenden Training in der Woche und vor dem Trainingslager lieber Kräfte zu sparen hat man nichts anderes verdient.

Ansonsten hat der MSV heute genauso wegen der Pfiffe verloren wie Deutschland den ersten Weltkrieg wegen der Revolution.

Warum nicht gleich so?!
----------------------------

Wenn ich hier lese das einige schreiben, künftig nicht mehr ins Stadion zu gehen, weil die Leistung für das bezahlte Geld nicht stimmt, dann fass ich mir an den Kopf! Ich kann mir so eine Einstellung nur damit erklären, dass es sich um Leute handelt, die das teure Bezahlfernsehen und/oder die Sportschau plus DSF konsumieren. Jungs, die Wahrheit seht Ihr da nicht! Die wollen Euch unterhalten! Das heißt, dass da Spielszenen zusammengeschnitten werden, die ein ganz anderes Bild zeigen. Stimmung wird extrem "gepusht" und neben dem Platz ist wichtiger als darauf.

Es gibt, gab und wird solche Spiele geben.

Im Moment befinden wir uns in einer Spirale. Ein Aufsichtsratvorsitzender, der sich mit seiner Familie am Verein bereichert. Rückgratlose Gefolgsleute, die im eigenen Schleim schwimmen.
Finanzielle Verhältnisse, um die uns zwar GAZPROM 04 beneidet, die aber trotzdem miserabel sind. Spieler, die nicht miteinander können, aber müssen. Wenige davon achten den Verein, oder wollen das. Die, die das tun, werden vom Drumherum total verunsichert.
Die Zuschauer könnten mehr, verfallen aber eben in das Schema, dass durch die Medien vorgegeben wird. Die Medien selber? Welcher Reporter ist froh, über den MSV zu berichten? Solange wir im Niemandsland der Tabelle sind, keiner.
Der Trainer war ein Selbstdarsteller, der die Bühne suchte, bekam und sie wieder verlassen musste.

Nun der Cut.

Von den Gegebenheiten wurde jetzt eine korrigiert. Es wurde keine erfahrener, aber immerhin ein neuer Trainer verpflichtet.

Die einzige Gegebenheit, die man selber ändern könnte, ist die der Unterstützung. Was passiert da aber? Unsere italienischen Singsangrömer waren angetan von der tollen "Unterstützung" der Rostocker (die im übrigen einen ganz anderen Hintergrund hat) in Form eines Stimmungsboykotts! Suuuper! Gnadenlos richtiger Zeitpunkt!
Gibt es einen mir nicht bekannten Grund, der das rechtfertigt, ziehe ich das zurück, den Grund der Leistung kann ich nicht gelten lassen. Nicht ein paar Tage , nachdem der Trainer hier neu angefangen hat!!!

Ich bin sehr für Stimmung, die das Spiel verdient, Leistung schlecht, Stimmung schlecht. Dann darf und muss man das auch kundtun. Aber das im Spiel 1 nach Neururer??????

Ich habe heute mit Sicherheit kein Spiel erwartet, in dem der Gegner an die Wand gespielt wird. "Nur 5 Tore, dann stehen wir vor Düsseldorf.". Wer so gedacht hat, hat die letzten Spiele zu viele Fahnen vor den Augen gehabt.

Sasic war sicher nicht meine erste Wahl, aber er ist jetzt hier. Da sollten wir ihn unterstützen und nicht die Arbeit erschweren.

Das Spiel war, wie so viele vorher, schei.sse und es waren viele Spieler dabei, die auch nach meiner Meinung nicht zum Erreichen der Ziele taugen, aber das wird Sasic hoffentlich sehen und entsprechend reagieren.

Die Reaktionen vieler hier finde ich jedoch eher peinlich. Da wäre es von Vorteil im afrikanischen Busch zu sein ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach 20 minuten führt man mit 2:0 und macht dann noch 2:2 gegen den tabellenletzten...nicht schlecht..was eine hungertruppe..

Mal ausschließlich zum Spiel ein paar Worte von mir.
Die heutige Darbietung beider Teams war zur Einschätzung derer Lage durchaus hilfreich. Beginnen wir mal mit dem Gast aus Ahlen. Ich habe lange schon nicht mehr eine Mannschaft gesehen, bei der sich die Qualitätsfrage nicht nur deutlich stellt, sondern auch umso deutlicher direkt beantwortet wird - das reicht im Leben nicht. Dabei kann man in puncto Einsatz gar nicht mal meckern, aber die individuellen Defizite im Spielerischen summieren sich im mannschaftlichen Kollektiv zu einem Punkt, an dem ich nun nachvollziehen kann, warum seit heute drei Pünktchen bei denen stehen.
Das ist leider das Entscheidene auf der Gegenseite. Ey, samma, geht es noch gut ? War das Spiel der Streifenträger bis einschließlich zum 2:0 durchschnittlich, realisitsch erwarten lässt sich nach spielübergreifenden Eindrücken etwas oberhalb vom Durchschnitt, so bewies man in der Folge einmal mehr, woran es beim Gastgeber krankt. Von jetzt auf gleich wurde die Leistung auf ein Minimum zurückgefahren, wohl im sicheren Gefühl so einen Gegner zu beherrschen, und das Spiel nach Hause zu schaukeln. Nach 90 Minuten - et voila ! Zuvor wurden eigene Gelegenheiten schlampig durchgespielt und der sich nur mühsam fangende Gegner zu wenig unter Druck gesetzt. Wenn man ehrlich ist, so eine absolute Drangphase der Ahlener gab es nicht wirklich, umso erschreckender das Ergebnis. Auf der einen Seite also die Limitierung der Mittel, auf der anderen das Herunterfahren dieser auf ein Minimum, sodass man sich in der Mitte traf - herzlichen Glückwunsch !

Von jetzt auf gleich wurde die Leistung auf ein Minimum zurückgefahren, wohl im sicheren Gefühl so einen Gegner zu beherrschen, und das Spiel nach Hause zu schaukeln. Nach 90 Minuten - et voila ! Zuvor wurden eigene Gelegenheiten schlampig durchgespielt und der sich nur mühsam fangende Gegner zu wenig unter Druck gesetzt. Wenn man ehrlich ist, so eine absolute Drangphase der Ahlener gab es nicht wirklich, umso erschreckender das Ergebnis. Auf der einen Seite also die Limitierung der Mittel, auf der anderen das Herunterfahren dieser auf ein Minimum, sodass man sich in der Mitte traf - herzlichen Glückwunsch !

So wie ich es gesehen habe, waren auch in der ersten Halbzeit nur zwei kreative, schnelle Ansätze da, beide führten zu Toren, ansonsten hat man sich verzettelt und in der zweiten Halbzeit nach dem Gegentor, war für mich Verunsicherung zu spüren. Zwei Spielzüge einmal Ben Hatira und am Ende Ede die man als gute Torchance sehen konnte.

Nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten sehe ich es genauso wie du das die Ahlener sicher keine Übermannschaft waren.

was man erwarten darf

Vereine, die etwas auf sich halten und bei denen es länger nicht läuft so wie auch bei uns, wissen, was zu tun ist.
Man schaue nur nach München oder Köln.
Wenn gar nichts mehr geht kommt einer aus dem Vorstand oder der Trainer selbst und hält eine Wutrede.
Man sehe in die Medien.

Ich fordere eine Wutrede vom Vorstand an die Mannschaft !

Sasic kann als letztes was dafür, für diese peinliche Leistung. Er ist grad mal 6 Tage im Amt.

DIESES Spiel hat sein Vorgänger Neururer verbrochen. Der Lautsprecher Neururer mit seiner unendlichen Arroganz hat genau dieses auf die Spieler übertragen.

Milan zeig den Spielern mal, wo der Hammer hängt...

Und bitte kein Trainingslager... Straflager wäre besser. Gerade die, die nen Leihvertag haben. Sollten sich den ARSCH aufreissen.

Ansonsten wird Milan alle dahin zurückschicken wo sie hergekommen sind.

Die einzigen die lächerlich sind,sind diese möchtegern Fans,die anscheinend nur ins Stadion gehen,um die Mannschaft nach jeder schlechten Aktion gnadenlos auszupfeifen.HALLO,GEHTS NOCH?!:fluch:....

So, hab erstmal bis zu diesem Meisterstück hier gelesen und mir platzt der S.ack!

Wofür haben sich die Schaufensterpuppen mit weissblauen Trikots den Support verdient?! Für die grandiosen kämpferischen Leistungen der letzten Wochen? Für jeweils 90 Minuten Einsatz in allen Spielen bisher? Für bedingungslose Selbstkritik wenn mal ein Fehler passiert ist? Dafür dass es nach misslungenen Glanzleistungen unserer Stars die Fans sind welche die Spiele verloren haben?

Verdammt nochmal, die Spieler sind in einer absoluten Bringschuld gegenüber den Fans. Von Woche zu Woche "spielen" die mehr und mehr Zuschauer aus der Arena. Dafür soll man supporten? Oder etwa Support für die heutige Leistung wo 2 Tore nur deshalb gefallen sind weil unsere mal schnell über Aussen kamen und die Ahlener gepennt haben? War davor oder auch danach der Hauch einer Torchance zu sehen? Soll man sich freuen bei einem Eckenverhältnis von 3:7 (oder 3:8), daß diese dann auch noch jedesmal kurz ausgeführt werden und durch unnötige Dribblings der Ball an den Gegner geht oder aber der Ball vom gegnerischen Strafraum aus zum eigenen Torhüter zurückgespielt wird?

Dieser Trümmerhaufen hat uns Fans nicht verdient! Wie ich schonmal gesagt habe gehören die in die 3. Mannschaft strafversetzt und sollen die Grundlagen des Fussballs erstmal wieder auf Asche üben.

So, jetzt werde ich erstmal wieder das machen was ich vor dem Spiel auch getan habe und ich schwöre euch dass es hilft! 500mg Paracetamol, Thymian Hustensaft und ein gutes Antibiotikum.....so lässt sich das Spiel des MSV momentan ertragen.....alles war easy, alles war cool....ich war so entspannt.

Die eigene Mannschaft während des Spiels auspfeifen ist absolut arm! Nach dem Spiel (oder auch zur Pause) kann es von mir aus ein gellendes Pfeinfkonzert geben, aber WÄHREND des Spiels macht das nur den Gegner stark. Das hat man heute gesehen! Die zwei verschenkten Punkte gehen daher MIT auf das Konto der pfeiffenenden Masse. Klar, die Mannschaft hat sicherlich auch einen gehörigen Anteil (sogar den größten) daran, keine Frage!

Das soll ausdrücklich keine Kritik in Richtung Kohort und deren Supportboykott sein. Die können machen was sie wollen (auch wenn ich es nicht unbedingt förderlich finde, aber das ist ein anderes Thema)!

[/INDENT][/INDENT]
Ich fordere eine Wutrede vom Vorstand an die Mannschaft !

Lieber Rudi,

dieser Vorstand bringt es fertig, und verpasst dem guten Tom noch eine Geldstrafe.... und der Rest wird weiter getätschelt und gehätschelt
(Tiffert ausgenommen, der hat heute auch Eier gehabt)

Die wollen nämlich keine Leute, die Bis haben....willkommen beim neuen gleichgeschalteten MSV

Es war mal wieder ganz klar zu sehen gewesen,das der MSV KEINE Mannschaft ist die eine Führung verwalten kann!!! Das war schon vor 10 Jahren so und wird es auch immer bleiben....!Alles andere ist sinnlos hier,aufregen bringt nur schlechte Laune,deshalb schönen Abend noch...:huhu:

Nu ja, eigentlich dachte ich ok neuer Trainer,neue Motivation, heute wird's besser. war wohl nix....

Die erste 20 min dachte ich dann ups da hat sich ja doch was getan....nach dem 2:0 sagte ich aber sofort "joa dann dümpeln wir ja jezz wieder mal den Rest des Spiels vor uns hin" Schade das ich recht hatte und es kam noch schlimmer. Sasic hat noch ne Menge Arbeit vor sich, wie er heut nach dem Spiel sagte arbeitet er ja gern. Wir werden sehen ob es was bringt...aber das was da heute abgeliefert wurde war eine katastrophale Blamage. Das Wort "Söldner" finde ich immer sehr hart, da nunmal die Zeiten vorbei sind in denen ein Spieler noch mit Herz dabei war. Heute geht's nur noch um Geld, aber da die Spieler davon nicht wenig bekommen,kann man jawohl eine konstant kämpferische Leistung erwarten. Schließlich verdient unsereins auch nicht sein Geld mit nix tun!

Was den Support angeht bin ich zweigeteilt. Zum einen finde ich Pfiffe während des Spiels auch nicht wirklich toll, zum andern ist es aber verständlich wir den Papp auf haben. Sicher kein toller Einstieg für Sasic, aber verständlich von Seiten der Fans. Schlicke kritisierte das nach dem Spiel....sicher hat er nicht unrecht damit, dass es nicht wirklich förderlich ist. Aber würde er anders reagieren als Fan??? Ich denke nicht. Wer weiß ob seine Schmerzgrenze so hoch wäre und er solang still gehalten hätte.

Noch was zur Kohorte...es ist sowas von armselig wie an den Jungs und Mädels rumgenörgelt wird. Sie stehen zu Ihrer Sache und ziehen es Konsequent durch, niemand wird gezwungen mit zu machen und keiner wird verurteilt wenn er supported.
Aber wir man heut gehört hat ist doch der Rest gar nicht in der Lage was auf die Beine zu stellen. Neiiiiin man wartet lieber darauf das jemand wieder im Korb sitzt um dann Halbherzig mit zu singen und nachher zum zu meckern das ja doch immer das selbe gesungen werden muss. Traurig das 4000 Fans oder mehr nicht in der Lage sind die Manschaft anzufeuern,wenn er/sie dies doch für richtig hält, wenn 150 Kohorte Leute nicht mitmachen.

Zurück
Oben