Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder man rotiert halt den Trainer raus... Bezweifle ernsthaft, dass die Leute von der Bank es in diesem taktischen Korsett besser hinbekommen würden.Wenn das Leistungsprinzip tatsächlich nicht nur eine Metapher ist, dann sollte der Trainer einige Spieler raus rotieren.
Es hat ein paar Spiele gedauert, aber ganz offensichtlich wissen die (meisten) Gegner, wie sie uns den Zahn ziehen können. Geschichte wiederholt sich(hoffentlich nicht). Hirsch letzte Saison Tabellenführung im winter und dann in der Rückrunde mit Köttel in der Buchse alles verwandelt. Und dieses Mal?
Ohne einen vernünftigen alternativen Plan wird es noch eine verdammt lange Saison.
Und die Mannschaft scheint in Winter vergessen zu haben, worum es geht.
Solche Spiele darf nun niemals abliefern.
Wenigstens ein ehrlicher Kapitän, so darf es sein.
Oberhausen hat Fußball gespielt und wir nur Hirsch Langholz Taktik gespielt. Das Spiel hat DH verloren! Vielleicht verstehen jetzt einige was @Schimanski mit seiner Analyse zu unserem "Spielsystem" meinte. Ich bin echt angefressen und RWO hat verdient gewonnen. Zum Schiri sag ich besser nichts sonst werde ich gesperrt!
Schimi hat Recht, wir sind einfach ausrechenbar. Es gibt noch ein paar Gegner die für uns unangenehm werden (Zweitvertretungen sowieso, Öln, Rödingausen und Tante Lotte). Hoffe man hat einen Plan B, habe heute nichts gesehen, selbst ein Aufbäumen Fehlanzeige, z.B. bei einer Ecke die Mitspieler und Fans zu pushen. Nach dem 0:2 hatte man den Eindruck, naja das Spiel ist gelaufen, spätestens zur Halbzeit. Keine Körpersprache, eigentlich war heute nur die Zuschauerzahl positiv, der Rest zum vergessen.Oberhausen hat Fußball gespielt und wir nur Hirsch Langholz Taktik gespielt. Das Spiel hat DH verloren! Vielleicht verstehen jetzt einige was @Schimanski mit seiner Analyse zu unserem "Spielsystem" meinte. Ich bin echt angefressen und RWO hat verdient gewonnen. Zum Schiri sag ich besser nichts sonst werde ich gesperrt!
Bonga wäre hier so erfolgreich wie Wego, die Stürmer sind bei uns sind die ärmsten Sä...Selbst beim Tabellenletzten am letzten Sonntag spielt man mit einem Stürmer. Liegt man zurück, wird positionsgetreu ausgewechselt , hätte nach dem 0:2 lieber 3:5 mit 3 Stürmern und offenen Schlagabtausch verloren, anstatt das Spiel 0:2 dahinplätschern zu lassen. Es passiert nichts überraschendes von der Bank, alles einfach ausrechenbar. Meiner Meinung sitzt das Problem auf der Bank und hat nichts mit Einsatz und Kampf zu tun, das Totschlagargument, ihr habt nicht gekämpft und nicht die Zweikämpfe angenommen. Fand die Aufstellung war schon sch..., wie das Kaninchen vor der Schlange.Bonga 2 Duisburg 0
Habe zur Halbzeit das Stadion verlassen!
Dieser Trainer wird seinen destruktiven ("erfolgreichen") Fussball weiter spielen lassen.Vollkommen verdiente Niederlage. Analysieren, korrigieren, aufsteigen.