Alles nach dem Spiel gegen RW Oberhausen (20. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dat war nix Zebras, ich war rechtzeitig im Stadion, Bierchen war lecker. Dann ne geile Choreo und so knisternde Stimmung ob des Revierderbys und dann...ja dann kam der Anpfiff. RWO klar besser, galliger und sehr gute Taktik. Guter Spielaufbau!

Mit zunehmender Dauer flachte die Stimmung ab, bis sie in der Mitte der zweiten HZ auf dem Nullpunkt war. Was ich nicht verstehe, ich als Lautrer war bereit für eure Herde zu klatschen und zu singen, aber es blieben im Oberrang über der Nord zu viele einfach sitzen.

Klar, der Funke sollte vom Feld auf die Tribüne springen, aber manchmal muß et auch mal andersherum sein.

Ich glaube, die Erwartungshaltung war bei vielen zu groß und RWO dann einfach zu gut. Der Bonga hat ja alleine die MSV Abwehr "veräppelt", guter Kicker.

Ich habe euren Matchplan vermisst und DH schien mir ratlos.

Aber vielleicht hat man so Tage dabei, ich weiß nicht wie das Güterslohspiel im Dezember war?!?!

Ihr habt noch genug Punkte vor, reißt euch zusammen und holt den Sieg aufm Dorf da in Hohkeppel oder wie die heißen!

Pusht euer Team, alla hopp Zebras auf in Liga 3 verdammt!
 
Ein Lautrer drückt uns die Daumen? :nunja:

Da stimmt doch was nicht! :brueller::D
Irgendwat läuft hier doch verkehrt ⁉️😳

Bin immer noch „geschockt“ ob der Niederlage letzten Freitag. Der Abend in Sölden war danach für mich gelaufen. Ich Idiot hab mich echt aufs Zimmer verkrochen und hab mir das Spiel auf LEAGUES angeschaut. 🤦🏻‍♂️
Hätte ich nicht tun sollen, danach hatte ich Magenschmerzen, und das kam nicht vom Kaiser-Märzen-Bier‼️
Absolut verdienter Sieg der Oberhausener, und ja, so langsam mache ich mir wirklich Gedanken darüber ob eines langfristigem Engagement von DH & seinem Co. Absolut keine Weiterentwicklung bisher, ideenloses Gekicke, und das Spiel gegen OB war ja keine Ausnahme. Diddi muss ganz schnell die Kurve kriegen, ich mag ihn, aber das ist spielerisch bisher nicht das was man von einer Mannschaft mit diesem Spielerpotential erwartet. Taktisch seitens des Trainerteams eher Oberliga, so leid mir das auch tut. Ich hoffe die Zwei können es auch besser …
Hoffen wir das Beste, die nächste Chance bitte am Samstag ergreifen und vieles vieles besser machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh langsam aber sicher beruhigt man sich dann doch wieder. Was habe ich mich auf das Spiel gefreut. Dann der große Schock. Die komplette Family inkl mir liegt mit wunderbarer Influenza krank zu Hause in verschiedenen Räumen. Die Frau schon am Mittwoch Abend wieder fit (O-Ton als geb. D-dorferin: Zur Not fahre ich auch ohne dich zum Stadion :D) Dann kommt endlich der Freitag. ICH? WUnderbar, immer noch 38.5 Fieber, die KInder immer noch vollkommen im Sack.

ABER es ist unser Emmes und ich kann bei dem wichtigen Spiel nicht zu hause bleiben. Kriegsrat einberufen und eine teilweise akzeptable Lösung gefunden. Omma passt auf die Kurzen auf, 2 Tickets an andere MSVer bei Facebook verschenkt und drauf geeinigt, dass ich wenigtens versuche zu fahren. Und wenn es nur ne HZ ist.

Bier wurde dann leider mal weggelassen, Essen wollte ich auch nicht, ich war ja schließlich schon krank genug und Plätze eingenommen. Choreo genossen, trotz Halsschmerzen, Husten und Co immer schön mitschreien (Augen der Frau verdrehten sich schon :D) und alles für den Emmes.

Ende vom Lied? Spiel fängt kacke an, spiel bleibt kacke, SPiel geht kacke in die HZ. Das ganz große Ende vom Lied? Zur HZ keine Chance mehr bei mir, Hals dicht, Kopp knalleheiß und durchgefroren musste ich dann aufgeben und die Heimreise nach Ratingen antreten. Bei 15 Minuten FAhrt kann man das mal machen. Zu hause angekommen. Immer noch durchgefroren und weiter Fieber, die Kinder fiebrig, Omma rausgeworfen, die Kinder knatschig, weil sich sich die Kacke im TV angeguckt hatten.

Fazit: Es gab schon wesentlich bessere Tage in meinem langen MSV Leben. Aber wat soll et? Das nächste Heimspiel kann kommen und fit bin ich nun wieder genug, um mir das Chaos auf dem Platz anzugucken. Nur will ich jetzt wieder die 3 Punkte!

Weiter machen ...
 
Mit zunehmender Dauer flachte die Stimmung ab, bis sie in der Mitte der zweiten HZ auf dem Nullpunkt war. Was ich nicht verstehe, ich als Lautrer war bereit für eure Herde zu klatschen und zu singen, aber es blieben im Oberrang über der Nord zu viele einfach sitzen.

Klar, der Funke sollte vom Feld auf die Tribüne springen, aber manchmal muß et auch mal andersherum sein.

Ich glaube, die Erwartungshaltung war bei vielen zu groß und RWO dann einfach zu gut. Der Bonga hat ja alleine die MSV Abwehr "veräppelt", guter Kicker.

Ich habe euren Matchplan vermisst und DH schien mir ratlos.
Ich hatte Deine Beiträge vor dem Spiel bereits gelesen und schade, dass Euch die Mannschaft kaum was geboten hat.

Die Erwartungshaltung gegen den 2. der Tabelle war definitiv zu hoch. Das dachte ich mir schon bei den Gesprächen vor dem Spiel in meinem Bekanntenkreis. Als ich dann noch die Tipps der Gäste am Mirofon hörte 3:0, 2:0 und 4:1 usw. war ich etwas verwundert. Auf jeden Fall ging es nur noch um die Höhe des Sieges.

Das gepaart mit der Nichtleistung auf dem Platz, hat auch den Stecker auf den Rängen gezogen.

Daher hoffe ich, dass alle zusammen die nächsten 14 Spiele der Regionalliga wie bisher annehmen und die Saison seriös „abarbeiten“.
 
Auf Spielmacher steht Didi nicht, die sollen Fußball arbeiten
Kann man so jetzt aber auch nicht direkt sagen, sonst hätten wir am Freitag wohl kaum Pagliuca anstatt Tugbenyo in der Startelf gesehen. Jesse hat sich heute selbst in der „9ZEHN02 Fragen an-Folge“ als Box-to-Box Spieler beschrieben und ich persönlich finde diesen Typ Spieler für uns und den Fußball, den die meisten unserer Gegner in der RL spielen lassen deutlich geeigneter als jemanden wie Kilian. Daher war ich auch so verwundert über seinen Einsatz gegen OB und bin es bis heute ehrlich gesagt auch noch ein wenig das er überhaupt verpflichtet worden ist. Denn bislang ist für mich eher der Eindruck entstanden, dass Hirsch in der Zentrale mehr auf körperliche Präsenz setzt und dafür steht Pagliuca halt überhaupt nicht. Wie man so hört hält Didi ja große Stücke auf Tugbenyo, daher habe ich auch berechtigte Hoffnungen das Hirsch seinen Fehler wieder ausmerzt und ein Lernprozess entsteht. Auch ein Jakob Bookjans hat nach seiner Einwechslung deutlich mehr Leben reingebracht als Meuer…
 
Jeder mit ein bisschen Fußballsachverstand konnte doch bereits nach 10min erkennen das Bonga gegen uns netzen wird , den hatten wir ja mal 0 im Griff .
Hatte gehofft er fliegt früher irgendwie runter aufgrund der gelben aber war wohl Nix .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben