Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, recht hasteVielleicht den Coach doch besser mal ab und zu auf die Tribüne schicken ;-) Okay, das war gemein...
.
Ein Gruß und ein Dank geht aber noch raus an die fünf bis zehn Nachwuchsultras im Gästeblock.
Bewegte Bilder sind auch schon da:
Ich hatte eher den Eindruck, das waren die kleinen Brüder und Cousins der Spieler!Dem möchte ich mich anschließen. An einem Abend an dem die 1.Mannschaft gegen Hannover verliert () nach Duisburg zu fahren und die zweite Mannschaft anzufeuern ist echt stark! Wirklich Respekt!
![]()
Was denn für SchalsEntspanntes Spiel heute endlich mal. Eines Aufsteigers würdig, eigentlich das gesamte Spiel dominiert und im Griff gehabt.
In Block 13 heute komische Menschen unterwegs mit so hässlichen Schals... aber nach dem 3:0 ham die sich alle verpisst
Ansonsten eine Sussek-Gala mit Hilfe von einem endlich wieder überzeugenden Bookjans und einem spielfreudigen Michel gesehen.
Das "Zebras im Europacup" Dingen hat geknallt und wird mit Sicherheit unser Aufstiegssong.
Die Euphorie ist zurück, gute Arbeit Mannschaft!![]()
Ein Gruß und ein Dank geht aber noch raus an die fünf bis zehn Nachwuchsultras im Gästeblock.
Ja, das fiel mir auch sofort auf, vielleicht liest das Trainerteam ja hier mit und hat das Video lange studiert. Mit Michelbrink, Bookjans aber auch Dittgen haben wir die Spieler als Anspielstationen gleich vor diesen Bällen. Endlich wieder das, was sich die Fans so sehr gewünscht haben - Fußball mit Spielern, die für diese Art des Spiels stehen.@Schimanski ich habe heute einige Pässe in den Gegnerdruck gesehen wie zuletzt von dir analysiert und gefordert.
Kaum lange Bälle und teilweise richtig gut hinten raus kombiniert
Ein Gruß und ein Dank geht aber noch raus an die fünf bis zehn Nachwuchsultras im Gästeblock. Hat Spaß gemacht, das Anti-Lied Euch lautstark um die Ohren zu ballern. In ein paar Jahren dann hoffentlich wieder gegen die erste Garde!
![]()
Naja...Übrigens die Bockwürste waren ganz schön dicke Dinger. Kein Vergleich zu den Minibratwürsten.
Und das gegen einen Gegner, der zuletzt am 23. November ein Spiel in der Liga verloren hat.Das fünfte Spiel !!! in Folge ohne Gegentor.
Wahnsinn
Wie sind die Vorhersagen für ein Weiterkommen gegen Nettetal und das darauffolgende Ligaspiel in Rödinghausen? Können wir uns dort auch wieder auf derartige Action freuen?Auch der zahnlose Nachwuchsrochen wird weggerammelt. Da darf es keine zwei Meinungen geben!