Alles nach dem Spiel gegen S04 II (26. Spieltag)

Was für ein geiles Spiel!! Das hat 90 +2 Minuten Spass gemacht zu zusehen wie die Jungs gefightet haben. Besonders gefreut habe ich mich für Malek... Da werden neue Offensivspieler im Winter verpflichtet und Malek scheint nur noch "außen vor" zu sein. Aber dann kommt heute seine verdiente Chance und er macht 2 super schöne Tore. Heute passte einfach alles. Selbst das Lied :kacke: 04....Allen Zebras ein schönes Wochenende.

Vielleicht sollte DH jetzt immer auf der Tribüne sitzen:-)

Super gespielt von der ersten Minute an wach.

Endlich ein Mittelfeld mit Ideen und Spielkultur.

Bookjans der Hammer heute aber heraus heben möchte ich Keinen.

Haben heute alle Spieler gezeigt wer verdient Nr. 1 in der Liga ist.

Schönes Wochenende allen Zebras

Ey ey ey Leckomio!!!

Dat kommt dabei raus wenn man 5 Leute vorne agieren lässt die keine Ballallergie haben!!
Dann ein Abräumer der noch ordnet Plus ne Viererkette die alles Regelt was anfällt.

Bookjans von der ersten Minute an giftig wie sonst wat!
Find dat geil wie er mit der Situation umgeht und nicht schmollt sondern noch mehr Gas gibt!!

Selbst ich Berufspessimist glaub da geht wat diese Saison!!:brueller::brueller::brueller:

Ein nie gefährdeter Heimsieg, völlig verdient in dieser Höhe und ich hatte vorher echt Bedenken, dass das Fehlen von Leon uns vor Probleme stellen wird. Aber das Mittelfeld hat geliefert, tolles Umschaltspiel und endlich mal richtig effizient in genau diesen Umschaltphasen.

Weiter, immer weiter.

Als ich Michel und Bookjans in der Startelf gesehen hab dachte ich direkt heute mit Fußball! Unglaublich spielfreudiges Mittelfeld und die Stabilität nicht verloren. Spitenreiter wűrdiges Spiel, mit Gladbach heute die beste Leistung auch wenn die 2. Hz etwas abgefallen ist

Endlich Zuhause angekommen, glücklich und völlig platt, alles rausgeschrien und abgefeiert, es hat sich gelohnt! Können 15503 ebenso bekloppte Schwachmaten sich irren?

Zum Spiel: Bookjans war einfach mal an der Reihe und hat sich den Einsatz verdient! Ganz starkes Spiel heute. Zusammen mit Michelbrink und dem übrigens bockstarken Egerer (6-7 Bälle allein in Halbzeit 1 erobert!) war das ein perfektes Mittelfeld. Schlakke mit ihrem 4-1-4-1 im Aufbau kamen da Null gegen an! Die haben zur Halbzeit mit viel Glück ein 3:0 verhindert. In 90 Minuten aus dem Spiel sowieso nur 1 Abschluss (oder?)! Wir haben wirklich stark verteidigt und zwischenzweitlich immer wieder am gegnerischen 16er gepresst und viele Bälle erzwungen.

Ach, ich will gar nicht weiter analysieren, das war einfach eine rundum komplett kontrollierte und überlegene Leistung. Ich habe uns selten so glasklar vorne gesehen die Saison. Schlakke kam ja kaum aus der eigenen Hälfte raus...

Will niemanden hervorheben, Sussek fast auf dem Weg zum Hattrick, glücklicher Fakhro, alle wirklich stark und immer Einasatz für den Nebenmann, aber den Egerer möchte ich noch mal gesondert erwähnen. Der geht mir so ein bisschen unter... Für die Regio ist das der perfekte Mann, diszipliniert, erfahren, mannschaftsdienlich ...wie unspäktakulär der die Bälle erobert und wieviel der vor der Abwehr ackert. Respekt. Vielleicht reicht es nicht für höhere Ligen, aber ich mag seine Art und seine Einstellung! Top!

Der Zebrazug rollt weiter, der Aufstieg, wie schon zu Saisonbegin nach ein paar Spielen prophezeit, geht nur über uns! Wir können uns nur selber legen.

Weiter gehts, immer weiter!!!

Die erste Hälfte für mich spielerisch das beste, was wir dieses Jahr gesehen haben. Als wir selbst bei Pressingdruck des Gegners vor unserem Tor kurz gespielt haben ist doch sicher nicht nur mir kurz hart geworden, oder @Schimanski? :boris:

Zweite Hälfte war dann mehr Verwaltung, aber Bookjans und Fakhro regeln das. Was für ein geiler abend, was für ein geiles spiel.

Der MSV hat schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht, wie in dieser Saison! Was für ein geiles Heimspiel das war!

Es gehört definitiv zu einer meinen Lieblingsspielen dieser Saison. Die Stimmung war einfach brillant und der neue Fangesang ist wirklich Spitze. Gehört mit "Von Liverpool bis Stalingrad" zu meinen Favoriten der Fangesänge.

Wenn die Mannschaft in den nächsten Spielen weiterhin so gut wie heute auftritt, dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen, die Meisterschaft noch zu verspielen.

Glückwunsch, Sieg auch in dieser Höhe vollkommen verdient.

Wie der Schalker Trainer sagt, extrem blasse erste Hälfte seiner Jungs, die überhaupt nicht auf den Platz kamen, so dass wir das Spiel wirklich komplett in der Hand hatten.

Wir aber auch sehr wach und viel in Bewegung - zwar hat man gerade bei den offensiven Aktionen hin und wieder gesehen, dass wir so noch nicht oft gespielt haben, aber in der Summe schon ein Auftritt in dem die unterschiedlichen Mannschaftsteile sehr schön harmoniert haben, sehr flüssig die Räume besetzt wurden.

Sussek mit nem Lauf, aber Michel, Bookjans und Töpcken sorgen auch gut dafür, dass er Platz bekommt - dass :kacke: ihn fast immer 1 gegen 1 genommen hat, nenne ich jetzt einfach mal "mutig". Egerer sehr abgeklärt, sehr gutes Timing, wann er drauf gedrückt hat, und wann er sich fallen ließ.

Tugbenyo und Fakroh dann ein schlichter Spaßfaktor - Tugbenjo gewinnt mit jedem Spiel an Ausstrahlung, und Fakroh wieder auf dem Intensitätslevel der ersten Spiele.

Klasse: Weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Moin, habe nix gesehen, nix gehört. Aber: nach dem, was hier geschrieben steht: Wer glaubt noch ernsthaft an den Nichtaufstieg.?

NUR DER MSV!!!

Oha, das war 3t und Profifußballtauglich. Wie wurde dieser Gegner attackiert? Scheisss auf die 4 Tore. Die konnten noch nicht mal aus der eigenen Hälfte herausspielen. Die hatten keine Luft zum atmen. Hirsch hat für diese Liga wohl doch ne Lösung. Nur annähernd die weiteren Spiele so angehen, braucht hier keiner mehr Punkte zusammenrechnen.

Tolle Leistung - nach Köln, Wiedenbrück num die dritte in Folge und wohl die beste. Glückwunsch an Team und Trainer. Das war sehr ansehnlich gg eine Mannschaft, die in der Rückrunde zu den besten gehört. Und das bei den vielen Ausfällen - nun macht sich die Kaderqualität in der Breite bezahlt

Didi mag ja kein Champions-League-Trainer sein. Aber was er da offensichtlich an Mannschaft(-sgeist) geformt hat, ist wohl aller Ehren wert.
Den möchte ich (ebenso wie die Mannschaft) genau in dieser Fom in der dritten Liga sehen. Wenn wir so auftreten wie heute, geht da echt ne Menge ...

Einmal zum neuen Gassenhauer:

Sehr gut gemacht von den Trommlern, damit der Rhythmus rüber kommt!

Ich glaube, dieses Lied hat Potential zum absoluten Aufstiegssong!

Vielleicht beim nächsten Heimspiel nochmal ein paar Flyer mit dem Text verteilen. In Block 11 waren noch ein paar fragende Gesichter zu erkennen, die aber Lust hätten, mitzusingen
:happy:

"...London, Bukarest und Wien..!"

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es gefreut heute einmal Bookjans und Michel zusammen auf dem Platz zu sehen. Endlich wurden spielerische Lösungen gesucht. Auch von Egerer. Nur Hahn hat ab und zu Langholz gespielt (kam dann auch nicht an). Hat heute wirklich Freude gemacht. Und einer der mich persönlich diese Sauson genervt hat, dreht zuletzt richtig auf. Was ist mit Bitter los? Freut mich auch.

Entspanntes Spiel heute endlich mal. Eines Aufsteigers würdig, eigentlich das gesamte Spiel dominiert und im Griff gehabt.
In Block 13 heute komische Menschen unterwegs mit so hässlichen Schals... aber nach dem 3:0 ham die sich alle verpisst :brueller:

Ansonsten eine Sussek-Gala mit Hilfe von einem endlich wieder überzeugenden Bookjans und einem spielfreudigen Michel gesehen.
Das "Zebras im Europacup" Dingen hat geknallt und wird mit Sicherheit unser Aufstiegssong.
Die Euphorie ist zurück, gute Arbeit Mannschaft! :chap:
Was denn für Schals 🤔

@Schimanski ich habe heute einige Pässe in den Gegnerdruck gesehen wie zuletzt von dir analysiert und gefordert.
Kaum lange Bälle und teilweise richtig gut hinten raus kombiniert
Ja, das fiel mir auch sofort auf, vielleicht liest das Trainerteam ja hier mit und hat das Video lange studiert. Mit Michelbrink, Bookjans aber auch Dittgen haben wir die Spieler als Anspielstationen gleich vor diesen Bällen. Endlich wieder das, was sich die Fans so sehr gewünscht haben - Fußball mit Spielern, die für diese Art des Spiels stehen.

Auch wenn es für Coskun oder Symalla ärgerlich ist wünsche ich mir sowohl im Pokal als auch in der Liga genau diese Aufstellung wieder. Wenn dann nämlich die Feinabstimmung noch da ist sollten die nächsten Spiele weitere Feiertage werden.

Das werden schon schwere Entscheidungen.

Ein Gruß und ein Dank geht aber noch raus an die fünf bis zehn Nachwuchsultras im Gästeblock. Hat Spaß gemacht, das Anti-💩 Lied Euch lautstark um die Ohren zu ballern. In ein paar Jahren dann hoffentlich wieder gegen die erste Garde! 😊

An den Antigesängen habe ich mich gestern nicht beteiligt, ganz einfach weil ich das gegen Schlacke II mit zehn Nachwuchszahnlosen nicht fühle.

Ich werde die Unausprechlichen erst dann wieder mit Inbrunst und voller Lautstärke beleidigen, wenn die mit mindestens 2.000 Zähnen, sprich mit 8.000 Mann, an der Wedau aufschlagen.

Hoffentlich ist es 2027 schon so weit :)

Zuletzt bearbeitet:
Das fünfte Spiel !!! in Folge ohne Gegentor.
Wahnsinn
Und das gegen einen Gegner, der zuletzt am 23. November ein Spiel in der Liga verloren hat. :jokes22:

Auch der zahnlose Nachwuchsrochen wird weggerammelt. Da darf es keine zwei Meinungen geben!
Wie sind die Vorhersagen für ein Weiterkommen gegen Nettetal und das darauffolgende Ligaspiel in Rödinghausen? Können wir uns dort auch wieder auf derartige Action freuen? :pfeifen: :glaskugel:

Zurück
Oben