Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schön und groß wäre es, wenn Tim Albutat mit Beifall in der MSV Arena empfangn würde.
Ironie ?So, jetzt denke ich erst mal die nächsten zwölf Stunden nicht über den Austieg nach. Alles für den MSV. Wobei der Support lauter sein sollte, wenn wir auf unsere Seite spielen. Wenn Ali und Max beim Spielaufbau ihr eigenes Wort nicht verstehen, ist das mMn kontraproduktiv.
Da das Thema gestern durchaus kontrovers diskutiert wurde: ich finde man muss hier jetzt nicht übertreiben. Nicht zu pfeifen oder schmähen, da bin ich voll dabei aber ehemalige Spieler mit Applaus zu begrüßen muss jetzt nicht unbedingt sein.Wie schön und groß wäre es, wenn Tim Albutat mit Beifall in der MSV Arena empfangn würde.
Es muss ihn niemand abfeiern, aber so engstirnig sollte man dabei auch nicht denken. Nach dem Motto: Ivo hat das gesagt, deswegen muss das auch 100%ig stimmen.Hat sich damals verpisst, weil er in Krefeld das große Geld und die CL gerochen hat…
„Tim hat uns mitgeteilt, dass er uns verlassen will. Aus den Gesprächen mit ihm kam für uns deutlich raus, dass er sich nicht mehr mit dem MSV identifiziert. Wir haben uns dann dazu entschieden, den Vertrag aufzulösen, weil wir mit einem Team in die Saison gehen wollen, in dem jeder ohne Wenn und Aber hinter dem Spielverein steht“
Kannste gerne abfeiern wenn du willst, aber naja…
Kurze Erklärung meinerseits, reicht dann auch finde ich :-)Da das Thema gestern durchaus kontrovers diskutiert wurde: ich finde man muss hier jetzt nicht übertreiben. Nicht zu pfeifen oder schmähen, da bin ich voll dabei aber ehemalige Spieler mit Applaus zu begrüßen muss jetzt nicht unbedingt sein.
Und jetzt voller Fokus auf das extrem wichtige Spiel heute Abend!Unsere Mittelfeldachse kann für mich nur aus dem Dreigestirn Egerer, Tugbenyo und Michelbrink bestehen. Töpken ist laut Didi gesetzt und unsere Flügelzange stellt sich erstmal von alleine auf. Göckan wird seinen Job wieder stabil meistern und der Rest wie gewohnt.
Nur der MSV!![]()
Das wäre eigentlich auch mal wieder was im Vorprogramm :-)das Stück "Faust um Faust"
Ich finds eigentlich ganz schön wie es bei Union Berlin gehandhabt wird.Da das Thema gestern durchaus kontrovers diskutiert wurde: ich finde man muss hier jetzt nicht übertreiben. Nicht zu pfeifen oder schmähen, da bin ich voll dabei aber ehemalige Spieler mit Applaus zu begrüßen muss jetzt nicht unbedingt sein.
Ben Balla war toll anzusehen, aber was will man denn mit einem Spieler, der den Verein lediglich als Sprungbrett benutzt hat und nie länger bleiben wollte? Brauchen wir nicht, nie mehr. Als Förderer von Talenten, an denen wir auch Geld verdienen können ist das etwas anderes, aber der wollte nur schnell an den nächsten Fleischtopf.19/20 war eine der bittersten Saisons, die wir je gespielt haben. Interessant, wie genau einige hier anhand eines Zitates meinen wissen zu wollen, was da in Tim alles so vorging... .
Ich bin leider nicht da, aber ich würde ihn genau so wie Ben Balla NATÜRLICH mit Beifall begrüßen.
Tim hat immer offensiv gedacht, immer versucht die Bälle runter zu holen und wieder ins Spiel zu kriegen - Ben Balla war für mich unser bester Sechser der letzten Jahre - irre aktiv im Spiel.
Mit beiden verbinde ich dementsprechend fast nur positive Erinnerungen - und die würde ich beiden sehr gerne zurück geben.
Zudem nach uns auch immer nur ein Jahr bei einem Verein geblieben.Ben Balla war toll anzusehen, aber was will man denn mit einem Spieler, der den Verein lediglich als Sprungbrett benutzt hat und nie länger bleiben wollte? Brauchen wir nicht, nie mehr. Als Förderer von Talenten, an denen wir auch Geld verdienen können ist das etwas anderes, aber der wollte nur schnell an den nächsten Fleischtopf.
Er hat sich wahrscheinlich irgendwann bei einem sehr guten Zweitligisten oder sogar Erstligisten gesehen und wollte sich alle Optionen offen halten .Zudem nach uns auch immer nur ein Jahr bei einem Verein geblieben.
Ob es an ihm, den Berater oder sonst wem liegt. Da wurd an keinen guten Karriereplan gearbeitet...
Das auf jeden Fall, kann es auch irgendwo verstehen, aber das war einfach schlecht durchdacht und man wollte zuviel.Er hat sich wahrscheinlich irgendwann bei einem sehr guten Zweitligisten oder sogar Erstligisten gesehen und wollte sich alle Optionen offen halten .
Und dann noch ewig umziehen , da hätte ich schon gar keine Lust für.....Das auf jeden Fall, kann es auch irgendwo verstehen, aber das war einfach schlecht durchdacht und man wollte zuviel.
Grad mal nachgeschaut, nach uns kam Braunschweig, Ingolstadt, Darmstadt, Sandhausen. Es gab genug Möglichkeiten um sich auch mal zwei, drei Jahre zu entwickeln, auch bei uns hätte das zweite Jahr sicherlich geholfen. Kann verstehen das man das Optimum in einer Karriere erreichen will, aber da wollte man zuviele Schritte auf einmal machen...
Da lasse ich wohl besser mein Ticket bei Leagues verfallen…..wird weggerammelt.
Ich bin einfach mal dafür, dass es unmöglich wird, uns die Punkte heute wegzunehmen! Wir sind zu stark in unserem Wohnzimmer!Wird schwer heute. Die Mannschaft die auf dem Platz steht, wird alles abrufen müssen.
Das ging ja schnell. Hätte sonst gerne Tugbenyo gesehen, kann man aber gerne in der 2. Halbzeit nachlegen
Spannend aber Meuer fehlt komplett.
War aber klar, der hat aufgrund eines Infektes die ganze Woche nicht trainieren können.Spannend aber Meuer fehlt komplett.
Stellt sich ja von selbst auf
Ich hatte fest mit Tugbenyo für Bookjans gerechnet. Jakob und Michel zusammen finde ich aber klasse!Stellt sich ja von selbst auf
Ich auch. Andererseits ist Bookjans von seiner offensiven Ausrichtung eigentlich der logische Ersatz. Wenn Hirsch weiter mit zwei Mann vorne anlaufen will, passt Bookjans da sicher besser als Tugbenyo.Ich hatte fest mit Tugbenyo für Bookjans gerechnet.