Bin maßlos Enttäuscht.
Ziehe mein Zebra Trikot an und gehe gleich selber kicken um den Kopf frei zu kriegen
Top - genau so! Hätte mir auch besser meine Jungs schnappen sollen, um mich gleich wieder zu erinnern was der Ball manchmal so mit mir macht ...
Ansonsten:
Irgendwas läuft gerade schief. Als die Mannschaft aus der Pause dachte ich, es geht vollständig dahin. Dann kam eine fußballerisch bessere Phase mit bescheuertem Ende.
Trotzdem bleibe ich dabei:
Die Tatsache dass mit den drei Nachrückern Wiegel, Cauly und Souza die drei Besten des heutigen Tages benannt sind bleibt ein deutlicher Hinweis, dass die Jungs primär ausgebrannt sind.
Und es sei noch einmal daran erinnert, dass nicht nur ich schon nach enigen Spielen der Hinrunde die Frage gestellt habe, wie man das was da gespielt wurde, durchhalten will.
Wenn die Spieler nun an diese Grenze stoßen, dann sollten wir als Fans sie dafür nicht bloßstellen, beschimpfen und auslachen, sondern ihnen genau das an Begeisterung, was sie uns damals geschenkt haben zurück geben: BEDINGUNGSLOS! Und wenn ich das schreibe ist mir bewusst, dass das schwer fällt.
Aber wir müssen alle für die anstehenden Spiel noch einmal unseren Schweinehund überwinden: Anders wird es nicht gehen! Ich glaube weiterhin an diese Mannschaft und den MSV und hoffe auf unsere alte Tugend, genau dann zusammen zu rücken, wenn es wirklich eng wird!