Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruev ist ein einfacher Handwerker, kein Zauberer!
Ja ne is klar ......alles Schönwetter- Fußballer .Sandhausen war einfach auf jeder Position besser besetzt und einfach viel ralliger, der Sieg war am Ende hochverdient.
Wenn es beim MSV am Ende der 16 Platz wird kann Mann von viel Glück reden, aber ich befürchte das es am Ende Platz 17 wird und der direkte Abstieg.
Alle Mannschaften haben dem Abstiegskampf angenommen, nur der MSV nicht , mit solch einer stümperhaften Pölerei wie gestern oder letzte Woche in Berlin wird es unmöglich die Liga zu halten. Warum kann nicht mal jemand den Schalter umlegen??? Ist der Trainer dazu nicht mehr in der Lage? Die Stimmung im Stadion gestern war wie auf einer Beerdigung ... es sieht zur Zeit nicht gut aus an der Wedau und der erneute Gang in Liga 3 steht bevor.
Jetzt sieht man das ware Gesicht der Mannschaft alles nur Söldner und Schönwetter Fußballer Hauptsache Kohle auffem Konto und die Haare liegen und morgen früh noch ne neue Tätowierung zur Feier des Tages.
Bei einem Abstieg bricht das ganze Gerüst zusammen ich glaube nicht das die Vereinsführung sich auf so ein Desaster überhaupt vorbereitet hat.....
Wird das noch besser, oder bleibt das so? Warum haben wir kein Mittelfeld? Warum wird weder im Raum noch am Mann verteidigt? Warum schafft man es mit keinem Torschuss den gegnerischen Torwart in Verlegenheit zu bringen? Warum "kämpft" wann zum wiederholten Male nicht vor heimischer Kulisse, sondern "schlurft" rum? Warum all das?
Echt bitter...
Und warum bleibt man danach auf dem Boden liegen,anstatt aufzustehen und nach zu setzen wie unser werter Kapitano Wolze beim 0:1?Ja und warum rutschen unsere Jungs immer häufiger aus, als der Gegner ?
Ich kann gerne einspringen.......
Sandhausen war einfach auf jeder Position besser besetzt und einfach viel ralliger, der Sieg war am Ende hochverdient.
Erstens haben wir noch keine 40 Punkte und zweitens „ sollte Darmstadt gewinnen ist der relegationsplatz mit ner MannschaftHochverdient wäre es gewesen, wenn der SVS uns an die Wand gespielt hätte. Haben sie aber nicht, wir hatten gute Chancen, das Spiel auszugleichen. 21-12 Torschüsse. Im Prinzip war das der Spiegel vom Hinspiel, als wir dort recht glücklich den Dreier entführt hatten. In der Phase hatten wir in vielen Spielen einiges an Matchglück, was uns nach oben in der Tabelle gespült hat und einigen ziemlich die Sinne vernebelt. Ein Spiel werden wir wohl noch irgendwie gewinnen, wenn dat Ding auch mal wieder rein geht. Souza ist hoffentlich wieder ne Alternative für die Startelf.
Hoffen wir mal, das die Fotteng sich heute mal endlich nützlich macht, dann kann man weiter entspannt bleiben. Et wäre ja n Witz, wenn wir der erste Club in der Geschichte wären, die mit 40 Punkten absteigen.![]()
Hochverdient wäre es gewesen, wenn der SVS uns an die Wand gespielt hätte. Haben sie aber nicht, wir hatten gute Chancen, das Spiel auszugleichen. 21-12 Torschüsse. Im Prinzip war das der Spiegel vom Hinspiel, als wir dort recht glücklich den Dreier entführt hatten. In der Phase hatten wir in vielen Spielen einiges an Matchglück, was uns nach oben in der Tabelle gespült hat und einigen ziemlich die Sinne vernebelt. Ein Spiel werden wir wohl noch irgendwie gewinnen, wenn dat Ding auch mal wieder rein geht. Souza ist hoffentlich wieder ne Alternative für die Startelf.
Hoffen wir mal, das die Fotteng sich heute mal endlich nützlich macht, dann kann man weiter entspannt bleiben. Et wäre ja n Witz, wenn wir der erste Club in der Geschichte wären, die mit 40 Punkten absteigen.![]()
Diesen nennenswerten Platz in der Geschichte hätten wir nur bei 42 Punkten. Dresden ist 2005/06 mit 41 Punkten abgestiegen.
Sandhausen war einfach auf jeder Position besser besetzt und einfach viel ralliger, der Sieg war am Ende hochverdient.
Da sind sie also wieder alle, die so lange vermissten:
- "ich hab euch ja gesagt" - Besserwisser
- Hobby-Psychologen ("die haben kein Bock zu laufen")
. ALTER.
Meiner Meinung nach sind die alle komplett fertig, überspielt, mental platt und spielen auf den letzten Reserven, weil die Saison so Kräfte gzeehrt hat.
Diesen nennenswerten Platz in der Geschichte hätten wir nur bei 42 Punkten. Dresden ist 2005/06 mit 41 Punkten abgestiegen.
Eigentlich war ich mir sicher, dass der MSV nach Sandhausen sicher durch sei. Jetzt aber bricht nackte Panik aus. Ich habe am Anfang der Saison sehr stark geschimpft über Grlic und Gruev, weil der Kader aus damaliger Sicht nur bedingt zweitligatauglich erschien. Dann würde ich genial Lügen gestraft, alles lief perfekt, der MSV hat sich in meinem Berliner Umfeld viele Sympathien erspielt. Und jetzt wird das alles versaut durch die Art und Weise des Niedergangs. Ich habe Sky, schaue aber nicht mehr, weil ich diese Hilflosigkeit und Unterlegenheit nicht ansehen kann. Bei Union war ich auch nicht, obwohl genanntes Sympathisantenumfeld vor Ort war. Gestern bin ich, statt MSV zu schauen aus Verzweiflung ins Stadion gegangen. Ich habe mir Hertha gegen den FC angetan, weil deren Offenbarungseid anzusehen tut nicht so weh. Und nein, ich bin kein Erfolgsfan, ich habe aktiv schlimme Zebradesaster ausgehalten, aber jetzt gerade geht es nicht mehr. Die kotzen mich einfach nur noch an.
Realistisch haben wir eine bessere 3. Liga Truppe, die teilweise letztes Jahr NOCH Regionalliga, NRW Liga usw gespielt hat
Hast Du nicht so´n Zaubertrank ?
Was soll man mehr machen als zu fordern dass dieselbe Sch....wie gegen Lautern nicht wieder passiert? Aber nein : wieder rutschen nur wir andauernd aus , wieder blutleer die erste Hz verpennt, wieder zu spät mit Cauly und King belebt, wieder die dieselbe Taktik(?), wieder keine Systemumstellung im Spiel , wieder leicht ausrechenbar, wieder eine ängstliche und beschränkte Abwehr.... ja und ein bischen Unvermögen(Ilju) und etwas Pech! Aber schlimm dass der Trainer bei den Dingen die zu ändern sind nichts tut( außer Klatschen und Weiter Weiter rufen !
I es fehlt der Wille und die Galligkeit die zum Beispiel die Sandhäuser an den Tag gelegt habe.
Wo waren die denn gallig? Man hatte eher den Eindruck die haben vorher Schlafmittel genommen.
... und wo ist die Reaktion wenn das nicht klappt? Und wo gibt er mit auf den Weg ein anderes System zu spielen und reicht es zu sagen : Leute nicht mehr ausrutschen , ok?Wer sagt dir denn, dass der Trainer nicht gebetsmühlenartig der Mannschaft das alles mit auf den Weg gibt?
... und wo ist die Reaktion wenn das nicht klappt? Und wo gibt er mit auf den Weg ein anderes System zu spielen und reicht es zu sagen : Leute nicht mehr ausrutschen , ok?
....wir müssen die Nerven behalten. Die Spieler wissen ganz genau worum es geht. Die Pfiffe der eigenen Fans im eigenen Stadion machen es sicher nicht besser sonder führen zu Frust und Verunsicherung.
Gut, dann wissen Sie dank der Pfiffe jerzt Bescheid. Prima!Also nach der 1. HZ waren die Pfiffe mehr als angebracht. Soll man für diese Arbeitsverweigerung noch applaudieren?
Klar helfen Pfiffe auch nicht weiter, aber die Mannschaft muss schon merken, dass die Zuschauer mit der gezeigten Leistung nicht einverstanden sind.
Die Pfiffe der eigenen Fans im eigenen Stadion machen es sicher nicht besser sonder führen zu Frust und Verunsicherung.
1) Nicht weil unsere Abwehr wieder zu Stabilität gefunden hat sondern weil die Sandhäuser blind, blinder am blindesten waren.
Das tragische bleibt, dass wir uns leider weder auf noch neben dem Rasen Genies wie Dich leisten können, mit denen der Durchmarsch natürlich schon zur Halbzeit gesichert gewesen wäre, weil Ihr mit den Jungs allein durch leuchtende Ziele einfach nur durch die Liga geflogen wärt.
Jemals darüber nachgedacht, dass ein Tempoverschleppung in Halbzeit 1 auch ein Matchplan sein kann - ein wie Du selbst bestätigst durchaus erfolgreicher?
Irgendwie wahrgenommen, dass wir in diesem Spiel aber einen ganz anderen Plan hatten - und den Start ins Spiel kein bisschen verschlafen haben?
Echt:
Jedes Klischee wird ausgegraben! Hauptsache es ist klar dass wir ein Team von idioten und Arschlöchern haben.
Und warum?
Weil wir aktuell den letzten Punch nicht haben, weil vielleicht 4% gegenüber den guten Spielen fehlen.
Ist aber immer schon Teil des Spiels und wird wohl auch wieder vorüber gehen - hoffe ich.
Und dann heißt es:
Keine Ausreden: Alles in den Endspurt.