Alles nach dem Spiel gegen Sandhausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Heimbilanz ist echt verbesserungswürdig. Was für ein Mist! Und jetzt stehen unsere Jungs in Aue schon ein wenig unter Druck. :pfeifen:

P.S.: "Ein wenig" kann ich wohl streichen.

Zuletzt bearbeitet:
Puh. Was für eine Sch....
So kann es laufen...triffst die Hütte nicht und dann verlierst du das Spiel .
Für mich haben wir in Halbzeit eins alles vermissen lassen was Klassenkampf ausmacht. Zu ängstlich ..kein aggressives Pressing...kein Drecksack auf dem Platz .
Nun wird es richtig eng.

Herr Gruev was soll das ? So eine Taktik gegen Sandhausen. Feigheit vor dem Feind. King erst 10 Minuten vor Schluss. Unglaublich.
Diese neue Taktik , wir ermauern uns irgendwie ein Punkt und dann reicht es am Ende kotzt mich an.
Keine Eier mehr ? Volle Fahrt in Richtung Liga 3.

Sehr ärgerliche Niederlage, selten so sauer gewesen:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
Sandhausener hatten einen starken Torwart, trotzdem muss man einfach sagen bei uns die Qualität fehlt.
Man kann nur hoffen, dass die anderen Mannschaften sich dämlicher anstellen und wir uns irgendwie zum Klassenerhalt zittern.
Die Wechsel Seiten Gruevs sind mir auch ein Rätsel......Stoppelkamp und Schnellhardt beide keinen guten Tag erwischt, die beiden sind aber die einzigen die durch einen
Überraschungsmoment das Spiel drehen können.
Warum anstelle derer Engin bis zum Ende wie ein Kopflosen Huhn rumrennen darf, muss mir bitte iwer erklären.
Jetzt können wir nur Dummsdorf morgen die Daumen drücken.

Abwehr immer noch so schlecht wie die letzten Wochen, die null in Berlin letzte Woche nur weil die so unfähig waren eins zu schießen. Das war heute wieder mal überhaupt nichts und mein Gott schenkt den Spielern doch mal vernünftige Schuhe damit diese nicht immer ausrutschen. Ich gucke sehr viel Fussball und nirgendwo sieht man die Spieler so viel rutschen wie bei uns. Wochenende wieder im A.rsch danke für nix.

Ich bete nur noch, dass sich drei Clubs finden, die irgendwie noch schlechter sind als unsere Jungs.
Das wird noch ne ganz enge Kiste.

Die erste Halbzeit komplett verpennt, da waren wir mit dem 0:1 Rückstand noch gut bedient.
Im zweiten Durchgang dann wesentlich besser, aber gefühlte 20 Chancen versemmelt.
Irgendwann wird aus Pech auch mal Unvermögen.

Für mich reichen solche Alibi-Anstrengungen vorne und hinten nicht.
War selten mehr bedient als heute.

Im Grunde genommen das Hinspiel mit vertauschten Rollen. Schuhen leider unüberwindbar.

Mit Souza und Gartner besser.

Darauf lässt sich aufbauen.

Kucken was die anderen machen. Dresden schon mal verloren. Fürth gestern auch.

Weitermachen!

Wieso rutschen unsere Spieler immer aus?
Sandhause heute ganz klar mit den und dem besseren Schuhen!!!
Der King-Klon von denen ist doch sogar 2x direkt hinternander in unserem Strafraum ausgerutscht, unser Verteidiger nur einmal. Sonst hätten wir etwas kürzer auf das Gewissheit bringende 0:2 warten müssen.

Das dritte Spiel in Folge, wo ich mich einfach frühzeitig von Acker machen muss. Haut meinetwegen auf mich ein. Aber geht das so weiter, wird es echt unappetitlich. Der Kredit für die Mannschaft aus der Hinrunde ist bei mir jedenfalls aufgebraucht. Und habe ich es schon erwähnt? Relegation ohne mich!

Also ich bleibe dabei, natürlich kann man wieder über die Manschaft herziehen, aber
was da heute wieder an lauter Kleinigkeiten gegen uns gepfiffen wird, wenn ich das nicht
genau wüsste das das nicht sein kann, da ist doch System dahinter ???

Nur mal stellvertretend die Szene mit Soppelkamp am oder sogar im 16er,....1. Halbzeit, da pfeift er
FOUL von Stoppel ???? Im Ernst,...der Gegner stellt beim Schussversuch das Bein dazwischen, WENN
ist das ein Foul an Stoppel und nichts anderes und lässt auch keine andere Interpretation zu.

Davon könnte ich noch zig Situationen mehr nennen, als derSandhausener an der eigenen Ecke gegen Bomheuer
klar auf den Ball tritt, pfeift der Abstoss statt Ecke....klar ist das "nur" eine Ecke die uns fehlt, aber wenn
ich 10 Entscheidungen raus suche, werden 8 bis 9 zu unseren Ungunsten entschieden !???

Ich bleibe nochmal dabei, die Summe der ganzen kleinen Entscheidungen gegen uns macht im Moment
ein Gewinnen unmöglich. Das wir eine bescheidene Chancenverwertung haben ist ja das Eine, aber bei
allen Manschaften die mit uns auf Augenhöhe sind und waren, geben diese ganzen kleinen
Fehlentscheidungen dann eben den Ausschlag zu unseren Ungunsten...Pfosten von Souza,....usw....

Im Moment hab ich wirklich das Gefühl, das wir uns noch verabschieden müssen wieder aus der 2. Liga....
aber irgendwann MUSS das doch mal wieder aufhören mit dem Pech und den massiven Entscheidungen
gegen uns ???

Wird verdammt schwer die Klasse zu halten!

Sandhausen hat das heute taktisch sehr, sehr klug gespielt.

Chancen waren da, irgendwann muss der Ball dann auch einfach mal über die Linie gebracht werden.

Also daß der "King" erst 10 Minuten vor Schluss kam fand ich nicht erschreckend. Er ist nunmal sehr langsam und maximal Stürmer Nr. 3. Nein viel schlimmer ist daß die Mannschaft offenbar keinen Power mehr hat. Schlechte Abwehr, Schlechtes Paßspiel und extrem schlechte Chancenverwertung...Das kennen wir ja schon. Aber wenn dann nun auch noch ein konditionelles Problem dazu kommt dann können wir davon ausgehen daß kein Punkt mehr geholt wird.

Wer zu spät kommt, der verpasst das Leben !

Wir haben heute alles dafür getan, dass wir mit Glück noch 2 Relegationsspiele erreichen können!

Nicht blutleer, aber in allen Belangen drittklassig ! Sandhausen, die nun nicht gerade die Top Spieler in Liga 2 besitzen, hat uns heute vor geführt !

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ohne Beschönigung, haben wir heute einen Absteiger gesehen, der in fast allen Belangen, das Zeugnis abgeliefert hat, nicht 2. Liga tauglich zu sein!

Die letzen 10 Minuten waren ok, nur das Spiel ist auf Tore ausgerichtet und die sind wir seid Wochen nicht mehr in der Lage zu erzielen, selbst bei größten Chanchen!

Das Management ist jetzt gefordert, der Baum brennt lichterloh !!!!

Also ich bleibe dabei, natürlich kann man wieder über die Manschaft herziehen, aber
was da heute wieder an lauter Kleinigkeiten gegen uns gepfiffen wird, wenn ich das nicht
genau wüsste das das nicht sein kann, da ist doch System dahinter ???

Nur mal stellvertretend die Szene mit Soppelkamp am oder sogar im 16er,....1. Halbzeit, da pfeift er
FOUL von Stoppel ???? Im Ernst,...der Gegner stellt beim Schussversuch das Bein dazwischen, WENN
ist das ein Foul an Stoppel und nichts anderes und lässt auch keine andere Interpretation zu.

Davon könnte ich noch zig Situationen mehr nennen, als derSandhausener an der eigenen Ecke gegen Bomheuer
klar auf den Ball tritt, pfeift der Abstoss statt Ecke....klar ist das "nur" eine Ecke die uns fehlt, aber wenn
ich 10 Entscheidungen raus suche, werden 8 bis 9 zu unseren Ungunsten entschieden !???

Ich bleibe nochmal dabei, die Summe der ganzen kleinen Entscheidungen gegen uns macht im Moment
ein Gewinnen unmöglich. Das wir eine bescheidene Chancenverwertung haben ist ja das Eine, aber bei
allen Manschaften die mit uns auf Augenhöhe sind und waren, geben diese ganzen kleinen
Fehlentscheidungen dann eben den Ausschlag zu unseren Ungunsten...Pfosten von Souza,....usw....

Im Moment hab ich wirklich das Gefühl, das wir uns noch verabschieden müssen wieder aus der 2. Liga....
aber irgendwann MUSS das doch mal wieder aufhören mit dem Pech und den massiven Entscheidungen
gegen uns ???
Für mich ist es weniger Pech, als Unvermögen. Pech hast du an ein, zwei oder drei Spieltagen.. Aber mittlerweile sind es sechs am Stück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben