Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts nen Wolze-Ausrutsch-Counter?
Kauf dir mal Stollenschuhe Junge!
Der King-Klon von denen ist doch sogar 2x direkt hinternander in unserem Strafraum ausgerutscht, unser Verteidiger nur einmal. Sonst hätten wir etwas kürzer auf das Gewissheit bringende 0:2 warten müssen.Wieso rutschen unsere Spieler immer aus?
Sandhause heute ganz klar mit den und dem besseren Schuhen!!!
stoppelkamp ist in den ersten 7 min. 3x ausgerutscht. sorry so etwas muss ein trainer sehen....Wieso rutschen unsere Spieler immer aus?
Sandhause heute ganz klar mit den und dem besseren Schuhen!!!
Für mich ist es weniger Pech, als Unvermögen. Pech hast du an ein, zwei oder drei Spieltagen.. Aber mittlerweile sind es sechs am Stück.Also ich bleibe dabei, natürlich kann man wieder über die Manschaft herziehen, aber
was da heute wieder an lauter Kleinigkeiten gegen uns gepfiffen wird, wenn ich das nicht
genau wüsste das das nicht sein kann, da ist doch System dahinter ???
Nur mal stellvertretend die Szene mit Soppelkamp am oder sogar im 16er,....1. Halbzeit, da pfeift er
FOUL von Stoppel ???? Im Ernst,...der Gegner stellt beim Schussversuch das Bein dazwischen, WENN
ist das ein Foul an Stoppel und nichts anderes und lässt auch keine andere Interpretation zu.
Davon könnte ich noch zig Situationen mehr nennen, als derSandhausener an der eigenen Ecke gegen Bomheuer
klar auf den Ball tritt, pfeift der Abstoss statt Ecke....klar ist das "nur" eine Ecke die uns fehlt, aber wenn
ich 10 Entscheidungen raus suche, werden 8 bis 9 zu unseren Ungunsten entschieden !???
Ich bleibe nochmal dabei, die Summe der ganzen kleinen Entscheidungen gegen uns macht im Moment
ein Gewinnen unmöglich. Das wir eine bescheidene Chancenverwertung haben ist ja das Eine, aber bei
allen Manschaften die mit uns auf Augenhöhe sind und waren, geben diese ganzen kleinen
Fehlentscheidungen dann eben den Ausschlag zu unseren Ungunsten...Pfosten von Souza,....usw....
Im Moment hab ich wirklich das Gefühl, das wir uns noch verabschieden müssen wieder aus der 2. Liga....
aber irgendwann MUSS das doch mal wieder aufhören mit dem Pech und den massiven Entscheidungen
gegen uns ???
Die Mannschaft scheint konditionell völlig am Ende zu sein. :-(