Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funfact am Rande:
Der MSV stellt aktuell die beste Offensive der Rückrunde
Da widerspreche ich. Die Mannschaft zeigt Willen und kämpft, selbst nach einem 0:2 und einer klaren und sich abzeichnenden (verdienten) Niederlage. Das Problem ist, dass man technisch äußerst limitiert ist, der Ball durch die vielen unsauberen Bälle schnell verlorengeht. Das verwässert den gezeigten Kampfeswillen. Ich habe die Hoffnung, dass der überraschende Punkt die Köpfe stark macht, und möglichst bald eine Miniserie den Anschluß bringt. Ich glaube, dass die nächsten 3 Spiele zeigen werden, wohin die Reise endgültig geht. Ulm hat es nicht geschafft, unsere Schwächen gnadenlos auszunutzen und die 1:1 Situationen kurz vor Schluß nicht genutzt. So wie wir die Chancen zum 3:1 gegen Halle nicht genutzt haben. Das wird in dieser Liga anscheinend bestraft. Jetzt geht es nicht mehr um Schönspielerei, sondern um Punkte, Punkte, Punkte. Und das Ball nach vorne kloppen ist anscheinend ein probateres Mittel als die bescheuerte Rumspielerei in der eigenen Abwehr, wenn wir kurz vor Schluß der Zeit hinterherrennen. Und Robin Müller hat zweimal (Halle, Ulm) gezeigt, dass man dann sich noch Chancen erarbeiten kann. Ein sehr guter Joker. Aufgeben tue ich den MSV noch nicht. Noch nicht!Ich habe aber extreme Probleme mit dem Charakter der Mannschaft. Das wirkte lange wie Selbstaufgabe und sah nicht nach Abstiegskampf aus.
Scheiss Verein. Bannt mich doch.Ist eh bald alles vorbei!
Genau das!Was ich einfach nicht nachvollziehen kann ist, wieso man nach dem 2:2 nicht den Ball aus dem Tor holt und wieder zur Mitte geht und damit zeigt, dass man das Spiel noch gewinnen will. Nein, man jubelt ausgiebig und nimmt so eine Minute von der Uhr. Dann hat man sogar noch 30 Sekunden vor dem Ende eine Ecke und der Torwart geht nicht mit nach vorne. Verstehen die nicht, dass uns nur noch Siege helfen können?
Seltsames Spiel.
Der Ulmer weiss garnicht wie ihm geschieht. Knoll deht tatsächlich im laufenden Spiel eine komplette Pirouette?????
...
Da widerspreche ich. Die Mannschaft zeigt Willen und kämpft, selbst nach einem 0:2 und einer klaren und sich abzeichnenden (verdienten) Niederlage.
Das Problem ist, dass man technisch äußerst limitiert ist, der Ball durch die vielen unsauberen Bälle schnell verlorengeht.
Ich habe die Hoffnung, dass der überraschende Punkt die Köpfe stark macht, und möglichst bald eine Miniserie den Anschluß bringt.
Jetzt geht es nicht mehr um Schönspielerei, sondern um Punkte, Punkte, Punkte.
Es finden sich sicher einige die kommen um schon vor Anpfiff gegen Trainer und Spieler zu Pfeiffen und dann während des Spiels damit beschäftigt sind sich eine Pizza ins Gesicht zu schieben.Hoffentlich kommen gegen Regensburg mal wieder ein paar mehr Leute ins Wedaustadion.
Lieber draußen fiebern und dann feiern als sich drinnen dem Trübsal ergeben. 8000 geht gar nicht.
... Spielt einfach Fussball Jungs, den den ihr könnt. Nicht mehr und nicht weniger - dann wird es reichen!
Wir brauchen über Sargnägel nicht mehr zu reden, weil die Kiste längst vollständig zugenagelt ist.Fazit:...auch ein kleiner sargnagel bleibt ein sargnagel.
![]()
Es finden sich sicher einige die kommen um schon vor Anpfiff gegen Trainer und Spieler zu Pfeiffen und dann während des Spiels damit beschäftigt sind sich eine Pizza ins Gesicht zu schieben.
Ich habe aber extreme Probleme mit dem Charakter der Mannschaft. Das wirkte lange wie Selbstaufgabe und sah nicht nach Abstiegskampf aus.
Und gewinnen müssen sie auch noch.
Bisher reicht es nur für ein "Sie
waren stets bemüht" (mangelhaft).
Man kann froh sein wenn sich überhaupt noch jemand ins Stadion verirrt, Vereinsliebe hin oder herDas nimmst Du den Leuten nach monatelanger Nichtleistung übel? Ein Feuer welches auf die Ränge überschwappt, entzündet diese Truppe nicht mehr.
Das 1:0 geht für mich auf die Kappe von Ginczek!
Er soll aufhören sich zu beschweren und seine Arbeit machen. Wenn er sich darauf konzentriert wo der Ball ist und sich nicht wegdreht um sich zu beschweren kommt es nicht zu dem Treffer.
Dieses sinnlose aufgerege während das Spiel noch läuft ist jedes mal aufs neue zum kotzen.
Das 1:0 geht für mich auf die Kappe von Ginczek!
Nachtrag: galt vor allem für den Schreihals am Mikro.Frei nach Rolf Ruessmann - wenn wir schon nicht gewinnen, versauen wir denen wenigstens den Tag. Von daher, alles ok da gestern.
Deswegen, frei nachDer Spruch war damals : Wenn wir schon nicht gewinnen machen wir denen wenigstens den Rasen kaputt.
Ich verstehe das als Ironie und sage dazu, dass ich dir zustimme-Es finden sich sicher einige die kommen um schon vor Anpfiff gegen Trainer und Spieler zu Pfeiffen und dann während des Spiels damit beschäftigt sind sich eine Pizza ins Gesicht zu schieben.
Es finden sich sicher einige die kommen um schon vor Anpfiff gegen Trainer und Spieler zu Pfeiffen und dann während des Spiels damit beschäftigt sind sich eine Pizza ins Gesicht zu schieben.
Danach kam die 2. Haut aus dem Zebra kroch die Schlange und biss 2 x zu!!
Doch! Nichts tun bringt gar nichts!Pfeifen bringt garnichts im Kampf für den Klassenerhalt.