Watt willste dazu noch sagen?
Ich fass einfach mal meine Emotionen zusammen.
Vor Saisonbeginn habe ich gesagt, "wenn wir aus den ersten drei Spielen 7 Punkte holen, haben wir einen gelungenen Start."
Einige aus meinem Umfeld fanden das schon sehr gewagt.
Und jetzt stehen wir mit 9 Punkten immer noch an der Tabellenspitze.

Bis zur 90 Min. sah ich mich bestätigt und wäre mit dem Punkt in Unterzahl auch absolut zufrieden gewesen.
Dann steht die Nachspielzeit auf der Anzeige und mir schießt plötzlich ein Gedanke durch den Kopp.
"Wie geil bitte wäre es, wenn das jetzt so ausgeht wie in der letzten Saison bei Schlakke?"

Und drei Minuten später zimmert Töpken datt Ding dann rein.

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so dermaßen ausgerastet bin, dass ich um meine Gesundheit fürchtete.
Wann hatten wir zuletzt so eine Welle, auf der wir immer weiter surfen?
Wann hatten wir so eine Mannschaft, die in jeder Sekunde als komplettes Team auf dem Platz steht?
Wann hatten wir zuletzt so einen Trainer, der mit jeder Faser diesen Verein, diesen Sport lebt?
(Mein Lieblingssatz von Didi in der Doku übrigens: "Das ist unser Stadion! Niemand schei**t uns auf den Teppich!")
Aber auch die Fans sind in dieser Saison kaum zuschlagen.

Wann gab es jemals diese Einheit zwischen Fans und Mannschaft? (2011 ausgenommen)Da passt derzeit kaum ein Blatt Papier zwischen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich in den knapp 50 Jahren meines Fan Daseins jemals auf so einer Euphoriewelle geschwommen bin.
Und jetzt mal ehrlich: Wie geil wäre das, wenn wir nicht nur wieder direkt aus der 4ten in die 3te aufgestiegen sind, sondern auch noch den Durchmarsch schaffen? Wer will denn diese Mannschaft in der Verfassung noch aufhalten?
Ja, ich weiß: Sind grade einmal bei Spieltag drei. Aber träumen darf man ja noch. (Ich verspreche ich komm Morgen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück)
Apropo Träumen: Ich hab seit gestern einen Ohrwurm. Ich krieg den einfach nicht mehr raus. Überlege schon Morgen zum HNO zugehen.
Aber: Will ich mir den wirklich entfernen lassen? Ne. Ich glaub den behalt ich jetzt.
Übrigens: Wenn jemand bei seinem Sonntagsspaziergang irgendwo ein Dach liegen sieht, was da nicht gehört - bitte beim MSV melden. Mitarbeiter sind derzeit immer noch auf der Suche nach dem weggeflogenen Dach.