Chabofreak
Landesliga
Ist die Mannschaft geil. Der rationale Mensch in mir sagt, 20% vom ersten Saisonziel erreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine bescheidene Frage. Hat irgendwer nen Mitschnitt von ZebraFM?? Ich würde mir das gerne mal reinziehen, da Magenta zwar einigermassen emotional war, aber trotzdem eher reserviert wirkte.
Apropos Didi Hirsch Truppe: Ich meine Zuhause haben wir immer noch keine zweite Halbzeit verloren, oder? Hat jemand die Statistik im Blick?War eigentlich klar, dass wir das Ding in der Nachspielzeit so ziehen. Ist schließlich ne Didi Hirsch Truppe. Und da ziehe ich alle Hüte vor.
Ja das ist ne unfassliche Statistik.Apropos Didi Hirsch Truppe: Ich meine Zuhause haben wir immer noch keine zweite Halbzeit verloren, oder? Hat jemand die Statistik im Blick?
Apropos Didi Hirsch Truppe: Ich meine Zuhause haben wir immer noch keine zweite Halbzeit verloren, oder? Hat jemand die Statistik im Blick?
Naja, so schwach der Schiri insgesamt schon war und wie ich bereits geschrieben habe, hätte Röser nicht ungestraft 2 x den Borkowski geschubst/gestossen, der hätte in der Situation nicht gemacht! Aber wenn man es genau nimmt, dann war die Aktion von Borkowski als bereits verwarnter mehr als nur dumm! Aber, dann hätte der Schiri auch bei den Ulmern das eine oder andere mal durchgreifen müssen!Danke an den Schiedsrichter Praktikanten für die unberechtigte Rote. So was wie heute schweißt nochmal auf ganz vielen Ebenen zusammen.
Streng nach Regeln, JA! Aber dann hätte er bei den Spatzen auch härter durchgreifen müssen! Und hätte Röser keinen Stunk gemacht, der Schiri wäre niemals dort eingeschritten. Nur ging das alles dann in die falsche Richtung!@ HempelHolger
Die gelb rote Karte war mit das einzige was der Schiedsrichter richtig gemacht hat.
Und wieviel Michael Preetz hier vor dem ersten Tag schon in die Wüste schicken wollten. Der Mann ist das beste was uns passieren konnte.DANKE Ingo Wald, dass du noch Michael Preetz geholt hast!!
Sagen wir mal so, die kann man geben, aber dann muss auch die gesamte Linie dazu passen. Unter Ball weg schlagen verstehe ich aber auch noch was anderes.@ HempelHolger
Die gelb rote Karte war mit das einzige was der Schiedsrichter richtig gemacht hat.
Das wäre super. Aber wie komme ich dann als "Technik-Löli" daran? Ich hab nen Instagram Accound und folge dem MSV. Sehe ich das dann gleich beim Öffnen der App oder wie muss ich mir das vorstellen? Sorry für die dumme Frage aber ausser senden, empfangen und div. Videos schauen, ist bei mir nix mit WhatsApp, Instagram etc.Könnte mir vorstellen, dass der Emmes unseren Kommentar zum 2:1 via Insta und co. repräsentieren wird![]()
Die ersten bewegten Bilder hat Magenta auch schon bereitgestellt: