Alles nach dem Spiel gegen SSV Ulm (3.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir durchaus bewusst, ändert aber ja nichts daran, dass ein solches Verhalten absolut asozial ist.
Darum bin ich auch immer getrennt und ohne erkennbare Vereinsutensilien zu den Spielen gefahren. In der Nähe blauweißer Anhänger lag immer was in der Luft. Da habe ich oft genug daran gezweifelt, ob die tatsächlich das Fußballspiel genießen wollten.

Warum muss es immer wieder Idioten geben, die das Wasser trüben.
Ich mag solche Hohlbirnen nicht.
Die gehören aussortiert aus unserer Herde.
Der MSV wird überall positiv wahrgenommen, da brauchen wir solche Leute nicht.

Warum muss es immer wieder Idioten geben, die das Wasser trüben.
Ich mag solche Hohlbirnen nicht.
Die gehören aussortiert aus unserer Herde.
Der MSV wird überall positiv wahrgenommen, da brauchen wir solche Leute nicht.

Ohne irgendwen verteidigen zu wollen, aber in dem Artikel ist bis auf die räumliche und zeitliche Nähe zum Spiel am Samstag kein eindeutiger Hinweis enthalten, dass es sich wirklich um Fans oder auch "sogenannte Fans" handelt. Die Beschreibungen passen auch auf viele andere und schwarze Schafe gibt es überall. grundsätzlich gehören die Täter bestraft und zwar so gründlich, dass die was daraus lernen.

Ohne irgendwen verteidigen zu wollen, aber in dem Artikel ist bis auf die räumliche und zeitliche Nähe zum Spiel am Samstag kein eindeutiger Hinweis enthalten, dass es sich wirklich um Fans oder auch "sogenannte Fans" handelt. Die Beschreibungen passen auch auf viele andere und schwarze Schafe gibt es überall. grundsätzlich gehören die Täter bestraft und zwar so gründlich, dass die was daraus lernen.
Den Artikel hab ich nicht gelesen (kein Klick für RS), aber in einem anderen stand etwas vom Bahnhof Schlenk, da ist es schon naheliegend, dass es sich um Zebras handelt. Und ja, natürlich haben auch wir solche Leute in unseren Reihen, auch beim MSV ist der Querschnitt der Gesellschaft vertreten. Ehrlich gesagt für mich daher auch keinen wirklichen Aufreger wert.

Muss aber bei der Zugfahrt
zum MSV Heimspiel mehrere Knotenpunkte mit unterschiedlichen
Fangruppierungen überstehen. Neutral fährt es sich da
(leider) deutlich entspannter.
Wem sachst du das, wenn ich Glück hab und die Fottuna gleichzeitig spielt (kommt zum Glück selten vor) und die S Bahn keine Baustelle hat (kommt noch seltener vor), steig ich sogar im D- Süden erst in einen Bus, der das Ziel "Merkur Spielarena" hat. Das hat schon für einige irritierte Blicke gesorgt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben