TaktikFuchs
Landesliga
Kleine Geschichte am Rande. Gyau war der Grund, warum die Leute ihn zum Teufel gejagt haben und der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hatte. Warum eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilft nur noch ein erneuter Trainerwechsel, wir wären nicht der erste Club der in einer Saison 3 Trainer hat.
Wenn dann jetzt.
@Deepsky: Seo - die Mannschaft verstärkt? Aber dann nur weil Wolze noch schlechter ist. Der war doch heute unterirdisch. Immer drei Meter Abstand, damit der gegnerische Außen in Ruhe flanken kann. Und nach vorne immer weit und hoch gebolz. Zumeist nicht mal in die Nähe eines Mitspielers. Der ist doch nichts für die zweite Liga.
Abstieg wäre teurer!!Wer soll das bezahlen?
Ich bin einfach leer. ...
Ich weiß nur eins: So geht es runter.. Und dann könnte es tatsächlich so sein, dass der MSV seinen Überlebenskampf verloren hat. Diese Angst lähmt mich aktuell massiv.. Hatte ich so noch nie.
Das Bild spricht Bände, bitte treten Sie zurückSieht so aus, dass TL mit seinem Latein am Ende ist.
![]()
... Ich weiß natürlich, dass bei vielen hier Niederlage gleich gesetzt mit schlechter Leistung steht, aber das sehe ich heute anders. ...
Dieser Beitrag, dessen wichtigste Passage ich mal beispielhaft zitiere, spricht mir absolut aus der Seele. Besser kann man die aktuelle Situation nicht beschreiben und zusammenfassen.Um bei dem Patienten MSV zu bleiben: Nach 5 Jahren Kampf und immer wieder zurück kommen und zurück fighten scheint dieser Kampf genau jetzt verloren zu sein. Ich weiß nicht, wer dieser Mannschaft helfen soll. Ich weiß nicht, ob es fair wäre einen dritten Trainer reinzuwerfen. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht nächste Woche mit Daschner, Pia, Schmeling und co zu starten. Ich weiß nicht, ob es fair ist Wiedwald zu degradieren und Mesenhöler spielen zu lassen.
Ich weiß nur eins: So geht es runter.. Und dann könnte es tatsächlich so sein, dass der MSV seinen Überlebenskampf verloren hat. Diese Angst lähmt mich aktuell massiv..
Leistungsbezogen bis zum Saisonende. Der Trainer der darauf kein Bock hat brauch auch nicht kommen.Abstieg wäre teurer!!
Abstieg wäre teurer!!
Das Bild spricht Bände, bitte treten Sie zurück
Abstieg wäre teurer!!
Abstieg wäre teurer!!
Warum Quatsch??? Der kann die Mannschaft nicht erreichen, der ist mit seinem Latein am Ende!Warum wird sich jetzt an einem Schnappschuss wenige Augenblicke nach Abpfiff hochgezogen?! Das ist doch Quatsch...
Ist doch immer das leidige Thema, eine Mannschaft könnte man auch entlassen, da geht mann den einfacheren WegDann mach mal deine Geldbörse auf. Ivo wartet.
Natürlich weiß ich das, aber was wäre den hier die Meinung gewesen, wenn das 2:3 nicht fällt, wäre dann auch alles schlecht gewesen oder hätte man dann plötzlich gegen einen Aufstiegsaspiranten einen Punkt erkämpft?Bei allem Respekt vor Deiner Meinung! Ich kann sogar verstehen, wenn Du hier einzelne Parteien beruhigen möchtest.
Aber grundsätzlich weißt Du schon, dass man, nur wenn man gewinnt oder Unentschieden spielt, Punkte erhält.
Wenn Du aber meinst, die Spielweise trotz Niederlage mit Punkten bewerten zu wollen, musst Du zum Paartanz wechseln. (Vergleich hinkt etwas)
Wenn du Scheixxe am Fuß hast, dann hast Du scheixxe am Fuß. Trotz der Niederlage bin ich mit dem Auftritt und dem Engagement unserer Mannschaft einverstanden. Sie hat alles reingelegt, was möglich ist. Spielerisch den Unionern natürlich unterlegen haben wir aber den Kampf angenommen und bis zum Ende aufrecht erhalten. Die Gegentore resultieren aus individuellen Fehlern. Beim 0:1 verliert Cauly den Ball unnötig in der Vorwärtsbewegung und beim 2:2 rutscht dann auch noch Fröde aus und macht den Weg frei. Auf der anderen Seite hat der gegnerische Keeper zwei Glanzparaden bei fast 100%igen.
Dennoch: wenn die Mannschaft weiter so auftritt, ist der Abstieg für mich noch nicht besiegelt. Union ist keine Laufkundschaft und spielt um den Aufstieg mit. Klar zu erkennen, dass Seo und Harvard die Mannschaft verstärkt haben. Kopf hoch Leute, es geht weiter.
Sieht so aus, dass TL mit seinem Latein am Ende ist.
![]()
Wir brauchen keinen neuen Trainer, der soll ein paar Faulpeltze auf die Tribüne setzen und die jungen spielen lassen. Heute war ja zumindest einer davon auf der BankHilft nur noch ein erneuter Trainerwechsel, wir wären nicht der erste Club der in einer Saison 3 Trainer hat.
Wenn dann jetzt.
Dein toller Ivo sollte lieber selbst zurücktreten. Er hat diesen Kader zusammen gestellt ...Bitte Ivo, die letzte Patrone laden und den Trainer feuern, ansonsten geht das Boot unter!!
Diese Mannschaft ist einfach tot, mausetot.
Auf Halten spielen?
Mit der schlechtesten Abwehr der Liga?
Nur, wenn man in Aue und gegen Magdeburg die volle Punktzahl holt.
Ansonsten kann Ivo die Planungen für Liga 3 beginnen.
Natürlich weiß ich das, aber was wäre den hier die Meinung gewesen, wenn das 2:3 nicht fällt, wäre dann auch alles schlecht gewesen oder hätte man dann plötzlich gegen einen Aufstiegsaspiranten einen Punkt erkämpft?
Mir geht dieses komplette schwarz und weiß denken nur etwas gegen den Strich und heute war nicht alles schwarz trotz der Niederlage!
Aber was natürlich richtig ist, am Ende zählen die Punkte und die müssen im nächsten Spiel kommen und zwar in dreifacher Ausführung, da wäre ich dann auch mit schlechter Leistung zufrieden:-)
Und so lange das nicht abgestellt wird, wird das nix!Auf der anderen Seite vergeigen wir wieder durch chaotisches Deckungsverhalten, sobald ein Gegner mit Ball am Fuß in unsere Box will.
Das erschreckt so, dass alle Spieler gleichzeitig auf den Mann gehen, dabei aber völlig übersehen, dass dadurch ein Mann völlig frei steht.
Dein toller Ivo sollte lieber selbst zurücktreten.
Schwachsinn!Lieberknecht erreicht diese Mannschaft einfach nicht, es macht absolut keinen Sinn mehr mit ihm als Trainer und schon garnicht kommende Saison in Liga 3.
Lieberknecht raus und Gruev zurückholen. Er kennt die Mannschaft und die Leistung unter ihm war besser als aktuell, es fehlte nur das Glück.
Er hat uns damals Schonmal fast vom Abstieg gerettet und ich trau ihm das diese Saison wieder zu.
Irgendwas muss nun passieren, weil so kann es nicht weitergehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warum spielen wir IMMER durch die Mitte ?