Alles nach dem Spiel gegen Union Berlin

Kleine Geschichte am Rande. Gyau war der Grund, warum die Leute ihn zum Teufel gejagt haben und der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hatte. Warum eigentlich?
 
@Deepsky: Seo - die Mannschaft verstärkt? Aber dann nur weil Wolze noch schlechter ist. Der war doch heute unterirdisch. Immer drei Meter Abstand, damit der gegnerische Außen in Ruhe flanken kann. Und nach vorne immer weit und hoch gebolz. Zumeist nicht mal in die Nähe eines Mitspielers. Der ist doch nichts für die zweite Liga.

ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehen. Seine Pässe sind fast alle angekommen.
 
Sieht so aus, dass TL mit seinem Latein am Ende ist.

1545b764-b5a6-404f-99fb-4324d388208e
 
Ich bin einfach leer. ...
Ich weiß nur eins: So geht es runter.. Und dann könnte es tatsächlich so sein, dass der MSV seinen Überlebenskampf verloren hat. Diese Angst lähmt mich aktuell massiv.. Hatte ich so noch nie.

Mir geht es ganz genauso. Ich fühle mich wie gelähmt. Ich habe die Hoffnung an den turnarround verloren. 6 Jahre gekämpft, am Ende doch alles vergebens? Vielleicht auch eine Lektion die man lernen muss. Leben geht weiter
 
Der Tabellenletzte spielt so wie sein Tabellenplatz und im Moment ist die Mannschaft die auf dem Platz steht (ich vermeide mal unsere zu schreiben) ein einziger Hühnerhaufen der im Gegensatz zu anderen Teams immer wieder die gleichen Fehler macht und irgendwie schon gar nicht mehr bei der Sache ist.
Ich befürchte das wir für einen echten Abstiegskampf die vollkommen falschen Charaktere verpflichetet haben und somit dürfte der Abstieg, sollten die nächsten beiden Spiele nicht gewonnen werden, eine klare Sache werden.
 
Schön, dass die Mannschaft am Ende noch komplett zu den Fans geht... Wer sich nicht dazugehörig hält, geht dann da auch einfach nicht hin und zeigt so wenigstens, dass man sich nicht mit Fans und Verein identifiziert und nicht zur Mannschaft zugehörig fühlt! Solche Spieler sollte man auch schnellstens aussortieren und die spielen lassen, denen Teamgeist etwas bedeutet.
 
Schon beachtlich wenn ein Fortune auf Leihe der beste Duisburger in der Rückrunde ist!?!!!
Es reicht einfach für die 2 Liga nicht!
Das Managment hat ja die Weichen für das verflickste 2 Jahr vor der Saison gestellt, indem schon Alibis für eine harte Saison gesucht wurden.
Glaube versetzt Berge aber mit dieser Menalität, alles klein zu reden hat man schon vor der Saison verloren!
Ich würde mir einen selbstbewussten MSV wünschen, der an sich, die Fans, die Region und den Verein glaubt.
Leben, Liebe, Leidenschaft dies alles driftet ab!
 
... Ich weiß natürlich, dass bei vielen hier Niederlage gleich gesetzt mit schlechter Leistung steht, aber das sehe ich heute anders. ...

Bei allem Respekt vor Deiner Meinung! Ich kann sogar verstehen, wenn Du hier einzelne Parteien beruhigen möchtest.

Aber grundsätzlich weißt Du schon, dass man, nur wenn man gewinnt oder Unentschieden spielt, Punkte erhält.

Wenn Du aber meinst, die Spielweise trotz Niederlage mit Punkten bewerten zu wollen, musst Du zum Paartanz wechseln. (Vergleich hinkt etwas)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um bei dem Patienten MSV zu bleiben: Nach 5 Jahren Kampf und immer wieder zurück kommen und zurück fighten scheint dieser Kampf genau jetzt verloren zu sein. Ich weiß nicht, wer dieser Mannschaft helfen soll. Ich weiß nicht, ob es fair wäre einen dritten Trainer reinzuwerfen. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht nächste Woche mit Daschner, Pia, Schmeling und co zu starten. Ich weiß nicht, ob es fair ist Wiedwald zu degradieren und Mesenhöler spielen zu lassen.
Ich weiß nur eins: So geht es runter.. Und dann könnte es tatsächlich so sein, dass der MSV seinen Überlebenskampf verloren hat. Diese Angst lähmt mich aktuell massiv..
Dieser Beitrag, dessen wichtigste Passage ich mal beispielhaft zitiere, spricht mir absolut aus der Seele. Besser kann man die aktuelle Situation nicht beschreiben und zusammenfassen.
 
Laufleistung:

MSV 108 km
Union 114 km

Geht so Abstiegskampf?

Schlechteste Abwehr, schlechtester Sturm. Schechteste Tordifferenz.

Mit Verhoek auch den möglicherweise schlechtesten Stürmer der Liga. Warum der durchspielt, weiß nur TL. Nochmals: Zu zehnt haben wir keine Chance. Wir sind ja schon ohne ihn überfordert.... Aber im Bereich dämliche gelbe Karten liegt er uneinholbar vorn. Er ist sicher nicht allein Schuld an der Misere, aber mehr Positives fällt mir nicht zu seinen Leistungen ein. Woche für Woche nichts.

Aber was mich am meisten verstört, ist, dass wir gar nicht mehr versuchen, Fußball zu spielen. Der Spielaufbau ist nicht mal eines Kreisligisten würdig. Niemand bietet sich an (außer Nielsen). Das Spiel ohne Ball ist eine einzige Katastrophe. Mit Ball sowieso. Laufwege, als hätte man sich vor dem Spiel zufällig am Stadion getroffen.

Ich hatte bis heute noch etwas Zuversicht. Aber seit dem Abpfiff ist mir klar, dass es nicht reicht. Unsere Spielkultur ist völlig abhanden gekommen. Was trainieren die eigentlich?

Ohne Fitness jedenfalls keine Chance. Da ist es auch egal, ob Du 4-4-2 oder 3-5-2 oder sonstwas spielst. Die Statistik lügt nicht.

Was tun? Neue Spieler kann man nicht mehr holen.

Den jungen Spielern eine Chance geben und stark machen für die nächste Saison.
 
Lieberknecht erreicht diese Mannschaft einfach nicht, es macht absolut keinen Sinn mehr mit ihm als Trainer und schon garnicht kommende Saison in Liga 3.

Lieberknecht raus und Gruev zurückholen. Er kennt die Mannschaft und die Leistung unter ihm war besser als aktuell, es fehlte nur das Glück.
Er hat uns damals Schonmal fast vom Abstieg gerettet und ich trau ihm das diese Saison wieder zu.

Irgendwas muss nun passieren, weil so kann es nicht weitergehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Abstieg wäre teurer!!

Aber weißte, was am allerteuersten wäre?
Abstieg mit 3 Trainern auf der Gehaltsliste.

Uns rettet dieses Jahr auch kein weiterer Trainerwechsel mehr. Wir brauchen für die nächste Saison einen Trainer, der mit einem Budget im unteren Drittel der 3. Liga den direkten Wiederaufstieg schafft. Ansonsten ist der Verein insolvent.

Dieser Trainer könnte Lieberknecht meiner Meinung nach sein, zumal sich auch kein anderer guter Trainer jetzt mehr den Abstieg und eine wahrscheinlich zum Scheitern verurteilte Mission in Liga 3 in die Vita schreiben will.
 
Nicht dieses Spiel schockt mich, auch wenn ich mit der "Verwaltung" einer Führung nicht einverstanden bin. Mist, da wurde eine große Chance verspielt und das Abwehrverhalten ist wirklich nicht 2. Liga würdig.

Auch mit diesem Auftritt, wäre ich voller Hoffnung was die wichtigen Spiele gegen Aue und Magdeburg angeht. Aber immer wenn es gegen Teams auf Augenhöhe geht, fehlt eben diese Leistung. Jetzt wieder mit dem Ar...tritt für die Moral nach Aue.

Ich glaube nicht an die Aussagen wie "Trainer erreicht die Mannschaft nicht". Ich warte noch die nächsten zwei Spiele ab, aber es sieht natürlich mies aus. Dennoch kann ich noch nicht dem Klassenerhalt absagen nach einer Niederlage gegen den jetzt Tabellen Zweiten. Ich hoffe nur, das war nicht der entscheidende moralische Knacks.
 
Dann mach mal deine Geldbörse auf. Ivo wartet.
Ist doch immer das leidige Thema, eine Mannschaft könnte man auch entlassen, da geht mann den einfacheren Weg
und nimmt den Trainer.
Nouri u. die Ingos hat auch nicht gepasst, dann wurde alles richtig gemacht.
Wie kann ein Trainer, der schon letzte Saison sang und klanglos abgestiegen ist
und nun bei uns so viele Spiele verloren hat, eine Mannschaft, die am Boden liegt, aufrichten!?
 
Langsam lässt die Wut auf das teilweise armselige Gegurke nach. Ich verstehe einfach nicht, wie in den einfachsten Situationen der Ball einfach nur (schlecht) nach vorne gekloppt wird. Ja, haben wir auch früher gemacht, aber auf Asche im Hinterhof......Ich kriege Angst ;-(
 
Bei allem Respekt vor Deiner Meinung! Ich kann sogar verstehen, wenn Du hier einzelne Parteien beruhigen möchtest.

Aber grundsätzlich weißt Du schon, dass man, nur wenn man gewinnt oder Unentschieden spielt, Punkte erhält.

Wenn Du aber meinst, die Spielweise trotz Niederlage mit Punkten bewerten zu wollen, musst Du zum Paartanz wechseln. (Vergleich hinkt etwas)
Natürlich weiß ich das, aber was wäre den hier die Meinung gewesen, wenn das 2:3 nicht fällt, wäre dann auch alles schlecht gewesen oder hätte man dann plötzlich gegen einen Aufstiegsaspiranten einen Punkt erkämpft?

Mir geht dieses komplette schwarz und weiß denken nur etwas gegen den Strich und heute war nicht alles schwarz trotz der Niederlage!

Aber was natürlich richtig ist, am Ende zählen die Punkte und die müssen im nächsten Spiel kommen und zwar in dreifacher Ausführung, da wäre ich dann auch mit schlechter Leistung zufrieden:-)
 
Man hat zwei Möglichkeiten:

1.An den Klassenerhalt glauben, die Hoffnung irgendwie erhalten und alles geben.
2.Alles schlecht reden, dumm daherquatschen und die Mannschaft abschreiben.

Bei Variante 2 wird sich aber gar nichts zum positiven verändern. Eher das Gegenteil wäre der Fall . Absolut kontraproduktiv, die Leute die mit der Saison abgeschlossen haben sollen bitte den Babbel halten und den anderen die noch Glaube und Hoffnung haben nicht diesselbigen rauben. Das ist das mindeste was man von Zebras erwarten kann in der Situation.
 
Meine Güte ich habe mir nicht alles durchgelesen aber den Rücktritt oder Rauswurf vom Trainer zu fordern???

Wo sind wir denn? Klar ich bin bei euch der Trainer Wechsel hat nicht viel bewirkt aber das liegt nicht am Trainer die Mannschaft und eventuell auch Grlic sind das Problem.

Ich glaube tl kann einiges mehr wenn er eine Mannschaft selbst zusammen bauen kann.

Die Mannschaft spielt einfach unter ihrer Möglichkeit man hat doch heute gesehen egal wer spielt oder auf der Bank sitzt kann es in der momentanen Situation nicht besser.

Klar wird der Kopf eine ganz große Rolle spielen. Ich bin auch mit dem Latein am Ende. Aber ich bin ganz klarer Befürworter wenn wir runter gehen und das sagt auch der Vertrag von Tl dann soll er was aufbauen.
Bin gespannt wie die Stimmung am Mittwoch wird bei der Versammlung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn du Scheixxe am Fuß hast, dann hast Du scheixxe am Fuß. Trotz der Niederlage bin ich mit dem Auftritt und dem Engagement unserer Mannschaft einverstanden. Sie hat alles reingelegt, was möglich ist. Spielerisch den Unionern natürlich unterlegen haben wir aber den Kampf angenommen und bis zum Ende aufrecht erhalten. Die Gegentore resultieren aus individuellen Fehlern. Beim 0:1 verliert Cauly den Ball unnötig in der Vorwärtsbewegung und beim 2:2 rutscht dann auch noch Fröde aus und macht den Weg frei. Auf der anderen Seite hat der gegnerische Keeper zwei Glanzparaden bei fast 100%igen.

Dennoch: wenn die Mannschaft weiter so auftritt, ist der Abstieg für mich noch nicht besiegelt. Union ist keine Laufkundschaft und spielt um den Aufstieg mit. Klar zu erkennen, dass Seo und Harvard die Mannschaft verstärkt haben. Kopf hoch Leute, es geht weiter.

Auf jeden Fall. Union hatten wir zu großen Teilen des Spiels unter Kontrolle. Und der besten Defensive der Liga muss man auch erst mal 2x einschenken.

Wenn man mal die Tabellensituation ausblendet, war das ein gutes Spiel unserer Truppe. Der Gegner hatte in den Schlüsselszenen eben einfach mehr Qualität. Wer einen Gogia von der Bank bringen kann...
Nach dem 1:2 haben die eben mit dem 3-4-3 mega gedrückt.

Fröde gutes Spiel und wieder eine Alternative für die 6.
Schnellhardt wird in Aue wieder beginnen.

Sieht so aus, dass TL mit seinem Latein am Ende ist.

1545b764-b5a6-404f-99fb-4324d388208e

Das Bild zeigt mir, dass wir genau den richtigen Trainer haben. Nach nur 4 Monaten lebt der alles mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Mannschaft ist einfach tot, mausetot.
Der Trainer ratlos, um nicht zu sagen: planlos.

Aufstellungen sehen aus wie gewürfelt und die Auswechslungen ergeben keinen Sinn.
Verhoek stand in Fürth schon vor einer roten Karte, jetzt vor einer gelb-roten. Der ist drüber und braucht eine Pause, sonst bekommt der irgendwann eine Zwangspasue vom Schiri.

Auf Halten spielen?
Mit der schlechtesten Abwehr der Liga?

Es stimmt hinten nicht - Gegentore fallen viel zu leicht.
Es stimmt vorne nicht - außer Nielsen strahlt da keiner ansatzweise Torgefahr aus.
Und dazwischen? Stimmt es auch nicht wirklich.

Natürlich kann man sich die Sache jetzt schönn reden, weil Union oben mitmischt.
Aber ganz ehrlich: mit einem Punkt oder gar Sieg gegen so eine Truppe hat man sofort eine Riesenportion Selbstvertrauen.

Und wieder ein Gegentor kurz vor Ultimo. Kondition wurde wohl in der Winterpause verkauft...


Es sind nur 3 Punkte oder muss man sagen, schon 3 Punkte?
Die Anderen punkten nun konstant. Schützenhilfe hatten wir gegen Ende der Hinrunde, als es wochenlang recht gut aussah (Platz 15).
Wir geraten immer weiter ins Hintertreffen.


Wende?
Nur, wenn man in Aue und gegen Magdeburg die volle Punktzahl holt.
Ansonsten kann Ivo die Planungen für Liga 3 beginnen.

Hoffnung?
Wenig, aber irgendwie wehrt sich das innere Schweinezebra gegen diese Ohnmacht namens Abstieg.
 
Jetzt verlieren wir auch noch unglücklich wie ein Absteiger...

Union hat heute nur punktuell die eigene Klasse aufblitzen lassen, für drei Punkte an der Wedau reicht es. Konzentrationsaussetzer, unglückliche Situationen - bei uns ist wieder alles dabei.

Die Weichen sind leider gestellt. Bezweifle immer mehr, dass dieses Team noch am richtigen Hebel gegensteuern kann. Die Konkurrenz punktet nun auch mehr oder weniger kontinuierlich. Wie auch immer diese Saison ausgeht: Verlauf der Saison und (fehlerhafte) Kaderplanung kritisch analysieren und handeln - Cut muss kommen.
 
Ich hoffe selbst noch und Glaube dass durch 1-2 Siege wieder alles offen und möglich ist, aber ich kenne die üblichen Mechanismen und Reaktionen und ich glaube nun dass auf der Mitgliederversammlung die Stimmung arg kippen wird. Es wird wohl langsam in die Richtung gehen, dass die schützende Hand der Fans über den Spielern nach und nach verschwindet... und der Druck sich noch erhöhen wird. Gerade wenn man als Fan bei bestimmten Spielern keine Anzeichen von bedingungslosem Kampf sieht wird eine entsprechende Reaktion von einigen wohl nicht ausbleiben. Aber vielleicht liegt in so einer klaren Konfrontation und Aussprache zwischen allen auch eine gewisse Chance die noch enger zusammenschweißt in der wichtigsten Phase der Saison...daher sollte Mittwoch klar, energisch und fordernd aber eben auch sachlich argumentiert werden.
 
Diese Mannschaft ist einfach tot, mausetot.

Auf Halten spielen?
Mit der schlechtesten Abwehr der Liga?

Nur, wenn man in Aue und gegen Magdeburg die volle Punktzahl holt.
Ansonsten kann Ivo die Planungen für Liga 3 beginnen.

Zu Punkt 1.)
Heute stimme ich da zum ersten mal vollends zu!
Die Truppe ist "tot", warum weis ich beim besten Willen nicht?

Zu Punkt2.)
Habe heute auch gedacht bin im falschen Film.
Die gegnerischen Spieler "rennen" bei deren Auswechselung vom Platz und unsere? Die schleichen vom Platz!
Die gegnerischen Strürmer legen unserem Torwart den Ball zum Abstoß hin, weil Wiedwald auf Zeit spielt!
Ey, wir hatten heute die große Chance gegen eine schwache Union Truppe etwas zu holen.
Aber nicht so!

Zu Punkt 3.)
Ivo hatte seine Chance, bei einem erneutem Abstieg "muß" ein neuer an seine Stelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zu Hause und ich bin immer noch deprimiert.
Die Berliner waren heute nicht besonders stark und man hätte das 2:1 oder mit noch
einem Tor über die Bühne bringen müssen.

Leider haben wir nur mit 9 Mann auf dem Platz gespielt, denn Verhoek trabte das ganze
Spiel nur auf dem Platz rum. Sieht das TL nicht? Anscheinend nicht, denn warum
wird dann Cauly rausgenommen oder Ilju? Warum spielt Wiegel immer weiter?

Warum wurde Wiedwald geholt? Das hätte Mesenhöler auch hingekriegt. Für Wiedhwald
wäre noch einer im Mittelfeld oder im Sturm wichtiger gewesen.

Ich habe den Papp so auf, dass man sich einen 2:1 Vorsprung so einfach wegnehmen
lässt. Und diesen Verhoek will ich nicht mehr auf dem Platz sehen!
 
Wie bitter schmeckt auch dieses Wochenende! Alle Klagen, alle Wutanfälle, aller Frust über den Spielverlauf und über Unvermögen und Fehleranfälligkeit des Teams sind berechtigt. Trotzdem Leute, wir sind immer noch der MSV und wir geben nicht auf. When the going gets tough, the tough get going. Und wenn das letzte Achtungszeichen in dieser Saison ist, dass wir dem HSV die Aufstiegsfeier versauen.
Bei dem Team würde ich mir wünschen, dass sie mal lernen zu verteidigen und DEFENSIV zu DENKEN. Dann kann es mit dem Turnaround sogar noch was werden. Zweimal 1:0 gegen Aue und Magdeburg und wir wären wieder im Rennen. Dafür darf man sich gegen den Ball aber nicht so sorglos verhalten.
Viele hier fordern ja die Absetzung von TL. Finde ich nicht, notfalls mit ihm Neuaufbau in Liga 3. Aber was ich ihm ankreide: er hat sein selbst ernanntes Ziel (Defensive stärken/verbessern) nach einem kurzen Zwischenhoch im Herbst wieder voll aus den Augen verloren. Die Mannschaft frisst Gegentore wie nix Gutes, so kann das nichts werden.
 
Natürlich weiß ich das, aber was wäre den hier die Meinung gewesen, wenn das 2:3 nicht fällt, wäre dann auch alles schlecht gewesen oder hätte man dann plötzlich gegen einen Aufstiegsaspiranten einen Punkt erkämpft?

Mir geht dieses komplette schwarz und weiß denken nur etwas gegen den Strich und heute war nicht alles schwarz trotz der Niederlage!

Aber was natürlich richtig ist, am Ende zählen die Punkte und die müssen im nächsten Spiel kommen und zwar in dreifacher Ausführung, da wäre ich dann auch mit schlechter Leistung zufrieden:-)

Kritiker, ihr habt ja recht: Nur Punkte zählen, aber es zählt auch die Leistung der Mannschaft ... und die war heute wirklich nicht schlecht. Aber wir haben die Seuche der individuellen Böcke und leider aktuell nicht die Fähigkeit, dass sie von den Mitspielern ausgeglichen werden können.

Positiv war, dass wir gegen die aktuell beste Deckung 2 Tore gemacht haben, was bisher unser größter Schwachpunkt war.
Auf der anderen Seite vergeigen wir wieder durch chaotisches Deckungsverhalten, sobald ein Gegner mit Ball am Fuß in unsere Box will.
Das erschreckt so, dass alle Spieler gleichzeitig auf den Mann gehen, dabei aber völlig übersehen, dass dadurch ein Mann völlig frei steht.

Wiegel war für mich in der HR einer der wenigen Zuverlässigen ohne Krise an den Socken. Die hat er dafür aktuell, steht immer falsch zum Ball, verlässt übermotiviert seine Räume und Gegenspieler, will helfen, wirkt dabei aber blind.

TL wirkt aktuell ebenso sehr unglücklich mit seinen Auswechselungen. Wir werden durch unsere Wechsel selber total unsicher, anstatt die Gegner zu verwirren.
Cauly war platt, Schnelli sollte seine Rolle übernehmen, kam aber durch seine fehlende Fitness nicht direkt ins Spiel, sodass die Berliner Druck aufbauen konnten.

Die Idee über Schnelli und die anderen Auswechselungen unser Konterspiel aufziehen zu können, ging dadurch völlig in die Hose.
Unfitte Spieler bringen nicht die erforderliche Ruhe ins Spiel, um einen Vorsprung zu verteidigen - das werfe ich ihm heute vor.

Nach unserer Führung haben wir, wie so oft, viel zu wenig für das Spiel getan. Der Gegner war angeschlagen, wir haben das aber nicht ausnutzen können.
Diese Cleverness, die z.B. Paderborn extrem gut ausnutzt, die fehlt unserem Spiel, vornehmlich weil unsere Spieler, die das Format dazu hätten, immer noch nicht richtig fit sind (Stoppel, Schnelli über Zuspiele und auch Cauly).

Wichtig ist jetzt, die heute gezeigten Stärken mit zu nehmen und die ganz offensichtlichen individuellen Patzer auszumerzen, bevor wir nach Aue fahren.

Dort müssen wir dreifach punkten und dann Magdeburg zuhause schlagen. Mit 6 Punkten aus diesen beiden Spielen sind wir wieder in der Lostrommel.
Mir fehlt unser Arbeitstier Borys - er und Nielsen hinter einer echten Spitze (ich würde mal den Ritchie von Beginn an bringen) könnten den Unterschied ausmachen, dazu Schnelli als Regisseur dahinter.

RSP muss da vorne rein, er hat Physis ist ist trotzdem beweglich, aber ihm fehlt die Spielpraxis nach seiner Krankheit.

Sieg in Aue und danach mit vollster Unterstützung unserer Fans Magdeburg nieder ringen. Dann glaube ich noch an unser völlig verunsichertes Team, aber Stoppel und Co müssen ihre Qualitäten wieder finden.

Heute war ein Anfang, der leider durch dummes, z.T. tölpelhaftes Verhalten, nicht belohnt wurde.

Felix wünsche ich die 0, aber dazu muss er zum Leader der Abwehr werden und die Jungs unterstützen, notfalls anbrüllen, damit die Böcke ausbleiben.
Er konzentriert sich ausschließlich auf sein Spiel, was Mese auch gemacht hat, das reicht aber nicht bei unserer Defensive.

Zebras, werdet zum Stier - wir brauchen Hörner ... und Zuversicht, trotz der dicken *******, in der wir rumrudern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde im Leben nicht behaupten dass ich große Ahnung vom Fussball hätte. Um Gottes Willen, dagegen spricht ja schon dass ich MSV -Fan bin.
Aber genau aus diesem Grund muss ich mal einige Fragen loswerden. Warum spielen wir IMMER durch die Mitte ? Teilweise waren die Herren Wiegel und Gyau näher an der linken als an der rechten Auslinie. Hab ich da einen Trick des Trainers nicht verstanden ? Rückpässe zum Torwart am besten noch aus der gegnerischen Hälfte scheinen zu den im Training meist geübten Übungen zu zählen. Was ansonsten wird im Training geübt ? Warum wurde Cauly ausgewechselt ? Was ist nun der Plan ?
Unerträglich diesen verängstigten Gestalten zu zusehen....
 
Dein toller Ivo sollte lieber selbst zurücktreten.

Ja, dann trifft vielleicht Verhoek endlich mal das Tor - oder was soll das in dieser Situation bringen? :verzweifelt:

Für mich waren Nielsen und Seo die besten Duisburger.

Leider versuchen wir in der letzten Zeit immer mehr mit langen, hohen Bällen zum Erfolg zu kommen. Klappt nicht, besonders, wenn die langen Bälle von Wiedwald kommen. Ich denke, der sollte zumindest dann werfen, wenn er den Ball in die Hand nehmen darf.
 
Lieberknecht erreicht diese Mannschaft einfach nicht, es macht absolut keinen Sinn mehr mit ihm als Trainer und schon garnicht kommende Saison in Liga 3.

Lieberknecht raus und Gruev zurückholen. Er kennt die Mannschaft und die Leistung unter ihm war besser als aktuell, es fehlte nur das Glück.
Er hat uns damals Schonmal fast vom Abstieg gerettet und ich trau ihm das diese Saison wieder zu.

Irgendwas muss nun passieren, weil so kann es nicht weitergehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schwachsinn!
 
Zum Spiel braucht man eigentlich gar nix mehr schreiben, das ist absolute ******* in meinen Augen.

Tor 1 lächerlich verteidigt.
Tor 2 ...und wieder rutscht einer aus und ermöglicht so das Gegentor und der Torwart guckt zu
Tor 3 war ich geistig schon abwesend und habs nicht richtig gesehen, aber der Zeitpunkt ja wieder :top:

Genau wie der Fan auf der Tribüne vorm Spiel im Zebra TV gesagt hat.

Er wünschte sich ein dreckiges 1:0, was aber nur ginge wenn die Mannschaft alles auf den Platz brächte was man im Abstiegskampf zeigen müsse, Kampf, Leidenschaft und absoluten Willen.

Tja, war wohl wieder nix!

Bin völlig bedient!

Bei den Toren konnte ich nicht mal jubeln, weil ich genau wusste, dass wir nach dem Führungstor wieder einen kriegen und dann wahrscheinlich untergehen.
 
Das Thema ist durch leider!!! Wir können nix!!! Nach dem 2-2 kein Torschuss mehr, nur noch peinlich !! Danke an die Jungs aus De Grafschaft War somit noch ein netter
Nachmittag! !!!
 
Zurück
Oben