Fan since 1990
Kreisliga
Was ein spiel o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

War es so schlecht?
Ich konnte das Spiel leider nciht sehen, aber in allen Tickern lese ich von einer sehr engagierten Offensivleistung.
or geklaut langsam reichts.
Und warum diese ganzen negativen Kommentare schon wieder? Das Spiel war in HZ 2 ein Fortschritt und ich gehe mit guter Hoffnung ins Revierderby gegen Bochum.

Da Sasic den Kader selbst zusammengestellt hat, trägt er die Verantwortung für die nicht vorhandene Klasse dessen.Alles schimpfen über Sasic... sorry, aber ich verstehe das nicht! Es sind die Spieler, die ihre Leistung nicht bringen - zudem scheint der Kader wohl doch nicht die "Klasse" zu haben, wie zunächst angenommen.

Bald sind wir bestimmt eingespielt
am 34. Spieltag oder was wieviel zeit willst du denen noch geben
Das Spiel war natürlich schlecht! Und dennoch sage ich euch, dass der Schiri uns den Sieg geklaut hat!
Gerade weil die Mannschaft im Moment so schwach ist, brauchen wir dreckige Siege und müssen dreifach punkten. Heute wäre das besonders wichtig gewesen. Deshalb bin ich im Moment in erster Linie ziemlich geladen über diese Fehlentscheidung!
Das war das allerletzte! So marschieren wir direkt Richtung 3.Liga!

Der Schiri hat uns einen Elfer geschenkt.
na toll dann sollen wir uns über so ne leistung auch noch freuen oder wasAber Immer nur meckern. . . Wohne ja in der nähe von bremen und da hat letztes ja keiner so rum gejammert wie hier, also es dort so schlecht lief.

also klar war das jetzt kein überragender spiel. Aber das hier alle schon wieder so tun als könnten sie es besser. Ach ja und wieso sind hier viele eigentlich keine profi trainer wenn sie doch eh alles besser wissen? Immer nur meckern. . . Wohne ja in der nähe von bremen und da hat letztes ja keiner so rum gejammert wie hier, also es dort so schlecht lief.
Sag ja nicht das du dich freuen sollst. . . Aber wenn es nicht läuft erstmal trainer ******** pommes ******** bier ********. .na toll dann sollen wir uns über so ne leistung auch noch freuen oder was

Die Ecke war so schlecht wie alle davor und Fromlowitz dreht sich beschämt weg...gerade aus dem Stadion wiedergekommen
1. HZ: ohne Worte
2. HZ: deutliche Leistungssteigerung, 3 (Riesen-)Chancen bis zum Elfmeter, der für mich keiner war, dann wurde uns das 2. Tor geklaut - Der Schiri hat sich heute der Leistung auf dem Platz angepasst![]()
Ich habe erst ab der 55. Minute eingeschaltet...
Nein, der Elfer war im Grunde in Ordnung.
Dennoch hätten wir keine 3 Punkte verdient gehabt.