Was war das ein abartiges gegurke!
Nur glaube ich dass wenn ein neuer Trainer käme, müsste der mit diesen Leuten arbeiten und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass z.B. ein Sukalo plötzlich Pässe an den Mann bringt oder motivierter sein würde.
Zuerst dachte ich bei den meisten Verpflichtungen aus dem Gebiet rund um den Balkan dass Sasic die Leute nur holt damit sie ihn auch richtig verstehen (=von der Sprache her)! Aber auch dieser "Vorteil" greift nicht mehr. Alle "ic's" sind Sommer-Lust-Fussballer und das der Sommer kein richtiger war und die in dieser Saison wohl einfach keine Lust haben, sehen wir Woche für Woche auf dem Platz.
Dann noch unser Hellene vom Schlackeberg. Als ich seinen Namen in der Aufstellung hörte, bekam ich sofort Magenkrämpfe. Irgendwas hab ich früher wohl falsch gemacht. Rennen und draufkloppen konnte ich früher auch, ab und zu hab ich auch mal den Ball vernünftig getroffen und den gegnerischen Torwart zu ner Parade gezwungen. Im bezahlten Fussball bin ich aber leider nie gelandet

.
Eines der taktischen Meisterstücke unseres Trainers als er mit EINER Auswechslung 4 Umstellungen vorgenommen hat und Pliatsikas plötzlich LV war

liess mich völlig verwirrt dreinschauen!
Unfassbar auch die unsäglichen Disziplinlosigkeiten in der Mannschaft. Allen voran jetzt Berberovic, zeigte er letzte Woche noch Bibi Blocksberg nen Vogel, tritt er heute völlig sinnlos gegen einen Berliner nach!
Warum der neue Ungar sich direkt in die Mannschaft gespielt hat und in der letzten Woche überzeugen konnte hat sich mir sofort erschlossen! Der war genauso schlecht wie alle anderen auch, fügte sich also nahtlos ein. Das hat nix mit neuer Mann zu tun wenn man versucht DURCH einen Gegner zu laufen. Klar konnte er nen Ball stoppen und einigermassen an den Mitspieler weiterleiten, aber das setzte ich bei einem Profi einfach mal voraus!
Gabi Soares fängt jetzt auch schon an gegen die Fans zu maulen, zeigt sich fassungslos dass man diesen Mist nicht mehr länger beklatscht. Was wird den Spielern eingeredet dass die alle meinen, ungerecht behandelt zu werden?!
Fromlowitz und mit Abstrichen auch Exslager nehme ich mal aus der Kritik raus. Der Rest entpuppt sich im Moment als Totengräber für meinen Verein! Eine Lust- und Seelenlose Truppe von gut verdienenden Heuchlern die von einem planlosen Vorturner gekauft/trainiert/eingestellt werden.
Insgesamt wird es auf lange Zeit nichts werden mit unserer südosteuropäischen Auswahlmannschaft.
Spieler wie Kern und Hoffmann sollten vielleicht mal versuchen die Namen ändern zu lassen in Kernic und Hoffmannic, ausserdem 4 x die Woche nen "lustigen Bosniak" bestellen und dazu nen lecker Slivovitz, dann steht einem Platz in der Startelf nix mehr im Wege!