Bevor ich nur einen Satz zum Spiel los werde, ein RIESEN DANKE an Michael!!!
Wie der ein, oder andere mitbekommen hat, gab es unlängst eine Verlosung unter all denen, die daran mitgeholfen haben, dass Michael nicht auf den Kosten für die Berliner Republik sitzen bleibt.
Die Glücksfee hatte es gut mit mir gemeint, ich war dabei.
Michael hat einen geräumigen VIP Shuttle zurecht gemacht und lasst es mich einfach sagen:
Der Kerl hat es drauf!!! Pünktlichst klingelt es und es kann losgehen.
Sitze in Position gebracht, Kühlbox mit allem was das Herz begehrt in der Mitte. Snacks an der Seite. Auto astrein geschmückt, eben auf höchster Zebrafan - Ebene! CD mit allem was da Herz begehrt eingelegt und los ging es.
Einen und eine

nach dem anderen abgeholt, es wurde immer gediegener.
Das Bier schmeckte in der Atmosphäre sogar um diese Zeit.
Aufgrund zur Neige gehender Biervorräte und Sextanerblasen

(ich nehme mich da nicht aus) gab es diverse Zwischenstopps. Das, gepaart mit dem Drecksstau auf der A40, führte zu dem pünktlichsten Eintreffen auf dem Parkplatz zur Duisburg - Hymne.
Schnell noch für nach dem Spiel verabredet und ab ins Stadion.
Nach dem Spiel ging es dann zur "Sportecke". Klasse was die da aufgezogen haben!!! Geile Atmo, coole Leute, lecker Bier und eigentlich wollte ich noch zum Bürgerhof, aber sorry lieber Michael, DASS habe ich dann nicht mehr geschafft. Es war so heute schon schwierig, aber wenn ich das noch dran gehangen hätte, wäre es katastrophal ausgegangen.
Wir machen das beim nächsten Spiel.
Fazit: Tolle Leute kennen gelernt, viel Spaß gehabt! Daher noch mal vielen Dank an Michael, dass war absolut Spitze, auch wenn das mit Salma nicht geklappt hat
!!!
Zum Spiel:
Im Stadion angekommen, der Ungar spielt. Ergo MUSS Milan verzweifelt sein. KEIN gutes Zeichen.
In der Mitte Sukalo und Gjasula. DAS geht nicht. Beide hüftsteif, beide werden locker von kleinen, wuseligen Spielern überlaufen. Abwehr unsicher wie immer.
Sturmleistung alles andere als ausreichend. Mangelhaft ist mit viel Wohlwollen treffend.
Dieser antiquierte SCHEI.SS mit den Ecken!!! Mann oh Mann, kotzt mich das an! Die Begründung war einst, dass Milan damit mehr Platz in der Mitte schafft. Bei unserem Haufen bedeutet das aber, dass bei Ballverlust der Gegner schnell nach vorne kommt, der zweite Mann meistens der Linksaußen ist und somit die Abwehr nicht steht. Wer sagt ihm das eigentlich mal?! Das kann man in fast jedem Spiel beobachten!
Zum eingespielt sein: O.k., da kann es Defizite geben, ABER: Das weiß ich als Trainer, also trainiere ich bis zur Bewusstlosigkeit Standards. Hat mal einer auf selbige geachtet? DAS hat uns in der letzten Saison sehr viele Punkte gebracht. In dieser Saison ist das katastrophal! Aus 18(!) Metern mittig ein Schlenzer - Versuch über die Mauer Richtung nirgendwo. Aus wieder 18 Metern links am Strafraum eine Flanke auf den hinteren Pfosten, wo natürlich keiner steht. WAS trainieren die, verdammt noch mal??? Das kann echt nicht wahr sein. Quer und voll drauf. Aber nein, irgendeinen Zirkus der nicht funktionieren kann.
So, genug gebrabbelt. Ich lass mir die Leistung von Michael und den Tag vor und nach dem Spiel nicht kaputt machen.
Danke an Euch, ich hatte einen riesen Spaß!!!