Alles nach dem Spiel gegen Union Berlin

fassen wir mal zusammen:
- Glück gehabt beim Lattenkracher in der Anfangsphase
- Glück gehabt dass dass Elfer so schlecht geschossen war, (aber)...
- Wiedwald war der beste Mann auf dem Platz
- Soares verliert auch in meinen meist nachsichtigen Augen seine Daseinsberechtigung.
- Jula fehlte nicht und kann in Zukunft wegbleiben, aber ein zweiter Stürmer der ein wenig die Aufmerksamkeit der gegnerischen Verteidiger von Exslager löst
- naja...dann doch wieder ein Ex-Duisburger der das Ding gemacht hat....

Bluthochdruck hab ich eh (gemessen nach Abpfiff 169 zu 97), aber das heute war nicht sehr gesundheitsfördernd.

Mund abputzen und auf Bochum konzentrieren hört sich schei.ße an, daher schreib ich es nicht...

Hab Lust zu heulen :(
 
da fällt mir nur kahn ein: weitermachen - immer weitermachen. reck hat sich mit der taktik ein ei ins nest gelegt. mit der aufstellung und den leuten auf der bank kannst du exlager nicht ersetzen ohne die taktik zu ändern. was nicht heißt das ich die aufstellung super schlecht fand. größten teils war das eine dem umständen entsprechend funktionierende taktik. bei der einwechslung von jula hatte ich auch schon so ein schlechtes gefühl...
 
Sehe die Sache um Sukalo und Jula ein wenig anders aber lassen wir das mal. Wenn man unten steht, dann fehlt das Glück. Ein Punkt ist leider zu wenig!
 
ich schätze mal olli bleibt.
nach vorne ging nicht viel aber wir haben zur abwechslung mal die einzige chance genutzt,
es ist echt bitter in der nachspielzeit zu verlieren,
was soll man sagen?
die jungs haben gekämpft und ein erfolgserlebnis wäre so wichtig gewesen.
jetzt fühlt sich der punkt an wie eine niederlaage.
hoffentlich haben wir bald einfach mal glück.
die auswechslung sukalo gegen jula habe ich übrigens nicht verstanden.
ansonsten bin ich echt deprimiert.
 
3 Min Nachspielzeit für was ?

Heute oder morgen fliegt Reck raus... es geht so nicht mehr .... Das war nix !
 
Schade, gut gekämpft, aber die Aufstellung oder die Einwechslungen nicht ganz nachzuvollziehen.

Dank Wiedwald haben wir immerhin einen Punkt geholt. Das hätte auch schlimmer ausgehen können.
Wieviele Torchancen hatten wir!? 3 oder 4? Das ist immer noch zu wenig. Aber mit einer einzigen Spitze geht da auch nicht viel.

Natürlich sieht man seit Fürth einen kleinen Aufwärtstrend, aber es reicht einfach nicht um die Klasse zu erhalten. Reck raus, Rapolder rein!?!? Denke nicht, dass sich dann was ändern würde.

Uns fehlt einfach das Glück, die Abgeklärtheit mal so n 1:0 zu halten und die Torgefährlichkeit. Danke Bruno (Hübner). Das ist Dein Erbe. ******* einkaufen und sich dann verpissen. Ist zwar off topic, musste aber mal raus. Sry

Bin extrem gefrustet. Die 3 Punkte wäre soooo wichtig gewesen. Jetzt auf die anderen Spiele schauen! Aachen hat immerhin schon verloren.
 
Weiter, weiter, weiter!

Es wird gekämpft und nicht nur blind die langen Bälle nach vorne geschlagen.
Einige fragwürdige Abseitsentscheidungen gegen den MSV. Exslager ein absoluter Aktivposten. Er hat ohne Ende geackert, ist gelaufen und hat aus allen Lagen geschossen. Klar hätte er ein Tor mehr machen können/müssen, aber immerhin: Er hat getroffen. Ganz stark auch Wiedwald. Der Elfmeter war aber kein Problem.

Der Abstiegskampf ist aufgenommen! Auch wir Fans müssen uns jetzt zerreissen und alles mobilisieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Herz stirbt die ganze Zeit nach dem 1:0 qualvoll weil es so voller Hoffnung ist und sehensüchtig auf den Abpfiff wartet und wofür ?

Um nach 92 Minuten festzstellen das alle sum sonst war. Das kann einfach nicht sein nix ist typischer für unseren Verein.

Könnte kotzen weinen schreien ausrasten trauern einfach alles es tut so weh :(

FRUST !
 
Ich glaub heut haben wir das Maximum gesehen was geht. Reck hat heut ganz klar die falschen Entscheidungen getroffen. Jula und Soares kann ich nichtmehr sehen. Grauenhaft was der Jula schon für ne Ausstrahlung hat auf dem Platz. Dem ist offensichtlich alles egal. Stümper!
So treten Absteiger auf.
Ich setz keinen Pfifferling mehr auf die Mannschaft
 
Keine Ahnung

Abgesehen davon, daß es Pech ist in der 91 Min. den Ausgleich zu kassieren stellt sich die Fage, ob Olli überhaupt Ahnung vom Fußball hat.
Seit Wochen holt er bei Rückstand einen Stürmer runter und Heute bei 1 : 0 Führung, bringt er kurz vor Schluß einen zweiten Stürmer. Da mach ich Hinten zu und fertig.
Ich jedenfall habe genug von der Truppe.
Mich sieht der MSV nach über 40 Jahre so schnell nicht wieder.
Jetzt fällt mir auch die Entscheidung leichter. MSV oder was mit der Familie unternehmen.
 
Erstmal: Wiedwald :top:

So ist es halt, wenn man unten steht. Hört sich blöd an, ist aber so.

Wie oft haben wir solche Spiele in der Neururer/Bommer/Sasic(Anfangszeit) gewonnen?
Antwort: Oft!

Zum Wechsel Jula für Sukalo:
Ich fand es sogar sinnvoll zur Entlastung eine offensive Kraft zu bringen (wobei Kraft vielleicht das falsche Wort ist;)).

Ich wäre für ein Verbleib von Oli, denn mehr Kampfgeist kann auch ne neue Trainerbirne nicht bringen.
Die Jungs haben glaub ich (auch wenn viel zu spät) verstanden worum es geht und endweder reicht es am Ende oder nicht. Wobei ich das Zweite gern vermeiden würde.

Lasst uns die letzten 9 Spiele alles aus uns rausholen, denn eine andere Chance haben wir nicht.

Alles für den Spielverein von 1902!!!!!
 
Die zweite HZ war besser als die erste. Wiedwald bester Mann auf dem Platz, da gibbet nix dran zu rütteln :D Unser Hooligan macht nach toller Vorlage von Gjasula ein sehr schönes Tor! Und dann dieser Scheißgegentreffer kurz vor Ende, der war so flüssig, der war überflüssig! Kacke. Alte. Verdammte.:fluch:
Die Mannschaft hat gekämpft und wollte den Sieg, das konnte man sehen. Warum allerdings 10 Minuten vor Schluß noch Jula kam, ist mir schleierhaft. Der war auch überflüssig. Baljak oder Zahorski wären eine gute Alternative gewesen. Jula fällt ja sogar über seine eigenen Füsse!:mecker: Kann den nicht mal einer wieder nach Kotzbus bringen??
Schaden, nur ein Punkt. Pech gehabt.
 
Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig.

Eine Mannschaft die gekämpft hat, aber sich am Ende plötzlich wegen Nervosität aufgelöst hat. Wir standen in den letzten Minuten viel zu offensiv und haben hinten 1 gegen 1 gespielt.

Dazu ein Schiedsrichter, der in allen kniffligen Situationen pro Union gepfiffen hat.

100%ige weggepfiffen, weil der Assi wohl die passive Abseitsregel nicht kennt.
Den Elfer an Wolze kann man geben, muss man aber nicht.
Für das Foul an Brosinski haben schon andere rot gesehen.

Als Krönung war das Gegentor sowas von Stürmerfoul, das gibts gar nicht. Soares wird von dem zu Boden gehenden Unioner am Arm zu Boden gerissen, liegt so Bajic und Jula im Weg, der Rest ist bekannt.

Dennoch muss man das 2:0 nachlegen, die Chancen waren da. Das Unentschieden ist klar zu wenig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Den Ball im Netz zappeln sehen tat schon verdammt weh, wichtige zwei Punkte in letzer Sekunde verloren. Nun ja aufgeben gibts nicht, jetzt muss gegen Bochum dreifach gepunktet werden.
btw: kann mal jemand dem soares sagen das er seine verdammten finger vom gegenspieler lässt, ich glaub der lernts nie.
 
Wenn Sukalo nicht verletzt war, dann ist die Auswechslung absolut unverständlich. Wer nimmt denn in dieser Situation einen defensiven Mittelfeldmann raus und bringt dafür einen zweiten Stürmer! Ich seh's kommen, am Ende fehlen uns genau die zwei Punkte, die heute zusätzlich drin gewesen wären. Übrigens Danke an Wiedwald, ohne ihn stünden wir heute wieder mit leeren Händen da. Immerhin hat sich die Aufstellung von Exslager als richtig erwiesen, er war nicht nur Torschütze, sondern auch ständiger Unruhestifter in der Union-Abwehr, bloß müsste er vor dem Tor noch abgeklärter werden.
 
Spiel nicht gesehen? 2 Minuten davon wurde Brosinski auf dem Platz behandelt!

Die 3 Minuten gehen auf jedenfall klar. war ja auch der elfer für union etc. Da müssen wir uns ganz klar an die eigene Nase packen.

Ich habe seelische schmerzen. So spiele vergeigen nur absteiger. Ich glaube der Strick zieht sich immer mehr zu.
Mit dem Punkt müsssen wir voll zufrieden sein. Soares hätte auch vom Platz fliegen können bei der Aktion die zum elfer führte. Gelb hatte der schon und dann so dumm zum Zweikampf gehen.
Der Punkt geht in Ordnung.

Aber eins muss ich noch los werden. Der Terrode geht gar nicht. Manche vergessen wirklich wo sie herkommen. Der Jubel nach dem Tor ist ja irgendwie noch in Ordnung. In der Nachspielzeit das Tor schießen kann schon einen Adrenalin drill geben. Aber der mehrmalige Versuch einer schwalbe bei seinem ex Club hat bei mir einen ganz dreckigen Eindruck hinterlassen.
 
Zurück
Oben