Alles nach dem Spiel gegen Verl (19.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Packendes Spiel und die spannende Frage: schafft es unsere Defensive wieder mal alles einzureißen, was die Offensive aufgebaut hat?

Viel investiert, Spiel dominiert, Führung hart erkämpft und dann schenkst du dieses 1:0 6 Minuten später wieder her.
Den Abstoß müssen Fleckstein UND Steurer besser verteidigen. Sowas darf im Profifussball nicht passieren!

Das 1:2 war ein Traumtor...danach schnürten wir den Gast aber immer mehr ein und erarbeiteten uns den Elfmeter.
Aziz übernimmt Verantwortung. Die Jungs wollten, keine Frage.

Aber wir drehen uns im Kreis: es reicht so nicht.

(Und sorry, das war eine ganz, ganz, ganz schwache Mannschaft aus Verl ohne Rabihic, Corboz, Putaro, Thiede...).
 
Not gegen Elend. Folgerichtig 2:2. Ein Jammer, so einen Angsthasenfußball ansehen zu müssen. Eine Trümmerabwehr, kaum ertragbar. Und dazu ein vorweihnachtliches Geschenk in Form eines Elfers. Doofe gelbe Karte Bakir, was ist das nur für eine Truppe. Egal, heute galt nur eines: siegen. Und selbst das wurde nicht erreicht. Bis zur letzten Sekunde Angst bei jedem Ballbesitz der Verler in unserer Hälfte. Etwas positives? Morgen ist der dritte Advent!
 
Schwere Kost. Viel Krampf, wenig spielerisch. Wahrscheinlich ist zur Zeit einfach nicht mehr drin. In HZ 1 , Feltscher für mich deutlich verbessert. Highlight des Spiels sicherlich die klaren Worte von Joachim Hopp.

In Halbzeit 2 bemüht, ohne wirklich ernsthaft Druck auszuüben.Unsere Abwehr ist einfach nicht Drittligatauglich.
Bester Mann auf dem Platz der Schiedsrichter . Das war ein 6 Punkte Spiel und wir haben einen geholt. Das ist zuwenig um die Klasse tatsächlich zu halten
 
Naja, zum Glück kann die Echokammer unsere Verantwortlichen und ihre breite Gefolgschaft nicht aufhalten. Wer nach nem 2-2 gegen Konkurrent Verl nicht optimistisch wird, dem ist echt nicht mehr zu helfen, nicht wahr!? Immer weiter so, meine Herren.... Nicht mal die schlagen wir. :verzweifelt:

Oh man....was ist nur aus meinem MSV geworden? Fassungslosigkeit, Entsetzen, Schmerz, Entfremdung, Wut.
 
Unfassbar, alles im Griff, verdient in Führung, dann ein Abschlag und Fleckstein mit einem kapitalen Stellungsfehler zum Ausgleich - der Sonntagsschuss zum 1:2 passt dann.

Der Kampf ermöglicht dann noch den Ausgleich durch einen souverän verwandelten Elfer - unterm Strich aber mal wieder viel zu wenig und Liga 4 rückt immer näher.

Bemühen war da, aber ausschließlich Bemühen ist unterm Strich halt nur eine glatte Fünf.

5.600 Zuschauer auf dem Papier, es wird immer bitterer - in allen Belangen.

Die "Grlic raus"-Rufe waren übrigens nicht zu überhören. Die letzten, wackeren Fans wachen aber wohl leider zu spät auf...
 
Gefühlte Niederlage & einfach zu wenig. Zuhause gegen ein eigentlich sehr biederes Verl und unsere Truppe schafft es noch nichtmal, so einen Gegner zu schlagen. Wo sollen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt dann herkommen? Die zwischenzeitliche Druckphase vor dem 2:2 war nach dem Tor dann auch wieder abrupt beendet, da hat man dann gemerkt das die Qualität für mehr nicht reicht. Extrem traurig, ein Schritt weiter in die Bedeutungslosigkeit :frown:. So spielt man das Stadion immer weiter leer, der Teufelskreis dreht sich munter weiter und unsere Verantwortlichen gucken weiter zu.
 
Das Spiel war geprägt durch Missverständnisse und Harmlosigkeit. Marlon Frey machte so viele Fehler wie mancher in der ganzen Saison.Jetzt weiss man warum Dortmund den Bakir nicht mehr haben wollte. Viel zu viele Spieler haben keine Drittligaqualität und werden Diese auch nicht erreichen. Das Gegentor vor der Halbzeit fiel aus dem Nichts. Fazit der MSV steigt mit dieser Leistung ab und Verl geht mit.
 
Wegen Spielen wie dem heute stehen wir nicht da unten drin - der Fightback war erste Sahne. Wie man mehr Stabilität in die Defensive insgesamt hinbekommt, dieses Problem muss Hagen Schmidt halt lösen. Meine Prognose: Wenn einer es hinkriegt, dann nur er! Gebt dem Mann jetzt einfach die Zeit und fertig.

Klingt banal, ist auch so...
 
Naja, zum Glück kann die Echokammer unsere Verantwortlichen und ihre breite Gefolgschaft nicht aufhalten. Wer nach nem 2-2 gegen Konkurrent Verl nicht optimistisch wird, dem ist echt nicht mehr zu helfen, nicht wahr!? Immer weiter so, meine Herren.... Nicht mal die schlagen wir. :verzweifelt:

Oh man....was ist nur aus meinem MSV geworden? Fassungslosigkeit, Entsetzen, Schmerz, Entfremdung, Wut.
Echokammer, stimmt, wir sind ja nur eine nicht Ernst zu nehmende Echokammer. Das war schon ne Frechheit....
Egal. Das Spiel gibt keinerlei Grund zum Optimismus, keinen Einzigen.
Die spielen immer gleich. Jeder Gegner wird stark gespielt. So kommt man da nicht raus.
Fühlt sich für mich an wie Abstieg.

Gesendet von meinem AEG Lavamat
 
Unentschieden......hilft uns nicht aus der Misere heraus. Die Abwehr wackelig, gekämpft haben alle und bin enttäuscht. Wenn Verl ihre Hochkaräter reinmacht, gehen wir ohne Punkt vom Platz. Der Schiri war für uns gutgesonnen, man kann beide Elfer geben oder auch nicht geben.
Bakir ist mir zu eigensinnig.
Erst mal ein Pilsen um den Frust zu versenken.
 
Ich glaube so eine schlechte Mannschaft hat es in der Geschichte des MSV noch nicht gegeben. In der letzten Saison wurde das durchaus vorhandene Potential nicht ausgeschöpft, aber jetzt sehe ich das überhaupt nicht. Ganz schwache Verler hatten wir im Griff, um sie dann mit einer katastrophalen Abwehrleistung aufzubauen. Die Einstellung stimmte durchaus und das macht mir richtig Angst. Gegen wen wollen wir denn gewinnen??? Hoppi hat es in der Halbzeit absolut zutreffend analysiert. 3 - 4 neue Spieler sind Pflicht!!!
 
Gegen diesen Gegner, viel zu wenig.
Bitte nehmt endlich einen Trainer, der es kann.
Wenn ich Steurer sehe, dann kriege ich Brechreiz.
Nach 60 Minuten ist das nur noch Rumpelfussball, langholz ohne Ende, keine Struktur, zu späte Wechsel und was soll das mit Frey offensiv zu limitiert.
 
Die Mannschaft braucht irgendein Erlebnis was den Kopf frei macht.In der Abwehr hat jeder Spieler Angst den Ball zu bekommen.Bis auf unsere beiden Stürmer spielen alle an ihrem Untersten Leistungsvermögen.Die Mannschaft ist in diesem Zustand nicht wettbewerbsfähig und man kann nur hoffen das ein paar neue Spieler und die Winterpause uns retten.
 
Verl die mit Abstand schlechteste Mannschaft die diese Saison hier aufgeschlagen hat. Und gegen sowas spielst du 2:2. Diese Mannschaft ist Tod. Absoluter Müll was da auf dem Platz steht. Mit Glück einen Punkt erzittert am Ende. Die Fans ebenfalls Tod. Kein Aufbäumen, kein gemeinsamer Protest. Ich habe regelmäßig Grlic raus skandiert, was niemals aus Block 15 aufgegriffen wurde. Dieser Verein schafft sich selbst ab. Ich werde mich an keiner Protestaktion mehr beteiligen. Erst große Welle machen und dann kommt nichts. 5600, gewöhnt euch dran.
 
Aua aua meine Augen tuen weh.
Zwei fußballerisch absolut erbärmliche Mannschaften haben 90 Minuten einen Kartoffelacker noch mehr zerlegt.
Das hatte auf beiden Seiten wenig mit Fußball zu tun.
Zeit auf Bundesliga umzuschalten, mit der Hoffnung mal zwei flache Pässe hintereinander zu sehen, die da ankommen, wo sie hin sollen.
Ich habe fertig nächstes Wochenende ruiniert.
Top Zitat meiner mitleidenden auf der Couch:“ Das Spiel kann man als Folter auf Guantanamo zeigen und ist effektiver als Waterbording“
 
Mir fehlen die Worte!
- Aufgrund der Zusammenstellung dieses katastrophalen Kaders
- Aufgrund des Sportdirektors, der wiederholt beweist das er es nicht kann
- Aufgrund den verantwortlichen die den Sportdirektor tun und walten lassen

Was macht unsere Scoutingabteilung?? Mit welchen Recht bekommen diese Geld für ihr tun? Ohne die folgenden Spieler persönlich anzugreifen bedarf es kein teures Scouting um die Qualitäten von Spielern wie Kwadwo, Fleckenstein, Steurer und Co. einschätzen zu können. Wenn ich als Amateur nach einem Spiel die Qualitäten der Spieler besser einschätzen kann als Verantwortliche die viel Geld für dieses bewerten bekommen, ist denke ich alles über die Situation des Vereins gesagt.

Ist Hagen Schmidt überhaupt handlungsfähig?? Ich meine heute fehlen mit Stoppel und Ajani die letzten verbliebenen Außenspieler, warum wird der Restkader in das vorgegebene 442 reingepresst? Vollkommen unausgewogen und ohne Struktur, wieso wird wenn die Abwehr eine absolute Katastrophe ist nicht wirklich mal auf 532 umgestellt? Ich verstehe es einfach nicht, ich bin beileibe kein Freund der 5er Kette, aber der Kader der uns heute zu Verfügung stand lässt meiner Meinung nach nicht anderes zu!! Klar ist die Formation nicht trainiert worden aber sieht unsere bestehende Abwehr aus als würde diese Situationen einstudieren?? Ich bin sprachlos, das Stadion ist leer, die Lage katastrophal und alles wird weiterhin schön geredet!

Willkommen beim MSV, zurecht wenn es so weiter geht in der Saison 22/23 Regionalligist!
 
Nach Ende letzter Saison hab ich noch gesagt, von mir aus können die fast alle gehen, schlechter können die neuen Spieler gar nicht sein, und Ivo so: "hold my beer".

Immerhin hat unser Trainer das selbe Spiel gesehen wie ich, fußballerische Magerkost, fehlende Qualität in der Defensive...da machste als Trainer nicht viel draus.
 
Zurück
Oben