Alles nach dem Spiel gegen Verl (19.Spieltag)

So wie einst mit Björn Schlicke…nix ausser lange Bälle nach vorne….was ein erbärmliches gekickte. Auch wenn wir einen Acker haben, Verl hat gezeigt dass man auch über die Flügel spielen kann….

Aber hilft ja alles nix…. Weiter Punkte sammeln und dann nicht absteigen…das einzige was wir mit viel Glück noch erreichen können
 
Am Einsatz hat es nicht gemangelt.Aber spielerisch ist alles sehr limitiert. Die Abwehr patzt immer wo sie kann.
Für mich war Verl zum Ende der 2.Halbzeit näher am Siegtreffer. Ein Punkt ist zu wenig.
Es wird sehr schwer die Klasse zu halten.
 
Welches Spiel wollen die denn gewinnen wenn nicht das? Das war heute der Beginn der Abschiedstournee aus der 3. Liga. Evtl. könnte es sogar ein noch bedeutend schlimmerer Abschied werden.
 
Schwere Kost...ganz schwere Kost !
Mit letzter Kraft gegen eine ,sorry Verl, Gurkentruppe nur Remis gespielt.
Daraus folgert für mich, wir sind selber nur ne Gurkentruppe.
Wobei das für unsere Abwehr noch schmeichelhaft ist.
Fleckstein,Frey und Kwadwo würde ich gerne gegen einen vernünftigen Spieler eintauschen.

Wenn ich sehe wie schwach wir fußballerisch geworden sind, wurde als Trikotwerbung statt Zorx,
MURKX deutlich besser passen.
 
Was 'n Laber wegen den Elfern. Bitte bei Verl mal die Pupillen vom Augenarzt nachschärfen lassen! Natürlich steigt jemand dem Pusch satt auf den Vorderfuß. Ob der dann demonstrativ fällt oder nicht, ist für die Beurteilung der Szene völlig unwichtig. Und natürlich ist es beim "fraglichen" Elfer für Verl ganz was anderes, insofern der Angreifer dort schon komplett festgedribbelt ist, und die angebliche Berührung auch in Superzeitlupe kaum wahrnehmbar... was für 'ne Kunstdiskussion, auch mal wieder dümmlich von Magenta angeheizt!
 
Wäre ich neutraler Beobachter gewesen, wäre ich sicher zufrieden, was ich für mein Geld bekommen habe, in einem Spiel zweier Absteiger.
 
Das Fazit von Hagen Schmidt heute bei Magenta kann ich nur voll und ganz unterstreichen. Es ist und bleibt der Tenor, dass mangelnde Qualität auch nicht durch bedingtes Engagement ausgeglichen werden kann. Mein Tipp mit dem erwartbaren Unentschieden ist aufgegangen und ab heute spiele ich konsequent Lotto. Das muss eine gute Lösung sein, denn ich denke, dass man dieses Spiel auch im Verein spielt.

Es war kein gutes Spiel und es ist, so wie es das Ergebnis widerspiegelt, zu wenig. Besonders für ein Heimspiel. Tabellenplatz, Leistung und Platzzustand passen in dieser Saison zusammen. Mich hat gewundert, wie laut die, wie ich gehört habe, ganz wenigen Grlic-Gegner heute im Stadion waren.
 
Bezeichnend, vor Jahren wären wir alle vor die Haupt gekommen nach dem Spiel, selbst die Polizei nimmt uns nicht mehr ernst, zwei Wegen standen vor der Haupttribüne.
Wie leer man ist, wie dieser Verein bzw. seine Verantwortlichen einen mürbe gemacht hat. Heute wurde das extrem irgendwie, man fiebert noch mit aber dieses Herzblut ist weg. 2:2 gegen Verl, vor Jahren noch nie für möglich gehalten.
 
Not gegen Elend! Hinten leider wieder unglaublich schlecht. Und vorne nicht gut genug, um wenigstens eins mehr zu machen als der Gegner! Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, noch ist nicht alles verloren.
 
Ich werd nie verstehen, warum man die eigene Mannschaft nach dem Spiel von den Rängen beschimpft.
Gekämpft haben sie und ich bin erleichtert, dass wir nach dem 1-2 zurückgekommen sind. Ne spielerische Offenbarung war es nicht, das ist klar.

Ich habe da wenig Kampf gesehen. Ja die haben nach dem 1:2 bis zum 11 Meter gedrückt, aber danach kam nix mehr.

Siegeswille sieht anders aus.

Derjenige der den Ball hatte war immer die ärmste…., da hat sich keiner frei gelaufen, geschweige denn wollte den Ball haben.
 
Fleckstein und Steuerer, unsere glorreichen Innenverteidiger. Grauenhaft!

Mit Kwadwo werden wir ebensowenig glücklich. Feltscher hat nur einen Fuß und ist nicht in der Lage auch nur eine einzige halbwegs brauchbare Flanke zu bringen!
So unendlich enttäuschend, Rolf!

Frey kann offensiv absolut nichts. Fehlpässe ohne Ende. Bakalorz würde ich am liebsten nach Krefeld verschenken!

Was waren das heute wieder für Ecken? Meine Fresse!

Warum wurde Bakir nicht zeitiger erlöst!

Ich kann es nicht mehr ertragen. Unglaublich, der MSV steigt in die Regionalliga ab…
Mein Herz „blutet“!
 
Und noch ein Nagel für den Sarg. Sage und schreibe 17 Punkte in der Vorrunde. Für die 1.Bundesliga wäre das gar nicht schlecht.
Aber in der 3. mit dann rein rechnerisch 34 Punkten am Saisonende reicht das hinten und vorne nicht.
Osnabrück wird sich nächste Woche bitter rächen wollen für die Hinspiel Niederlage.
Ich frage mich wie lange unsere Verantwortlichen das noch ignorieren wollen.
Das sieht doch inzwischen jeder Vollidiot was da passiert.
 
Ja, es ist jetzt halt so wie es ist und wir können es auch nicht ändern...die sollen die Saison noch so gut es geht zu Ende bringen und gut ist es.
ABER nächste Saison in der Regionalliga West hoffe ich auf einen RADIKALEN Neuanfang...ohne die Verantwortlichen in der jetzigen Vereinsführung und HOFFENTLICH mit so wenigen der jetzigen Spieler wie möglich...
 
Was soll ich dazu noch sagen, Ivo & Ingo die Totengräber des MSV!

Ansonsten, gekämpft haben die komischen weißen Trikots ja, aber was haben wir inzwischen für einen Anspruch??

48 Jahre Fan davon 31 Jahre Mitgliedschaft, aber selten so einen brass auf Vorstand und SD gehabt. Kurz gesagt ich bleibe Max. beim TV kein Geld für die Affen (ausser Mitgliedschaft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist nur nach dem waldhof-Spiel mit der Offensive geschehen? Das sah doch -wie auch gegen 60- noch ziemlich gut aus (klar wars da auch schon hinten desolat).

Seit dem Freiburgspiel muss man annehmen, dass da irgendwas in der Mannschaft kaputtgegangen ist.

Zumindest tabellarisch hätte es heute noch düsterer werden können.

Es irgendwie schaffen, nicht abgeschlagen in die winterpause zu gehen - das ist alles, was meine Hoffnung ist.

Atmosphäre im stadion von Spielbeginn an irgendwie gruselig.
 
Wenn die Kohorte nicht da ist, ist gar keine Stimmung in der Hütte. Von Block 10 kam mal gar nichts.

Auf wenn die Truppe keinen Support verdient haben.
 
Wenn man so will sogar noch ein glücklicher Punktgewinn. Die beiden nicht gegebenen Elfer für Verl in Hälfte 1 und 2 waren für mich deutlicher als unser gegebener Elfer.
 
Beschissenes Spiel, beschissener Punkt und beschissene Lage. Das ist zu wenig und keinen Applaus mehr wert. Aber was ich nicht verstehe sind die hämischen Gesänge. Klar hätte ich auch Bock mich verbal auszukotzen und mich an den Spielern abzureagieren. Problem: Diese Spieler sind leider diejenigen, die unseren Verein noch ein halbes Jahr vertreten und ihn am Leben erhalten können. In der Winterpause werden wird nicht den halben Kader austauschen können. Macht keinen Sinn bereits in dieser Phase der Saison solche Gesänge anzustimmen. So weh es tut, jetzt geht es nur noch um den Klassenerhalt und das Überleben des Vereins.
 
Seit 49 Jahren geh ich zum MSV, und dieses Gebotene ist mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe, sogar der Abstieg damals in die Oberliga hatte mehr Fußballerische Qualität......,ich habe fertig und Ingo und Ivo verzieht euch und laßt euch nicht mehr blicken.....
 
Wenn die Kohorte nicht da ist, ist gar keine Stimmung in der Hütte. Von Block 10 kam mal gar nichts.

Auf wenn die Truppe keinen Support verdient haben.

Wie habe ich die Dauerbeschallung mit Kirchenliedern vermisst heute..

Bei dem was auf dem Platz zusammen kam sollen die froh sein das nich 90 Minuten lang gepfiffen wurde - nach dem bis zum 2:2 mal endlich sowas wie Einsatz zu erkennen war, war danach wieder komplett die Luft raus.
 
Boah, was ein armseliges Gekicke!

Wenn du gegen so ein geschwächtes und limitiertes Verl nicht gewinnen kannst und die den MSV stattdessen sogar an den Rand der Niederlage haben, gegen wen willst du noch gewinnen?

Die Abwehr wieder einmal gruselig. Im Mittelfeld wieder Fehlpässe ohne Ende. Warum wurden wir heute nicht früher von Marlon Frey erlöst?

Nee sorry, so geht das so dermaßen verdient runter.

Danke Ivo und Ingo! Heute hat man übrigens deutlich hören können, dass nicht nur eine Minderheit Veränderungen in Verein haben will. Die nicht ins Stadion kommenden Fans kann man auch dazu zählen.

Was mich auch überrascht und fassungslos macht ist, dass die Ultras ihren Verein wegen einer Maskenpflicht im Stich lassen. :vogel:
Ihr vermummt euch doch sonst auch sehr gerne. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
„Da sind 22 Legenden an der Wand, die alles gegeben haben, ich habe nicht das Gefühl das das auf dem Platz auch so ist“ → sinngemäß … ebenso hat er gesagt dass mindestens 2-3 Neue im Winter kommen müssten . Ich hoffe, ich habe es halbwegs richtig wiedergegeben

Halbzeit Interview?

Wenn unser super Ingo doch zu dieser glorreichen Erkenntnis gelangen würde.
Recht hat er, der gute Hoppi.
 
Zurück
Oben