Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stimmung fand ich erste Halbzeit auch sehr gut von uns. Ich meine, wenn man führt ist es immer leichter Stimmung zu machen. Der MSV-Block war nach dem 1:1 auch ruhiger. Aber im Allgemeinen fand ich es positiv.
Ich dachte, Ihr wärt die Über-Fans so wie die von Aachen und Köln. 

Das finde ich weniger witzig... der Nickenig von Osnabrück stellt extra den Fuß raus als Koch an ihm vorbei lief. Achte mal drauf
Weiß nicht ob das als Tätigkeit anzusehen ist, jedoch ist es eine wirkliche Schweinerei

) hat fleißig mitgemacht und das ECHO hat auch toll gefunzt .
wann hab ich mich das letzte Mal so über ein tolles Freistoßtor von Ivo gefreut?
Beim Aufstiegstor gegen Essen!!!!![]()

Von der Spielanlange her, sagen wir es mal vorsichtig, ist aber sehr viel Luft nach oben. Zwei Tore nach Standards, eins nach einem sehr guten Nachsetzen von Sahan, fast eine Art Konter. Alles in allem habe ich im gesamten Spiel zwei sehr gefällige Angriffe gesehen. Kämpferisch Top, !
Wohl einen Freisto ´letzte Saison in Karlsruhe vergessen oder was?wann hab ich mich das letzte Mal so über ein tolles Freistoßtor von Ivo gefreut?
Beim Aufstiegstor gegen Essen!!!!
ER KANNS NOCH!

.
.
.Das ist für mich eine klare Tätlichkeit. Umso höher ist Koch seine Reaktion anzurechnen. Ganz schön souverän für einen 19Jährigen, sich durch so einen Scheiß nicht provozieren zu lassen.Das finde ich weniger witzig... der Nickenig von Osnabrück stellt extra den Fuß raus als Koch an ihm vorbei lief. Achte mal drauf
Weiß nicht ob das als Tätigkeit anzusehen ist,
Ich fand das ganz große Glück..!:jokes41:

Und täglich grüsst das Murmeltier !!!
Im letzten Jahr beim Auftakt in Frankfurt haben auch alle von der Mannschaft geschwärmt. Wo es geendet wissen wir ja alle.
- zu akzeptieren!!!So, wie wir den Laden gerockt haben, sollte man die "Bremer Brücke" künftig in "Duisburger Brücke" umbenennen. Von Osnabrücker Hexenkessel keine Spur.
Das war, auch was den Support angeht, ein klarer Punktsieg für uns, wenn nicht sogar ein technischer K.O.

!!!