1-3 - ein tolles Ergebnis!
gutes Spiel:
Yelldell: anfangs etwas wackelig! nachher besser, aber eigentlich kaum gefordert!
4er-Kette? Ja leck mich! Koch, Reiche, Soares, Veigneau: Ganz blitzsauber! 1-2 Wackler am Anfang (und der unglückliche Elfer), aber dann sehr gut gestanden und extrem abgezockt! Macht Freude! Besonders Reiche - Soares
Abgezockt ist das Stichwort: Wenn man von unserer bosnischen Doppel-6 was erwarten darf, dann genau das! 3 Grlic-Scorer-Pkte sind natürlich die Sahne oben drauf...
Bajic hat man nicht wirklich viel gesehen, war aber immer mitten drin: so muss das sein als Kaputtmacher!
Die Außen hatten es bei dem Gepöhle in HZ 1 schwer sich in Szene zu setzen, aber nach hinten gut;
Yilmaz musste runter als er am besten wurde und endlich mal mit Ball Platz hatte (vermutlich Akku leer),
Sahan mit Licht und Schatten, allerdings für mich mehr Schatten, weil oft zu schlampig. (Woher kommt das? Irgendwie 'ne Einstellungssache? Will ihm nix unterstellen, aber ich hab ihn 3-4 in Großaufnahme breit grinsen gesehen), das 3. Tor gehört aber auch ihm!
Vorne:
Baki immer stärker werdend, viel gelaufen, überall dabei! Ganz stark!!!
Maierhofer noch nicht der Über-Knaller, aber extrem präsent, bindet Leute, immer im Geschehen und puscht die Jungs um sich herum (Teamplayer)... wenn die Ablagen erstmal sitzen, dann haben wir mit ihm noch 'ne Menge Spass
Die Einwechslungen (b.t.w.: ich finde gut und richtig gewechselt von Sasic):
Schäffler: bemüht, hat das was man von ihm dann noch erwarten kann gemacht. Arbeiten!
Trojan: Tolles Tor, Traum-Einstand (nach dem Tor fast die ganze Mannschaft bei ihm

gutes Zeichen!)
Kern: Prämie kassiert!
Das Rundherum:
Klasse der blau-weisse Mob vor Ort! Heimspiel in Osna!!!
...und auf der anderen Seite: Bremer Brücke, alle reden immer von toller Fussball-Athmo....?!?!
Nix Athmo, ASO!
kaum Support, nur riesen Gepöbel bei Aller-Welts-Fouls, ganz schön albern!
wie im Übrigen auch der Gegner heute! Bescheidener Fussball da; lag aber auch an den starken Zebras die keine Entfaltung zugelassen haben
VOLLER VORFREUDE AUF SAMSTAG!!!