Alles nach dem Spiel gegen VFL Osnabrück

19O2_exeMSV

3. Liga
Alles nach dem SIEG gegen Osnabrück :D

Ist das geil ?:D

Super spiel von unseren Jungs,Grlic 1.Tor + 2.Vorlagen.Trojan bei Debüt mit Super TOR :D

Gekämpft,gekämpft und gekämpft SUPER !!!!

OOOOOOOOOOOOLE OLEEEEEEE :D

Für so eine junge Truppe unglaublich abgezockt. Hinten richtig gut gestanden. Vorne Grlic ;) ...

So kann es doch weitergehen!

Damit hätte ich nicht gerechnet. Super Spiel und klasse Leistung von unseren Jungs. :zustimm:
Die Vorfreude auf nächsten Samstag ist hoch :) Weiter so!

RESPEKT an die Jungs aufm Platz und ebenso RESPEKT an die Jungs auf den Rängen ... !!!

Bin mal gespannt auf die Eindrücke unserer Osnabrücker Gäste ... :)

LILA WEISSE OSNABRÜCKER ... :D

hut ab.
gut gespielt, nach dem blöden elfer nicht zurückgesteckt und nach der erneuten führung auch nicht nachgelassen.

es könnte dieses jahr spass machen, weiter so jungs.
freu mich aufs erste heimspiel!!

Fußball macht wieder Laune - ich werd den Augenblick jetzt mal richtig geniessen :)

Und ansonsten: Ivo Grlic.. jawoll! :)

Tolle akustik unsere Jungs

Viele fehlpässe
Starke Abwehr
Schöne Tore
und ich hab schon lange nicht mehr so gezittert am TV :)

Und für mich Satz des Tages ist :

Im Fernsehen habe ich nur unsere blau-weisse Kurve gehört. Auf dem Platz habe ich nur unsere erstklassige Bambinimannschaft gesehen.

Freu mich auf mehr.....

Das Duo Grlic/Bajic auf der 6er- Position hat mich sehr, sehr positiv überrascht. Mal sehen, wie die sich gegen spielstärkere Mannschaft bewährt. Aber, thumbs up. Besser hätte der Saisonstart kaum laufen können

Relegationsplatz ;)

Natürlich völlig unwichtig.

Das wichtigste die Abwehr steht gut!

Hat einfach heute Laune gemacht, der MANNSCHAFT zu zusehen.
Keine Einzelkämpfer sondern endlich wieder ein Team.

Ich könnte heulen. War das schön diesen jungen Hüpfern zuzusehen. Macht so weiter Jungs! :)

So ist euch auch die Untersützung gewiss - selbst wenns mal nicht so läuft wie heute, denn klar ist, es kommen auch noch andere Spiele und Gegner.

Wie geil war das denn?

Ich hab beim Stand von 1:1 gedacht, Ok, das ist in Ordnung, wenn das so bleibt, dann können wir fürs erste Spiel zufrieden sein...

Aber 1:3, Wow! Und auf was für ne Art und Weise! Normalerweise spielen da immer die Nerven verrückt, und ausgerechnet die jungen Hüpfer machen das so cool und abgezockt!

Trojan geiles Tor, Ivo der alte Methusalix mit nem Tor und hammer Vorlage, Und der Sahan, dem wir alle nach dem Spiel gg Lübeck Verlust des Talents attestiert haben, hat heute ein gutes Spiel gemacht... Das wird ein spaßiges Jahr!:tanz:

Respekt und das für ein nicht eingespieltes Team.
Wenn die sich noch richtig finden, kann das ein super Jahr werden.

Und das geilste ist, wir sind bis jetzt das einzigste NRW Team mit einem Sieg :)

aber Gewinner des Tages war für mich heute Sahan!

Ohne jetzt irgendwie meckern zu wollen,aber Sahan hab ich schon mal stärker gesehen,als heute... Hat viele Zweikämpfe verloren und,mal wieder,einige Abspielfehler drin...
Dafür hat er aber wieder viel geackert und hat enorm viel nach hinten gearbeitet... Das Trojan-Tor kommt ja auch erst durch seinen guten Einsatz zustande...

Von daher war das der erste Spieltag,kommen noch 33.

Oh nanu? ein für mich völlig überraschender Sieg, gerade nach der Pokalleistung der Osnabrücker. Dazu noch ein phasenweise ziemlich abgeklärter. In den letzten Jahren hätte ich gesagt ein Sieg dank Routine aber bei diesem jungen Team von Routine zu sprechen?

Egal Euphorie gehört nach dem Spiel (noch) nicht hierher, aber - und das ist ein ganz großes aber - Potential für mehr ist auf jedenfall da. Bezeichnendes Beispiel ist der Jubel nach dem 3-1: Trojan erst seit wenigen Tagen in Duisburg macht die Bude und alle gratulieren als wären sie seit dem Kindergarten die dicksten Kumpel. Trojan ist bereits jetzt vollkommen im Team integriert, mehr als es beispielsweise ein Caiuby je war. Diese Teamverbundenheit wird uns helfen dieses Jahr.

Wenn Trojan mal bei 100% ist und die Laufwege des ganzen Teams stimmen...... ne hör'n wa auf mit Träumen und über den schlampigen 5 vs 1 Konter decken wir auch den Mantel des Schweigens und freuen uns über unerwartete 3 Punkte!

Super Geil gespielt von unseren Jungs!
Mega gefightet und mega abgezockt!
Nach anfänglicher Nervösität hat auch der Koch super mega geil ins Spiel gefunden und hat alles rausgehauen was kam!!!

Die ganze Mannschaft hat heute bewiesen was in ihr stecken kann!:)
Ich freu mich tierisch darauf diese Vorschulgruppe Samstag wieder spielen zusehen;)
Support Top...

Großes Lob an alle!

Wow, was war das denn? Einen Auswärtssieg hatt ich nicht auf dem Plan.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung. Jederzeit hat jeder für jeden gefightet, kein Standfussi wie im letzten Jahr.

Feine Tore. Opi Grlic heute mal wieder in alter Manier top. Aber auch die Youngster haben sich ordentlich reingehängt. Heute hat das bessere und abgeklärtere Team verdient gewonnen. Feiner Saisonstart.

Das zweite Spiel in Folge wo ich keine Sorge hatte das wir uns noch einen Fangen könnten und das bei unserer Jungen Abwehr.

Das Spiel an sich ist verbesserungswürdig. Nach hinten wie gesagt war es eine sehr gute Leistung. Nach vorne allerdings ist noch viel potenzial nach oben und ausbaufähig.
Was mir positiv aufgefallen ist, alle haben gekämpft und geackert auch wenn der eine oder andere sehr unglücklich wirkte in seinen Aktionen (Namen mal außen vor). Jetzt das Heimspiel gegen INgolstadt vernünftig über die Runden bringen und ich denke das wir uns dann in der Saison nicht mehr viel gedanken machen müssen mit dem Abstieg.

für mich ist die absolute überraschung sahan. super gespielt, natürlich kein techniker aber man hat ja gesehen wen sasic rausgenommen hat - yilmaz. sasic hat klug entschieden denn yilmaz stand heute wenig daneben. baljak super gekämpft mit nach hinter genau wie sahan.

und trojan .... wie geil war das denn??

matchwinner : IVOOOOOOOOO OLEEE

Alle Achtung! Kompliment der Truppe! :)

Ein Einstand nach Maß, der natürlich auch gleich etwas vom Druck des ersten Heimspiels nimmt, wo die Jungs - anders als heute - das Spiel werden machen müssen. An der Bremer Brücke wird dennoch so mancher straucheln, daher ist der Sieg heute doppelt positiv zu sehen. Denn die Osnabrücker waren ja nun keineswegs grottenschlecht. Prima Disziplin heute. Auch, wenn sich selbstverständlich spielerisch noch einiges verbessern lässt.

für mich ist die absolute überraschung sahan. super gespielt, natürlich kein techniker
Hass nen Danke gekriegt, für die Aussage mit Yilmaz.
Aber Sahan kein Techniker? Absoluter Widerspruch:
Techniker mit ganz viel Herz und Kampfgeist. Verhaspelt sich leider noch viel zu oft und verpasst dabei den richtigen Abspielzeitpunkt. Bekommt dafür tlw. zu Recht viel Kritik, aber einer meiner Lieblingsspieler. (Neben Ivanauskas, vorsicht Insider).
:huhu:

aus dem osna forum vor dem spiel..

Ehrlich gesagt, ich glaub nicht, dass wir nen Dreier holen. Wenn's für nen Punkt reicht, können wir auf jeden Fall zufrieden sein.
Da ist ne Menge Psychologie im Spiel. Gegen Duisburg haben wir auch nie wirklich richtig gut ausgesehen, und ich glaube auch, dass die einfach ne Nummer abgezockter sind als unsere Jungs. Das wird es am Ende ausmachen.
Ich sage 2:1 für die Meidericher.

da hat er ja fast recht gehabt..respekt:D

Hass nen Danke gekriegt,
Techniker mit ganz viel Herz und Kampfgeist. Verhaspelt sich leider noch viel zu oft

du auch;)

sehe ich genau so ich meinte auch damit dass verhaspeln,dieses nervöse der letzte hauch gelassenheit....

ist euch mal aufgefallen wie sich alle ZUSAMMEN nach den toren gefreut haben??? alle kamen an hätte nur noch gefehlt dass yelldell (solides spiel übrigens) nach vorne gesprintet wäre.

echt gänsehaut feeeeeeeling
weiter so

1-3 - ein tolles Ergebnis!

gutes Spiel:

Yelldell: anfangs etwas wackelig! nachher besser, aber eigentlich kaum gefordert!

4er-Kette? Ja leck mich! Koch, Reiche, Soares, Veigneau: Ganz blitzsauber! 1-2 Wackler am Anfang (und der unglückliche Elfer), aber dann sehr gut gestanden und extrem abgezockt! Macht Freude! Besonders Reiche - Soares :D

Abgezockt ist das Stichwort: Wenn man von unserer bosnischen Doppel-6 was erwarten darf, dann genau das! 3 Grlic-Scorer-Pkte sind natürlich die Sahne oben drauf...
Bajic hat man nicht wirklich viel gesehen, war aber immer mitten drin: so muss das sein als Kaputtmacher!

Die Außen hatten es bei dem Gepöhle in HZ 1 schwer sich in Szene zu setzen, aber nach hinten gut;
Yilmaz musste runter als er am besten wurde und endlich mal mit Ball Platz hatte (vermutlich Akku leer),
Sahan mit Licht und Schatten, allerdings für mich mehr Schatten, weil oft zu schlampig. (Woher kommt das? Irgendwie 'ne Einstellungssache? Will ihm nix unterstellen, aber ich hab ihn 3-4 in Großaufnahme breit grinsen gesehen), das 3. Tor gehört aber auch ihm!

Vorne:
Baki immer stärker werdend, viel gelaufen, überall dabei! Ganz stark!!!
Maierhofer noch nicht der Über-Knaller, aber extrem präsent, bindet Leute, immer im Geschehen und puscht die Jungs um sich herum (Teamplayer)... wenn die Ablagen erstmal sitzen, dann haben wir mit ihm noch 'ne Menge Spass

Die Einwechslungen (b.t.w.: ich finde gut und richtig gewechselt von Sasic):
Schäffler: bemüht, hat das was man von ihm dann noch erwarten kann gemacht. Arbeiten!
Trojan: Tolles Tor, Traum-Einstand (nach dem Tor fast die ganze Mannschaft bei ihm:zustimm: gutes Zeichen!)
Kern: Prämie kassiert!

Das Rundherum:
Klasse der blau-weisse Mob vor Ort! Heimspiel in Osna!!! :D

...und auf der anderen Seite: Bremer Brücke, alle reden immer von toller Fussball-Athmo....?!?!
Nix Athmo, ASO!
kaum Support, nur riesen Gepöbel bei Aller-Welts-Fouls, ganz schön albern!

wie im Übrigen auch der Gegner heute! Bescheidener Fussball da; lag aber auch an den starken Zebras die keine Entfaltung zugelassen haben :zustimm:

VOLLER VORFREUDE AUF SAMSTAG!!!

was mir gefallen hat das es hinten echt gestimmt hat , das konnte man sich die letzten jahre nicht ansehen.Hinten müssen wir uns glaub ich diese Saison erst mal keine gedanken machen , und die standarts passen auch.
Bin einfach nur begeistert.:D

eigentlich hatten wir ja schon nach 45 minuten gewonnen.
mit der einwechselung nicky adlers konnte das ja nichts werden dass war danneher ein 11 gegen 10. bin ich froh dass er jetzt ein gegenspieler ist

Herrlich! Drei Punkte Auswärts für unsere Jungens und Fortuna vergeigt in Cottbus. Für mich wirklich ein Traumauftakt in die Saison!

Mich hat vor allem die geschlossenen Manschaftsleistung begeistert. Da stand keiner dumm rum, alle haben offensichtlich alles gegeben.
Das habe ich seit Jahren vermisst!
Weiter so, wenn die Einstellung stimmt klappts auch mit den Fans.

Zurück
Oben