Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das ist jetzt angekommen, Danke!Alle Fans, die keine Ahnung von Fussball haben, stehen hinter Hirsch. Lettieri 2.0.
Den Mist kann ich echt nicht mehr hören. Man hatte es gegen Aue, gegen AUE, und Köln selbst in der Hand und wirft es einfach weg. Da ******* ich ehrlich gesagt drauf, was man vor der Saison evtl erwartet hat oder erwarten konnteWas erwartet ihr denn Jungs und Mädels? Wir stehen als Aufsteiger auf Platz 4. das wir so weit gekommen sind ist schon ein Märchen. Mit Preetz geht es nächstes Jahr in Liga 2. und wenn er sich verewigen will wird die Liga 1 irgendwann auch drin sein. Lieber Hirsch bitte fang an dein System umzudenken oder schaffe es das dabei auch mit dem Ball gespielt wird.
Schön, dass du stolz bist, kannst dir nur nix für kaufenEinfach Wahnsinn! Aber wie unfassbar stolz ich auf diese Truppe bin! Auf den Trainer auf den Staff auf alle! Wie schön es war vom Aufstieg zu träumen als die Angst vor dem Abstieg zu haben!
Einfach Danke!
Nächstes Jahr werden wir Meister!
Alter Schwede! Zum Glück haben wir dich und Spartacus. Ohne euch würden uns wirklich fundierte und reflektierte Ansichten fehlen...Cottbus hatte zwei Einzelspieler und eine spielidee, die weiter entwickelt wurde.
Wir haben beides nicht.
Ja, kacke.
Aber:
- Wir sind als Aufsteiger Vierter geworden!
Das bringt es auf den Punkt - und ich finde diese Aussagen völlig korrektJa, ich bin traurig, aber auf echt hohem Niveau.
Danke für die geile Saison, ihr tollen Zebras! Ich bin unfassbar stolz.
Weiter, immer weiter!
Na ja, den kannst du wohl nicht leiden, er war aber in Halbzeit 1 für mich neben Bitter der beste Duisburgermein spezieller Freund Krüger
waren Totalausfälle. I
@ Samuel11 Du solltest keine Kommentare kurz nach den Spielen schreiben!!! Würdest du das morgen auch schreiben? Wenn ja, kann das doch wohl nicht dein Ernst sein!!! Ich bin auch enttäuscht, aber ein Aufstieg wäre echt zu früh gekommen. Selbst eine Relegation wäre mega schwer geworden. WIR WERDEN AUCH WIEDER AUFSTEHEN UND WIEDER ANGREIFEN.... Durch Bulic's Vollversagen eine ganze Saison und ganz viel Geld weggeworfen.
Kann man sich von tagelang frustriert durch die Gegend laufen was kaufen?Schön, dass du stolz bist, kannst dir nur nix für kaufen
Da hast du absolut recht! ich Arbeite in Exxen BorbeckGeil. Jetzt bekommste auch noch doofe Sprüche von den Fortuna Kollegen.
Kann ich ja nur froh sein, dass ich nicht in Essen arbeiten muss.

Womit du deine Inkompetenz in Sachen Fußball zweifelsfrei bewiesen hättest....Alle Fans, die keine Ahnung von Fussball haben, stehen hinter Hirsch. Lettieri 2.0.
Freut mich für dich, dass dein Lieblingsspieler wieder so gut war.Na ja, den kannst du wohl nicht leiden, er war aber in Halbzeit 1 für mich neben Bitter der beste Duisburger

Ganz ehrlich,ich bin davon überzeugt,ohne Didi Hirsch hätte es nicht diese Aufbruchstimmung in der Regionalliga gegeben. Er hat den ganzen Verein aufgerüttelt und viele andere Menschen im Verein haben das mit ihm zusammen geschafft. Danke Didi.Alle Fans, die keine Ahnung von Fussball haben, stehen hinter Hirsch. Lettieri 2.0.
Es war wohl noch nie so einfach aufzusteigen wie diese Saison! Man hat es selbst verkackt, nicht erst in Aue oder heute gegen Köln, sondern bereits gegen Ende der Vorrunde. Dann diese beschissene Umstellung auf Fünferkette in der Rückrunde, seitdem gibt es nur noch Anti-Fussball! Mit dem Kader musst du in dieser Saison aufsteigen, aber in Duisburg reicht es halt wenn man coole Tattoos hat und den MSV ach so liebt. Hoffe, dass Preetz aus den Fehlern dieser Saison lernt und wir mit einem ernstzunehmenden Trainer nächste Saison wieder richtigen Fussball spielen.
Ist das so?! Cool, dass du das schon weißt.Leider werden wir so eine Chance nicht so schnell wieder bekommen. Nächste Saison wird richtig hart werden.
Ich glaube kaum, dass uns viele verlassen! Auch die Jungs haben den Zusammenhalt genossen und ich kann mir vorstellen, dass die nächstes Jahr nochmal angreifen wollen!2 cm trennen uns von der Relegation. Jetzt werden uns die guten Spieler verlassen und es geht wieder weiter runter, wie die letzten Jahre 3. Liga auch. Irgendwo zwischen Platz 10 und 15, Zuschauerzahlen von 8-10 Tausend. Uns stehen harte Zeiten bevor. Typisch Duisburg
Wir hatten doch mal mehrere Jahre keinen? So in den 10er Jahren meine ich...Gab es das schon mal, dass eine Profimannschaft in der gesamten Saison keinen einzigen Strafstoß für sich gepfiffen bekommt?
Das hat man zum Ende der Regio Saison auch von einigen gehört. Gekommen ist es ganz andersDa gebe ich dir recht,in der nächsten Saison wird es meiner Meinung nach um den Klassenerhalt gehen und Hirsch wird spätestens zur Winterpause( vielleich auch schon im Oktober oder November)beurlaubt.