Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich. Nichts neues.Schau Mal in dein Postfach, Preetz hat dir geschrieben.
Was ein Scheiß hier geschrieben wird, raff dich.2 Spiele, 2 Punkte. Damit steigt niemand auf. Wer aus 7 m frei vergibt, verspielt sein Recht auf mehr. Durch Bulic's Vollversagen eine ganze Saison und ganz viel Geld weggeworfen.
Ich weiß, dass man sich damit nichts kaufen kann, aber das ist nunmal Fußball. Bulic weiß selbst, dass er den machen muss. Aber jetzt Bulic zu blamen, der sich die ganze Saison über den Arsch aufgerissen hat, ist zu einfach.Durch Bulic's Vollversagen eine ganze Saison und ganz viel Geld weggeworfen.

….ich glaube kaum, dass es der Verein ist, der Schlag in die fresse kommt immer, wenn man zu sicher ist ! Wenn ich die Jungs vom Platz schleichen sehe, sehe ich auch die persönliche Enttäuschung - die wollten auf jeden Fall mehr als jetzt (leider) rausgekommen ist. Da jetzt draufzuhauen ist nicht wirklich fair / wir haben eine „unerwartet“ gute Saison gespielt und sehr unglücklich (u.a. durch nicht gegebene Elfmeter) das überraschend greifbare Ziel nicht erreicht. A….. abwischen und auf in die nächste SaisonDa ist es wieder, das lang vergessene Gefühl von seinem Verein einen Schlag in die fresse zu bekommen…
Natürlich ist es ziemlich ärgerlich, wenn man gegen Aue und Viktoria nur unentschieden spielt. Bulic war gegen Cottbus der Held, danach gab es miese Sprüche von unserer Seite gegen die Konkurrenten, ich sehe dieses Scheitern als Karma. Verhöhne niemals die Gegner, irgendwann kommt es zurück.2 Spiele, 2 Punkte. Damit steigt niemand auf. Wer aus 7 m frei vergibt, verspielt sein Recht auf mehr. Durch Bulic's Vollversagen eine ganze Saison und ganz viel Geld weggeworfen.
Das Bild wird mich noch für Jahre verfolgen. So wenige Milimeter.Nach den letzten 2 Spielen...verdient nicht aufgestiegen...trotzdem super Saison. Hat Spaß gemacht. Nächste Saison wieder angreifen....bitter der Pfosten in der 96ten......
Haben sie bei Cottbus auch alle gesagtLeider werden wir so eine Chance nicht so schnell wieder bekommen. Nächste Saison wird richtig hart werden.
Ich habe dazu eine Meinung die hier viele nicht Teilen werden. Hätten wir nicht so oft verpiss dich geschriehen wären wir vielleicht gar nicht in der Lage jetzt 3. Liga zu spielen. Fangt an Geduld zu haben oder verpisst euch. hinter eurem Lieblingsverein stecken Menschen die genau so den Erfolg wollten wie ihr und manchmal sogar dafür vieles Opfern.Wäre besser, wenn du das machst!
Unfassbar enttäuscht, aber trotzdem stolz, dass der MSV wieder auferstanden ist. Danke Didi! Nächste Saison wieder angreifen!!
,Schlag in die Fresse‘.Da ist es wieder, das lang vergessene Gefühl von seinem Verein einen Schlag in die fresse zu bekommen…
Aber sich so in die Relegation zu stolpern, hätte nur böse enden können.
Einer der einzigen vernünftige Beiträge. Stimme dir 100prozent zu.Wäre besser, wenn du das machst!
Unfassbar enttäuscht, aber trotzdem stolz, dass der MSV wieder auferstanden ist. Danke Didi! Nächste Saison wieder angreifen!!
Wir sind aber nicht der MSV der letzten Jahre. Da stehen Menschen für den Verein die bis jetzt mehr als kompetent sind. Keine Leute die hoffen Finanziell mal wieder von uns den Arsch gerettet zu bekommen, sondern mit Marketingaktionen etc. Den Verein im Herzen und Finanziell aufbessern.Dieses ewige „war trotzdem eine tolle Saison“ kann ich langsam nicht mehr hören. Ja, wir waren Aufsteiger. Und genau deshalb tut es doch so weh! Wir standen da oben, hatten alles in der eigenen Hand und haben gegen Gegner gepatzt, die du schlagen MUSST, wenn du hoch willst.
Immer dieses Kleinreden beim MSV. „Relegation hätten wir eh verloren“, „sei doch zufrieden“... Nein verdammt. Solche Chancen bekommst du in dieser Liga nicht jedes Jahr. Genau diese Mentalität ist doch seit Jahren Teil des Problems. Statt einmal konsequent zu sagen: Das war am Ende zu wenig für den Anspruch und die Ausgangslage.
Was genau ist an seiner Formulierung jetzt schlimm? Natürlich ist das ein Schlag in die Fresse wenn du einen möglichen Aufstieg in den letzten 2 Spielen gegen einen festen Aufsteiger und ein Team im Niemandsland der Tabelle,verspielst. Ziele am Anfang der Saison hin oder her. Absoluter Schlag in die Fresse. Wird dich nicht ausknocken und ist kein Weltuntergang wenn man das große ganze sieht aber wirst dich davon auch nicht innerhalb eines Tages erholen.,Schlag in die Fresse‘.
Mir unerklärlich, wie man so was trotz aller Enttäuschung rauslassen kann. Ich bin auch enttäuscht. Aber so was käme mir echt nicht in den Sinn.
Wahrscheinlich schreibt der nächste irgendwas von Versagermannschaft. Muss ja schließlich alles überboten werden.
Kommt mir definitiv nicht über die Lippen!Glückwunsch an Cottbus zum direkten Aufstieg.
Der Aufstieg wurde in Rostock, in Ulm und in Wiesbaden verspielt. Die beiden Unentschieden zuletzt sind halt die Nerven…Nach den letzten 2 Spielen...verdient nicht aufgestiegen...trotzdem super Saison. Hat Spaß gemacht. Nächste Saison wieder angreifen....bitter der Pfosten in der 96ten......