Alles nach dem Spiel gegen WOB

Aziz Fußballgott???

Also, ich habe bisher bei der Aufstellung auch immer Ahanfouf - Fußballgott gerufen. Werde ich aber bei :kacke:-Spiel lassen.Langsam geht mir seine egoistische Spielart auf den Keks. Beim Spiel gegen WOB hat er 2-3mal Schüsse abgeben, die absolut ******* waren und andere deutlich besser standen. So kann man auch Spiel vergeigen. Haben wir ja auch.:mad:

Ich könnte einfach nur noch kotzen und heulen.
Für mich gab es in dieser Saison drei Knackpunkte:
Heimspiel Lautern, Heimspiel Gladbach, Auswärts Wolfsburg!
Alles Spiele die man ohne größere Probleme hätte gewinnen MÜSSEN!!!
Diese 6 Punkte fehlen jetzt.
Helmich soll endlich tacheles reden und einsehen, das der Abstieg ohne ein Wunder nichtmehr zu verhindern ist.

Oh je, schon wieder ein paar Tage her und es tut immer noch so weh.
Wenn ich die Berichte in der NRZ Online lese wie Baelum Rotz und Wasser geheult hat, schiessen mir direkt wieder Tränen in die Augen.

Soll ich euch was sagen. Ich freue mich auf einen neu Anfang.
Hoffentlich mit Schorsch im Tor und einer neuen jungen Mannschaft.
(Und nem Trainer der sein Fach versteht. Bin ja immer noch für Ewald)

Jetzt heisst es nur noch gegen Schice 06 zu gewinnen um der Seele frieden zu geben.

Ziggi schrieb:
Ich könnte einfach nur noch kotzen und heulen.
Für mich gab es in dieser Saison drei Knackpunkte:
Heimspiel Lautern, Heimspiel Gladbach, Auswärts Wolfsburg!
Alles Spiele die man ohne größere Probleme hätte gewinnen MÜSSEN!!!
Diese 6 Punkte fehlen jetzt.
Helmich soll endlich tacheles reden und einsehen, das der Abstieg ohne ein Wunder nichtmehr zu verhindern ist.

Ein Knackpunkt gibt es noch, die Niederlage in Berlin...

mmggkk schrieb:
Ein Knackpunkt gibt es noch, die Niederlage in Berlin...
Der verschossene Elfer in Gladbach

Die Schmach gegen FFM zuhause

Das Pokalaus gegen 60

Die Pokalleistung gegen WOBII

Das 3:1 nach 1:1 führung gegen LEV zuhause.................

Es gibt leider zuviele Knackpunkte in dieser Saison. Die Liste könnte man ellenlang weiter führen.

saugrohr schrieb:
Der verschossene Elfer in Gladbach

Die Schmach gegen FFM zuhause

Das Pokalaus gegen 60

Die Pokalleistung gegen WOBII

Es gibt leider zuviele Knackpunkte in dieser Saison. Die Liste könnte man ellenlang weiter führen.

Dann führt doch lieber ne Liste mit den positiven "Knackpunkten" auf.... Geht wahrscheinlich schneller...

das einzige was mir aus dieser Saison als positiv im Gedächtnis hängen bleiben wird, werden die geilen Choreos, drei-vier heftige Auswährtstouren und natürlich die Gründung von Vernoz sein :D Rein spielerisch werde ich wohl nichts von dieser Saison als erwähnenswert in Erinnerung behalten...:(

saugrohr schrieb:
Also wenn man schonmal 1:1 führt darf man das Spiel aber wirklich nicht mehr abgeben. :p

Aber du hast schon recht, in dieser Saison ging viel zu viel daneben.

Olli101066 schrieb:
Also, ich habe bisher bei der Aufstellung auch immer Ahanfouf - Fußballgott gerufen. Werde ich aber bei :kacke:-Spiel lassen.Langsam geht mir seine egoistische Spielart auf den Keks. Beim Spiel gegen WOB hat er 2-3mal Schüsse abgeben, die absolut ******* waren und andere deutlich besser standen. So kann man auch Spiel vergeigen. Haben wir ja auch.:mad:

hier mal ein passender Kommentar aus rp-Online:

Alles war angerichtet für den zweiten Auswärtssieg unter der Regie von Jürgen Kohler. Aber die Herren Lavric und Ahanfouf machten nicht mit. Egoismus pur bei den zahlreichen Chancen, mal vier gegen zwei, mal sogar fünf gegen zwei - und doch zogen es Lavric und Ahanfouf vor, es auf eigene Faust zu versuchen. Die Möglichkeiten verpufften wirkungslos. Frei stehende Arbeitskollegen wurden geflissentlich übersehen. Ahanfouf spielte Lavric nicht an, Lavric nicht Ahanfouf.
Konkurrenzneid? Wäre fatal für die Mannschaft in ihrer schlechten Lage. Fatal vor allem, weil beide am Samstag in der VW-Arena das Feld für einen wichtig gewesenen Sieg hätten bestellen können.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/duisburg/325283

Wie auch immer, dass wars!! Gut das ich echt viel zu tun hatte am Samstag abend und Sonntag, sonst hätte ich die ganze zeit geschrieen !!
Jetzt ist es auf alle Fälle gelaufen, es sei denn es gibt 15 Pkt. aus den letzten Spielen und wer daran glaubt wird SELIG !!

Wen meinst Du?

Falls Du den Beitrag im Interview im Sport im Westen meinst, gibt´s ja nix zum Zusammenfassen. Man merkte nur das unserer Schorsch auf die Frage des Reporters am liebsten loslegen wollte wie ein Vulkan (Kritik,Mannschaft,vergeigtes Spiel usw.), sich aber im letzten Moment selbst gebremst hat und sinngemäß sagte, daß das "für den Schorch zu teuer wäre"
Also manchmal ist keine Antwort auch eine. Paßt super auf das Interview.
Mein Tipp (leider)- Georg Koch ist nicht mehr lang beim MSV- außer es passiert noch ein Wunder - oder zwei

Olli101066 schrieb:
Falls Du den Beitrag im Interview im Sport im Westen meinst, gibt´s ja nix zum Zusammenfassen. Man merkte nur das unserer Schorsch auf die Frage des Reporters am liebsten loslegen wollte wie ein Vulkan (Kritik,Mannschaft,vergeigtes Spiel usw.), sich aber im letzten Moment selbst gebremst hat und sinngemäß sagte, daß das "für den Schorch zu teuer wäre"
Also manchmal ist keine Antwort auch eine. Paßt super auf das Interview.
Mein Tipp (leider)- Georg Koch ist nicht mehr lang beim MSV- außer es passiert noch ein Wunder - oder zwei

Der Schorsch bleibt wenn Kohler geht...

Ich hab mal so überschlagen, bevor hier alle absingen: wir müssen in den nächtens 5 Sppielen 4 Punkte auf MZ aufholen, damit wir am letzten Spieltag noch ein Finale haben können.

Unmöglich ist das nicht. Wir haben noch 2 mal Auswärts gegen Graupen (K + BI)!
4 Heimspiele müssen auch nicht alle verschlampt werden, oder was?!

Fazit: Noch geht es!

Franz schrieb:
Ich hab mal so überschlagen, bevor hier alle absingen: wir müssen in den nächtens 5 Sppielen 4 Punkte auf MZ aufholen, damit wir am letzten Spieltag noch ein Finale haben können.

Unmöglich ist das nicht. Wir haben noch 2 mal Auswärts gegen Graupen (K + BI)!
4 Heimspiele müssen auch nicht alle verschlampt werden, oder was?!

Fazit: Noch geht es!

Mein reden. Bei aller Enttäuschung am Samsatg. Noch sind wir nicht abgestiegen und wir wollen den beiden CL-Kandidaten in den nächsten zwei Spielen nicht kampflos die Punkte überlassen oder?

ALDAH!!!

ich kann dieses wir schaffen den klassenerhalt gebubbel nicht mehr hören, klar sinds nur 6 pkt aber, woher nehmt ihr den mut dass wir die holen. Vorallem Auswärts????????
Wir haben auswärts ganze 6 , in Worten SECHS!!! Punkte geholt dabei nur Einen sieg. Zu Hause haben wir auch nur Gegen Wolfsburg,Nürnberg und Berlin gewonnen (Wenn ich mich irre korrigiert mich).
Wir haben gegen direkte Konkurrenten in letzter Zeit den größten Bockmist gespielt.
0 von 6 Punkten und 2:6 Tore gegen Frankfurt,
1 von 3 Punkten und 1:1 Tore gegen Köln
1 von 3 Punkten und 1:1 Tore gegen Mainz
1 von 3 Punkten und 1:1 Tore gegen Bielefeld
okay dann kommen noch
3 von 6 Punkten aber 1:3 Tore gegen Nürnberg und
4 von 6 Punkten und 2:1 Tore gegen Wolfsburg

dazu muss man einfach mal woanders Punkten! Spiele wie Leverkusen,Hannover, Mönchengladbach, Dortmund da siehts wie folgt aus
0 von 6 Punkten und 3:6 Toren gegen Leverkusen
1 von 6 Punkten gegen Gladbach
1 von 6 Punkten gegen Dortmund und
2 von 6 Punkten gegen Hannover

sorry Leute seit Frankfurt sind effektiv abgestiegen und wenn ihr mir das nicht glauben wollt

MACHT DIE PLAYSTATION AUS!!!!

Sorcerer schrieb:
ALDAH!!!

ich kann dieses wir schaffen den klassenerhalt gebubbel nicht mehr hören, klar sinds nur 6 pkt aber, woher nehmt ihr den mut dass wir die holen. Vorallem Auswärts????????
Wir haben auswärts ganze 6 , in Worten SECHS!!! Punkte geholt dabei nur Einen sieg. Zu Hause haben wir auch nur Gegen Wolfsburg,Nürnberg und Berlin gewonnen (Wenn ich mich irre korrigiert mich).
Wir haben gegen direkte Konkurrenten in letzter Zeit den größten Bockmist gespielt.
0 von 6 Punkten und 2:6 Tore gegen Frankfurt,
1 von 3 Punkten und 1:1 Tore gegen Köln
1 von 3 Punkten und 1:1 Tore gegen Mainz
1 von 3 Punkten und 1:1 Tore gegen Bielefeld
okay dann kommen noch
3 von 6 Punkten aber 1:3 Tore gegen Nürnberg und
4 von 6 Punkten und 2:1 Tore gegen Wolfsburg

dazu muss man einfach mal woanders Punkten! Spiele wie Leverkusen,Hannover, Mönchengladbach, Dortmund da siehts wie folgt aus
0 von 6 Punkten und 3:6 Toren gegen Leverkusen
1 von 6 Punkten gegen Gladbach
1 von 6 Punkten gegen Dortmund und
2 von 6 Punkten gegen Hannover

sorry Leute seit Frankfurt sind effektiv abgestiegen und wenn ihr mir das nicht glauben wollt

MACHT DIE PLAYSTATION AUS!!!!

Genau so siehts aus! Ihr Traumtänzer ey.
Die Truppe wird nix mehr reißen - Jetzt heißtet gegen Schlacke und die Domkinder gewinnen, damit man wenigstens noch etwas gutes aus der Saison mitnimmt.
Saisonrestziel: VOR Köln bleiben - alles andere wär utopisch
Klar spring ich quer durch die ganze KöPi, falls wa et noch schaffen sollten - ist aber doch recht unrealistisch wa;):rolleyes:

Jaja, wenn man REALISTISCH ist, sind wir schon in Nürnberg, oder gegen KL oder was weiß ich wo abgestiegen.

Aber was soll das Gejammer: Support bis zum letzten Blutstropfen. Lautern war auch schon weg, FRA war in der Hinrunde schon durch und Easy-Credit war sowas von unten und am Ende.

Was haben die gemacht: aufgegeben? Nööö!

Ich werde auch nicht so einfach aufgeben, erstmal müssen wir noch ein paar Spiele machen - also was wollt Ihr:

Resignieren oder alles geben?

alles geben! is doch klar! aber dafür, dass man sich noch vernünftig hier verabschiedet - mir selbst falsche Hoffnung einzureden muss ich auch nich...
aber naja glaub dran, wenne wilst

Franz schrieb:
Jaja, wenn man REALISTISCH ist, sind wir schon in Nürnberg, oder gegen KL oder was weiß ich wo abgestiegen.

Aber was soll das Gejammer: Support bis zum letzten Blutstropfen. Lautern war auch schon weg, FRA war in der Hinrunde schon durch und Easy-Credit war sowas von unten und am Ende.

Was haben die gemacht: aufgegeben? Nööö!

Ich werde auch nicht so einfach aufgeben, erstmal müssen wir noch ein paar Spiele machen - also was wollt Ihr:

Resignieren oder alles geben?

Ich find's o.k.

Der Zug in Richtung Liga 2 ist für mich endgültig nach H96 abgefahren.

Dort hätten 2 Punkte mehr rausgeholt werden müssen. In FFM habe ich (zurecht?) mit nix gerechnet (obwohl theoretisch alles möglich gewesen wäre). Gegen die Baziz (vor dem Spiel) war nichts zu ernten (nachher hätte es sogar ein 3er sein können). WOB waren sichere 3 Pkt.

Wie gesagt, es waren genug Spiele, in denen man 3 Punkte einfahren musste (die davor K'lautern, Mgl, Nrbg ... mal weggelassen, weil man ja wie gesehen nicht MUSSTE) und dort offensichtlich keinerlei 'Verinnerlichung' ob dieser Tatsache bei der Mannschaft und dem Trainer zu spüren war. Man hatte immer den Eindruck 'wenn wir nicht verlieren, dann ist's schon gut'. Wenn hier noch einige rumträumen, weil theoretisch noch alles möglich ist, dann könnte man sogar den Optimismus teilen, wenn nicht das Spiel in WOB endgültig gezeigt hätte (GK hat's auch gemerkt !), dass es so scheint, als ob jemand (JK/WH ?) der Mannschaft einen unauffälligen Abstieg nahegelegt hätte.
Erzähle mir bitte keiner, wir wären zu schlecht um gegen H96 / WOB die je 3 Punkte einzuheimsen. Soooo schlecht sind wir nicht. Auswechselungen und Einstellung waren für mich ein Signal die sicheren Punkte noch 'abzuschenken'... soviel Pech kann man nicht haben !:eek:

Wie gesagt, es ist schon gut so .... ich habe keinen Bock am letzten Spieltag in unserer Arena um den Abstieg zu spielen und in der 90 min. bei 1:0 Führung durch JK's Einwechselung von Ayguen - (nicht persönlich gemeint)- (das kennen wir doch:o ) noch 2 Punkte zu verlieren und dadurch den Mainzern zu einem rauschenden Fest zu verhelfen ....

Dann würde ich wohl Schlagzeilen machen und die WM-Mannschaft von 90
Ihren Verteidiger zu Grabe tragen müssen.

Also, Abstieg festigen und sonst nix.
Ich habe mich diese Saison genug quälen lassen.:mad:

Stimmt schon mann kann sich echt jetzt schon damit abfinden, ( Aber solange es noch rechnerisch möglich ist versuche ich au noch dran zu glauben.. ) als wie schon gesagt wurde am Letzten spieltag.... denn so Rosig sieht das Restprogramm bekanntlicher maßen ja nun wirklich net aus... und schon alleine Wie Demoralisiert die Spieler nach dem Spiel in Wolfburg waren... DA kann mir keiner sagen die haben sich nicht schon damit abgefunden das es vorbei ist in der Ersten Liga.. Hört sich zwar hart an aber so sehe ich das... ok vieleicht Passiert ja noch nen wunder unddie gewinnen die restlichen Spiele.. ;) :rolleyes:

Zurück
Oben