Ich find's o.k.
Der Zug in Richtung Liga 2 ist für mich endgültig nach H96 abgefahren.
Dort hätten 2 Punkte mehr rausgeholt werden müssen. In FFM habe ich (zurecht?) mit nix gerechnet (obwohl theoretisch alles möglich gewesen wäre). Gegen die Baziz (vor dem Spiel) war nichts zu ernten (nachher hätte es sogar ein 3er sein können). WOB waren sichere 3 Pkt.
Wie gesagt, es waren genug Spiele, in denen man 3 Punkte einfahren musste (die davor K'lautern, Mgl, Nrbg ... mal weggelassen, weil man ja wie gesehen nicht MUSSTE) und dort offensichtlich keinerlei 'Verinnerlichung' ob dieser Tatsache bei der Mannschaft und dem Trainer zu spüren war. Man hatte immer den Eindruck 'wenn wir nicht verlieren, dann ist's schon gut'. Wenn hier noch einige rumträumen, weil theoretisch noch alles möglich ist, dann könnte man sogar den Optimismus teilen, wenn nicht das Spiel in WOB endgültig gezeigt hätte (GK hat's auch gemerkt !), dass es so scheint, als ob jemand (JK/WH ?) der Mannschaft einen unauffälligen Abstieg nahegelegt hätte.
Erzähle mir bitte keiner, wir wären zu schlecht um gegen H96 / WOB die je 3 Punkte einzuheimsen. Soooo schlecht sind wir nicht. Auswechselungen und Einstellung waren für mich ein Signal die sicheren Punkte noch 'abzuschenken'... soviel Pech kann man nicht haben !
Wie gesagt, es ist schon gut so .... ich habe keinen Bock am letzten Spieltag in unserer Arena um den Abstieg zu spielen und in der 90 min. bei 1:0 Führung durch JK's Einwechselung von Ayguen - (nicht persönlich gemeint)- (das kennen wir doch

) noch 2 Punkte zu verlieren und dadurch den Mainzern zu einem rauschenden Fest zu verhelfen ....
Dann würde ich wohl Schlagzeilen machen und die WM-Mannschaft von 90
Ihren Verteidiger zu Grabe tragen müssen.
Also, Abstieg festigen und sonst nix.
Ich habe mich diese Saison genug quälen lassen.