Alles nach dem Spiel gegen WOB

Häten den Sack zumachen müssen.

Lavric frei vor dem Tor und dan mit dem Kopf zu leicht fertig vergeben.Ist man von ihm anders Gewohnt. Na ja.

köpihub schrieb:
Jemand das Georg Koch Interview bei Premiere gehört? Meiner Meinung nach ist nun der letzte Funke der in dieser Mannschaft geglüht hat endgültig erstickt! Mannschaft tod, Träume kaputt, Kohler und Hellmich raus!!!

Selten sowas doofes gehört, sorry! Hellmich raus??? Willste in Liga 4 oder wie???

Nicht SCHON wieder!!!

Mann, mann das kann doch nicht war sein....so viel pech kann man doch nicht haben das man 91. mins die bessere manschaft ist und in der 92. dafür bestraft.....wo ist unser Fussballgott!!!!
könnte heulen....so eine verdammte sch....!!!!!!!!!!
Gruß Marvin

Spechti schrieb:
genau tararache, Lavric, Ahanfouf, Koch, Caligiuri, Biliskov, etc.........:schild37:

etc ? was kommt denn da noch ?

wie wärs mit Littis Vertrag verlängert, Nase und Kohler geholt, Pirsig zu lange machen lassen, kein richtigen Sportdirektor eingestellt, Miriuta, Oswald, El Kasmi, Hirsch, Maas, Caca, Peschel, Jupp, Spizak, Wehklage, Anfang, Kruse, Vertello, Ahn, Markus Hausbacken, Rietpietsch, Michalke, Aygün, Möhre. Mihci, Rasmussen, Gomis, Monteiro fallen strenggenommen auch noch in seine Amtszeit.

So viele lupenreine Fehleinkäufe. Alles Krücken die Geld kosten und den Verein kein Stück nach vorne gebracht haben

nicht mitgerechnet sind typische Zweitligaspieler mit üppigen Verträgen wie Bugera, Baelum, Glic, Lottner, Kurth, van Houdt etc. die jetzt durch die Bank versagen.

Ohne Not gab er der Nase Vertrag bis 2007, Kohler Vertrag bis 2007. Trainerlehrlingen !

Ergebnis ist die wohl schlechteste und frustrierendste Bundesligasaison die je ein Team des MSV Duisburg hingelegt hat und das obwohl andere Präsidenten weitaus weniger Geld zur Verfügung hatten. Diese Katastrophenbilanz wird nur noch getoppt durch Sandrock.

Hellmich sollte endlich einsehen dass er im sportlichen Bereich nichts aber auch GARNICHTS verloren hat. Wie sagt man ? Der Fisch stinkt vom Kopf her, es sind nicht immer nur die bösen Trainer

1. der Abstieg stand doch schon vorher irgenwie fest und die Situation bleibt die Gleiche, auch wenn es "nur noch" 6 Punkte!

2.Zitat G.Koch:"es mußte ja so kommen!"

dem stimme ich zu, weil es gestern mal wieder unvermögendes Pech war den
Ausgleich in der 92 min zu kassieren, was doch für ne Mannschaft in der
Situation typisch ist!

3. man hat es versäumt einfach noch ne Bude zu machen, dann wäre Ruhe
gewesen.

4. das war gestern ein recht gutes Spiel, auch wenn nicht alles Gold war , was
glänzte!

5. Warum der Wechsel Ahn für Bugera???? Warum nicht ein Wechsel Ahn für Möhrle und hinten auf 3er Kette umstellen????

6.fällt mir dann nix mehr ein, bin enttäuscht und traurig, wie die Saison gelaufen ist:schilds9: !!!

Die können es einfach nicht

Ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen. Unsere Jungs können es einfach nicht. Sie haben es gegen Lautern, Dortmund und Gladbach nicht geschafft, warum sollten sie es in Wolfsburg schaffen. Es ist tragisch das es in der letzten Minute passiert ist.

Wir haben verdient geführt. Aber bei uns reicht einmal nicht aufpassen. Zudem ist unser Sturm auch dämlich. Wie oft standen wir vor der Hütte der Wolfsburger und einer hätte nur quer legen müssen. Aber da war der Egoismus mal wieder größer als alles andere. Solange einige Spieler meinen der persönliche Erfolg geht über den der Mannschaft klappt es niemals.

Da kämpft sich ein Ahanfouf den Ball zurück und hätte schön quer in die Gasse spielen können aber nein er versucht es aus 25 Metern. Dann Lavric der zwei Leute hätte bedienen können.

Und zur Erklärung. Da kann weder der Hellmich noch der Kohler was für. Du kannst nur so viel ausgeben wie Du hast und für das Geld was wir haben gibt es nun mal nur einen Ahn, Möhrle und wie die Graupen heißen.

Wenn wir gewonnen hätten wäre noch was drin gewesen aber so ist Feierabend.

Gegen :kacke: werden wir dann wahrscheinlich gewinnen und wären so ganz nah dran gewesen aber was soll es. Dann sehen wir vielleicht mal wieder ein paar Siege nächstes Jahr. Wobei wir erstmal im Mittelfeld verschwinden werden, wie immer.

oh man, da muss echt einiges passieren in der zweiten liga!
was da gestern wieder abging auf dem rasen, unfassbar sag ich nur.

der schorschi hätte im interview echt mal alles rauslassen sollen, aber da wäre sicher sein gehalt der letzten monate drauf gegangen.
aber endlich hat ein herr kohler auch mal kritik geäußert und nicht wieder um den heißen brei herum geredet!

Wer hätte nach dieser geilen 2.Liga Saison (für mich war es die schönste bisher) gedacht das wir so sang und klanglos wieder absteigen?

Ich hoffe für die kommende Saison auf einen Neuanfang mit neuen jungen und vor allem motivierten Spielern, die das MSV-Emblem noch mit stolz auf der Brust tragen. Vielleicht wird Vossi wieder Fit und Kohler macht endlich die Fliege, dann geh ich zumindst mit Optimismus in die 2.Liga

Also ich hab nichts mehr dazu zusagen!!
Ich hoffe, dass wir es noch schaffen,aber langsam sollte man sich schon auf die nächste Saison konzentrieren!
SCHADE SCHADE MSV

Stellungnahme:
Man mag es nicht glauben,eine Saison hat 34 Spieltage,
aber ein Spiel kann richtungsweisend für die ganze Saison sein......
Zur Erinnerung...Bsp. Bochum......
Die schafften den Einzug in den Uefa-Cup,hatten das Spiel gegen Lüttich,da wechselte Neururer den für mich Anti-Fußballer Edu ein,der machte einen Riesenfehler,das Spiel wurde vergeigt die Mannschaft schied aus,erholte sich nie mehr in der Bundesliga u.stieg ab.......
Ähnlich sehe ich es beim MSV Duisburg,
entscheidend war für mich die Einwechslung von Aygun beim Spielstand von 2:0,
Kohler dachte,den Aygun hab schließlich ich verpflichtet,der richtet das schon,wie ich schon öfters schrieb,Aygun ist ein durchschnittlicher ii.Liga-Spieler u.nicht mehr....
Fazit:Der MSV erholte sich nicht mehr von diesem 2:2 gegen Kaiserslautern u.der Wille u.die Moral ging in den Keller......
Ich bin überzeugt,hätte der MSV dieses Spiel für sich entschieden stünde die Mannschaft weit besser da....
D.R

Mamor Stein und Eisen bricht aba unsere Zebras nicht alles alles geht vorbei doch wir sind euch treu :jokes60:

Ich muss sagen et war nunmal pech gut gespielt haben se aba da gibbet nix zu meckern wta net sein soll soll net sein und jetzt für Liga 2 planen !

Der Realist schrieb:
Stellungnahme:
Man mag es nicht glauben,eine Saison hat 34 Spieltage,
aber ein Spiel kann richtungsweisend für die ganze Saison sein......
Zur Erinnerung...Bsp. Bochum......
Die schafften den Einzug in den Uefa-Cup,hatten das Spiel gegen Lüttich,da wechselte Neururer den für mich Anti-Fußballer Edu ein,der machte einen Riesenfehler,das Spiel wurde vergeigt die Mannschaft schied aus,erholte sich nie mehr in der Bundesliga u.stieg ab.......
Ähnlich sehe ich es beim MSV Duisburg,
entscheidend war für mich die Einwechslung von Aygun beim Spielstand von 2:0,
Kohler dachte,den Aygun hab schließlich ich verpflichtet,der richtet das schon,wie ich schon öfters schrieb,Aygun ist ein durchschnittlicher ii.Liga-Spieler u.nicht mehr....
Fazit:Der MSV erholte sich nicht mehr von diesem 2:2 gegen Kaiserslautern u.der Wille u.die Moral ging in den Keller......
Ich bin überzeugt,hätte der MSV dieses Spiel für sich entschieden stünde die Mannschaft weit besser da....
D.R

Das Spiel gegen Kaiserslautern war sicher das Schlüsselspiel und das waren 3 sichere Punkte die da leichtfertig vergeben wurden.

Menthi schrieb:
Mamor Stein und Eisen bricht aba unsere Zebras nicht alles alles geht vorbei doch wir sind euch treu :jokes60:

Ich muss sagen et war nunmal pech gut gespielt haben se aba da gibbet nix zu meckern wta net sein soll soll net sein und jetzt für Liga 2 planen !

Pech würde ich das nicht nennen, eher Blödheit !

WIR SIIND ZEEEBRAAAS WEIß BLAU!!!!! ZWEITE KLASSEEE MSV!!!! UND WIR STEEEHEEEN BALD NICH MEHR HIER!!!!
Das sage ich zu dieser HURENSCHEIßE !!!!! Die Wolfburger waren mehr als Harmlos! Wenn man es nicht schafft gegen solche Gegner die Führung zu halten hat man in der Liga nichts aber auch GAR NICHTS verloren! Ach ja... und das auch noch in Überzahl... OMG!!!

Holliwutt schrieb:
Pech würde ich das nicht nennen, eher Blödheit !
Ok der Typ hätte erst garnich flanken sollen aba das tor war pech da waren 6 Duisburger und gerade mal 1-2 Wolfsburger im Strafraum die den Ball theoretisch bekommen könnten was aba zu 99% net sicher war...

Wie Koch sachte die leute müssen sich am anschrein aufn platz das se vorne net die goldenen Ananas holen sollen sondern hinten bleiben^^

Menthi schrieb:

Tu ma Komma und tu ma Punkt, weil dann kann man Dein Posting auch beim ersten lesen verstehen. Danke.

Nun zur Bemerkung "gut gespielt haben sie aber". Meine Fresse, was sind wir schon bescheiden geworden, daß wir solche Spiele als gut bewerten.

Harley-Pit schrieb:
Nun zur Bemerkung "gut gespielt haben sie aber". Meine Fresse, was sind wir schon bescheiden geworden, daß wir solche Speile als gut bewerten.
Richtig, gut war dieses Spiel nicht.

The Day After:

Eigentlich immer noch sprachlos.
Die Wolfsburger waren grottenschlecht und haben in der zweiten Halbzeit nur eine einzige Torchance. Wir haben die Wolfsburger schön weit von eigenen Tor weggehalten. Nach vorne mußte mehr kommen. Ich hätte nach dem Platzverweis gegen Klimowicz einen defensiven Mann rausgenommen. Tarache wäre für mich der erste Kandidat gewesen (hat für mich das schlechteste Spiel beim MSV gemacht). Bugera spielte eine Sonderbewachung für Karhan und hatte die Aufgabe sehr gut gelöst und einige Akzente nach vorne setzen können. Vorteil wäre auch gewesen, die Abwehrkette, die gut stand, nicht auseinander zu nehmen.
Glück haben wir natürlich auch mit dem Masseltor durch van Houdt. Und danach Chancen das Spiel endgültig zu entscheiden. Aber so wie hier einige das sehen, das wir dann die wirklich klaren Chancen hatten, hab ich nicht gesehen, gut bin aber auch 120 m weit weg. Müßte ich nochmals im TV sehen.
Wir hatten gestern eine Minichance uns noch mal ranzukämpfen. Die Chance ist vorbei. Aber wenn man mit Verstand auf die Tabelle schaut (weil gestern alle, aber auch wirklich alle, noch für uns gespielt haben) ist ja auch wirklich fast noch was drin. Das wäre aber ein großes Wunder, aber nur weil die anderen so schöckelig sind!
@Saugi, wo gibbet die Ozeanriesen ...und ich hab auch keinen schlechten Stoff geraucht ;)

Harley-Pit schrieb:
Tu ma Komma und tu ma Punkt, weil dann kann man Dein Posting auch beim ersten lesen verstehen. Danke.

Nun zur Bemerkung "gut gespielt haben sie aber". Meine Fresse, was sind wir schon bescheiden geworden, daß wir solche Spiele als gut bewerten.

Joa gut in dem Sinne das se den Ball halten konnten ;) Das er Bugera rausnahm fand ich richtich der war zu langsam. Naja anscheinend spricht die Abwehr immer no net miteinander sons wärs nen Sieg geblieben.

Und nö ich lass punkt und Komma wech...zumindest jetzt weil so ganz kla bin ich no net scheiss Regen da in der Kunstlichen Stadt WOB....

Das Spiel gestern war einfach typisch für den MSV in dieser Saison.Man konnte deutlich sehen wie leichtfertig und stümperhaft unsere Abwehr die Siege aus der hand gibt:mad:

Mal ehrlich:

Wenn ich hier teilweise lese, daß das "Spiel" unserer Mannschaft gestern gar nicht mal schlecht war, dann frage ich mich, was so manche unter einem guten Fussballspiel verstehen:confused:

Wenn man mal die blauweisse Brille abnehmen würde, dann muss man einfach sagen, daß das gestern ein Grottenkick (Not gegen Elend) zweier stark abstiegsbedrohter Clubs war, daß wir mit ein wenig mehr Glück schmeichelhaft gewinnen hätten können.

Hätte, wenn und aber:mad:

Der Abstieg steht nun zurecht fest:(
Wir haben gestern -einmal mehr- gesehen, daß wir einfach nicht die spielerischen Mittel haben, selbst einen dezimierten Wolfsburger Hühnerhaufen ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.
Das Tor durch PvH war in seiner Entstehunggeschichte symptomatisch für das gesamte Spiel in dem 2 Mannschaften es nicht geschafft haben, Pässe über 5 Meter beim Mitspieler ankommen zu lassen.

Sorry, aber so macht das in meinen Augen auch keinen Spass mehr und ich hoffe, daß wir in Liga 2 wieder öfters was zu feiern haben.

selbst wenn wa gestern den 3er geholt hätten, wieviel dinger hätten wa dann gegen schlacke bekommen? es hätte denendgültigen abstieg nur noch etwas hinausgezögert!
1 statt 2 rote karten für wob, 20 aufgescheuchte söldner, 10 in grün die andern in gelb, kohler hat ******* gewechselt inner 2. HZ!

naja..ansonsten waren wir vom support her weit besser als da so um die geschätzen 17.000 wob'ler

Aue, Hachingen, pauli..wir kommen!

spiel war *******, der block war das allerletzte das schlechteste was ich bislang erlebt habe (daher auch schwer stimmung zu erzeugen, da man maddin und pyro kaum hören konnte...), die spieler haben alles gegeben, wenn sie jetzt noch eine mannschaft werden...

einzig positive: wir haben den jungs nach den letzten auftritten gezeigt, dass wir gute fans sind!!! als die nach dem spiel minutenlang niedergeschlagen auf dem boden lagen, haben wir unsere liebe und treue zum msv gezeigt :jokes66::jokes66::jokes66:

@KOHLER: VERPISS DICH DU *********!!!!!

wieso schreit eigentlich keiner kohler raus?? Weltmeisterbonus?? bei meier hätte man nach spielen wie gegen hannover oder gestern die arena abgebrannt, aber kohler darf alles hab ich manchmal das gefühl!!

westside schrieb:
Das Spiel gestern war einfach typisch für den MSV in dieser Saison.Man konnte deutlich sehen wie leichtfertig und stümperhaft unsere Abwehr die Siege aus der hand gibt:mad:

was heißt abwehr die stürmer 5 - 2 und sind net in der lage ein tor zu machen.

RasenBallsport schrieb:
Mal ehrlich:

Wenn ich hier teilweise lese, daß das "Spiel" unserer Mannschaft gestern gar nicht mal schlecht war, dann frage ich mich, was so manche unter einem guten Fussballspiel verstehen:confused:

Wenn man mal die blauweisse Brille abnehmen würde, dann muss man einfach sagen, daß das gestern ein Grottenkick (Not gegen Elend) zweier stark abstiegsbedrohter Clubs war, daß wir mit ein wenig mehr Glück schmeichelhaft gewinnen hätten können.

Hätte, wenn und aber:mad:

Der Abstieg steht nun zurecht fest:(
Wir haben gestern -einmal mehr- gesehen, daß wir einfach nicht die spielerischen Mittel haben, selbst einen dezimierten Wolfsburger Hühnerhaufen ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.
Das Tor durch PvH war in seiner Entstehunggeschichte symptomatisch für das gesamte Spiel in dem 2 Mannschaften es nicht geschafft haben, Pässe über 5 Meter beim Mitspieler ankommen zu lassen.

Sorry, aber so macht das in meinen Augen auch keinen Spass mehr und ich hoffe, daß wir in Liga 2 wieder öfters was zu feiern haben.

danke kann ich so unterschreiben habe mich auch über den großen applaus nach dem spiel erlicherweise gewundert.

cereal_killer schrieb:
SpVgg Unterhaching

aber wenn die tabelle so bleibt wie se momentan is, brauchen wa nich nach dresden, offenbach, siegen und ahlen

was echt schade wäre :( ich würd gerne sehen wo mein geld hinfließt (dresden) und der ofc is immer ne reise wert :) und ahlen und siegen sind schöne dörfer die man rocken kann und zudem auch noch leicht zu erreichen sind an den tollen zweit liga spieltagen

Holliwutt schrieb:
Das Spiel gegen Kaiserslautern war sicher das Schlüsselspiel und das waren 3 sichere Punkte die da leichtfertig vergeben wurden.

Richtig. Wie sagte heute der Premiere-Typ zum gestrigen Bremen Spiel:

War ein schlechtes Spiel, aber solche Spiele sind entscheident.

:schild11:

aTatsumanu schrieb:
danke kann ich so unterschreiben habe mich auch über den großen applaus nach dem spiel erlicherweise gewundert.

richtig, man kann doch nach so einem spiel nicht von einem guten spiel sprechen. die 90 minuten waren schon nicht besonders gut und wenn noch 45 sekunden zu spielen sind und ich das dann noch vergeige kann ich weiss gott nix gutes daran finden.
2 dinge sind mir besonders aufgefallen:

1. darf man auch gerne mal 2 tore in einem spiel schiessen, dann könnte man u.u. mal gewinnen. unser sturm...:fluch:

2. wenn noch 30 sekunden zu spielen sind und der ball beim eigenen torwart ist, dann spiele ich den hin und her, vor und zurück. ball sichern um jeden preis. den ball in der situation weit nach vorne zu kloppen (dem jentsch direkt in die arme) war mit verlaub das dümmste was man machen konnte.

wenigstes gibt es jetzt planungssicherheit und genug zeitvorsprung.

Einige schießen aber etwas über das Ziel hinaus.

Keine Frage das war ganz schön bitter. Aber irgendwie ist das doch unsere Tradition, dass wir immer die ******* am Bein haben, oder? Bei uns fallen die Bälle in den unmöglichsten Situationen ins Netz und unsere Klatschen gegen den Pfosten.
Wenn man ehrlich ist sind wir mit einer mittelmäßigen Truppe aufgestiegen und haben halt keine Kohle um dann eine Mannschaft aufzubieten die drin bleiben kann, zumal wir die absolute Verletzten Seuche haben.
Übrigens, was soll die Vereinsführung vor der Saison sagen? Wenn wir Glück haben, holen wie 10 Punkte?
Auch so kommt doch kaum einer: Beim ersten Spiel gegen Stuttgart waren 20.000 im Stadion, aber alle haben vorher gejammert, daß sie unbedingt Bundesliga gucken wollen.
Zum Thema Leistúngsträger sollen wir halten. Aus meiner Sicht gibt es da nicht viele die das Wort verdient haben: Georg wird gehen und Meyer ist schon weg. Die einzigen um die es aus meiner Sicht noch Schade wäre sind Kuth (will aber bestimmt keiner haben) und Tararache (wird bestimmt gehen).

Zebrus schrieb:
Beim ersten Spiel gegen Stuttgart waren 20.000 im Stadion, aber alle haben vorher gejammert, daß sie unbedingt Bundesliga gucken wollen.

Es waren 28500

Der Hauptgrund für den mauen Zuschauerzuspruch spielt am kommenden So bei uns

Hab gerade erst den Schorsch bei Sport im Westen gesehen. "Ich habe so viel auf der Zunge liegen, ich sage es aber nicht. Das wird sonst teuer für den Onkel Schorsch." Schade, daß er nicht ausgepackt hat. Trotzdem hat er mit diesen wenigen Worten einiges ausgedrückt...

Von wegen, laut Kicker.de waren es nur 28.443! :schilds7: ;)

Aber es ging ja auch nur um's Prinzip!
Ich meinte, daß man vor der Saison ganz schön viel erzählen muß, damit die Leute auch kommen.

stebu schrieb:
Hab gerade erst den Schorsch bei Sport im Westen gesehen. "Ich habe so viel auf der Zunge liegen, ich sage es aber nicht. Das wird sonst teuer für den Onkel Schorsch." Schade, daß er nicht ausgepackt hat. Trotzdem hat er mit diesen wenigen Worten einiges ausgedrückt...

Der Kerl ist nicht nur im Tor der Beste ... der hat schon Kultstatus... Klasse! :jokes51:

Zebrus schrieb:
Von wegen, laut Kicker.de waren es nur 28.443! :schilds7: ;)

Aber es ging ja auch nur um's Prinzip!
Ich meinte, daß man vor der Saison ganz schön viel erzählen muß, damit die Leute auch kommen.

Ich weiss gar nicht, wo euer Problem mit den Zuschauerzahlen liegt.

Wir hatten in weit besseren Jahren schon weit, weit schlechtere Zahlen. Insgesamt wird der MSV in dieser Saison den besten Schnitt seit Gründung der Bundesliga haben. 25 - 26.000 im Schnitt, da hätten wir früher von geträumt. Spiele mit 15 - 17.000 in Liga eins waren die Regel, alles über 20.000 ein Feiertag.

Außerdem muss man bedenken, dass mittlerweile wegen der geringen Zahl an Stehplätzen für Gegner auch weniger Auswärtsfans da sind. Dieses Jagr wurden häufig die 1800 Gästestehplätze plus 1 - 200 Sitzplätze verkauft, wo früher 3- 4000 in der Süd standen. Ich mag auswärts auch nicht mehr als 20 Euro ausgeben..... kann ich verstehen.

seit samstag hab ich entgültig mit liga eins abgeschlossen!

dieses tor in der 92. raubt mir jegliche hoffnung.
sowas tut einfach nur weh...

Ich hätte auch in Wolfsburg heulen können, so ein Elend wünsche ich noch nicht mal meinen Feinden... Aber egal, Kopf hoch und mit alle man gegen die Blauen ran!!! Let´s go Duisburg, let´s go!!!

Sehen wir´s realistisch: Ein 0:0 wäre bei diesem Spiel das gerechte Resultat gewesen... Halt nur ärgerlich, dass der Ausgleich so spät fiel....
Abgestiegen sind wir doch viel früher... Aber shice-egal.... Jetzt befreit gegen die "Großen" spielen. Sollte wir entgegen aller Vermutungen noch ne "Miniserie" starten, um so besser :cool: Ansonsten freue ich mich auf zahlreiche Siege in Liga 2.......

:zebra-s2: :schild11: :zebra-s2:

Zurück
Oben