Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manager schrieb:********, jetzt kommt zum Unvermögen auch noch Pech dazu!!!!!!Aber immerhin stand da ne Manschaft auf dem Platz und das ist ja schonmal was.....Auch wenn ihr mich alle für verrückt haltet, ich habe noch Hoffnung........die ja rein rechnerisch durchaus noch besteht,wir müssen die Mannschaft am Samstag nach vorne peitschen und alles zusammen alles geben, wenn wir aufgeben tut das unser Team auch............es gilt nun zu kämpfen und zu beißen, weil ich gebe mich nicht mit der 2ten Liga zufrieden bzw. finde mich damit ab.....wir haben noch eine chance die Klasse zu halten und ich bin mir sicher, wenn wir alle (Fans und Manschaft) daran glauben schaffen wir das................
Manager schrieb:********, jetzt kommt zum Unvermögen auch noch Pech dazu!!!!!!Aber immerhin stand da ne Manschaft auf dem Platz und das ist ja schonmal was.....Auch wenn ihr mich alle für verrückt haltet, ich habe noch Hoffnung........die ja rein rechnerisch durchaus noch besteht,wir müssen die Mannschaft am Samstag nach vorne peitschen und alles zusammen alles geben, wenn wir aufgeben tut das unser Team auch............es gilt nun zu kämpfen und zu beißen, weil ich gebe mich nicht mit der 2ten Liga zufrieden bzw. finde mich damit ab.....wir haben noch eine chance die Klasse zu halten und ich bin mir sicher, wenn wir alle (Fans und Manschaft) daran glauben schaffen wir das................
Da wäre ich mir nicht so sicher, sicher nach einen Spiel was mal wieder so endete ist es besser nicht so viel zu sagen. Aber trotzdem denke ich das der Koch nur in Du bleibt, wenn der Kohler geht. Und mal ehrlich, was sollte diese Auswechselung?Loki schrieb:Das bestimmt auch! Glaube aber in erster Linie war das auf seine Person bezogen!
toto schrieb:Ja nee is klar
Meidericher SV 02 schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher, sicher nach einen Spiel was mal wieder so endete ist es besser nicht so viel zu sagen. Aber trotzdem denke ich das der Koch nur in Du bleibt, wenn der Kohler geht. Und mal ehrlich, was sollte diese Auswechselung?![]()
Loki schrieb:Etwa nicht????
Dann darfste aber auch nicht mehr gucken bis Saisonende.....
toto schrieb:Habe auch mal so gedacht bin jetzt schon 30 Jahre MSV Fan lach lach
Loki schrieb:Alles unbestritten............
aber wenn jemand nach einem Spiel nach seiner Meinung gefragt wird.....dieser aber vorher eine Abmahnung für seine Meinung bekommen hat sagt: ich könnte soviel sagen..........
dan lässt mich das glauben, dass er sich die nächste Abmahnung sparen möchte!
Dirkolos schrieb:Die sollen endlich anfangen für die 2. Liga zu planen sonst starten wir da auch noch so ******* und das wird nix mit dem Wiedereaufstieg
Meidericher SV 02 schrieb:Möhrle gerade in WDR 2 er sieht die Stärken jetzt dadrin, dass wir nix mehr verlieren können, und es so noch schaffen könnten. Ne ist klar, und Köln geht in den UI-Cup. Wir sind weg vom Fenster, dass ist ja wohl klar. Jetzt heisstes sich mit guten Spielen zu verabschieden, und nächstes Jahr wieder kömmen!!!
MSV02Duisburg schrieb:O-Ton Möhrle: "Wir haben 1 Punkt gut gemacht und unsere Stärke liegt darin das wir jetzt nix mehr zu verlieren haben"
jetzt läßt der sich schon von der lächerlichkeit kohlers anstecken
Das hat der gesagt?????MSV02Duisburg schrieb:O-Ton Möhrle: "Wir haben 1 Punkt gut gemacht und unsere Stärke liegt darin das wir jetzt nix mehr zu verlieren haben"
jetzt läßt der sich schon von der lächerlichkeit kohlers anstecken
Dirkolos schrieb:Die sollen endlich anfangen für die 2. Liga zu planen sonst starten wir da auch noch so ******* und das wird nix mit dem Wiedereaufstieg
Loki schrieb:Alles unbestritten............
aber wenn jemand nach einem Spiel nach seiner Meinung gefragt wird.....dieser aber vorher eine Abmahnung für seine Meinung bekommen hat sagt: ich könnte soviel sagen..........
dan lässt mich das glauben, dass er sich die nächste Abmahnung sparen möchte!
Schotte schrieb:Also ich muss sagen, ich habe keinen Bock mehr auf diesen Kindergartenfussball. Da spielen die gegen 10 Mann, haben dicke Chancen und kriegen mal wieder das Ding rein. Die waren doch mindestens zweimal mit 4 gegen zwei in Überzahl vor dem Wolfsburger Tor und anstatt den Gegner auszuspielen, meint der Ballführende zu schiessen und heraus kommt ein Kullerbällchen, den man noch in jeder C-Jugend belächeln würde.
Ich gehe seit 1978 zu fast jedem Heimspiel, war in Oberliga-Zeiten zu den Dörfern mitgefahren, aber jetzt habe ich die Schnauze endgültig voll.
Und diese ewigen Lippenbekenntnisse "Wir können es noch schaffen" kann ich schon gar nicht mehr hören.
Lieber MSV: Soeben hast Du einen bis jetzt treuen Fan verloren.
Zebra1973 schrieb:der Möhrle soll bloss die Klappe halten, wo war er denn als der Ball in der letzten Minute auf unsere linke Seite gespielt wurde? Das war der entscheidene Fehler zum 1-1............
Wochenende wieder versaut, warum sind die nur so dumm? Was denken sich Lavric und Aziz eigentlich dabei so gute Konterchancen alleine abzuschliessen!!!!!!
Wir hatten die im Sack und dann sowas, bin ich sauer
SGE schrieb:Das hat der gesagt?????![]()
![]()
![]()
Für so einen Spruch wäre er in Frankfurt erschossen worden!!!!![]()
MSV02Duisburg schrieb:was m. E. auch an dem tollen teamgeist liegt den die truppe seit kohler hat. aziz und lavric können sich net ab und spielen GENAU SO
saugrohr schrieb:Bitte, bitte Herr Hellmich, zeig das du Arsc* inner Hose hast und lass den Kohler am Sonntag zuhause.
Wir haben noch vier Trainer die es auch nicht schlechter machen würden, aber die Chance es besser zu machen besteht.
Gib dem JK nen Rasenmäher in die Hand und sach der soll deinen Garten mähen. Da macht er sich dann wenigstens mal nützlich.
Was hat das Trainingslager gebracht?
Gut sie haben gekämpft, aber das sollte Grundvorraussetzung sein. Dafür brauche ich nicht ins Trainingslager.
Schotte schrieb:Aber ich kapiere das nicht. Die Schüsschen aufs Tor, das ist doch lächerlich. Und so was kann man trainieren.
NRZ schrieb:Gestern absolvierten die Zebras bei peitschendem Regen zwei Einheiten, unter anderem Torschusstraining auf den Kasten von Sven Beuckert. Pro Gruppe zehn Schuss und eine Wette: Kassiert "Beucke" mehr als vier Treffer, muss er Liegestütze pumpen, kassiert er weniger, sind die Feldspieler dran. Meist erwischte es die Feldspieler.
saugrohr schrieb:Bitte, bitte Herr Hellmich, zeig das du Arsc* inner Hose hast und lass den Kohler am Sonntag zuhause.
Wir haben noch vier Trainer die es auch nicht schlechter machen würden, aber die Chance es besser zu machen besteht.
Gib dem JK nen Rasenmäher in die Hand und sach der soll deinen Garten mähen. Da macht er sich dann wenigstens mal nützlich.
Was hat das Trainingslager gebracht?
Gut sie haben gekämpft, aber das sollte Grundvorraussetzung sein. Dafür brauche ich nicht ins Trainingslager.
Meidericher SV 02 schrieb:DAS HOFFE ICH AUCH, und wenn der WH das macht kaufe ich auch einen Sack Zement von der Hellmich-Gruppe![]()
Spechti schrieb:geht nicht weil Hellmich-Gruppe Baudienstleister und kein Hersteller ist, und n Zementwerk schomma ganich.......
Spechti schrieb:geht nicht weil Hellmich-Gruppe Baudienstleister und kein Hersteller ist, und n Zementwerk schomma ganich.......
O-Ton Möhrle: "Wir haben 1 Punkt gut gemach
Spechti schrieb:wird ja auch gemacht:
tja und nun? ganze Kritik im ***** wa?![]()
.Otze schrieb:Diese dummen drecks söldner alle wech raus dat pack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!