Alles nach dem Spiel gegen WOB

Man sollte vielleicht kurz nach dem Spiel einfach die Fresse halten... Da kommt dann nur Quatsch raus

so ein scheiß,wir kriegen einen freistoß in der letzten minute zugesprochen,
Koch führt aus ,das ist dann der anfang vom ende,der gehört ins tor.
konter ,alles ist vorne und dann noch en hackentrick zum tor.
noch blöder kanns nicht gehn,
wir hatten die im sack und dann sowas
einfach ******* alles

Kämpfen!!!!!!!!

********, jetzt kommt zum Unvermögen auch noch Pech dazu!!!!!!Aber immerhin stand da ne Manschaft auf dem Platz und das ist ja schonmal was.....Auch wenn ihr mich alle für verrückt haltet, ich habe noch Hoffnung........die ja rein rechnerisch durchaus noch besteht,wir müssen die Mannschaft am Samstag nach vorne peitschen und alles zusammen alles geben, wenn wir aufgeben tut das unser Team auch............es gilt nun zu kämpfen und zu beißen, weil ich gebe mich nicht mit der 2ten Liga zufrieden bzw. finde mich damit ab.....wir haben noch eine chance die Klasse zu halten und ich bin mir sicher, wenn wir alle (Fans und Manschaft) daran glauben schaffen wir das................

Manager schrieb:
********, jetzt kommt zum Unvermögen auch noch Pech dazu!!!!!!Aber immerhin stand da ne Manschaft auf dem Platz und das ist ja schonmal was.....Auch wenn ihr mich alle für verrückt haltet, ich habe noch Hoffnung........die ja rein rechnerisch durchaus noch besteht,wir müssen die Mannschaft am Samstag nach vorne peitschen und alles zusammen alles geben, wenn wir aufgeben tut das unser Team auch............es gilt nun zu kämpfen und zu beißen, weil ich gebe mich nicht mit der 2ten Liga zufrieden bzw. finde mich damit ab.....wir haben noch eine chance die Klasse zu halten und ich bin mir sicher, wenn wir alle (Fans und Manschaft) daran glauben schaffen wir das................

Ja nee is klar

Wie so oft in dieser saison gut gespielt 1-0 geführt UND bekommen wir noch ein rein.Was uns fehlt ist einfach nach einen 1-0 führung das 2 nachlegen und so passiert es das man noch den Ausgleich bekommt.
wir werden Absteigen und es geht weiter steigen wir halt nächste saison wieder auf.

einmal zebra immer zebra:cool:

BAH !!!

ich könnte kotzen !!!

WAS EIN SAUHAUFEN !!!!

wären wir mal nie aufgestiegen...

:(

selbst gegen 10 schwache wolfburger geht nix

und köööln holt ein unentschieden in münchen

UNFASSBAR!!!!

:schild38:

Manager schrieb:

Hallo aufwachen

Loki schrieb:
Das bestimmt auch! Glaube aber in erster Linie war das auf seine Person bezogen!
Da wäre ich mir nicht so sicher, sicher nach einen Spiel was mal wieder so endete ist es besser nicht so viel zu sagen. Aber trotzdem denke ich das der Koch nur in Du bleibt, wenn der Kohler geht. Und mal ehrlich, was sollte diese Auswechselung?:confused:

Meidericher SV 02 schrieb:
Da wäre ich mir nicht so sicher, sicher nach einen Spiel was mal wieder so endete ist es besser nicht so viel zu sagen. Aber trotzdem denke ich das der Koch nur in Du bleibt, wenn der Kohler geht. Und mal ehrlich, was sollte diese Auswechselung?:confused:

Alles unbestritten............

aber wenn jemand nach einem Spiel nach seiner Meinung gefragt wird.....dieser aber vorher eine Abmahnung für seine Meinung bekommen hat sagt: ich könnte soviel sagen..........

dan lässt mich das glauben, dass er sich die nächste Abmahnung sparen möchte!

Möhrle gerade in WDR 2 er sieht die Stärken jetzt dadrin, dass wir nix mehr verlieren können, und es so noch schaffen könnten. Ne ist klar, und Köln geht in den UI-Cup. Wir sind weg vom Fenster, dass ist ja wohl klar. Jetzt heisstes sich mit guten Spielen zu verabschieden, und nächstes Jahr wieder kömmen!!!

O-Ton Möhrle: "Wir haben 1 Punkt gut gemacht und unsere Stärke liegt darin das wir jetzt nix mehr zu verlieren haben"
jetzt läßt der sich schon von der lächerlichkeit kohlers anstecken

Die sollen endlich anfangen für die 2. Liga zu planen sonst starten wir da auch noch so ******* und das wird nix mit dem Wiedereaufstieg

Loki schrieb:

aber wenn jemand nach einem Spiel nach seiner Meinung gefragt wird.....dieser aber vorher eine Abmahnung für seine Meinung bekommen hat sagt: ich könnte soviel sagen..........

Ja das sehe ich auch so, keine frage! Und ich PERSÖHNLICH hoffe auch das Kohler nächstes Jahr nicht mehr auf der Bank sitzt. Ich schlage vor, dass er und Erle in der Vereinsarbeit was machen. Ich hoffe der positive Name Kohler kann da mehr reisen für den Verein!

der Möhrle soll bloss die Klappe halten, wo war er denn als der Ball in der letzten Minute auf unsere linke Seite gespielt wurde? Das war der entscheidene Fehler zum 1-1............

Wochenende wieder versaut, warum sind die nur so dumm? Was denken sich Lavric und Aziz eigentlich dabei so gute Konterchancen alleine abzuschliessen!!!!!!

Wir hatten die im Sack und dann sowas, bin ich sauer

Möhrle gerade in WDR 2 er sieht die Stärken jetzt dadrin, dass wir nix mehr verlieren können, und es so noch schaffen könnten. Ne ist klar, und Köln geht in den UI-Cup. Wir sind weg vom Fenster, dass ist ja wohl klar. Jetzt heisstes sich mit guten Spielen zu verabschieden, und nächstes Jahr wieder kömmen!!!

Tja, dass war es dann wohl endgültig... Jetzt sollen sie wenigstens für uns kämpfen, dass man noch mit Solzer Brust trotz Abstieg auftreten kann...

MSV02Duisburg schrieb:
O-Ton Möhrle: "Wir haben 1 Punkt gut gemacht und unsere Stärke liegt darin das wir jetzt nix mehr zu verlieren haben"
jetzt läßt der sich schon von der lächerlichkeit kohlers anstecken
Das hat der gesagt????? :jokes68: :jokes68: :jokes68: :jokes68:
Für so einen Spruch wäre er in Frankfurt erschossen worden!!!!
n022.gif

Also ich muss sagen, ich habe keinen Bock mehr auf diesen Kindergartenfussball. Da spielen die gegen 10 Mann, haben dicke Chancen und kriegen mal wieder das Ding rein. Die waren doch mindestens zweimal mit 4 gegen zwei in Überzahl vor dem Wolfsburger Tor und anstatt den Gegner auszuspielen, meint der Ballführende zu schiessen und heraus kommt ein Kullerbällchen, den man noch in jeder C-Jugend belächeln würde.
Ich gehe seit 1978 zu fast jedem Heimspiel, war in Oberliga-Zeiten zu den Dörfern mitgefahren, aber jetzt habe ich die Schnauze endgültig voll.
Und diese ewigen Lippenbekenntnisse "Wir können es noch schaffen" kann ich schon gar nicht mehr hören.
Lieber MSV: Soeben hast Du einen bis jetzt treuen Fan verloren.

Dirkolos schrieb:
Die sollen endlich anfangen für die 2. Liga zu planen sonst starten wir da auch noch so ******* und das wird nix mit dem Wiedereaufstieg

wieso datt denn ,wir sind doch einen punkt näher an die rettung rangekommen,
die miniserie hat ihren lauf begonnen :D

Loki schrieb:

Selbstverständlich will er keine Abmahnung mehr riskieren, aber das eine schließt das andere nicht aus.

ich mache den mist nicht an der auswechslung fest. er hat erst bugi ausgewechselt und dann kam das 1-0. der fehler war: wir haben das 2-0 nicht gemacht. wir haben eine scheiß offensive. die flanken kommen nicht an, die konter werden gnadenlos vergeigt und wir schießen einfach keine tore. das ding heute vom pvh war auch mehr als glücklich. und im fussball braucht man halt tore um zu gewinnen.

mit dem pünktchen können wir uns ne runde liga 2 buchen, mehr nicht.

ich brauch gleich erstmal n bier oder n schnapps. n schnappssponsor soll der WH mal an land ziehen. der würd bei uns richtig konjunktur machen.

Schotte schrieb:
Also ich muss sagen, ich habe keinen Bock mehr auf diesen Kindergartenfussball. Da spielen die gegen 10 Mann, haben dicke Chancen und kriegen mal wieder das Ding rein. Die waren doch mindestens zweimal mit 4 gegen zwei in Überzahl vor dem Wolfsburger Tor und anstatt den Gegner auszuspielen, meint der Ballführende zu schiessen und heraus kommt ein Kullerbällchen, den man noch in jeder C-Jugend belächeln würde.
Ich gehe seit 1978 zu fast jedem Heimspiel, war in Oberliga-Zeiten zu den Dörfern mitgefahren, aber jetzt habe ich die Schnauze endgültig voll.
Und diese ewigen Lippenbekenntnisse "Wir können es noch schaffen" kann ich schon gar nicht mehr hören.
Lieber MSV: Soeben hast Du einen bis jetzt treuen Fan verloren.

was m. E. auch an dem tollen teamgeist liegt den die truppe seit kohler hat. aziz und lavric können sich net ab und spielen GENAU SO

Zebra1973 schrieb:
der Möhrle soll bloss die Klappe halten, wo war er denn als der Ball in der letzten Minute auf unsere linke Seite gespielt wurde? Das war der entscheidene Fehler zum 1-1............

Wochenende wieder versaut, warum sind die nur so dumm? Was denken sich Lavric und Aziz eigentlich dabei so gute Konterchancen alleine abzuschliessen!!!!!!

Wir hatten die im Sack und dann sowas, bin ich sauer

Das kann ich Dir sagen, schaue die mal den Sache vor den Elfmeter gegen Bayern an. Das sagt doch alles, wie die Stimmung in der Mannschaffte ist. Jeder versucht jetzt sich so teuer zuverkaufen wie möglich.
Keiner will in der zweiten Liga spielen, und als Stürmer zählen nun mal Tore.
Ich kann den Kohler auch nicht verstehen, dass der nicht sagt das es so nicht geht.
Aber der ist sowieso Blind!!

MSV02Duisburg schrieb:
was m. E. auch an dem tollen teamgeist liegt den die truppe seit kohler hat. aziz und lavric können sich net ab und spielen GENAU SO

Aber ich kapiere das nicht. Die Schüsschen aufs Tor, das ist doch lächerlich. Und so was kann man trainieren.

Bitte, bitte Herr Hellmich, zeig das du Arsc* inner Hose hast und lass den Kohler am Sonntag zuhause.
Wir haben noch vier Trainer die es auch nicht schlechter machen würden, aber die Chance es besser zu machen besteht.
Gib dem JK nen Rasenmäher in die Hand und sach der soll deinen Garten mähen. Da macht er sich dann wenigstens mal nützlich.

Was hat das Trainingslager gebracht?
Gut sie haben gekämpft, aber das sollte Grundvorraussetzung sein. Dafür brauche ich nicht ins Trainingslager.

saugrohr schrieb:
Bitte, bitte Herr Hellmich, zeig das du Arsc* inner Hose hast und lass den Kohler am Sonntag zuhause.
Wir haben noch vier Trainer die es auch nicht schlechter machen würden, aber die Chance es besser zu machen besteht.
Gib dem JK nen Rasenmäher in die Hand und sach der soll deinen Garten mähen. Da macht er sich dann wenigstens mal nützlich.

Gut sie haben gekämpft, aber das sollte Grundvorraussetzung sein. Dafür brauche ich nicht ins Trainingslager.

DAS HOFFE ICH AUCH, und wenn der WH das macht kaufe ich auch einen Sack Zement von der Hellmich-Gruppe:D

Schotte schrieb:
Aber ich kapiere das nicht. Die Schüsschen aufs Tor, das ist doch lächerlich. Und so was kann man trainieren.

wird ja auch gemacht:

NRZ schrieb:
Gestern absolvierten die Zebras bei peitschendem Regen zwei Einheiten, unter anderem Torschusstraining auf den Kasten von Sven Beuckert. Pro Gruppe zehn Schuss und eine Wette: Kassiert "Beucke" mehr als vier Treffer, muss er Liegestütze pumpen, kassiert er weniger, sind die Feldspieler dran. Meist erwischte es die Feldspieler.

tja und nun? ganze Kritik im ***** wa? ;)

saugrohr schrieb:

:schild25: :schild11: :schild18:

DAS HOFFE ICH AUCH, und wenn der WH das macht kaufe ich auch einen Sack Zement von der Hellmich-Gruppe:D

geht nicht weil Hellmich-Gruppe Baudienstleister und kein Hersteller ist, und n Zementwerk schomma ganich.......

O-Ton Möhrle: "Wir haben 1 Punkt gut gemach

Och, det war aber auch der O-ton vom Marco Caligiuri.:rolleyes:
Aaaaber, ich bin hinsichtlich der angekündigten Miniserie total optimistisch!
Weil::eek:

Die schlechteste Form der Liga - die letzten 5 Spiele:

Pl.
Verein Spiele S U N Tore Punkte

1 MSV Duisburg
2 Hannover 96 5
2 Borussia M'gladbach
4 1.FC Köln
5 Eintracht Frankfurt

http://bundesliga.de/liga/statistik/

Das is bitterer als bitter gewesen.. Man man, was is mit Klemen und Co losgewesen? An Eigensinnigkeit alle nicht zu toppen-- aber wir haben ja auch 1-0 geführt..Da will jeder ma ne Bude machen.. Oh Mann,...

Spechti schrieb:
wird ja auch gemacht:

tja und nun? ganze Kritik im ***** wa? ;)

Tja dann muss ich sagen, daß die Stürmer sich doch einen anderen Job suchen sollen. Wer so versagt und das vorher auch noch geübt hat, der sollte sich mal Gedanken machen.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls restlos bedient. Ich kann mich nur wiederholen: Kindergartenfussball :mad: :mad:

Diese dummen drecks söldner alle wech raus dat pack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade schade schade.
Mit dem 1:0 wäre nach den heutigen Ergebnissen von Lautern und Mainz echt nochma Hoffnung gewesen.
Steigen wir halt ma wieder ab, was ja eigentlich schon seit 5 Spieltagen klar war. :(
Wenigstens Auswärts mal nicht abschlachten lassen... (man muss auch mal das Positive sehen ;) ).

Hoffe nur, daß wir nicht wieder für 5 Jahre in der Versenkung verschwinden.
Jetzt muss gute Aufbauarbeit geleistet werden und möglichst versucht werden die Leistungsträger zu halten.

ich bin auch sauer ,aber nu müßt ihr auch mal den ball flach halten
das war heute eins der besseren auswärtsspiele des MSV
und guckt euch das gegentor noch mal genau an
son ding macht der nur einmal in seiner laufbahn
und den eigensinn vom Aziz hat der kohler auch nicht erfunden

.Otze schrieb:
Diese dummen drecks söldner alle wech raus dat pack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehst Du arbeiten? Biste auch Söldner ...

Dat ist für die nur ein Arbeitgeber, der MSV ... Heutzutage findest du kaum noch jemanden, der mit Herzblut zu einer Mannschaft steht ...

Zurück
Oben