Alles nach dem Spiel gegen WOB

JimPanse schrieb:
Schade schade schade.
Mit dem 1:0 wäre nach den heutigen Ergebnissen von Lautern und Mainz echt nochma Hoffnung gewesen.
Steigen wir halt ma wieder ab, was ja eigentlich schon seit 5 Spieltagen klar war. :(
Wenigstens Auswärts mal nicht abschlachten lassen... (man muss auch mal das Positive sehen ;) ).

Hoffe nur, daß wir nicht wieder für 5 Jahre in der Versenkung verschwinden.
Jetzt muss gute Aufbauarbeit geleistet werden und möglichst versucht werden die Leistungsträger zu halten.

Hoffentlich denkt WH jetzt nicht zu kurz und macht Ausverkauf ...

das war heute eins der besseren auswärtsspiele des MSV

yo, was ja gegen völlig harmlose wölfe auch keine kunst war.
man das war wieder gar nix heute. und ich werd nen teufel tun und mir jetzt irgendwas positives aus diesem unendschieden zurechtträumen.reicht schon, wenn man sich wöchentlich das hohle gesülze von vereinseite antuen muss :mad:

Wir haben es aber auch verdient abzusteigen!
tut mir leid, wer wieder so nen sieg abgibt, der kann nicht in der 1.liga spielen. und was ich nicht verstehe, wie kann eine manschaft mit 10 mann 20 sekunden vor schluss einen spieler ganz frei auf der rechten seite haben, der auch noch in den strafraum kommt!da muss man leider sagen , unsere sind zu blöd!
und blödheit führt zu Abstieg!

Zebrazahni schrieb:
Wir haben es aber auch verdient abzusteigen!
tut mir leid, wer wieder so nen sieg abgibt, der kann nicht in der 1.liga spielen. und was ich nicht verstehe, wie kann eine manschaft mit 10 mann 20 sekunden vor schluss einen spieler ganz frei auf der rechten seite haben, der auch noch in den strafraum kommt!da muss man leider sagen , unsere sind zu blöd!
und blödheit führt zu Abstieg!

Da kann ich Dir nur Recht geben. Die sind einfach zu blöd für die erste Liga !! :zebrahe:

weissblau schrieb:
Hoffentlich denkt WH jetzt nicht zu kurz und macht Ausverkauf ...

WH hat 2 Möglichkeiten.
1: Leistungsträger bleiben, es wird tief in die tasche gegriffen. Dann muss aber der direkte Wiederaufstieg geschafft werden, ansonsten wir es finanziell sehr dunkel.

2: Leistungsträger werden verkauft, es wird erstmal gespart, sodass der Aufstieg erst wieder mittelfristig eingeplant ist.

Ich denke, dass Hellmich den Verein finanziell in trockenen Tüchern halten will. Variante 2 ist die mit weniger Risiko und recht wahrscheinlcih. Will ich auch nicht, aber wenn wir uns hoch verschulden, können wir recht schnell weg vom fenster sein.
Ich tippe auf eine Kombination aus beiden Varianten.

eigentlich war das Wochenende für mich gelaufen...aber zum Glück habe ich ja noch euch...

Schnapssponsor..Rasenmäher in die Hand...Sack Zement..

:D :D :D

ihr seid einfach die besten. jetzt gehts mir wieder besser.

Danke Forum

Klassenkämpfer schrieb:
WH hat 2 Möglichkeiten.
1: Leistungsträger bleiben, es wird tief in die tasche gegriffen. Dann muss aber der direkte Wiederaufstieg geschafft werden, ansonsten wir es finanziell sehr dunkel.

2: Leistungsträger werden verkauft, es wird erstmal gespart, sodass der Aufstieg erst wieder mittelfristig eingeplant ist.

Ich denke, dass Hellmich den Verein finanziell in trockenen Tüchern halten will. Variante 2 ist die mit weniger Risiko und recht wahrscheinlcih. Will ich auch nicht, aber wenn wir uns hoch verschulden, können wir recht schnell weg vom fenster sein.
Ich tippe auf eine Kombination aus beiden Varianten.

Variante 2: Heisst mintesten 3 Jahre Zweiteliga, und dann ist auch kein Geld mehr da.
Ich bin darfür, dass alle Leistungsträger gehalten werden müssen und die Mannschafft auch noch verstärkt werden muß.
Das Ziel kann nur heissen sofort Wiederaufsteigen.
Was man vom Sparen hat, haben wir ja dieses Jahr gesehen, da haben die Verantwortlichen auch gedacht das es ohne teuere Leute geht.
Erst in der Winterpause merkte man dann, dass es nicht reicht und legte nach. Da war es aber schon zu spät.
Also, nächstes Jahr muß man auf risiko Spielen, ich weiß was es heißt dann nicht aufzusteigen. Aber auf Jahre wieder in Liga 2 zu Spielen ist auf dauer teuerer.

Hmm mein 2ter Beitrag in diesem Fred..
Eigentlich mache ich der Mannschaft nicht den Vorwurf, in der 92. das Ding zu kassieren.
Son Ding macht der nichtmal im Training, selbst mit Doping, normalerweise müsste der die Schuhe an den Nagel hängen nach so ner Aktion, man soll aufhören wenns am schönsten ist :rolleyes:

Mein Vorwurf gilt dem nicht gefallenem 2:0.. bzw. dann einem 3:0 (war allemal möglich).. spätestens dann ist das Ding durch! Im Endeffekt ist das das entscheidende Unvermögen. Mehr nicht.

Dennoch Kompliment an die Mannschaft, für Duisburger Verhältnisse ein super Spiel mit scheiß Ende.

Zum Glück hat Georg die Klappe gehalten, sonst wär er morgen nicht mehr bei uns.
Naja, bin zwar gedrückt, doch wofür gibbet Alkohol? :rolleyes:

PS: Nennt mich bekloppt, aber irgendwie hab ich ja auch Recht.. :cool:

Man wat für ein gegen Tor.....man,man,man da ist doch nicht war:(

Der Kohler in der ARD jetzt ist die Lage schlecht.

Waldi, was der Koch sagt...nach einen Spiel, er könnte dann auch viel sagen.

Der Hellmich will mit Kohler in Liga zwei....aber Kohler auf die frage ob er bleit....er hat Vertrag für Liga zwei und eins.
Waldi, bleibst Du denn? Kohler wir müßen sprechen.

Wenn der Hellmich den mit in Liga zwei nimt, dann hat er se nicht mehr A...!!!!!!

Dat ist doch wohl ein Aprilscherz....wer will den denn, der WH hat echt keinen Plan vom Sport. ER soll das Geld besorgen, und andere sollten sinch um den Sport kümmern.
JK in Liga zwei, ich weiß nicht was ich da noch zu sagen soll. Der hat doch jetzt genug Schaden angerichtet.

kohler sollte politiker werden: wiel gerede, wenig aussage.
Das war wieder so n interview à la kohler. am besten fand ich den ausschweifer auf das schalkespiel. aber das hat sich ja so angehört, als ob er bleibt oder?
ich will scholle und zachhuber als trainerduo und nicht den komischen borussen.

Klassenkämpfer schrieb:
kohler sollte politiker werden: wiel gerede, wenig aussage.
Das war wieder so n interview à la kohler. am besten fand ich den ausschweifer auf das schalkespiel. aber das hat sich ja so angehört, als ob er bleibt oder?
ich will scholle und zachhuber als trainerduo und nicht den komischen borussen.

doch kohler als manager

zachhuber und scholzi als trainer

meine güte was ein egovolk im sturm :mad: sorry Klemen aber das geht ganich!!!!!!
und mal ganz neutral bewertet so sauer wie gerade inner Sportschau hab ich den Kohler auch noch nich anner Bande gesehen.

viel schlimmer so ein bescheuertes Duseltor, der geht in 99 von 100 Fällen nich rein, nur bei uns ma wieder......:fluch:

Ob Kohler bleibt oder nicht ist keine frage des wollens sondern des könnens. Wenn wir den auch noch entlassen und einen neuen holen haben wir insg. 3 Trainergespanne auf dem Gehaltszettel und das in einer finanz. extrem angespannten Situation. Aber das hat man davon wenn man ohne Not lange Verträge verteilen muss..

Die einzige realistische Möglichkeit wäre Kohler zu entlassen und die Nase zurückzuholen. Man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera

Ich glaub das nicht.Sich so kurz vorm Ziel noch einen einschenken zu lassen.Naja,ich denke das wir jetzt weg sind.Endgültig!!!Da wir wohl gegen die "grossen" (Schlacke,HSV und Bremen) nicht gewinnen werden.:(

Hoffentlich nimmt der WH den JK nicht mit in Liga 2.

Was sagen denn die anderen Leute im Vorstand dazu? Die müßen doch auch sehen, dass es mit JK nicht klappt. Guter Verteidiger heißt noch lange nicht auch guter Trainer.
Kohler hat einen guten Namen, keine frage aber halt nicht als Trainer.
Kohler sollte sich lieber, eine andere Aufgabe im Verein suchen. Und versuchen mit seinen Namen alles für den MSV zu tun. Damit ist uns mehr geholfen:

So wir sind auf dem Weg nach Hause. Eigentlich nur fürchterlich enttäuscht. Weiß aber auch im Augenblick nicht wirklich was zu sagen. Wir waren so nah an dem Schimmer Funken dran, jetzt das war es. :(

:jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:

Jetzt ist es endgültig vorbei vom Klassenerhalt zu träumen, lieber schonma auf die nächste Saison und die vielen Heim- und Auswährtssiege freuen, damit wir den direkten Wiederaufstieg schaffen:schild44:.

BlockN schrieb:
Ob Kohler bleibt oder nicht ist keine frage des wollens sondern des könnens. Wenn wir den auch noch entlassen und einen neuen holen haben wir insg. 3 Trainergespanne auf dem Gehaltszettel und das in einer finanz. extrem angespannten Situation. Aber das hat man davon wenn man ohne Not lange Verträge verteilen muss..

Die einzige realistische Möglichkeit wäre Kohler zu entlassen und die Nase zurückzuholen. Man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera

der meyer steht doch nicht mehr auf der gehaltsliste. nach der kopfnuß aktion müssen wir den doch nicht mehr bezahlen, oder?

Enatz-Fan schrieb:
Denke mal, er wollte auf den Wechsel Ahn gegen Bugera anspielen. Über links viel das Tor,.Möhrle war auch nicht zu sehen. Ingesamt war die Abwehr selten so gut. Besonders der sonst immer schwache Baelum, auch Biliskov war gut.

Diesen Wechsel vrstehe ich gar nicht. Und dummerweise viel dann auch noch das Tor über diese Seite. Von Caliguri war heute das ganze Spiel nichts zu sehen, weder in der Defensive noch in der Offensive. Den hätte er heute mal auswechseln sollen, ist aber wohl sein Liebling.

Bugera konnte heute wiedermal überzeugen, und noch hat er das Auge für ein Überzahlspiel, dass man nach der roten Karte hätte aufziehen müssen.

Mann, Mann, Mann.
Mit diesen trainer schaufeln wir uns unser grab

soviel ich weiss wollte Hellmich den aufgrund seiner Verdienste nicht einfach kündigen und hätte es wohl auch garnicht gekonnt. Demnach steht er meiens Wissens noch drauf

Klassenkämpfer schrieb:
der meyer steht doch nicht mehr auf der gehaltsliste. nach der kopfnuß aktion müssen wir den doch nicht mehr bezahlen, oder?

Wenn wir den JK sxchon bezahlen müßen, dann aber bitte in der Vereinsarbeit und nicht als Trainer der 1. Mannschafft.

Enatz-Fan schrieb:
Hat der Georg ganz schön zweideutig gesprochen im Interview
so wie wir heute das 1 -1 gespielt haben , das musste so kommen ,ich weis nicht warum,fragen sie mich bitte nicht warum, ich weis zwar warum , die antwort hab ich auf der zunge aber es musst so kommen! original zitat von koch

Das war es leider entgültig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt sieht man den Unterschied zu Mainz oder Lautern, die hätten nämlich so ein Spiel nach Hause gebracht und werden deshalb auch nicht absteigen!!!!!!!!!
Man kann sagen, wenn man es nicht schafft mit einem MAnn mehr bei seiner letzten Chance nicht zu gewinnen und in der 90 noch einen reinkriegt hat man es auch nicht VERDIENT in der 1 Liga zu bleiben!!
Leider................

Jemand das Georg Koch Interview bei Premiere gehört? Meiner Meinung nach ist nun der letzte Funke der in dieser Mannschaft geglüht hat endgültig erstickt! Mannschaft tod, Träume kaputt, Kohler und Hellmich raus!!!

Abgestiegen waren ja sowieso. Die ******* ist ja, dass wir uns nicht anstandsgemäß von der 1. Liga verabschieden können...Gurkentruppe ey!

So long
NeRo

köpihub schrieb:
Jemand das Georg Koch Interview bei Premiere gehört? Meiner Meinung nach ist nun der letzte Funke der in dieser Mannschaft geglüht hat endgültig erstickt! Mannschaft tod, Träume kaputt, Kohler und Hellmich raus!!!

Kohler JA......Hellmich N E IN !!!!!

Varlemann schrieb:
so wie wir heute das 1 -1 gespielt haben , das musste so kommen ,ich weis nicht warum,fragen sie mich bitte nicht warum, ich weis zwar warum , die antwort hab ich auf der zunge aber es musst so kommen! original zitat von koch

Da speilte er sicherlich besagte Einwechslung an

Meidericher SV 02 schrieb:
Kohler JA......Hellmich N E IN !!!!!

Hellmich RAUS AUS DEM SPORTLICHEN BEREICH ! Der darf in Zukunft noch nicht mal über toilettenhäuschen am Trainingsgelände entscheiden sondern nur noch Zahlen wälzen, das kann er wenigstens. Alle Trainer und Spieler die er geholt hat sind Schrott

freue mich auf die zweite liga. wir haben genug gelitten. es reicht jetzt mal langsam. was mich am allermeisten stört, bzw. echt traurig macht, ist die tatsache, dass die mannschaft nicht ein einziges spiel wirklich überzeugen konnte. nicht einmal haben wir einen gegner mal klar beherrscht, nicht einmal konnte man sagen, dass war ein tolles spiel des msv. nicht einmal konnten wir uns über einen klaren sieg freuen. jede andere mannschaft, die mit uns unten drin steht, hat mindestens, ein, zwei oder dreimal einen überzeugenen sieg gelandet. es tut mir unglaublich weh das sagen zu müssen, aber wir haben es in keinster weise verdient in dieser liga mitspielen zu dürfen. wir haben nicht einmal in dieser saison mit zwei toren unterschied gewonnen. ich freue mich auf die zweite liga, und das ist mein voller ernst. denn länger halte ich dieses unbeschreiblich miese gekicke von dieser söldnertruppe nicht mehr aus. höre jetzt auf, denn ich muss heulen...

Ich denke er spielt zudem auf die Dämlichkeit seiner Vorderleute an! Warum rücken die beim Stande von 1:0 und noch 30 zu spielenden Sekunden nach einem Freistoß aus der eigenen Hälfte so weit auf, dass die sich im Gegenzug nach einem Abschlag von Jentsch so überrennen lassen????!!!! Das ist absolut unproffessionell und zeigt irgendwie das ganze Unvermögen der Mannschaft, wobei einige noch denAnschein machten, dass es ihnen egal wäre zu gewinnen oder nicht. Paaahhh ein Sauhaufen! Hellmich nicht raus??! Na wer ist denn für den Schlamassel mitverantwortlich?!

Ballschänder schrieb:
Hellmich RAUS AUS DEM SPORTLICHEN BEREICH ! Der darf in Zukunft noch nicht mal über toilettenhäuschen am Trainingsgelände entscheiden sondern nur noch Zahlen wälzen, das kann er wenigstens. Alle Trainer und Spieler die er geholt hat sind Schrott

OK aus dem Sportlichenbereich ja, dass kann ich nur Unterschreiben der soll die Kohle ranschaffen und den Rest machen Leute die sich auskennen.

weekend warrior schrieb:
freue mich auf die zweite liga. wir haben genug gelitten. es reicht jetzt mal langsam. was mich am allermeisten stört, bzw. echt traurig macht, ist die tatsache, dass die mannschaft nicht ein einziges spiel wirklich überzeugen konnte. nicht einmal haben wir einen gegner mal klar beherrscht, nicht einmal konnte man sagen, dass war ein tolles spiel des msv. nicht einmal konnten wir uns über einen klaren sieg freuen. jede andere mannschaft, die mit uns unten drin steht, hat mindestens, ein, zwei oder dreimal einen überzeugenen sieg gelandet. es tut mir unglaublich weh das sagen zu müssen, aber wir haben es in keinster weise verdient in dieser liga mitspielen zu dürfen. wir haben nicht einmal in dieser saison mit zwei toren unterschied gewonnen. ich freue mich auf die zweite liga, und das ist mein voller ernst. denn länger halte ich dieses unbeschreiblich miese gekicke von dieser söldnertruppe nicht mehr aus. höre jetzt auf, denn ich muss heulen...

korrekt !Selbst Ulm und Haching haben in ihrer Bundesligazeit für mehr Highlights gesorgt doch irgendwie war das nach der katastrophalen Personalpolitik der letzten 2 Jahre ja auch zu erwarten.

Aber es bringt nichts zu lamentieren, jetzt ist es zu spät, bereits im Sommer hätten sich die Fans auflehnen müssen und nicht jetzt. Stattdessen wurden Kritiker damals lieber als assoziale Stänkerer beschimpft

Wäre es nicht schön ein Treffen mit Jürgen kohler zu gewinnen?
Was ich wohl so alles mit ihm machen würde.....

n022.gif
n010.gif
n014.gif
h011.gif
n020.gif
e073.gif

Und noch mal so ein kleiner Tipp an dich Kohli:
n055.gif

Das gegentor in den letzten sekunden ist verdammt bitter und das hat die Mannschaft so auch nicht verdient.
Der sieg wäre mehr wie verdient gewesen!!!:(
Man hat diesmal tapfer gekämpft und auch endlich mal durchdachte spielzüge gebracht.Von anfang an konnte man merken das nun endlich alle wollen.
Aber man hat einfach versäumt nach dem 1-0 das zweite ding rein zu machen.Wolfsburg war danach total verunsichert,das hätte man ausnutzen sollen.Ahanfouf und besonders Lavric heute einfach zu eigensinnig im abschluss.
5 zu 2 überzahl vorm tor und Lavric haut ohne auf die mitspieler zu achten den ball sinnlos und blind in die hände des Torhüters:mad: Das kann man sich als zweitletzter der Tabelle einfach nicht erlauben.

Aber wie sagte Koch schon richtig als man ihm nach seinem eindruck des spiels fragte: Ich kanns nicht erklären,aber irgendwie musste das ja so kommen.

Bierfliege schrieb:
5 zu 2 überzahl vorm tor und Lavric haut ohne auf die mitspieler zu achten den ball sinnlos und blind in die hände des Torhüters:mad: Das kann man sich als zweitletzter der Tabelle einfach nicht erlauben.

Ich denke, sowas werden wir jetzt öfters zu sehen bekommen. Nächstes Jahr werden die Hälfte des Kaders gehen und die müssen sich anbieten an andere Vereine. Am besten geht das dann mit Toren. 1 Liga Adé...

So long
NeRo

ehrlich gesagt freue ichj mich schon auf die 2. liga... endlich mehr erfolg, mehr freudentaumel un nen halblehres stadion!!
meine meinung hierzu

erinnert mich schon an das kaiserslautern-desaster am 19.spieltag, der scheiß heute. sichergeglaubte führung - gegner verunsichert - dann sehr soziale aufbauhilfe - und: nächste woche starten wir eine serie.

jetzt kommen :kacke:, hamburg, köln, bremen, bielefeld und mainz - dann halt burghausen, aue und paderborn. Sehen wir es nüchtern: Wir haben keine professionelle Erstliga-Mannschaft.

Klassenkämpfer schrieb:
erinnert mich schon an das kaiserslautern-desaster am 19.spieltag, der scheiß heute. sichergeglaubte führung - gegner verunsichert - dann sehr soziale aufbauhilfe - und: nächste woche starten wir eine serie.

jetzt kommen :kacke:, hamburg, köln, bremen, bielefeld und mainz - dann halt burghausen, aue und paderborn. Sehen wir es nüchtern: Wir haben keine professionelle Erstliga-Mannschaft.

Das ist genau der Punkt. Zwei Drittel der Mannschaftsbesetzung ist erstligauntauglich. Die können trainieren, bis der Arzt kommt, aber Bundesligaspieler für die 1. Liga werden die nie. Bestenfalls guter Zweitligadurchschnitt.

Zurück
Oben