Sorcerer schrieb:
nanana, das stimmt nun auch nicht. Die Blockaufteilung war halt total ********! Stimmung war schwach, aber das lag nicht daran, das die Seite gegen Ultras gerufen hat. Da hab ich nix von mitbekommen.
Spiel war ********. normalerweise 0-0. Man was waren die beiden Mannschaften schlecht! unterirdisch!
Hristov muss zur Halbzeit mit GR runter. Karhan war echt gut. Hätte ich nicht gedacht! Der Rest so wie wir. Die Gauchos waren noch die schlechtesten.
Ahanfouf kann gerne gehen. Dreimal grätschen reicht im Abstiegskampf nicht. Bitte sofort verkaufen!!!
Zum Gegentor fällt mir nix mehr ein. Warum wird der Ball nur nach vorne geboltzt und nicht in den eigenen Reihen gehalten???
Positiv war heute mal der Ahn. Der konnte mal die Bälle halten. Normalerweise verstolpert die doch immer.
Bugi war für seine verhältnisse auch ok. Der Rest wie immer. Mitläufer mehr oder weniger.
Was der PvH aus seinen Konterchancen macht... zu krass. Echt, das geht gar nicht. Und der macht auch noch die Hütte... zu geil. Der mann reisst sich echt nen bein aus, aber es kommt so gut wie nix bei rum (Das Tor war ja nur Glück, oder???).
Stadion is an sich sehr geil. ABER ausser 100 Leute hinterm Tor macht keiner Stimmung.
Sehr peinlich die Videoleinwand Einspielungen von den ach so tollen Fans (Minutenlang die Kamera auf die Fahnen... lächerlich). Der Stadionsprecher war total zugedröhnt, sonst hätte der nicht so ne ******** gelabert. Völlig realitätsfremd der Mann.
Aber parken war echt geil. Direkt am Stadion. Kamen kurz vor dem Schauer rein. Also ins Auto nach dem Spiel. Optimal!
Ach wat weiss ich. Fussball Mafia DFB oder wat auch immer. Scheiss egal. Prost!