Alles nach dem Spiel gegen WOB

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß jeder Spieler und jeder Verein weiß, daß das Spiel erst zu ende ist, wenn der Schiri abgepfiffen hat. Nur nicht der MSV :confused:

Mann, Mann, Mann... was will man dazu noch sagen?! Ich bin einfach nur froh, daß die Saison bald vorbei ist. Genug gelitten :(

Auch wenn ich ziemlich niedergeschlagen bin. Ein Restfunke Hoffnung ist noch da. Sotten wir 11 Punkte holen (ja nur wie, aber jetzt könnten die Jungs befreit aufsppielen). stehen wir bei dem Restprogramm von Mainz und Wolfsburg am Ende vor denen. Denn mehr als vier bzw drei Zähler traue ich denen nicht mehr zu.

Riedzebra schrieb:
Auch wenn ich ziemlich niedergeschlagen bin. Ein Restfunke Hoffnung ist noch da. Sotten wir 11 Punkte holen (ja nur wie, aber jetzt könnten die Jungs befreit aufsppielen). stehen wir bei dem Restprogramm von Mainz und Wolfsburg am Ende vor denen. Denn mehr als vier bzw drei Zähler traue ich denen nicht mehr zu.

Bitte sag mir woes den Ozeanriesen voll optimismus gibt. :eek::eek:

Riedzebra schrieb:

Ich hab da so meine Bedenken mit dem "befreit aufspielen". :confused:

Stellt sich zuerst die Frage, wer sie denn bis jetzt daran gehindert hat?

Ist die Frage geklärt, würde ich gerne wissen, ob die es schaffen, das Fußballspielen von heute auf morgen zu erlernen, denn der Großteil des Teams ist von Beginn der Saison bis zum heutigen Spiel ausgewiesenermaßen nicht erstligatauglich.

Wir haben jetzt schon sher früh planungssicherheit für Liga2, was auch ein Vorteil ist.

Nur Köln und Duisburg haben soviel Zeit, sich um eine neue Mannschaft zu kümmern :jokes39: . Das nenn ich geschickte und weitsichtige Vereinsführung :D

wer gesehen hat was kohler in der ard sagte ,muß auch gemerkt haben wie mächtig sauer er auf Aziz/Lavric war,
der heutige eigensinn von beiden hat uns heute den hals gebrochen und nicht die auswechselungen.
JK hat auch 1min. vor schluß bestimmt nicht gesagt ,daß alle nach vorne stürmen sollen um das 2:0 zu machen,
also das heutige ergebnis am trainer festzumachen halte ich für absolut unsinnig .
laut kohler liegen pläne seit anfang februar sowohl für die 1. als auch für die 2.liga vor und er hat auch gesagt das er auch für die 2.liga vertrag hat.

der soll weitermachen,aber das liegt wohl mehr an WH ,seinen plänen und an der finanzierung
bloß nicht wieder son Meier:eek:

Warum?

warum mache ich mir das wochenende mit sonner ******** kaputt aber egal die haben nicht schlecht gespielt:schilds6:

Ich finde die Diskussion um J.K unangebracht. Mal ganz ehrlich was kann der Trainer dafür wenn es Spieler gibt die Ihr Ego über das Team stellen wie z.B Ahanouf ( eigensinnig siehe Elfergeschichte mit Tararache und heutiges Spiel) oder was kann er dafür wenn die Spieler bei Überzahl 30 sek. vor Schluß es nicht schaffen das Ding nach Hause zu bringen?
Sollten wir absteigen (wovon leider auszugehen ist ) hat einer die Hauptschuld und zwar Norbert Meier aus folgenden Gründen:
Walter Hellmich hat keine Ahnung von Fußball und hat deshalb Norbert Meier vor der Saison überlassen welche Spieler er holen darf!!
Das Ergebniss ist bekannt : Kai Michalke zuvor in Nürnberg, Berlin und Bochum in Liga 1 gescheitert!! Die komplette Rückrunde in Aachen ein Totalausfall. Mike Rietpietsch kommt vom Absteiger RWO hat in der 2.Liga genau soviele schlechte Spiele gemacht wie gute!! Hat nicht von ungefähr den Ruf keine professionelle Einstellung zuhaben darüber hinaus sehr verletzungsanfällig!! Tzikuzu noch ein Typ der keine Einstellung als Profi hat. Meier holt Ihn und läßt Ihn dann nicht spielen weil er feststellt das es an der Einstellung fehlt-was für ne Überraschung!! Einzig Lavric war ein Treffer.Pech mit seiner Verletzung. Hausweiler leider nicht zu beurteilen da auch verletzt. Aber warum hat Gladbach ihn so einfach ziehen laßen?
Fakt ist Meier hat überwiegend Spieler mit Söldnermentalität geholt die es vorziehen wie Normaden wenn es nicht läüft liebr zu wechseln als sich durchzubeißen!! Das ist aber genau das Ding woran es happert-wir haben zu wenig echte Typen wie z.B Koch oder Kurth die alles für Ihren Klub geben !! Es hat noch kein Land einen Krieg mit Söldnern gewonnen!!
Daher mein Wunsch an WH plant die 2.Liga mit Typen denen die Bedeutung von Stolz Ehre und Siegeswillen nicht fremd sind.
Ehre wem Ehre gebürt und das sind in dieser Saison nur wir Fans !!

Gekko, was Du schreibst ist sch....! Es gibt zwei entscheidende Szenen in dieser Saison, die jeweils unseren Niedegang eingeleitet haben: der verschossenen Elfer von Grlic in MG und das Dribbling von Aygün gegen Kaiserslautern!! Meier hat hervorragend gearbeitet, die Söldnermentalität ist erst mit Kohler gekommen und wird hoffentlich bald mit ihm wieder verschwinden. Wie hätte Meier wohl dagestanden, wenn Hellmich vor der Saison das Geld locker gemacht hätte??

Gekko schrieb:
Ich finde die Diskussion um J.K unangebracht. Mal ganz ehrlich was kann der Trainer dafür wenn es Spieler gibt die Ihr Ego über das Team stellen wie z.B Ahanouf ( eigensinnig siehe Elfergeschichte mit Tararache und heutiges Spiel) oder was kann er dafür wenn die Spieler bei Überzahl 30 sek. vor Schluß es nicht schaffen das Ding nach Hause zu bringen?
Sollten wir absteigen (wovon leider auszugehen ist ) hat einer die Hauptschuld und zwar Norbert Meier aus folgenden Gründen:
Walter Hellmich hat keine Ahnung von Fußball und hat deshalb Norbert Meier vor der Saison überlassen welche Spieler er holen darf!!
Das Ergebniss ist bekannt : Kai Michalke zuvor in Nürnberg, Berlin und Bochum in Liga 1 gescheitert!! Die komplette Rückrunde in Aachen ein Totalausfall. Mike Rietpietsch kommt vom Absteiger RWO hat in der 2.Liga genau soviele schlechte Spiele gemacht wie gute!! Hat nicht von ungefähr den Ruf keine professionelle Einstellung zuhaben darüber hinaus sehr verletzungsanfällig!! Tzikuzu noch ein Typ der keine Einstellung als Profi hat. Meier holt Ihn und läßt Ihn dann nicht spielen weil er feststellt das es an der Einstellung fehlt-was für ne Überraschung!! Einzig Lavric war ein Treffer.Pech mit seiner Verletzung. Hausweiler leider nicht zu beurteilen da auch verletzt. Aber warum hat Gladbach ihn so einfach ziehen laßen?
Fakt ist Meier hat überwiegend Spieler mit Söldnermentalität geholt die es vorziehen wie Normaden wenn es nicht läüft liebr zu wechseln als sich durchzubeißen!! Das ist aber genau das Ding woran es happert-wir haben zu wenig echte Typen wie z.B Koch oder Kurth die alles für Ihren Klub geben !! Es hat noch kein Land einen Krieg mit Söldnern gewonnen!!
Daher mein Wunsch an WH plant die 2.Liga mit Typen denen die Bedeutung von Stolz Ehre und Siegeswillen nicht fremd sind.
Ehre wem Ehre gebürt und das sind in dieser Saison nur wir Fans !!

Selten so einen Blödsinn hier gelesen. Bis auf den letzten Satz.

Am Ende werden uns 2 Punkte fehlen! Und denkt mal ganz scharf drüber nach, wo könnten wir diese 2 Punkte wohl verspielt haben? :jokes2:

FloSmo schrieb:
Am Ende werden uns 2 Punkte fehlen! Und denkt mal ganz scharf drüber nach, wo könnten wir diese 2 Punkte wohl verspielt haben? :jokes2:

In Berlin,in Gladbach, zuhause gegen FFM,in Mainz, gegen Lautern zuhause.

Nochmehr Beispiele?? :jokes68::jokes68::jokes68::jokes68:

so bin auch endlich wieder da.
spiel fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. da habe ich diese saison weitaus schlechtere gesehen. wolters hat mir sehr gut gefallen, der sturm dafür weniger.

stimmung fand ich von wolfsburgerseite besser als erwartet. ganz lustig fand ich, dass die wolfsburger vor dem spiel handzettel verteilt haben wodrauf haarklein beschrieben wurde wie ein wechselgesang funktioniert :D

freude schlug um in entsetzen und entsetzen machte platz für depression. denn jetzt müsste eigendlich jedem klar sein, dass wir nächste saison eine liga weiter unten spielen. find ich persönlich nicht schlimm, gewinne dem duchaus auch positive seiten ab. nur das es durch die freitage bzw. montage leider nicht soviele spiele geben wird.

achja support war heute richtig mies! :mad: pyro und maddin haben alles gegeben, ich stand genau in der mitte des blocks, wir mit 4-6 mann am singen sonst hat da hat fast keiner mitgesungen beim stande von 0-0 :mad::mad::mad::mad::mad:
weiter links wurde andauert gegen pyro und maddin angestimmt:mad::mad::mad:

WATT SOLL DIESE ********????

wattt die beim 1-0 alle singen konnten unfassslich sowas :jokes68:

Der "Anhang" war das beste am ganzen Tag finde ich! :D
Spiel war auch nicht schlecht, wir sind einfach nur zu dämlich dafür.
Nächstes Jahr wird eh viel geiler! Freu mich schon drauf.

In der zweiten Liga könn` wir wieder zünden, la la la la la la "sing"

Trainer Jürgen Kohler (MSV Duisburg): "Mehr als das Ergebnis macht die Leistung Mut, vielleicht den Klassenerhalt noch zu schaffen. Unter dem Strich haben wir natürlich in Wolfsburg zwei Punkte liegen gelassen. Wir waren die bessere Mannschaft, sind dafür aber nicht belohnt worden."

Quelle: Kicker

Sorcerer schrieb:
achja support war heute richtig mies! :mad: pyro und maddin haben alles gegeben, ich stand genau in der mitte des blocks, wir mit 4-6 mann am singen sonst hat da hat fast keiner mitgesungen beim stande von 0-0

WATT SOLL DIESE ********????

wattt die beim 1-0 alle singen konnten unfassslich sowas :jokes68:
Unfassbar.

Tja, eine Kurve Erle. :mad:

Sorcerer schrieb:
nanana, das stimmt nun auch nicht. Die Blockaufteilung war halt total ********! Stimmung war schwach, aber das lag nicht daran, das die Seite gegen Ultras gerufen hat. Da hab ich nix von mitbekommen.

Spiel war ********. normalerweise 0-0. Man was waren die beiden Mannschaften schlecht! unterirdisch!
Hristov muss zur Halbzeit mit GR runter. Karhan war echt gut. Hätte ich nicht gedacht! Der Rest so wie wir. Die Gauchos waren noch die schlechtesten.
Ahanfouf kann gerne gehen. Dreimal grätschen reicht im Abstiegskampf nicht. Bitte sofort verkaufen!!!
Zum Gegentor fällt mir nix mehr ein. Warum wird der Ball nur nach vorne geboltzt und nicht in den eigenen Reihen gehalten???
Positiv war heute mal der Ahn. Der konnte mal die Bälle halten. Normalerweise verstolpert die doch immer.
Bugi war für seine verhältnisse auch ok. Der Rest wie immer. Mitläufer mehr oder weniger.

Was der PvH aus seinen Konterchancen macht... zu krass. Echt, das geht gar nicht. Und der macht auch noch die Hütte... zu geil. Der mann reisst sich echt nen bein aus, aber es kommt so gut wie nix bei rum (Das Tor war ja nur Glück, oder???).

Stadion is an sich sehr geil. ABER ausser 100 Leute hinterm Tor macht keiner Stimmung.
Sehr peinlich die Videoleinwand Einspielungen von den ach so tollen Fans (Minutenlang die Kamera auf die Fahnen... lächerlich). Der Stadionsprecher war total zugedröhnt, sonst hätte der nicht so ne ******** gelabert. Völlig realitätsfremd der Mann.

Aber parken war echt geil. Direkt am Stadion. Kamen kurz vor dem Schauer rein. Also ins Auto nach dem Spiel. Optimal!:D

Ach wat weiss ich. Fussball Mafia DFB oder wat auch immer. Scheiss egal. Prost!

ich sach ja nich datt es alle waren!!! ich konnte die leider visuell nicht erspähen aber ich würde vom akustischen her vermuten dass es mehr als 5 weniger als 10 waren.

Selbiges Phänomen erlebe ich in der NOrdkurve aber auch immer wieder!!:schild18:

Ich stand auch in der Mitte,direkt neben dem Trommler und hab auch keine Anti Ultras Gesänge gehört. Stimmung war naja, Pyro hat man bis zu uns gehört, den anderen nicht, daher musste man immer warten, was gesungen wurde. Zum Spiel brauch ich nicht viel sagen, die Jungs haben gekämpft und zum wiederholten male unglücklich Punkte liegen lassen.
Was ich allerdings super fand, das wir sie am Ende noch einmal durch Gesänge versucht haben aufzubauen. Du Jungs lagen KO am Boden und plötzlich haben alle die Hymne und Mamor,Stein und Eisen bricht gesungen. Da hatte ich echt die Tränen inne Augen.

Matze schrieb:
Der "Anhang" war das beste am ganzen Tag finde ich! :D
Spiel war auch nicht schlecht, wir sind einfach nur zu dämlich dafür.
Nächstes Jahr wird eh viel geiler! Freu mich schon drauf.

In der zweiten Liga könn` wir wieder zünden, la la la la la la "sing"

Ja, da freuen sich sicher die freiwilligen Inhalierer schon richtig drauf (siehe :kacke:):jokes68:

ich rede nich von anti ultra gesängen, sondern dass wenn grade ein lief sich "einspielt" plötzlich aus ner ecke was anderes kommt

so ICH BEDANKE MICH BEI DEN UD`s FÜR DIE GEILE FAHRT!!!!!!!!!!!!

so stimmung zwischen zeit war die in ordnung
spiel naja wir sind ja eh in nürnberg abgestiegen!

jungens ich liebe euch:D :jokes31:

Sorcerer schrieb:
ich rede nich von anti ultra gesängen, sondern dass wenn grade ein lief sich "einspielt" plötzlich aus ner ecke was anderes kommt

Achso, dann hab ich dein "gegen die Ultras" falsch verstanden ;)
Könnte daran liegen, dass es nicht so gut rüberkam, weil wie gesagt der Einsinger (kein Plan wie der heißt, nich der Pyro :P ) Richtung Gerade gebrüllt hat und wirklich absolut nichts ankam. Hat man bei der Humba ganz besonders gemerkt. Pyro hat man 1A verstanden, den anderen nicht.

Rückfahrt war sehr geil! :D

Zum Spiel nur 2 Worte: MSV halt!

Ansonsten eigentlich geiler Tag....muss pennen...total besoffen!

Seit 1978 zitter ich Woche für Woche mit unseren Zebras. Heute hab ich mich wieder dabei erwischt zu glauben es geht noch was. Kommen wir nochmal ran?

Nein, denn wenn wir heute gewonnen hätten, hätten alle wieder angefangen mit den doofen sprüchen die mein Herz noch mehr verletzen. Von wegen Hoffnung, Abstiegskampf usw.

Bitte lieber Walter Hellmich beginne mit den Planungen für Liga 2. Denn Greuther Fürth, Karlsruhe, Cottbus, 1860, Köln, Rostock usw. die Pennen auch nicht nur rum.

Versteht mich nicht falsch, ich gehe gerne in Liga 2 wenn ich weiss das es jemand ernst meint mit unserem MSV und die Spreu vom Weizen trennt im Rahmen des finanziell machbaren.

Schande über mein Haupt, aber ich habe das Spiel nur auf Premiere verfolgt.

Die Mannschaft hat über 91 Minuten gut in der Defensive gestanden und der VW-Werksmannschaft kaum Chancen gelassen. Das Tor von v.H. war zwar glücklich, aber nicht unverdient. Nur: Was bitte ist das für eine Aktion in der Nachspielzeit? Da schwillt einem echt der Kamm. Man, hatte ich eine Ader danach. Sowas von zum ***** :schild18:

Der ****** Möhrle deckt über die gesamte Spielzeit den Menseguez auf der linken Außenbahn zu und ausgerechnet in der 92. Minute macht der dann die Seite auf? Man, das war ein Kontertor mit Ansage. So eine ****** ****** da. Können sich die Penner nicht mal bis zum Abpfiff konzentrieren? :base:

Sorry, bin eigentlich ein Mann der ruhigeren Worte, aber wenn ich daran zurückdenke platzt mir echt der Kragen. :mad: :mad: :mad:

Hab mich da ehrlich gesagt wie im Knast gefühlt. Naja egal, ist man ja gewohnt. Total schlechter Auswärtsblock, total beschissenens Stadion, beschissener Verein, beschissene Fans, beschissenes Spiel, beschissenes Ergebnis. Das einzige was gut war, war die Rückfahrt.......

Hoffe Freiburg steigt auf, dann müssen wir nächstes Jahr wenigstens nicht noch nen schlechteren Block erleben........

das einzige was ich sagen kann ist:
ES TUT SO WEH
ES TUT SOOO WEH
JA ES TUT SO WEH
JA ES TUT SO WEEEEEH

Da ist man 90 Minuten gut gelaunt, hat Spaß... und wird dann aus der Freude gerissen... eine Sekunde macht aus einem grinsen ein fassungsloses Gesicht, das kurz vorm heulkrampf steht...

Scheiß Fußball :P
Der Sieg wäre nicht für den Klassenerhalt gewesen aber für meine Laune und für die Ehre... zumindest das erstere ist absolut im ***** -.-

Sid schrieb:
Seit 1978 zitter ich Woche für Woche mit unseren Zebras. Heute hab ich mich wieder dabei erwischt zu glauben es geht noch was. Kommen wir nochmal ran?

Nein, denn wenn wir heute gewonnen hätten, hätten alle wieder angefangen mit den doofen sprüchen die mein Herz noch mehr verletzen. Von wegen Hoffnung, Abstiegskampf usw.

Bitte lieber Walter Hellmich beginne mit den Planungen für Liga 2. Denn Greuther Fürth, Karlsruhe, Cottbus, 1860, Köln, Rostock usw. die Pennen auch nicht nur rum.

Versteht mich nicht falsch, ich gehe gerne in Liga 2 wenn ich weiss das es jemand ernst meint mit unserem MSV und die Spreu vom Weizen trennt im Rahmen des finanziell machbaren.

es ist pflicht für jeden verein,der unten steht,für die 2 liga zu planen!!
denke walter macht das auch!!

zum spiel:
meinte zwar das gegen nürnberg alles aus war......
aber das heute war der gnadenstoss!

aber auf die leute..die in wolfsburg warren...(5% ausnahme) bin ich stolz....denn das warren die echten MSV fans!!

trotzdem gewinnen wir sonntag gegen *******^^

auch mal hier was positives....
ich grüße wirklich jeden einzelnen der die geile arschparade im zug auf der rückfahrt mitgemacht hat :D :D

Wat ne ******** - die sind echt noch zu bloed ein Loch in den Schnee zu pissen.

Gentleman schrieb:
auch mal hier was positives....
ich grüße wirklich jeden einzelnen der die geile arschparade im zug auf der rückfahrt mitgemacht hat :D :D

arschparade ale :D:D:D

hätt ich eigentlich ma nen foto von machen können fällt mir grad ma so ein :jokes49::jokes49::jokes49:

Zurück
Oben