Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade Konferenz bei SKY gekuckt. Gibt es in Leverkusen kein Corona? Masken bei den Zuschauern, Fehlanzeige. Für mich war das Dauertragen von dem Ding nix, mir war schlecht und nicht nur wegen dem Spiel. Für mich war es das für die Zeit solange es Maskenpflicht gibt. Schade!!!
Und zu allem Überfluss ein weiterer Spieler kaputt. Auch das geht auf die Kappe von Lieberknecht, hat in der 90. Minute noch 2 Wechselmöglichkeiten, jeder sieht, dass Engin völlig platt ist, aber Trainer lässt ihn drauf und es passiert das unvermeidliche: Einer unserer formstärksten Spieler mit Muskelverletzung. Verletzungsprophylaxe at its best.
. Ich kann jeden einzelnen verstehen, der beim nächsten Spiel lieber verzichtet
Für alle Zebras die nicht im Stadion sein konnten/wollten: Das Hygienekonzept überzeugt sehr und ihr könnt ohne Sorge vor einer Ansteckung ins Stadion kommen. Alle super diszipliniert
Ich nicht! Es geht um zuviel für den MSV, um meinen Herzensverein. Es geht momentan um soviel mehr als nur Fußball zu schauen. Wem es nur irgendwie möglich ist sollte ins Stadion gehen.
Kurze Impressionen vom Spiel.
NUR DER MSV in Guten und in schlechten Zeiten!
und wenn ich so überlege, was mich dieser Mist heute gekostet hat (auch an Nerven), gönne ich mir jetzt ein oder besser zwei Bierchen
Besseren Fußball habe ich in der letzten Hinrunde gesehen, das steht außer Frage. Bereit nach dem zweiten Spieltag einen Abgesang zu intonieren, bin ich wirklich nicht und das wäre in meinen Augen auch absolut nicht fair. Vom ersten "Einkauf", von der ersten Meldung unseres Vereins, war die Stimmung noch nie so schlecht und das tragen wir hier mit einer Wonne vor, dass man glauben könnte, dass uns erst der Abstieg und die Insolvenz des Vereins befriedigen würde. Nach dem Motto:"Haben wir doch vom Anfang an gesagt". Wir lassen unseren Profis keine Zeit zum atmen, sich zu entwickeln und wollen den Weg, den unseren Vereinsführung eingeschlagen hat auf keinen Fall mitgehen.Wenn es der Braunschweiger Weg sein sollte, gehe ich diesen mit, weil der Fußball der Hinrunde uns nicht zum Ziel geführt hat. 10 Spieltage sollte es doch möglich sein, die Dinge zu betrachten und dann zu urteilen. Zu denken, dass hier keiner von den Profis / Vereinsführung mit liest, wäre wohl etwas infantil und so dreht sich die "Spirale" immer weiter und wir tragen unseren Teil dazu bei. Gibt ihnen etwas Geduld!
Dass TL aber auf fast alle Neuzugänge verzichtet hat war doch sehr überraschend und ein Indiz, dass wir uns nicht ordentlich verstärkt haben, die neuen Spieler offensichtlich noch nicht fit genug sind, selbst für eine Einwechselung.
Habe ich alles so ähnlich schon hundert mal gelesen . Beim letzten mal ,nannte es sich über Wochen "wir sind doch Tabellenführer".
Bis auf die letzte Hinrunde ist die Punkteqoute von TL unterirdisch . Damit steigt man ab .
Worauf soll ich 10 Spieltage warten ?
sportlich auf Abfahrt
Stadion im Ar..h
komplett verschuldet
keine Aussicht das sich daran was ändert
TL der Trainer
Ivo der SD
Wald der alles tut damit die Gläubiger bedient werden
der Sponsor der mit sich selber zu tun hat
das Scouting ist auch nicht der Brüller
das ist alles in 10 Wochen wohl noch so und die Mannschaft hat bis dahin schon 10 Punkte
Die Mannschaft ist ein Haufen braver Schwiegersöhne , bewusst so zusammengesellt , damit TL nicht wieder einen Haufen charakterloser Spieler trainieren muss.
Es geht zu ende ....
Vom ersten "Einkauf", von der ersten Meldung unseres Vereins, war die Stimmung noch nie so schlecht und das tragen wir hier mit einer Wonne vor, dass man glauben könnte, dass uns erst der Abstieg und die Insolvenz des Vereins befriedigen würde. Nach dem Motto:"Haben wir doch vom Anfang an gesagt". Wir lassen unseren Profis keine Zeit zum atmen, sich zu entwickeln und wollen den Weg, den unseren Vereinsführung eingeschlagen hat auf keinen Fall mitgehen.Wenn es der Braunschweiger Weg sein sollte, gehe ich diesen mit, weil der Fußball der Hinrunde uns nicht zum Ziel geführt hat. 10 Spieltage sollte es doch möglich sein, die Dinge zu betrachten und dann zu urteilen. Zu denken, dass hier keiner von den Profis / Vereinsführung mit liest, wäre wohl etwas infantil und so dreht sich die "Spirale" immer weiter und wir tragen unseren Teil dazu bei. Gibt ihnen etwas Geduld!
Stimmt, aber wenn er ihn früher ausgewechselt hätte, höre ich meine Kumpels sagen: " Wie kann man den besten Mann auf dem Platz auswechseln"Hat doch jede gesehen das er platt war, Engin hat wieder alles gegeben
und für den Sieg hätte man frische Kräfte bringen müssen.
.... Ich weiß gerade nicht, was mich trauriger macht: die sportlichen Leistungen meiner Mannschaft, die Perspektivlosigkeit meines Vereins oder die "besten Fans der Welt", die mich via Shoutbox manchmal an Hassprediger erinnern, für komplexe Probleme ganz leichte Lösungen versprechen (Trainer raus und alles läuft wie geschmiert) und In Wahrheit dabei sind, das Pulverfass MSV in die Luft zu jagen. Ich hoffe, dass wenigstens die Verantwortlichen die Nerven behalten und versuchen, durch Zusammenhalt und hartes Arbeiten Verbesserungen im finanziellen wie sportlichen Bereich zu erzielen.
Weil der Schiri da wohlwollend weggeschaut hat.Warum darf sich ein Willms eigentlich so viel erlauben? Erst ne gelbe, dann noch n kleineres Foul und dann Leo am Abschlag behindern...
Weil wir auf allen Positionen so super doppelt besetzt sind!Aber wie kann man nach Engin Ausfall einen Verteidiger bringen !
Einfach mal enspannt bleiben, auch wenn es dir angesichts der aktuellen Lage beim MSV offensichtlich schwer fällt.Boah Alter ernsthaft spar Dir mal deine Selbstdarstellung deiner Videos(Mit Kommentaren)gehen mir auf dem Sack...
Bis auf diese Aussage bin ich zu 100% bei Dir!Bester Duisburger für mich war heute Maximilian Sauer.
Guter Beitrag! Manche Beiträge tragen wirklich mehr dazu bei, daß Pulverfass MSV endgültig in die Luft zu jagen!Ein, wie ich finde, sehr zutreffender und vor allem sachlicher Beitrag. Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass viele Leute aus Enttäuschung alle Hemmungen ablegen und einfach nur noch Blut sehen wollen. Im Stadion war zur Halbzeit komischerweise die Stimmung recht wohlwollend, während in der Shoutbox bereits alle Minenleger kübelweise Hass verbreitet haben.
Ja, die Leistung war gegen einen biederen (dennoch gefällig spielenden) Gegner vor allem in Hälfte 2 wenig Mut machend. Auf einen guten Angriff (und davon gab es diverse!) folgten prompt unfassbare Fehler. Ja, die Wechsel waren auch für mich zu spät und ich hätte mir nach dem Ausgleich alleine deshalb frische Leute gewünscht, weil das ein Signal gewesen wäre. Ja, die Abwehr hat wieder gewackelt. Ja, VV verhungert vorne, weil seine Stärken kaum genutzt werden, zu wenige Anspiele bei ihm ankommen.
Aber mir stockt echt der Atem, wenn ich lesen muss, dass VV sich für seinen nächsten Verein schonen will. Also der VV, der noch tief in der 2. Halbzeit einen 50m Sprint hingelegt hat, um einen gegnerischen Angriff zu beenden. Ich bin irritiert, wenn der Truppe zu wenig Leidenschaft und Kampfgeist attestiert wird - ich finde, sie hat alles gegeben und kann das leider momentan nicht in Ergebnisse umwandeln. Ich frage mich immer wieder, wie ernst ich Leute nehmen kann, die angesichts unserer bestens bekannten finanziellen Notlage mittlerweile nicht nur seitenlang neue Spieler fordern, sondern auch noch den Trainer aus dem laufenden Vertrag entlassen wollen.
Ja, die Lage ist existentiell bedrohlich und vermutlich werden wir eher gegen den Abstieg, als um den Aufstieg spielen. Aber mit medienwirksamen Geprolle und aberwitzigen Forderungen macht Ihr die Sache nur noch schlimmer. Der ganze Verein hat sich über Jahre in diese Situation manövriert und es gibt so gut wie keinen Handlungsspielraum mehr. Alles, was wirklich noch helfen könnte (neben einem neuen Geldgeber), ist tatsächlich der Mannschaft und den Trainern Zeit für eine Beseitigung der zahlreichen Schwachstellen zu geben. Mit dem existierenden Personal, weil wir uns neues einfach nicht leisten können. Das wird hier aber rigoros abgelehnt. Lieber will man Köpfe rollen sehen - buchstäblich um jeden Preis. Und anschließend wundern sich alle, dass damit der Totalabsturz noch beschleunigt wird.
Ich weiß gerade nicht, was mich trauriger macht: die sportlichen Leistungen meiner Mannschaft, die Perspektivlosigkeit meines Vereins oder die "besten Fans der Welt", die mich via Shoutbox manchmal an Hassprediger erinnern, für komplexe Probleme ganz leichte Lösungen versprechen (Trainer raus und alles läuft wie geschmiert) und In Wahrheit dabei sind, das Pulverfass MSV in die Luft zu jagen. Ich hoffe, dass wenigstens die Verantwortlichen die Nerven behalten und versuchen, durch Zusammenhalt und hartes Arbeiten Verbesserungen im finanziellen wie sportlichen Bereich zu erzielen.
- Einen neuen Trainer können wir uns nicht leisten.- War doch erst der zweite Spieltag
- Es ist doch noch gar nichts passiert/sind noch 36 Spiele zu spielen
- Die Mannschaft braucht noch Zeit/muss sich noch finden
- Viel zu früh, um den Leistungsstand der Mannschaft bewerten zu können
- Keine Panik, mal ganz locker durch die Hose atmen
Kann um Ausreden und Relativierungen erweitert werden
- Einen neuen Trainer können wir uns nicht leisten.
- Ein neuer Trainer garantiert auch keinen Erfolg.