Alles wird gut!!!!!!
Nachdem uns die Mannschaft in den letzten 10 Spielen mit gnademlosen Offensivfusball, gepaart mit extremer Leidenschaft etc. etc. etc. verwöhnt hat und nur aufgrund der mangelnden Unterstützung von den Rängen unverdient verloren hat, frage ich mich als gescholtener Event-Fan, wie ich diese Schuld von meinen Schultern bekomme?????
Einige Straßenzüge mit den Namen unserer Helden umzubenennen bleibt unserem geliebten OB vorbehalten.......
Wie wäre es denn, wenn wir den Fahrtweg des Mannschaftbusses mit frisch gepflückten Rosenblättern betten????? Auf die Knie fallen, sobald diese überirdischen Fußballgötter trotz Hartz-4- Almosen aus dem Bus steigen, sich dieses "ungeliebte" Trikot überstreifen, die WH-Arena betreten und alles tun um die 90 Minuten möglichst schweißfrei wieder zu verlassen, nachdem sie sich den mehr als verdienten Applaus des Fan-Pöbels abgeholt haben um sich anschließend selbst zu bemitleiden, obwohl man wieder mal alles gegeben hat....wo und wie auch immer!?
Ich mache mir keine Sorgen! Ich gehe davon aus, das RK das Wunder von Bielefeld wiederholt und den MSV dahin führt, wo er seiner Meinung nach hingehört! Endlich mal wieder gegen all die anderen längst vergessenen Traditionsvereine....
Und wenn ich jetzt meine Meinung widergeben würde, wie mir die Schnauze gewachsen ist, würde ich jetzt.... ach egal, hat eh keinen Sinn....