Littlepäss
Bezirksliga
Mh ohne Worte meinerseits!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nicht jetzt, wann dann !!
Nun muß es ein Ende haben, denn diese Gurkentruppe spielt klar gegen den Trainer, anders sind derartige "Leistungen" nicht mehr zu erklären.

Naja, das siehst du wohl alleine so. Trotzdem kann sowas mal passieren, das ist nicht der Grund für die derzeititge Situation. Dafür gibt es 10 Gründe die vor Fromlo stehen...Fromlowitz ist kein Vorwurf zu machen! Der Ball war unhaltbar durch die Flugbahn...
Klaro haben die Jungs die Qualität für die 2 Liga es fehlt einfach jemand der dem haufen ein Mannschaftsgefühl gibt ...Die fühlen sich doch nur am 1 des Monats alle gleich wenn se sich über ihr Geld freuen -.-
Denke Sasic muss gehen und hoffe er machts freiwillig und so im guten !
.
Fromlowitz ist kein Vorwurf zu machen! Der Ball war unhaltbar durch die Flugbahn...
Klaro haben die Jungs die Qualität für die 2 Liga es fehlt einfach jemand der dem haufen ein Mannschaftsgefühl gibt ...Die fühlen sich doch nur am 1 des Monats alle gleich wenn se sich über ihr Geld freuen -.-
Denke Sasic muss gehen und hoffe er machts freiwillig und so im guten !
,sonst nächtes Jahr Liga 3,mehr sag ich dazu nicht mehrWenn Domo wissen würde das es nicht verboten ist im Strafraum zu schießen (hat der mal Handball gespielt?) würde ich sagen solide, aber der zeigt absolut gar nichts was einen Startelfplatz berechtigt. Das wir mit Kastrati und Domo zwei ähnliche "Stürmer" haben die eher auf den Flügel gehören ist schlechte Transferpolitik, basta.aber eines ist klar unser sturm verdient diesen namen nicht total harmlos wobei domo mir ganz gut gefallen hat der muss mehr spielzet kriegen war doch etwas nervös .
positiv die doppel 6 sukalo und gasjula das sah besser aus .
lazok iwie ein totalausfall lieber kastrati und domo oder exe neben domo .
...
Sasic NICHT raus!!!
Was will man machen ohne richtige Stürmer??
An Sasic lag es dennoch nicht!

...Die Mannschaft hat bissig genug gespielt!...

Wir haben niemanden in der Startelf, der die Bezeichnung "Stürmer" verdient!
Ein Verteidiger, der nicht auf den Angreifer losgeht, sondern sich rückwärts bewegt, hat den Beruf verfehlt!
Ich habe schon einmal die dritte Liga - damals Oberliga - mitgemacht ... und darauf stelle ich mich jetzt ein! 
Der Zutritt zu Spielen des einzig wahren Vereins hier im Revier sollten für Kranke oder Wiedergenesende verboten werden!
... denn danach geht es diesen Leuten noch schlechter! 
Sukalo raus. Sagt zu Fans nach dem sie mit ihm diskutieren : Halt die Fresse. Sowas brauch ich hier nicht.

.Ja dann werden wir ja achter
Genau - in 2 Jahren in Liga 4