Alles nach dem Spiel gg Paderborn

Keine ahnung was willste da noch sagen.........

Gekämpft haben die Heute ja, und wenn der Kleine Domo mehr Vertrauen hätte würde es auch klappen.

Mal schauen ob was passiert

Alles versucht, aber...
man sieht ganz klar, dass die Spieler nicht ins Profigeschäft gehören...
So gut wie keine Chancen erspielt...
Fromlowitz ist kein Vorwurf zu machen! Der Ball war unhaltbar durch die Flugbahn...
Alles in allem: Mit dieser Mannschaft ist die Klasse kaum zu halten.

diese Mannschaft steigt ab. natürlich hat sie heute in der ersten halbzeit gekämpft. Nur ohne Abschluß, warum wird immer in den sechzehner reingespielt und nicht von der 16 meter-linie geschossen. Die zweite Halbzeit ohne eine Torchance und unser lieber Ecken-Milan wechselte erst nach den rückstand, obwohl lazok und Domo platt waren.

Sasic raus, aber ganz schnell.

Man kann der Mannschaft heute wirklich keinen Vorwurf machen
- mehr ist z. Z. nicht drin.

Im Moment hat man jedoch das Gefühl, der MSV wird zukünftig

„immer nie gewinnen“.

Wtf

da dominiert man das spiel und kriegt so ein drecksding rein . aber eines ist klar unser sturm verdient diesen namen nicht total harmlos wobei domo mir ganz gut gefallen hat der muss mehr spielzet kriegen war doch etwas nervös .
sehr positiv hoffman den will ich obwohl ich soares mag an der seite von bajic sehen . positiv die doppel 6 sukalo und gasjula das sah besser aus .
lazok iwie ein totalausfall lieber kastrati und domo oder exe neben domo .

nichts destotrotz spreche ich mich dafür aus milan zu ersetzen nicht weil ich ihn nicht mag oder ihm nicht zutraue das noch hinzukriegen nur hab ich das gefühl das ein neuer trainer eventuell schneller den hebel umlegen kann und genau das muss langsam geschehen denn es sieht statistik like total ******** aus was den Msv angeht .

die stimmung war ja mal super für die mom situation . rspekt .

schön auch das sahan als auch julian koch im stadion waren leider hat auch das nix gebracht

Klaro haben die Jungs die Qualität für die 2 Liga es fehlt einfach jemand der dem haufen ein Mannschaftsgefühl gibt ...Die fühlen sich doch nur am 1 des Monats alle gleich wenn se sich über ihr Geld freuen -.-

Denke Sasic muss gehen und hoffe er machts freiwillig und so im guten !

Also ich denke nicht, dass die heute gegen den Trainer gespielt haben. Die sind halt in der Offensive viel zu schwach. Außer Jula hat keiner den Hauch von Stürmerqualitäten. Und der ist halt immer verletzt. Der große Fehler war, alles auf die Karte Sliskovic zu setzen, statt einen richtigen Ersatzmann für Jula zu holen.

Aber auf der 10er-Position sind wir halt auch nur durchschnittlich besetzt. Gjasula zu ungefährlich und auch Lazok, der heute seine Rolle einnehmen sollte, kann für keine große Gefahr sorgen.

War mal wieder eine tolle Leistung unserer Truppe. 2 echte Torchanchen reicht ja völlig aus ,zumal Paderborn eine echte Spitzentruppe ist.Frage mich auch wer den überragenden Spielmacher Gjasula entdeckt hat? Laut Kentsch (bei sky) ist Sasic der richtige Trainer für das Team.Nach dem kick solten beide jetzt mal besser den Verein verlassen.

Was macht Soares bitte da vor dem Gegentor? Der Ball springt dem Paderborner Kilometer weit weg und Soares läuft vom Ball weg anstatt ihn wegzuhämmern? Unfassbar dieser Kerl. Außer mit dem Schiri diskutieren kann der nichts. Gegen Ingolstadt kann man falls Bajic wieder fit ist Hoffmann nicht runternehmen. Soares raus!

aber eines ist klar unser sturm verdient diesen namen nicht total harmlos wobei domo mir ganz gut gefallen hat der muss mehr spielzet kriegen war doch etwas nervös .
positiv die doppel 6 sukalo und gasjula das sah besser aus .
lazok iwie ein totalausfall lieber kastrati und domo oder exe neben domo .
...
Wenn Domo wissen würde das es nicht verboten ist im Strafraum zu schießen (hat der mal Handball gespielt?) würde ich sagen solide, aber der zeigt absolut gar nichts was einen Startelfplatz berechtigt. Das wir mit Kastrati und Domo zwei ähnliche "Stürmer" haben die eher auf den Flügel gehören ist schlechte Transferpolitik, basta.
Sukalo mit etlichen Fehlpässen. Körpersprache ganz gut, aber von ihn muss einfach mehr kommen. Gjasula dagegen geht lieber ins Dribbling anstatt den Ball mal auf den mitlaufenden Spieler abzulegen.
Lazok gut in HZ 1, ihm fehlt aber sehr offensichtlich die Kondition.

Wenn da nicht noch ein Stoßstürmer kommt dann gehen die Lichter hier schneller aus als Milan Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft sagen kann.

Sasic NICHT raus!!!
Was will man machen ohne richtige Stürmer??

An Sasic lag es dennoch nicht!

Naja, wer hat die Spieler nur verpflichtet, bzw wollte die haben?
Natürlich lag es an Sasic mit. Wer als Trainer nicht mitbekommt, das einige Spieler nach 60 Minuten absolut platt sind, frage ich mich, was der von draußen sieht. Außerdem muß viel mutiger gewechsselt werden nach Rückstand, sprich defensiv Mann runter und offensive rein. Die letzten 5 Minuten hätte Domo auch noch geschafft nach nem Rückstand, da nehm ich nen Soares runter, der arg rot gefährdet war, aber nein, soviel Mut geht ja gar nicht.

Die erste Halbzeit war ne ordentliche Vorstellung unserer Mannschaft, die 2. Halbzeit, spätestens ab der 60 . Minuten kannst aber getrost vergessen :(

Wenn nicht schnell gehandelt wird, sehe ich schwarz...

:nunja: Wir haben niemanden in der Startelf, der die Bezeichnung "Stürmer" verdient!

:panik: Ein Verteidiger, der nicht auf den Angreifer losgeht, sondern sich rückwärts bewegt, hat den Beruf verfehlt!

:nunja: Ich habe schon einmal die dritte Liga - damals Oberliga - mitgemacht ... und darauf stelle ich mich jetzt ein! :eek:

:nunja: Der Zutritt zu Spielen des einzig wahren Vereins hier im Revier sollten für Kranke oder Wiedergenesende verboten werden! :zustimm: ... denn danach geht es diesen Leuten noch schlechter! :eek:

Datt war nix, datt iss nix und datt wird auch nix werden. Katastrophenkicker ohne 2.Liga-Niveau (mit 2-3 Ausnahmen). Wer ist denn dieser Kastrati ? Immer wenn ich den sehe, ist er gerade am Ball und versucht völlig stümperhaft irgendeine Art Trick mit sofortigem Ballverlust.

Fromlowitz - 2.Ligaformat
Kern - 2.Ligaformat
Hoffmann - 2./3. Ligaformat
Soares - 5.Ligaformat (Klopperliga)
Berbe - 3. Ligaformat
Sukalo - 2./3. Ligaformat
Gjasula - 3. Ligaformat
Lazok - 4.Ligaformat
Wolze - 3. Ligaformat (bestenfalls)
Domo - 3./4. Ligaformat
Pamic - 3. Ligaformat

Kastrati - Kreisklassenformat
Shao - 3./4. Ligaformat
Brosinski - 6. Ligaformat

Allen Frust ml beiseite. So schlecht wie es jetzt aussieht war das Spiel nicht. Gegen den Trainer wurde definitiv nicht gespielt.

Wir haben, verdammt nochmal, einfach niemanden der die Kiste trifft.

Die Aufstellung fand ich heute eigentlich ganz gut. Hoffmann is auf seiner Stammposition granatenstark. Den würde ich gerne eigentlich neben Bajic sehen wollen so leid es mir für Soares tut.

Der einzige Stürmer dem ich momentan was zutraue ist Jula.

Gjasula neben Sukalo ist einfach die bessere Alternative. Wobei gerade Goran heute echt neben sich stand. Ich würd mich, so gruselig das klingt, sogar mit einem Billy/Gjasula DM anfreunden.

Das Tor geht zu 60% auf Soares und zu 30% auf Fromlowitz und zu 10% auf Flatterei.

Der Schiri heute ging auch mal garnicht.

Also den Willen konnte man den Jungs heute nicht absprechen. Das Können in Bezug auf Torabschlüsse schon.

Ich als Vollzeitoptimist kriege jetzt auch so langsam Angst. Da muss man nach dem 10. spieltag echt auf Platz 15 am Ende der Saison hoffen. :(

"Der Ball war unhaltbar" ist der Witz des Tages :D .
Klarer Torwartfehler von Fromlowitz, der somit das Spiel im Alleingang verliert, gewonnen hätten wir aber auch ohne den Fehler nicht.

Überrascht hat mich wirklich, dass das Team unbedingt gewinnen wollte. Ich hätte erwartet, dass zumindest einige gegen Sasic spielen.
Trotzdem muss man sagen, dass es so einfach nicht reicht. Trotz Kampf und Engagement, kamen wir grad mal auf 1,5 Torchancen.
Sasic schafft es einfach nicht, Spieler mit guten Anlagen zu entwickeln, er schafft es nicht, ein überzeugendes Offensivspiel zu organisieren und er stellt meiner Meinung nach immer noch falsch auf. Zwar heute Gjasula auf der 6, aber dafür auf den Außen eher defensive Leute.

Gut fand ich heute Lazok und Kern, eher mies Wolze, natürlich Fromlowitz und vor allem Gjasula.
Vielleicht sollte man es mal ganz ohne Gjasula versuchen, Wolze auf seine gelernte Position als DM stellen und offensivere Leute auf Außen bringen.
Aber nu werden die Karten unter einem neuen Trainer eh neu gemischt.

Heute ist Sasic in Sachen Aufstellung heute mal ausnahmsweise kein Fehler vorzuweisen. Auch das Spiel hat heute über weite Teile gestimmt, da nun deutlich mehr anspielbare Leute in der gegnerischen Hälfte waren.

Die Mannschaft heute auszupfeifen war mMn sowas von daneben. Auch wenn heute eine deutliche Steigerung zu erkennen war muss jetzt dringend gehandelt werden. Der Trainer darf sich nicht nur am vergangenen Spiel, sondern muss sich an den vergangenen 10 Ligaspielen messen lassen und da siehts dann recht düster aus.

Zurück
Oben