P
Pyro
Klar, bin ja jetzt auch voll informiert und habe deine Meinung über das Spiel lesen dürfen![]()
Danke für deinen Bericht![]()
Bitte gern geschehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, bin ja jetzt auch voll informiert und habe deine Meinung über das Spiel lesen dürfen![]()
Danke für deinen Bericht![]()
Und das Ost/West Gelaber nervt einfach! Schade, dass die Mods solche Sprüche immer wieder zulassen - ich hatte bis dato noch keinen Antiwessispruch gelesen...
Solltest du!
Keine Frage das sich sowas was die Auer sich da geleistet haben nicht gehört ,aber ihnen den Tod zu wünschen finde ich jetzt noch um einiges härter.
Abschließend zu diesem Thema hier kann ich nur meine (negative) Verwunderung zum Ausdruck bringen.
Hab mir wohl das falsche MSV-Forum rausgesucht, um weitestgehend normal über das Spiel zu posten, aber Beleidigungen jeglicher Art und oberflächliche Pauschalisierungen der Auer Fanszene bzw. deren Umfeld muss ich mir hier nicht mehr antun.
Um so erschreckender ist es für mich, dass die Verantwortlichen in diesem Forum hier solche Dinge durchgehen lassen. *kopfschüttel*
Ich erspare mir hier jegliche Zitate der Duisburg-Fans, denn jeder weiß von welchen Postings ich rede.
Von daher bereue ich jetzt schon, hier jemals ein Wort geschrieben zu haben. Auch in eurer Bilder Galerie habe ich einen Link hinterlassen, um den daheimgebliebenen ein paar Eindrücke zu hinterlassen, auch das hätte ich wohl lieber weglassen sollen.
Ach, ich seh das nicht so verbissen. Schau dir das Alter der Schwachstruller an, wo soll da ne Bildung herkommen.
Was mich lächeln ließ ist der leicht sitzende Löschfinger in diesem Board. Soviel zum Thema Demokratie.
Liebe Meidericher, ihr werdet aufsteigen, ganz schnell merken, dass ihr für Liga 1 zu schwach seit und Rudi Bommer wieder mal den Verein wechseln darf. Und dass - dies sage ich ohne jegliche Häme - wo ihr die beste Mannschaft der 2. Liga habt. Aber selbst dieser Kader wird für Liga 1 zu schwach sein. Ergo, für mich ist jedes Spiel meiner Auer ein Fest. Ich freue mich über den Nichtabstieg und wenn wir die größeren bissel ärgern können.
Die Pöbeleien am Zaun - meist durch Jugendliche angezettelt - sind bekannt, bei Problemspielen steht dort normalerweise die Ordnungsmacht. Es ist NICHTS passiert! Also kommt mal wieder runter!
Das wir eurer Meinung nach ein Scheiss Stadion haben tangiert mich 0. Ich weiß nur, dass uns manch BuLi-Verein um solch ein intaktes Stadion beneiden (2 beheizte Rasenplätze, Notstromagregat, usw., usf.), finanziert vom Verein, ohne Fremdgelder und obendrein schuldenfrei. Sollte euer Mäzen eines Tages keine Lust mehr verspüren einen Fußballverein zu besitzen, dann tschö MSV.
Allen MSV'ern viel Glück beim Unternehmen Aufstieg und ein herzliches Glück Auf
P.S. Bis in 2 Jahren wieder in Aue.![]()
schmerzt zwar das der msv in aue gewonnen hat, aber bringt auch die erkenntnis das es für uns nur noch um den dritten platz im dreikampf mit roschtok und aue geht.
duisburg und der ksc machen den ersten platz unter sich aus.
zum spiel. msv hat verdient in aue gewonnen und mal wieder nen big point eingefahrenschade das kurth nicht der top torjäger ist, sonst wäre das ergebnis wahrscheinlich noch höher ausgefallen. wie aue die letzten 6 heimspiele gewonnen hat, ist mir nach diesem spiel eigentlich unbegreiflich. wars zuviel respekt oder sogar angst vor den duisburgern?? najo sei´s drum.
Die Hoffnung nicht mehr zu euch in den Schacht zu müssen, stribt immer zuletzt... In diesem Sinne, Adioz![]()
Ach, ich seh das nicht so verbissen. Schau dir das Alter der Schwachstruller an, wo soll da ne Bildung herkommen.
Was mich lächeln ließ ist der leicht sitzende Löschfinger in diesem Board. Soviel zum Thema Demokratie.
Liebe Meidericher, ihr werdet aufsteigen, ganz schnell merken, dass ihr für Liga 1 zu schwach seit und Rudi Bommer wieder mal den Verein wechseln darf.
So viel dann mal zu Deinem Bildungsniveau...Und über unseren Kader in Liga 1 mach´Dir mal keine Sorgen. Steigen wir auf, wird kräftig aufgerüstet.
Und dass - dies sage ich ohne jegliche Häme - wo ihr die beste Mannschaft der 2. Liga habt. Aber selbst dieser Kader wird für Liga 1 zu schwach sein. Ergo, für mich ist jedes Spiel meiner Auer ein Fest. Ich freue mich über den Nichtabstieg und wenn wir die größeren bissel ärgern können.
Die Pöbeleien am Zaun - meist durch Jugendliche angezettelt - sind bekannt, bei Problemspielen steht dort normalerweise die Ordnungsmacht. Es ist NICHTS passiert! Also kommt mal wieder runter!
Das wir eurer Meinung nach ein Scheiss Stadion haben tangiert mich 0. Ich weiß nur, dass uns manch BuLi-Verein um solch ein intaktes Stadion beneiden (2 beheizte Rasenplätze, Notstromagregat, usw., usf.), finanziert vom Verein, ohne Fremdgelder und obendrein schuldenfrei. Sollte euer Mäzen eines Tages keine Lust mehr verspüren einen Fußballverein zu besitzen, dann tschö MSV.
Das haste aber schön von den Fortunen auswendig gelernt. Duisburg wird es immer geben. Egal, wer Präsident ist, denn das Geld hat bei uns viele Quellen.
Allen MSV'ern viel Glück beim Unternehmen Aufstieg und ein herzliches Glück Auf
P.S. Bis in 2 Jahren wieder in Aue.
Aue in Liga 1? Vielleicht mal in der Polnischen.![]()
Ein dauerhafter Verbleib in Liga 1 kostet, Kohle die erstmal da sein muss. Ein Herr Mokhtari gelang es jedenfalls nicht sich in BuLi 1 zu etablieren. Es wird in jedem Falle schwer für euch, gute und bezahlbare Spieler für Liga 1 zu finden.Und wie kommst du darauf, daß wir den Kader im Falle des Aufstiegs so belassen?
Der Punkt mit unserem "Mäzen" zeigt nur, daß du nicht wirklich einen Plan hast, was bei uns läuft. Musst du aber auch gar nicht. jedoch solltest du dann nicht so einen Schwachsinn erzählen.
Ansonsten drücke ich euch die Daumen. Gern könnt ihr einen Aufstiegsrang erklimmen, sofern wir unseren sicher haben. Allemale lieber als Köln, Lautern etc.
Ein dauerhafter Verbleib in Liga 1 kostet, Kohle die erstmal da sein muss. Ein Herr Mokhtari gelang es jedenfalls nicht sich in BuLi 1 zu etablieren. Es wird in jedem Falle schwer für euch, gute und bezahlbare Spieler für Liga 1 zu finden.
![]()
Kommt ruhig wieder. Lasst einfach nur das himmelblaue Gesocks aus der grauen Stadt nicht mit in euren Block.![]()
Begründe das doch mal bitte genauer.Boh ey, geh direkt mit (kannste direkt eure Freunde aus Jena mitnehmen!) und verschone uns mit deiner Laberei!
Kein Style, keine Qualität und nur Luuuuuuuuutscher! Fuck BMG!!!
Braucht man nicht begründen, BMG ist und bleibt einfach nur s.cheiße!!!!Begründe das doch mal bitte genauer.
Ich frage ihn deshalb ,weil ich stark vermute das er sich auf meine gestrige Ermahnung beruft.Braucht man nicht begründen, BMG ist und bleibt einfach nur s.cheiße!!!!
Ich frage ihn deshalb ,weil ich stark vermute das er sich auf meine gestrige Ermahnung beruft.
Begründe das doch mal bitte genauer.
War für mich das entscheidene Spiel, ist zwar noch nen bisschen voreillig, aber es war ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Liga 1.
. War für mich das entscheidene Spiel, ist zwar noch nen bisschen voreillig, aber es war ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Liga 1.
Norman Loose von Zweitligist Erzgebirge Aue ist vom DFB-Sportgericht für zwei Partien gesperrt worden ( Tätlichkeit in einem leichteren Fall ) . Der Abwehrspieler war im Spiel gegen Duisburg mit einer roten Karte vom Platz gestellt worden.
Quelle: Sportwetten.de- Fußballmeldungen 06.02.2007 13:25 Uhr
So, ich bin dann nun auch mal mit meiner Kurzen seit 16.30h heute aus Aue zurück!
Naja, das Spiel wurde verdient gewonnen, auch wenn es net so dolle war!
>>>>>>>>>>Unsere Jungs im Block sind gut am Ball, das muss man mal ehrlich zugeben! :-D
War amüsanter Euch zuzusehen als das Spiel teilweise!<<<<<<<<<<<<<<<<<< :-D
Schade, dass diesmal der Wechselgesang aus unserem GästeSitzplatzblock (glatte 12 Zebras - Alterdurchschnit weit über 40 Jahre) nicht klappte! :-P
![]()
Kommt ruhig wieder. Lasst einfach nur das himmelblaue Gesocks aus der grauen Stadt nicht mit in euren Block.![]()