Alles nach dem Spiel in Aue

War doch ein wichtiger Sieg. Ich bin mal gespannt, wie es gegen den KSC läuft. Nicht schlecht, dass der 4. der Liga hier schlechtgeredet wird, vor nicht ganz einer Woche haben wir uns noch verwundert die Augen gerieben, wie selbige Rostock wegputzten...

...was auch interessant ist, ist das Erwartungen und Realismus in Aue auch in Frage gestellt werden- VIERTER versteht ihr - die Leute haben gerade Spass am Fansein.

Dass sich nicht selten gerade die Leute immer bei Pöbeleien melden, welche unsererseits auch nicht weniger davon abgeneigt sind, empfinde ich eher als Witz! Hoch lebe die Doppelmoral - nicht wenige fahren doch AUCH deshalb dahin um nachher sagen zu können - ich hab Dresden, Aue oder alle anderen Ostspiele überlebt. Freut Euch doch, hattet ihr später im Auto/Bus wenigstens was zu quasseln :huhu:

Und das Ost/West Gelaber nervt einfach! Schade, dass die Mods solche Sprüche immer wieder zulassen - ich hatte bis dato noch keinen Antiwessispruch gelesen...

So schreibe nun auch mal was :huhu:

Als erstes wollte ichf ragen ob einer von euch mein Msvkissen (Form von dem trikot) gestern nocha usm Bus genommen hat, hab ich wohl da auf meinem Platz (Direkt vor dem Hinterausgang) vergessen wollte am ende einfach nur raus aus dem Bus. Ich wette der "braune Busfahrer" :D hat sich das Ding unter den nagel gerissen -.-

Naja Fahrt war recht witzig, spiel auch und Klasse Nudeln! Das da am Ende gepöbeltw urde war ja klar, fands aber alles noch im überschaubaren Rahmen.
In dem Sinne ab nach '60! :)

Ein sehr wichtiger Sieg zum Aufstieg. Haben gut gespielt. Kurth hat Mokhtari find ich gut ersetzt und ein schönes Tor gemacht. So kann es weiter gehen!

Abschließend zu diesem Thema hier kann ich nur meine (negative) Verwunderung zum Ausdruck bringen.
Hab mir wohl das falsche MSV-Forum rausgesucht, um weitestgehend normal über das Spiel zu posten, aber Beleidigungen jeglicher Art und oberflächliche Pauschalisierungen der Auer Fanszene bzw. deren Umfeld muss ich mir hier nicht mehr antun.

Um so erschreckender ist es für mich, dass die Verantwortlichen in diesem Forum hier solche Dinge durchgehen lassen. *kopfschüttel*

Ich erspare mir hier jegliche Zitate der Duisburg-Fans, denn jeder weiß von welchen Postings ich rede.

Von daher bereue ich jetzt schon, hier jemals ein Wort geschrieben zu haben. Auch in eurer Bilder Galerie habe ich einen Link hinterlassen, um den daheimgebliebenen ein paar Eindrücke zu hinterlassen, auch das hätte ich wohl lieber weglassen sollen.

schmerzt zwar das der msv in aue gewonnen hat, aber bringt auch die erkenntnis das es für uns nur noch um den dritten platz im dreikampf mit roschtok und aue geht.

duisburg und der ksc machen den ersten platz unter sich aus.

zum spiel. msv hat verdient in aue gewonnen und mal wieder nen big point eingefahren :cool: schade das kurth nicht der top torjäger ist, sonst wäre das ergebnis wahrscheinlich noch höher ausgefallen. wie aue die letzten 6 heimspiele gewonnen hat, ist mir nach diesem spiel eigentlich unbegreiflich. wars zuviel respekt oder sogar angst vor den duisburgern?? najo sei´s drum.

Abschließend zu diesem Thema hier kann ich nur meine (negative) Verwunderung zum Ausdruck bringen.
Hab mir wohl das falsche MSV-Forum rausgesucht, um weitestgehend normal über das Spiel zu posten, aber Beleidigungen jeglicher Art und oberflächliche Pauschalisierungen der Auer Fanszene bzw. deren Umfeld muss ich mir hier nicht mehr antun.

Um so erschreckender ist es für mich, dass die Verantwortlichen in diesem Forum hier solche Dinge durchgehen lassen. *kopfschüttel*

Ich erspare mir hier jegliche Zitate der Duisburg-Fans, denn jeder weiß von welchen Postings ich rede.

Von daher bereue ich jetzt schon, hier jemals ein Wort geschrieben zu haben. Auch in eurer Bilder Galerie habe ich einen Link hinterlassen, um den daheimgebliebenen ein paar Eindrücke zu hinterlassen, auch das hätte ich wohl lieber weglassen sollen.

Ach, ich seh das nicht so verbissen. Schau dir das Alter der Schwachstruller an, wo soll da ne Bildung herkommen.

Was mich lächeln ließ ist der leicht sitzende Löschfinger in diesem Board. Soviel zum Thema Demokratie.

Liebe Meidericher, ihr werdet aufsteigen, ganz schnell merken, dass ihr für Liga 1 zu schwach seit und Rudi Bommer wieder mal den Verein wechseln darf. Und dass - dies sage ich ohne jegliche Häme - wo ihr die beste Mannschaft der 2. Liga habt. Aber selbst dieser Kader wird für Liga 1 zu schwach sein. Ergo, für mich ist jedes Spiel meiner Auer ein Fest. Ich freue mich über den Nichtabstieg und wenn wir die größeren bissel ärgern können.

Die Pöbeleien am Zaun - meist durch Jugendliche angezettelt - sind bekannt, bei Problemspielen steht dort normalerweise die Ordnungsmacht. Es ist NICHTS passiert! Also kommt mal wieder runter!

Das wir eurer Meinung nach ein Scheiss Stadion haben tangiert mich 0. Ich weiß nur, dass uns manch BuLi-Verein um solch ein intaktes Stadion beneiden (2 beheizte Rasenplätze, Notstromagregat, usw., usf.), finanziert vom Verein, ohne Fremdgelder und obendrein schuldenfrei. Sollte euer Mäzen eines Tages keine Lust mehr verspüren einen Fußballverein zu besitzen, dann tschö MSV.

Allen MSV'ern viel Glück beim Unternehmen Aufstieg und ein herzliches Glück Auf

P.S. Bis in 2 Jahren wieder in Aue. :)

Ach, ich seh das nicht so verbissen. Schau dir das Alter der Schwachstruller an, wo soll da ne Bildung herkommen.

Was mich lächeln ließ ist der leicht sitzende Löschfinger in diesem Board. Soviel zum Thema Demokratie.

Liebe Meidericher, ihr werdet aufsteigen, ganz schnell merken, dass ihr für Liga 1 zu schwach seit und Rudi Bommer wieder mal den Verein wechseln darf. Und dass - dies sage ich ohne jegliche Häme - wo ihr die beste Mannschaft der 2. Liga habt. Aber selbst dieser Kader wird für Liga 1 zu schwach sein. Ergo, für mich ist jedes Spiel meiner Auer ein Fest. Ich freue mich über den Nichtabstieg und wenn wir die größeren bissel ärgern können.

Die Pöbeleien am Zaun - meist durch Jugendliche angezettelt - sind bekannt, bei Problemspielen steht dort normalerweise die Ordnungsmacht. Es ist NICHTS passiert! Also kommt mal wieder runter!

Das wir eurer Meinung nach ein Scheiss Stadion haben tangiert mich 0. Ich weiß nur, dass uns manch BuLi-Verein um solch ein intaktes Stadion beneiden (2 beheizte Rasenplätze, Notstromagregat, usw., usf.), finanziert vom Verein, ohne Fremdgelder und obendrein schuldenfrei. Sollte euer Mäzen eines Tages keine Lust mehr verspüren einen Fußballverein zu besitzen, dann tschö MSV.

Die Hoffnung nicht mehr zu euch in den Schacht zu müssen, stribt immer zuletzt... In diesem Sinne, Adioz:D

Und wie kommst du darauf, daß wir den Kader im Falle des Aufstiegs so belassen? :rolleyes:

Der Punkt mit unserem "Mäzen" zeigt nur, daß du nicht wirklich einen Plan hast, was bei uns läuft. Musst du aber auch gar nicht. jedoch solltest du dann nicht so einen Schwachsinn erzählen.

Ansonsten drücke ich euch die Daumen. Gern könnt ihr einen Aufstiegsrang erklimmen, sofern wir unseren sicher haben. Allemale lieber als Köln, Lautern etc.

schmerzt zwar das der msv in aue gewonnen hat, aber bringt auch die erkenntnis das es für uns nur noch um den dritten platz im dreikampf mit roschtok und aue geht.

duisburg und der ksc machen den ersten platz unter sich aus.

zum spiel. msv hat verdient in aue gewonnen und mal wieder nen big point eingefahren :cool: schade das kurth nicht der top torjäger ist, sonst wäre das ergebnis wahrscheinlich noch höher ausgefallen. wie aue die letzten 6 heimspiele gewonnen hat, ist mir nach diesem spiel eigentlich unbegreiflich. wars zuviel respekt oder sogar angst vor den duisburgern?? najo sei´s drum.

Mit bissel Glück und Unbeschwertheit geht viel. Steht ne Mannschaft aber überraschenderweise auf einmal mit oben dran, muss man damit auch erstmal im Kopf zurechtkommen. Einige unserer Spieler agierten in den letzten über ihrer Leistungsgrenze und dies ist schwer über eine komplette Spielzeit zu halten.

Liebe Meidericher, ihr werdet aufsteigen, ganz schnell merken, dass ihr für Liga 1 zu schwach seit und Rudi Bommer wieder mal den Verein wechseln darf.

So viel dann mal zu Deinem Bildungsniveau...:rolleyes: Und über unseren Kader in Liga 1 mach´Dir mal keine Sorgen. Steigen wir auf, wird kräftig aufgerüstet.

Und dass - dies sage ich ohne jegliche Häme - wo ihr die beste Mannschaft der 2. Liga habt. Aber selbst dieser Kader wird für Liga 1 zu schwach sein. Ergo, für mich ist jedes Spiel meiner Auer ein Fest. Ich freue mich über den Nichtabstieg und wenn wir die größeren bissel ärgern können.

Das haste aber schön von den Fortunen auswendig gelernt. Duisburg wird es immer geben. Egal, wer Präsident ist, denn das Geld hat bei uns viele Quellen.

Aue in Liga 1? Vielleicht mal in der Polnischen. :)

...

Und wie kommst du darauf, daß wir den Kader im Falle des Aufstiegs so belassen? :rolleyes:

Der Punkt mit unserem "Mäzen" zeigt nur, daß du nicht wirklich einen Plan hast, was bei uns läuft. Musst du aber auch gar nicht. jedoch solltest du dann nicht so einen Schwachsinn erzählen.

Ansonsten drücke ich euch die Daumen. Gern könnt ihr einen Aufstiegsrang erklimmen, sofern wir unseren sicher haben. Allemale lieber als Köln, Lautern etc.
Ein dauerhafter Verbleib in Liga 1 kostet, Kohle die erstmal da sein muss. Ein Herr Mokhtari gelang es jedenfalls nicht sich in BuLi 1 zu etablieren. Es wird in jedem Falle schwer für euch, gute und bezahlbare Spieler für Liga 1 zu finden.

Ich kenn halt nur die TV-Bilder von Herrn Hellmich, welcher als Macher des MSV hingestellt wird. Sorry, wenn dies meinerseits falsch ankam.

Och nö, ich will nich aufsteigen. :)

Diesen Zonenschwachsinn brauchen wir uns auch nicht anzutun.
Der eine möchte, die angesprochenen Übergriffe seiner Klubkameraden unter den Tisch kehren und geht auf unsere auswärtsfahrenden User los, obwohl die nur ihre Freitagsabend Erfahrung mitgeteilt haben.

Der andere bemüht in dieser Sache gleich das Wort, das in den neuen Bundesländern, ständig für alles herhalten muß "Demokratie".

Liebe Brüder und Schwestern, Demokratie und Freiheit, bedeutet nicht nur, die einseitige Inanspruchnahme von Vergünstigungen, sondern auch Toleranz und die Pflicht, manchmal etwas für den Fortbestand der Demokratie zu tun. Vielleicht den einen oder anderen, mit Gegenständen werfenden Schwachmaten aussortieren, oder dem Nazi von Nebenan, mal das Hakenkreuz in den Allerwertesten stecken ?

Schöne Grüße aus Duisburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben gute Scouts, die machen das schon.... Gute Sponsoren und ein mehr als professionelles Umfeld.... Also kein Problem

Ob du es glaubst oder nicht, wir konnten uns einige Jahre auch ohne die dicke Kohle da oben halten.

Ja, er ist auch der Macher des MSV. Allerdings ohne selbst unendlich geld hineinzupumpen. Dies wird so sicherlich auch nicht in den Medien gesagt. Eher von Fans anderer Clubs, denen ein so beganadeter Kaufmann nicht zur Verfügung steht.

Ein dauerhafter Verbleib in Liga 1 kostet, Kohle die erstmal da sein muss. Ein Herr Mokhtari gelang es jedenfalls nicht sich in BuLi 1 zu etablieren. Es wird in jedem Falle schwer für euch, gute und bezahlbare Spieler für Liga 1 zu finden.

Wenn ein Verein wie Aue mit derart bescheidenen Mitteln es schafft, in Liga 2 jahrelange gut mitzumischen, muss für den MSV in Liga 1 alles möglich sein. ;) Es ist immer schwierig, gute und bezahlbare Spieler zu holen. Aber wenn Vereine wie Bielefeld oder Mainz den Klassenerhalt mehrfach schafften, bin ich auch für den MSV sehr zuversichtlich. Aber erstmal müssen wir aufsteigen. Und die Sache mit Hellmich: Dieses Blabla, dass er den MSV verlässt, kennen wir. Wird er auch. Irgendwann. Aber nach den Theorien einiger Figuren, hätte Hellmich schon nach dem Stadionbau das Weite suchen müssen. Hat er aber nicht. Ist immer noch da. Und das Stadion ist seit Dez. 2004 gegen Köln großenteils fertig. Sehe dem daher sehr gelassen entgegen. Zumal der MSV zahlreiche große Sponsoren in der Stadt an sich gebunden hat.

So, ich bin dann nun auch mal mit meiner Kurzen seit 16.30h heute aus Aue zurück!

Naja, das Spiel wurde verdient gewonnen, auch wenn es net so dolle war!

Unsere Jungs im Block sind gut am Ball, das muss man mal ehrlich zugeben! :-D
War amüsanter Euch zuzusehen als das Spiel teilweise! :-D

Schade, dass diesmal der Wechselgesang aus unserem GästeSitzplatzblock (glatte 12 Zebras - Alterdurchschnit weit über 40 Jahre) nicht klappte! :-P

Wieso reagiert man eigentlich hier noch auf diesen Mecker-Heinz? Weiß doch eh jeder dass da nichts bei rum kommt..........

Das Spiel war eher mau, hätte mit nen bisschen Pech auch andersrum ausgehen können, aber drei Punkte im Sack und das ist das Wichtigste! Dann auch noch Auswärts und gegen Aue. War für mich das entscheidene Spiel, ist zwar noch nen bisschen voreillig, aber es war ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Liga 1.

Tour war auch eine der netteren Sorte, hätte der Busfahrer nur die Heizung angemacht, wär ich jetzt auch nicht erkältet.:rolleyes: ;)

Erstma war ich froh doch dabei gewesen zu können.
Nette Tour mit vielen Lachern. Auch der Abend in C war recht amüsant.

Leider nur wenige Duisburger da gewesen, hatte mehr gehofft, aber der Block war durch viele "Einheimische" gefüllt.

Hauptsache 3 Punkte in Aue geholt. PUNKT

Schönes Lied

Habe da mal nen ganz interessantes video gefunden,war aber echt ein gutes spiel!Jetzt noch Karlsruhe und Rostock schlagen dann schaffen wir es! Hier der link :D:D (großartige stimmung,schöne fans)haha ;) www.myvideo.de/watch/758415

1.Liga wir kommen wieder!!!

Hmmm also ich fand das Spiel überhaupt nicht schlecht ,okay mit Beginn der 2. Hz. hatten wir den obligatorischen Durchhänger aber der hielt jetzt auch nicht sooo lange an .In der Phase merkte man auch dass Aue zwar im Konterspiel gefährlich sein kann, aber im Aufbauspiel am Freitag wirklich null zu bestellen hatte.Und genau das haben unsere Jungs gnadenlos erzwungen ...mit astreinem Pressing, tollem direkten Spiel nach vorne und enorm Laufstarken Stürmern ,die wirklich überall ackerten und Bälle miterobert haben.Aue kam überhaupt garnicht dazu seine Stärke ins Spiel zu bringen.Ich würde sogar fast behaupten dass die erste Hz. (zusammen mit der 2. in Fürth ),das beste war was ich in dieser Saison auswärts gesehen habe .Einzig daß es zur Halbzeit mindestens 0-2 stehen MUSSTE ist zu bemängeln.Nö,also ich hab da absolut kein schlechtes Spiel gesehen ..

Zur Tour ansich:Geil und Super-lustich !!:D

Was ich aus dieser Tour gelernt habe ?

-Vmann hat seinen Opel gedopt !!!
-Zwei- ja sogar bis zu 5 Personen können stundenlang mit einer "Sexy" beschägtigt werden !!
-Kollege Haeffs kommt definitiv nicht für eine Organtransplantation infrage,bei den Winden die aus ihm rauskommen, winkt jeder Arzt entnervt ab !!Trotzdem isser der geilste ;)
-Dennis W. ist der ungekrönte Geschichtenvorleseonkel !!
-Von Kyrill umgerissene Bäume sind zwar interessant ,man sollte sie sich aber nicht unbedingt vom Fahrer zeigen lassen, der gerade auf die Gegenfahrbahn kommt ,das kollektive Boaaaah,Booooaaaah für die Bäume wurde blitzschnell ein Aaaaaaargh als wir wieder auf die Straße sahen :D
- Schkai ist in Wirklichkeit ein lebendig gewordenes Navigationssystem ,scheiss auf Tomtom!!
- Du sollst nicht einfach an Tschechischen Zollbeamten vorbeifahrn :D !!
-Kaufe keine West-Kippen in Tschechien!!
-Cappuccino...mit viel Schaum ..und ab und zu ein Eis :D

Geile Tour -Geiler Haufen :rolleyes:

...danke an alle die da waren:huhu:

Aues Loose für Zwei Spiele gesperrt

Norman Loose von Zweitligist Erzgebirge Aue ist vom DFB-Sportgericht für zwei Partien gesperrt worden ( Tätlichkeit in einem leichteren Fall ) . Der Abwehrspieler war im Spiel gegen Duisburg mit einer roten Karte vom Platz gestellt worden.

Quelle: Sportwetten.de- Fußballmeldungen 06.02.2007 13:25 Uhr

Norman Loose von Zweitligist Erzgebirge Aue ist vom DFB-Sportgericht für zwei Partien gesperrt worden ( Tätlichkeit in einem leichteren Fall ) . Der Abwehrspieler war im Spiel gegen Duisburg mit einer roten Karte vom Platz gestellt worden.

Quelle: Sportwetten.de- Fußballmeldungen 06.02.2007 13:25 Uhr

nur 2 spiele ich hätt dem mindestens 6 gegeben damit köln noch chancen hat an aue vorbeizukommen :D

So, ich bin dann nun auch mal mit meiner Kurzen seit 16.30h heute aus Aue zurück!

Naja, das Spiel wurde verdient gewonnen, auch wenn es net so dolle war!

>>>>>>>>>>Unsere Jungs im Block sind gut am Ball, das muss man mal ehrlich zugeben! :-D
War amüsanter Euch zuzusehen als das Spiel teilweise!<<<<<<<<<<<<<<<<<< :-D

Schade, dass diesmal der Wechselgesang aus unserem GästeSitzplatzblock (glatte 12 Zebras - Alterdurchschnit weit über 40 Jahre) nicht klappte! :-P

ja von wegen ich war froh das ich mir keine zerrung geholt habe!!:D

aber das spielerische vom msv hat doch auch für drei punkte gereicht oder?

:D

Kommt ruhig wieder. Lasst einfach nur das himmelblaue Gesocks aus der grauen Stadt nicht mit in euren Block. :zustimm:

Erstens wars ne geile Aktion von den himmelblauen uns in Aue zu besuchen und auch mit uns zu supporten.
Zweitens ist die Stadt Chemnitz bessergesagt das Nachtleben Geil. Darüber konnte ich mich nämlich in 5 Stunden nicht eingeplannten Aufenthalt überzeugen. :D
An dieser stelle nochmal Danke an die Chemnitzer fans die in Aue waren und mit uns noch die Nacht in Chemnitz durchgemacht haben;)

Zurück
Oben