Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss nur noch Lautern und der KSC verlieren.
Super Spiel! Endlich den Einsatz auswärts gezeigt den wir sehen wollen!
Spiel in nettem Ambiente inner Vereinskneipe geguckt...
Langsam werden die Jungs mir aber unheimlich....
Wann verlieren die denn ma wieder??
Nicht das ich das wollen würde, aber so ne Ungeschlagen Serie? Krass!
(winke winke Colonia)
![]()
Glück Auf !
Da habt Ihr aber Schwein gehabt. War eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, so zumindest der Live-Eindruck.
Selten nach einem verlorenen Spiel so relaxt gewesen !![]()
Aber schiebt es bitte nicht uns in die Schuhe, wenn Ihr aufsteigt, wir aber gegen Lautern, Kölle (sofern die die Klasse halten), Gladbach und den HSV spielen.![]()
![]()
Allso dann, bis in 2 Jahren ! Gruß an Euch, Euer Team und den mir unsympatischen Trainer.:
Glück Auf !
Da habt Ihr aber Schwein gehabt.
Der war gut. :erlinho: Selbst der Arena-Reporter musste eingestehen, dass der MSV-Sieg absolut verdient war. Ihr konntet echt froh sein, nach 15 Minuten nicht schon 0-2 zurückzuliegen.
Glückwunsch ! Du bist der Erste, den ich kenne, der den ARENA-Clowns Fachwssen unterstellt.
Selbst für die Arena-Fuzzis.
Ehhh ! Mal bitte keine Beleidigungen !![]()
Erinner mal an die vielen Nörgler vor gut einer Woche in den Tagen nach dem Spiel in Koblenz...hab da gerade nochmal reingeschaut...lächerlich...
sehr schönes tor vom kurth, wenn er spielt dann bringt er seine leistung..... 920 Minuten gespielt die Saison....4 Tore....aber dafür sehr wichtige!
Grundsätzlich hast du ja recht. Und ein gutes Pferd springt ja nur so hoch wie es muss und so weiter.Man Man Man JimPanse...es steht unter dem Strich eine Saison-Niederlage...Wille hin,Wille her....
Wenn die Mannschaft da sein muß, ist sie da...das ist doch entscheidend!
Man Man Man JimPanse...es steht unter dem Strich eine Saison-Niederlage...Wille hin,Wille her....
Wenn die Mannschaft da sein muß, ist sie da...das ist doch entscheidend!
Lass uns doch einfach über den bisherigen Verlauf der Saison mit einer neuformierten Mannschaft freuen..
schau mal nach Köln und Lautern...die würden unsere Probleme gern haben...
Grundsätzlich hast du ja recht. Und ein gutes Pferd springt ja nur so hoch wie es muss und so weiter.
Dennoch würde ich mich freuen, wenn die Spieler nach dem 1:0 nicht sofort das Spielen einstellen. Die letzte halbe Stunde war grausam anzuschauen. Statt einfach mal den Sack zuzumachen...
So wie heute kann es gut gehen. Gegen Koblenz ist es dass nicht.
Zufrieden mit den drei Punkten bin ich dennoch allemal.
Übrigens: Was ist eigtl. in den Auer vor der roten Karte gefahren? Die Arena-Bilder waren wenig aufschlussreich, aber was ich gesehen hab war schon strange: Geht hin und langt dem Koitka einfach eine?
Sorry, aber hier den Ziegen Überheblichkeit vorwerfen und dann selber so auftreten... man man man
Der Auer hat doch nett gratuliert, muss man da so nachtreten?![]()
und OS: meld dich mal gg. KSC! wollte dich schon immer ma kennenlernen!![]()
Angeblich soll das Spiel auf einem Kunstrasenplatz neben dem Stadion stattfinden. Ich würde aber ein Monatsgehalt darauf verwetten, dass das nur an der Westender Straße sein kann. Auch auf die Gefahr hin, dass ich blind bin, der erste Fussballplatz am Stadion ist doch der Ascheplatz gegenüber Richtung A59, oder in Richtung Süden bei Eintracht Duisburg, oder?
Und Kunstrasenplatz kann doch eigentlich nur der am Trainigsgelände sein?!
Auf der MSV-Homepage ist natürlich nichts zu finden.
Kann mir einer von Euch mal einer "über die Strasse" helfen?!
Nein die meinen die garantiert die Sportschule Wedau http://www.fvn.de/sportschule.html
So das Geld kannste auf mein konto überweisen![]()