Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer an diesem SPiel auch nur etwas gutes abgewinnen kann, hat keine Ahnung vom Fußball oder arbeitet beim MSV. Ich jedenfalls hab mich fast 90 Minuten daueraufgeregt im Stadion.
Du hast damals gefragt, wat ich denn gegen Bommer hab, der kann doch gar nichts dafür der Arme. Frag den Ventier, der war dabei.
Das Ziel des MSV muss IMMER der Aufstieg in die erste Liga sein, ein "konsolidieren in der 2. Liga" bringt für die langfristige Entwicklung des Vereins rein gar nichts.
Am Spiel des MSV hat sich zu Bommer rein gar nichts geändert, obwohl Neuruerer die ganze Winterpause Zeit hatte etwas zu tun, da hätten wir auch Bommer behalten können.
Maicon oder Christ? Nicht bei Neururer, der dem MSV auswärts die gleich Angsthasentaktik verordnet wie es Bommer tat
Mich kotzt diese defensive Spielweise an, immer nur dieser reine Sicherheitsfussball, nichts anderes, während Teams wie Mainz oder Freiburg auch auswärts in die Offensive gehen und versuchen ihre Spiele zu gewinnen, versteckt sich der MSV regelmäßig in fremden Stadien und erntet ob dieser Spielweise ebenfalls regelmäßig nur kopfschütteln.
Du hast aber schon mitbekommen, dass wir unter Neururer zum größten Teil mit 3 Spitzen spielen. Also wenn das mal keine Veränderrung ist zur Bommer Taktik was denn dann???????
Wir haben mit dem Peter jetzt seit 7 Spielen nicht mehr verloren, ...
Auch wenn ich grad nich weiss wann das gewesen sein soll![]()
...Rauchen inner Küche...
Ich will Bommer gar nicht zurück, um Gottes Willen, doch ich sehe an der Spielart keine Veränderung, vor allem nach vorne nicht.
...
Genauso ist es, nur reduziert, und davon auch min. 2 falsche aussortiert oder verliehenEs sind immer noch die gleichen Spieler, die von Bommer und Hübner geholt wurden....
....
Neururer sollte den Mut haben auf min. 3 Positionen umzubauen und dafür Sahan, Christ und Hatira, vor allem Hatira von Beginn an spielen zu lassen.....
Gibt es denn irgendwo Bilder vom Duisburger Gästeblock in Augsburg?
Ben Hatira endlich in die Startelf. Der tut unserer Offensive bestimmt sehr gut!