Alles nach dem Spiel in Bielefeld

Nur so am Rande: Frederico hätte meines Erachtens glatt Rot sehen müssen! So wie der dem Veigneau eins auf den Knöchel gegeben hat, hätte sich unser Olli alles brechen oder reißen können. Aber nicht mals Gelb...:eek:
 
Das Regelwerk sagt, dass bei einer Gefärdung der Gesundheit der Spieler des Platzes verwiesen wird. Da hat Frederico ohne Rücksicht auf Verluste gehandelt....
 
Allen Unkenrufen und selbst Rafati zum Trotze dort gewonnen, da kann man doch wirklich nicht jammern! Jetzt nur den Lohn der Arbeit durch drei Punkte gegen die rot-weißen Gartenzwerge einholen!
 
Ich denke zum Spiel ist alles gesagt worden, mit Glück haben wir dort 3 Punkte geholt, d.h. du musst auch mal Glück haben. Nur, sie können versilbert werden, wenn nachgelegt wird gegen die " Kanalbewohner ".

Die erste Hälfte konnte gefallen, in der 2. haben sie sich zu sehr zurück drängen lassen. Unterem Strich ein glücklicher, zu Teilen auch verdienter Sieg.

Würden alle Mannschaften, die zur Zeit noch vor uns stehen, so " schwach " agieren wie Bielefeld, wäre der Aufstieg keine große Hürde :rolleyes:
 
2009 wurde Rafati bereits zum zweiten Mal in Folge von allen Bundesliga-Spielern mit 21,9 % zum schlechtesten Schiedsrichter der aktuellen Bundesliga-Referees gewählt.
 
Weiss nicht obs schon geschrieben wurde:

Auswärtsdreier… aber die Szene “durfte” draußen bleiben!

Freitagabend. Auswärtskick auf der Alm zu Bielefeld. Wiedereinmal die letzte Chance sich ins Aufstiegsrennen mit einzuschalten.
Was man für Erwartungen an diesen Tag hegte und was sich letztlich abspielte, lässt einen jeden der Szene Duisburg mal wieder an Strukturen und Freiheit im Vater Staat zweifeln. Nachdem sich die, aufgrund der mittlerweile bekannten, beschissenen Anstoßzeiten, sowieso schon leicht minimierte Szene sich mit rund 100 Mann am Hauptbahnhof sammelte, machte man sich friedlichst im RE in Richtung Ostwestfahlen. Angekommen in Bielefeld wollte man sich wie in den letzten Jahren üblich aus dem HBF, Richtung Stadion begeben. FEHLANZEIGE! Am Ausgang des HBF’s erblickte man eine Masse an “Freunden und Helfern”, die unserer beinahe gleichkam und ein traf auf ein Auftreten was an Provokation kaum zu überbieten war. So wurde jeder einzelne wie ein Schwerverbrecher, egal ob Mann, Frau oder gar noch Kind, einzeln und nacheinander von jeweils zwei “grünen Kollegen” hinter eine Reihe Einsatzwagen abgeführt und genaustens durchsucht und mit Bildern vergangener Auswärtsfahrten verglichen.

Nachdem Team Green scheinbar merkte das man bei der Szene Duisburg an diesem Tag auf nichts wirklich kritisches treffen würde, wollte man sich diese Blöße scheinbar nicht geben und und behielt einen der Letzten Überprüften aus unerklärlichen Gründen an diesem Tag in Gewahrsam. Sofort stand fest, dass man so nicht ins Stadion gehen konnte und man entschloss sich spontan dazu Solidarität zu zeigen und gemeinsam den Gästeblock an diesem Tag zu meiden. Stattdessen wurde man zunächst zum Stadion gefürht wo man dann immerhin eine Halbzeit des Spiels auf dem TV verfolgen konnte.

Kurz vor Ende des Spiels machte man sich dann geschlossen auf den Weg Richtung Stadionwache wo man den “gefassten Schwerverbrecher” (Achtung Ironie) wieder empfangen durfte und sich gemeinsam auf den Rückweg nach Duisburg machte. Auf diesem dann keine besonderen Ereignisse mehr. Das der MSV an diesem Abend 2:1 gewann und doch noch einmal die Aufstiegsränge ins Visier nehmen darf ist fast zur Nebensache geworden. Viel schlimmer und bedenklicher ist es, dass es einer Masse von treuen Fans des Meidericher Spielvereins aus reinster Willkür nicht möglich gemacht wurde gemeinsam ihrer Leidenschaft nachzugehen…
Quelle: www.pgdu.de
 
Zurück
Oben