Alles nach dem Spiel in Fürth

Nach 20 Minuten war alles gelaufen!

Wirklich alles?

Nein!

Ein Trainer zeigte Qualitäten und kitzelte Qualitäten aus bis dato qualitativ niveaulosen Spielern heraus, das man den Eindruck haben könnte, das alles mit dem TV abgesprochen war!

Ihr findet Fußball langweilig!

Bitte, hier das Gegenteil!

Nee, jetzt mal ohne Dönekes!
1.te Halbzeit war zum Fürchten!
Absolut diletantische Fußballarbeit ohne Herz, Sinn und Verstand!
Danach eine wahrscheinlich in Auszügen beleidigende Pausenrede, welche einige Akteure wohl so an der Ehre gezogen hat, dass sie den "Jetzt erst Recht"-Effekt auspackten und begannen ihren Job zu machen!

Was folgte, war die Leichtigkeit des Seins, die sich ergibt, wenn Qualität sich durchsetzt!

Oder war es doch die gleichzeitige Ansprache des Präsidenten in Zusammenarbeit mit dem Trainer? Wer weiss wer weiss ;)

Als es zur Halbzeit 2:0 für Fürth stand, hätte ich niemals gedacht, dass wir das Spiel noch drehen können...

Als der 2:1 Anschlusstreffer in der 50.Minute fiel, wusste ich sofort, dass wir mindestens ein Unentschieden holen.

Dann stand es ja ruck zuck 4:2 für den MSV! Das war der Hammer!! Das war ja richtig geil!

Ich habe das Spiel im Radio & am Videotext verfolgt, musste bei meinen Großeltern auf einen kleinen Rottweiler-Welpen aufpassen... Bei meinen Tor-Jubeln hat das kleine Hündchen Angst vor mir bekommen & 2 mal vor Angst gepinkelt!

Na ja, bei diesem Spielstand habe ich natürlich gerne den Boden gewischt! ;)

Das Spiel werde ich so schnell nicht vergessen! War richtig cool!

Oder war es doch die gleichzeitige Ansprache des Präsidenten in Zusammenarbeit mit dem Trainer? Wer weiss wer weiss ;)

Und der Schorsch hat sicherlich auch noch mitgemischt. Nach dem Spiel hat er sich im Buli-Radio in etwa so geäußert: "Der Trainer hat in der Pause die richtigen Worte gefunden. Und ich hab auch noch ein bißchen was gesagt." :zustimm:;)

Ich saß von der Außenwelt abgeschnitten in Holland auf einem Hotelzimmer und war froh, überhaupt einen Deutschen Sender mit Videotext zu haben. Als ich um 20 nach 6 diesen dann zum ersten Mal eingeshaltet habe, sah ih ein 2:0 für die Heimmannschaft. Das ist nicht gut!, dachte ich und habe den Fernseher ausgeschaltet. Als ich wieder eingeschaltet habe stand es plötzlich 3:2 und nach dem ich kurz im Bad war dann 4:3. Das erste, was ich dachte, was "da hat wohl der Schorsch in der Halbzeit gesprochen". Dann saß ich still vor dem Fernsehr und habe dann gejubelt, als da plötzlich 5:3 stand. Und später noch, als abgepfiffen wurde. Und dann hatte ich nochmal Spass, weil Köln nicht gegen Haching gewonnen hat.

Toll, dass Mo endlich mal getroffen hat. Hoffentlich hat die Mannschaft gelernt fürs Pokalspiel.

Leute, ich muß Euch mal was erzählen. Ich war mit meinem Männerstammtisch 3 Tage in Hannover. Am Freitag Abend im Hotel angekommen mache ich die Flimmerkiste an. Videotext. Halbzeitstand 2 - 0. Der Tag war gelaufen. Ich habe mir abends die Dröhung mit Jack Daniels gegeben. War alles AI.

Ich wache am Samstag mit einem dicken Kopf auf, wollte mal nachschauen wie hoch unser MSV verloren hat und bin fast aus dem Bett gefallen.

Unglaubliches Ergebnis.

War dann ein schönes Wochenende. Bin vorhin nach Hause gekommen.

Der soll den Kopp zumachen und sich um Sachen kümmern von denen er Ahnung hat (Tennis, Altenheime bauen und das schikanieren seiner Untertanen)...was will der bitte dort? Wahrscheinlich drohen...um Spieltaktik etc gings garantiert nicht...

Respekt muß man sich erarbeiten. Ich denke, Hellmich hat sich Respekt mit harter Arbeit um den MSV verdient.

Für uns alle ist es selbstverständlich, dass der Capo nicht von irgendwelchen Knallern in der Kurve doof angesaugt werden sollte. Das ist schon allein eine Sache des Respekts - vor dem, der sich da hinstellt und alles gibt. Aber wer Respekt für sich in Anspruch nimmt, sollte Respekt auch gegenüber anderen üben... ;)

Respekt muß man sich erarbeiten. Ich denke, Hellmich hat sich Respekt mit harter Arbeit um den MSV verdient.

Für uns alle ist es selbstverständlich, dass der Capo nicht von irgendwelchen Knallern in der Kurve doof angesaugt werden sollte. Das ist schon allein eine Sache des Respekts - vor dem, der sich da hinstellt und alles gibt. Aber wer Respekt für sich in Anspruch nimmt, sollte Respekt auch gegenüber anderen üben... ;)

Dann passt das ja, ich bekomme auch keinen Respekt:p
Und ich habe leider für viele Sachen die der Sonnenkönig macht kein Verständnis, dazu kommt seine Art mit Mitmenschen umzugehen. Genau da hörts dann mit dem Respekt auf....

Ich weiss was Rudi in der Kabine gesagt hat!!

"So jetzt könnt Ihr" :D

An wen kann ich den die Rechnung für meine Herzpillen schicken??

Jetzt bitte gegen Leverkusen von Anfang an so spielen. Und am Sonntag sind wir wieder auf einem Aufstiegsplatz:huhu:

Auch Benno konnte es nicht glauben...... Er sagte..... So etwas ist mir in meiner 30-jährigen Karriere noch nicht passiert. Ich sag einfach das war eine unterirdische Leistung.

Ich selbst hoffe das bringt ein riesen Schub für die nächste Aufgabe (Mittwoch gegen die Pillen vom Rhein)

Was man nicht bespricht,das bedenkt man auch nicht richtig.:huhu: :huhu:

Super Sieg ich wußte es doch wir haben eine mental:spassbremse: starke Mannschaft

:brav:

Was man nicht bespricht,das bedenkt man auch nicht richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die den Schorsch nun aber an diesen 2 fehlern festmachen wollen sind in meinen Augen keine Duisburger.
Gleiches Kapitel letztes Spiel als Beukert dieser kapitale bock passierte....was wurde nach dem spiel auf ihn geschimpft.Das er aber in diesem spiel vorher klare Torchancen vereitelte davon redet kaum einer.Das will keiner wissen.

Kritisieren und kaputtreden das kann ein grossteil der Duisburger Fans gut,aber auch mal dinge anerkennen oder auch mal über ein paar fehler hinwegsehen das können nur wenige.Und genau daran müssen wir Fan´s arbeiten.....:zustimm:

Es war nur 1 Fehler (den 2ten hat Fili zu verantworten).

Torhüter sehen immer schlecht aus, wenn sie einen Fehler machen ...
99% -> TOR.

Hauptsache am Ende 3 Pkt. für uns.

So schön das Ergebnis in Fürth auch war ... bitte nicht vergessen, dass Fürth stark abgebaut hat und auch vieles 'passte'.
Für mich ist neben dem Ergebnis "Die Moral" das positivste.
Nur nun bitte nicht immer die 1 HZ. verschlafen :zustimm: !!

Es war nur 1 Fehler (den 2ten hat Fili zu verantworten).

Torhüter sehen immer schlecht aus, wenn sie einen Fehler machen ...
99% -> TOR.

Hauptsache am Ende 3 Pkt. für uns.

So schön das Ergebnis in Fürth auch war ... bitte nicht vergessen, dass Fürth stark abgebaut hat und auch vieles 'passte'.
Für mich ist neben dem Ergebnis "Die Moral" das positivste.
Nur nun bitte nicht immer die 1 HZ. verschlafen :zustimm: !!

Ist ja auch das was Bommer sagte, das ohne das starke abbauen von Fürth das wohl nicht so in den Ausmaß geklappt hätte, ich glaube Bommer holt die schon auf den Boden der Tatsachen zurück :)

das vergisst auch glaube ich keiner......aber man muss auch zugestehen das der Sieg nicht nur an Fürth lag sondern auch min zur Hälfte an der Tatsache das der MSV wie gedopt aus der Kabine gekommen ist und die Fürther bis zur 67. oder so an die Wand gedrückt hat, das die kaum Luftholen konnten......

maddin, was soll das alberne gestänkere gegen wh ?? sicher kann man nicht alles gutheißen, was er macht und wie er teilweise mit anderen leuten umspringt. aber wie du dich unqualifiziert äußerst, völlig daneben.
du hast nicht den schimmer einer ahnung, wo der msv ohne wh heute wäre. weißt du eigentlich, wie z. b. die schuldenentwicklung des msv in den letzten jahren verlaufen ist ? wahrscheinlich bist du noch nicht 'mal
vereinsmitglied, denn : wärst du mal auf einer jhv gewesen, würdest du die leistungen von wh erheblich besser einschätzen können.

zebra aus dem sauerland

maddin, was soll das alberne gestänkere gegen wh ?? sicher kann man nicht alles gutheißen, was er macht und wie er teilweise mit anderen leuten umspringt. aber wie du dich unqualifiziert äußerst, völlig daneben.
du hast nicht den schimmer einer ahnung, wo der msv ohne wh heute wäre. weißt du eigentlich, wie z. b. die schuldenentwicklung des msv in den letzten jahren verlaufen ist ? wahrscheinlich bist du noch nicht 'mal
vereinsmitglied, denn : wärst du mal auf einer jhv gewesen, würdest du die leistungen von wh erheblich besser einschätzen können.

zebra aus dem sauerland

Wo wir ohne ihn wären weiß ich selber, ich sage auch nicht das alles schlecht ist was er macht/gemacht hat! Mir geht es nur darum das den Kerl viel zu viele Leute durch die rosarote Brille betrachten!! Bei vielen würde er doch nichtmal in Missgunst fallen wenn er den Verein umbenennen würde!!! Er hat uns ein tolles Stadion gebaut und den Verein vor dem wirtschaftlichen Ruin gerettet, doch das heisst noch lange nicht das er machen kann was er will. Viele Dinge die uns betreffen bekommt man über "Quellen" mit, und da platzt mir regelmäßig die Hutschnur! Ich hab schon sooft Sachen "live" mitbekommen was der Kerl für ein Benehmen hat und was er sich einbildet, unter aller Sau!! Aber das gehört nicht in dieses Thema, ende jetzt....

Wo bitte krieg ich die Ausschnitte des Spieles zu sehen? Am besten die komplette 1.HZ ! Ich habe das Spiel immer noch nicht gesehen!
Kann da einer weiterhelfen?

Hab es auch nicht gesehen, weil ich in Amsterdam war. Gibt es eine Möglichkeit, bei YouTube die Zusammenfassung ins Internet zu stellen?

Ist hier ja glaube ich verboten...:rolleyes:

---> Beim nächsten Mal im Thread selber suchen.. ;):huhu:
Prinzipiell hast du ja recht ;):huhu:, ABER.........

ich hab mir das Video vom Spechti schon Samstag abend angeschaut. Leider fehlen nur die Passagen zwischen den Aktionen - also nur Tore in dem Video. Wollte aber den kompletten Spielverlauf sehen. Und das habe ich nun getan.
Ok, damit ist das Thema jetzt wohl gegessen.
Ein Mod würde jetzt sagen: btt

Und nochmal für alle:

Das Video befindet sich in einem großen internationalen Videoportal, dessen Namen ihr 4-5 Posts weiter oben findet.:rolleyes:

Wahnsinn

Bin gestern abend erst wieder aus dem Urlaub zurückgekommen. Konnte dort nirgendwo erfahren wie die Jungs am Freitag gespielt haben (Tunesien; kein Videotext; kein DSF und keine deutschen Zeitungen).
Erst auf dem Flughafen habe ich eine zerfletterte Bild-Zeitung gefunden.
Ich konnte nicht glauben was ich lesen mußte... Die Torfolge ist ja wohl der Hammer. 4 Tore innerhalb von 10 Minuten. Zwei Buden vom Mo.
Glückwunsch............ Mensch, wat hab ich mich riesig gefreut.
Das war ein toller Rückflug. So macht auch das nach Hause kommen wieder Spaß; insbesondere wenn et heute abend gegen die Pillendreher da weitergeht, womit wir in der zweiten Hälfte in Fürth angefanfen haben.....
:zustimm: :bier:

junge junge...geiles spiel!

ich habe es auf mallorca gesehen, im bierkönig lief arena die ganze nacht! so gegen 4 uhr haben sie nochmal das spiel wiederholt...ich kam etwas spät zum hotel aber das war es mir wert!

zwar ohne ton aber wirklich unglaublich, geil!

es waren doch einige jubelschreie zu hören...und anerkennung, wo die lagen 2 : 0 hinten,gar nicht schlecht usw!

Zurück
Oben