Alles nach dem Spiel in FFM

Carsten

Regionalliga
Viel Spaß :D

Eine scheiß Saison hat ihr scheiß Ende gefunden.

:danke: für Nichts an Mannschaft, Trainer, Vorstand etc

:respekt: soviel Mist habe ich in meinen über 15 Jahren Fanschaft nicht erlebt

Einfach zum :kotz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
We will we will Rock you....niiiiiiie mehr niiiiiiiiiie mehr Bommer!

LETZTER!!!!!!!!

Schande! LETZTER!

Letzter hinter Cottbus, Bielefeld, Rostock: Herzlichen Glückwunsch, Trainerfuchs Bommer!

Und auch im letzten Spiel hält Bommer an seiner tollen Truppe fest. Nicht einmal heute erhielt die Zukunft eine Chancen (Mölders, Neumayr). Dafür kickten wieder jede Menge Spieler, die den MSV verlassen.

Und was Bommer in ein paar Monaten aus Veigenau und Niculescu gemacht hat, spottet auch jeder Beschreibung. Und daran ändert auch nichts, dass Niculescu aus 6 Metern getroffen hat.

Schande, ich kann mich nicht damit abfinden, dass wir auch noch als Letzter absteigen! Bommer raus!

Wenigstens ist Nürnberg auch kaputt und Leverkusen hat den Uefa-Cup verpasst.

endlich ist die scheiß saison zuende :kotz:..

BOMMER & HELLMICH RAUS

so vorbei ist die Saison.
bin mit so einer Eupohrie in diese Sasion gestartet.
und was ist jetzt???? Wir sind letzter!!:(:(:(

Es wird Zeit für ein Neuaufbau.....Tariner Neu,Co Trainer Neu,Mannschaft Neu... es muss sich in dem Verein viel ändern.

Gehe mir jetzt einen Trinken.......bin völlig leer....:(

Erst einmal schoene gruesse aus Italien, mach gerade dort Urlaub. Habe das Ergebniss aus Frankfurt gesehen und den Spielbericht. Es war nicht anders zu erwarten. Jetzt muss ein Neuanfang gemacht werden. Und wenn dabei nicht beim Trainer der Anfang gemacht wird kaempfen wir in der 2 Liga gegen den Abstieg. Auch wenn ich mich relativ vom jetizigen Abstieg abgefunden habe, wenn ich die Abschlusstabelle sehe bekomme ich einen :kotz:reiz. 34 Punkte haben gereicht. Wir haetten nur drei Heimspiele mehr gewinnen muessen. Na ja. Es wurde ja versprochen das morgen in der Chefetage ueber alles gesprochen wird und auch der Trainer auf dem Pruefstand ist. An der Trainerfrage wird sich zeigen wie Durchsetzungfaehig der Sportdirektor ist.

Naja haben wir auch das hinter uns gebracht...

Auf gehts in bekannte Gewässer und Mission Aufstieg wird gestartet, auch wenn es schwer wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ( 5 € ins Phrasenschwein :D )

Noch eine kleine Busfahrt und dann gehen unsere Spieler und unsere Trainer in den wohlverdienten Urlaub. :huhu:Oder gibt es noch ein paar Testspiele zum Saisonausklang? Ich wäre sehr darauf erpicht, unseren Trainerfuchs nochmal beim Testkick in Xanten oder sonstwo zu sehen...

Wenn ich da an die super Auswärtstouren denke !
2. Liga finde ich eh viel geiler.
Macht euch nix vor, da gehöhren wir auch hin.

Aber mit diesem Trainer wirds da auch richtig schwer :mad:

Habe jetzt hier im Fohlen Zentrum natürlich einen schweren Stand, aber wir kommen wieder !
Ich halte hier solang die Stellung.

:huhu:

Meinte der Bommer nicht er wollte um seinen Job kämpfen und dass man sich gebührend aus der Liga verabschieden wolle??? Heute ist es einfach perfekt um den RB rauszuschmeißen. Bitte, bitte!!

--> Ich habe noch nie mit so einer Teinahmslosigkeit ein Spiel vom MSV gesehen.
Ich hoffe ihr habt die richtig ausgepfiffen.

Es war eine der schrecklichsten Mannschaften die wir jemals hatten. Angefangen vom Torwart, der nur 5 Spiele gut war, bis hin zum Sturm. Viele Faktoren trafen hier zusammen:
ein Trainer der Angst hatte offensiv zu spielen und gute Kämpfer weggeschickt bzw. vergrault hat (z.B. Kurth, Moktari,Roque jr.). Das war aber zu erwarten nach der zweiten Liga vorher. Hier erinnere ich an das Spiel in Koblenz. Ferner hatten wir noch nie so viele verletzte wie in dieser Saison. Dann kam hinzu, das auf dem Platz Söldner standen die sich in keinster Weise mit dem Verein und der Stadt identifizieren. Laßt uns neu anfangen ohne Bommer, er hatte genug Chancen zu beweisen was er kann. Positiv möchte ich Grlic, Willy und auch Herzog erwähnen, der besser nach der Hinrunde den Verein verlassen hätte. Seine Internationale Karriere hat Bommer versaut. Schade. Trotzdem, bleibe ich Fan, allerdings erst mit Dauerkarte mit einem anderen Trainer.

Wenigstens konnte sich Daun mit nem treffer verabschieden, noch mal DANKE MARKUS :)
Aber sonst sind an diesem Spieltag eigentlich wenige tore gefallen. :D

Der Bommer könnte genau so gut in den Bundestag gehen, er redet von grossen Sachen aber es kommt nur Müll bei rum.
Ich kann es nicht verstehen wie man auch nur 1 sec. daran denken kann mit ihm weiter zu machen.Es geht hier doch immerhin um ein Mittelständiges Unternehmen und nicht um einen Kiosk.

Nicht? - komisch :nunja

Gesamtnote: 1;)

Der Sieg in der Fair- Play Wertung gesichert

Gründe:

- Wir haben die meisten Karten: klar, wir waren so fair und haben uns ans Ende der Fair-PLay Tabelle gesetzt
- unsere Heimspiele wurden verschnürt und verschenkt
- unsere Stürmer waren so freundlich, neben oder gar nicht aufs Tor zu schiessen
- wir achten darauf, dass JEDER seine Negativserie gegen uns beenden kann
- am letzten Spieltag überraschen wir die Rostocker, und setzen uns selbst ans ende der Tabelle
- der MSV rettet Arbeitsplätze: es wird bis in alle Ewigkeit an allen Angestellten festgehalten

U-U-UEFA- Cup!

Danke für diese tolle Saison!:)

Auch noch letzter. Was für eine Schmach.

Es haben mal wieder alle Kritiker, sogenannte Experten (zb Loddar) und Pessimisten (Realisten?) recht behalten.

Ich freue mich nun wirklich auf die Sommerpause, vor allem auf die EM, die hoffentlich Balsam auf unsere Seele sein wird.

Danach Ärmel hochkrempeln und die 2. Liga rocken. Morgen drücke ich Hoffenheim die Daumen.

Sorry an alle Bundesligisten

Sorry an alle Bundesligisten,

Werder Bremen, FC :kacke: 04, Hamburger SV, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, Bayer Leverkusen,
Hannover 96, Eintracht Frankfurt, Hertha BSC, Karlsruher SC, VfL Bochum, Borussia Dortmund,
Energie Cottbus, Arminia Bielefeld,
1. FC Nürnberg und Hansa Rostock.

g
Wir wollten Euch nicht verarschen, wir konnten nicht besser.
g
g
Euer Punktelieferant MSV Duisburg

g
g

Hat man gerade den Abstieg verdaut kommt direkt der nächste scheiss naja zum glück ist jetzt erstma schluss :)
trozdem schämt euch so ein scheiss zu zeigen einfach nur entäuschend auch wens um nichts ging es gibt auch noch ehre die man vertitt und nicht betritt :mad::(

laterne-rot-250.jpg

testps3.png
testps3.png
testps3.png

Noch eine kleine Busfahrt und dann gehen unsere Spieler und unsere Trainer in den wohlverdienten Urlaub. :huhu:Oder gibt es noch ein paar Testspiele zum Saisonausklang? Ich wäre sehr darauf erpicht, unseren Trainerfuchs nochmal beim Testkick in Xanten oder sonstwo zu sehen...

Da gibt es doch noch irgendwas in der Lohheide....?!

Zurück
Oben