Alles nach dem Spiel in Freiburg

Es ist schon soweit, das ich für einen einigermassen guten Spielzug Dankbar wäre:(

Absolutes 2.Liga Niveau,wenn überhaupt, mehr nicht.

Wenn ich dann noch höre" Wir wissen das wir es können", geht mir die Hutschnur hoch:fluch:

Zeigt es doch mal

B O M M E R RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann man die Mannschaft nur so einstellen, verdient verloren.

So macht Fußball keinen Spaß mehr aber gegen Ingolstadt die Bommer raus
Rufe mit Sicherheit.

Bleibt locker!!!

ich finde einfach keine worte mehr, für solche leistungen wie heute, oder in nürnberg oder in münchen, oder, oder, oder. es ist einfach nur noch peinlich, und das schlimme daran ist, dass es mir mittlerweile sogar schon fast gleichgültig ist. das ist nicht mehr "DER MSV" den ich in den frühen 90ern lieben gelernt habe. für eine solche truppe (spieler, trainer, vorstand) empfinde ich nur noch verachtung.
ICH MÖCHTE ABER NICHT DAS MIR DER MSV EGAL WIRD. DAS IST EINFACH NUR SCHLIMM :(
BOMMER, HELLMICH, HÜBNER GO HOME !!! LMAA:fluch::fluch::fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß nicht was Ihr wollt heute
Das war definitiv eine absolut unnötige und unglückliche Niederlage.
Der MSV hatte ja wohl mal viel mehr Torchanchen als Freiburg.
Wäre dieser glückliche abgefälschte Ball in der 1. Halbzeit nicht reingegangen hätten wir mit Sicherheit auch genauso wieder gewonnen wie in Nürnberg.

:huhu:

vor allem dieser miese sturm!!!

unfassbar !!!

aber man muss ja gute leute in die wüste schicken!!

kuhema atem ..pah

Das ich vergessen hab das Duisburg heute eigentlich spielt spricht eig schon für sich...
Dafür müsste man mich eig quälen....
Aber das is warscheinlich weniger Qual, als das Spiel zu gucken....
Eigentlich müsste ich jzt schreiben BOMMER RAUS!!!
Aber da hab ich keine Lust drauf...ich hab keine Lust mich darüber auf zu regen...
Ich habe keine Lust mehr auf unseren MSV...
Deswegen sage ich...
:danke: bommer :danke: walter....

In der 1. HZ KOMPLETT auf Abwehr gespielt, in der 2. HZ Unvermögen PUR:eek::mecker:

Geht das jetzt ewig so weiter ???:(

BOMMER + HELLMICH RAUS !!!:fluch:

ich habe nicht mal das Spiel im TV oder Radio verfolgt. Darum brauch ich mich jetzt nicht aufregen:D
Bitte keinen Sommer mit Rudi Bommer:huhu:

Also wenn unser Spiel mit 3 (!) Spitzen so viel Gefahr austrahlt, (achtung Ironie)
dann kanns wohl nichtmehr an unserem System liegen, das Offensiv wenig bis garnichts bei rumkommt...

Bei diesem Beitrag breche ich es jetzt ab, hier weiter zu lesen.....
Mein Gott.....
Das waren ja auch tolle Auswechslungen, grandiose taktische Leistungen....

Ein Wurm kommt auch nicht schneller vorran, wenn Du ihn in der Mitte durchschneidest..... Probier es aus! Oder denke wenigstens drüber nach, was ich damit meine..... Sieh es als Rätsel....

Ich wünsche der ganzen Herde noch eine tolle Nacht!

Toller Kampf , schönes Spiel , gefährliche Spielzüge tolle Konter was will man mehr ?:bumm::bösermod:

Naja Leute, ein Grottenkick war es nun wirklich nicht. Sachlich bleiben. Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren, weil da einfach zu wenig in der Spitze los war. Keine Durchschlagskraft. Von der taktischen Ausrichtung ist heute nix zu bemängeln, oder wird jetzt kritisiert, dass Bommer in Freiburg mit drei Spitzen aufgelaufen ist (nachher sogar mit 4).

Freiburg war in allen Belangen besser. Läuferisch, balltechnisch und auch in Bezug auf das Glück.

Beide Gegentore wie aus dem Nichts und das erste Gegentor zum 0:1 einfach unglücklich.

Wir haben ein Stürmerproblem. Bis auf makiadi, der heute zu eigensinnig war, nur Totalausfälle. Da sollte in Qualität nachgebessert werden. Der Einsatz heute hat allgemein gestimmt.

Der MSV hatte ja wohl mal viel mehr Torchanchen als Freiburg.
oO, ich glaub ich habe ein anderes Spiel gesehen. In Halbzeit 1 ging fast garnix in Richtung Freiburger Tor, und in Halbzeit 2 wurde kaum ein Angriff vernünftig abgeschlossen.
Man kann von Glück reden das Freiburg auch nicht viel konsequenter gespielt hat.

Was freu ich mich auf Mittwoch...ich hoffe einer von der sportlichen Leitung den Arsch in der Hose hat da auf zu tauchen. Aber ich vermute mal nicht.

Wird wahrscheinlich so ein Thema ala´ "Warum sind die Würstchen nicht heiß"

Das interessiert mich aber ein Dreck. Der Bommer, Hübner oder Hellmich sollen einen A.rsch in der Hose haben und da auftauchen.

Boar ich habe Haß in mir gegenüber dem ganzen Verein. ( da Zähle ich die Spieler auch zu). :base: :base: :base:

Was fällt denen ein in der ersten Hälfte SO einen Angsthasenfußball zu präsentieren??? Freiburg war heute keine Übermannschaft...wir haben uns in der 1. Halbzeit aufgeführt, als spielten wir in der Allianz Arena gegen Bayern

BOMMER RAUS!!!

Wäre dieser glückliche abgefälschte Ball in der 1. Halbzeit nicht reingegangen hätten wir mit Sicherheit auch genauso wieder gewonnen wie in Nürnberg.

:huhu:

hätte hätte hätte ...........ist aber so gelaufen und verdient verlohren .. gw an scf
Die schlechter waren und dennoch gewonnen haben ^^ (muss man erst mal schaffen wenn man nicht msv heisst)

ich werd wohl nicht der einzige sein aber wenn man von seinem partner verlassen wird ist es das selbe gefühl.

ohnmacht
hass wut
trauer

und man könnte einfach nur noch heulen.

was macht ihr mit meinem verein ?

Tja, das war also die erwartete Niederlage....

Ich finds positiv das Bomemr sichmal was getraut hat, früher Auswechslungen, ein auf dem Papier offensiveres System am anfang und die Grilic Eckstöße kamen auch nicht so berechnent wie die letzten 3 Spiele.

Wir mussten in letzter Zeit genug schlechtere Spiele sehen, trotzdem war das nicht zufriedenstellend.

Debakel 2.Liga

Da hat man gehofft es spielt sich langsam ein aber die sind noch Harmloser als letzte Saison. Hab schon Angst vorm Derby gegen RWO da momentan jeder den MSV schlagen kann. Sowas von berechenbar is langsam pfui.
Kouemaha spielt seid mehreren Spieltagen nur Schrott aber anderen aus der 2. Reihe gibt man keine chance. Lässt mich doch schon zweifeln ob der MSV einen so schlechten Kader hat das die auf Bank und Reserve nicht besser sind.
Und das wäre für mich der Supergau.
Hilfe mein MSV geht auf den Abgrund zu und lässt sich nicht vom Weg abbringen.
Das ist die schlimmste Zeit die ich mitmache seid ich Zebrafan bin !

Bevor ihr meckert: Es ist kein Fullquote!

Von mir vor dem Spiel:

"Das gleiche wie immer. Wir werden verlieren! Warum?

Freiburg hat dieses Wochenende verloren. Duisburg hat gewonnen. Freiburg muss wieder in die Spur finden, Duisburg hat nach dem Sieg heute keinen Anreiz das erste mal zwei Pflichtspiele hintereinander zu gewinnen seit Mai 2007 !!!!
3 Punkte von den beiden Auswärtsspielen in Nürnberg und Freiburg sind wahrscheinlich eh schon mehr, als sich Bommer ausgerechnet hat.

Allerdings werden wir nicht hoch verlieren. 2:0 oder so."

Hätte mir gewünscht, dass ich daneben liege. Aber ist schon interessant mit wieviel Unverständins auf diesen Kommentar vor dem Spiel reagiert wurde .

Bin ehrlichgesagt nicht Überrascht.
Live Ticker t-Online so um die 10. Minute
Der MSV steht zwar mit 3 Spitzen auf dem Platz, tatsächlich aber ist dies nur die erste am Mittelstrich aufgebaute Verteidigungslinie....

Was regen wir uns also darüber auf? Wir haben doch erst 2 Niederlagen? (Klinge schon fast wie Bommer) Dumm nur wenn man berücksichtigt, daß außer Rostock noch keiner unserer Gegner annähernd 2. Liga Niveau gezeigt hat...

Schlecht, schlechter, MSV!!!!!

Fußball ist so ein schöner Sport, aber was der MSV derzeit anbietet, nimmt einem den Spaß am Fußball.

Einfache Konsequenz für mich: Ins Stadion gehe ich eh schon nicht mehr, bis auf weiteres wird auch kein Spiel mehr auf Premiere angesehen.

Habe ich es bisher nicht mehr eingesehen Geld in den momentanen MSV zu investieren, ist mir mittlerweile auch die Zeit um mir die Spiele bei Premiere anzusehen, zu wertvoll!

Alter, bin ich froh, dass ich mir keine Dauerkarte geholt hab :stinkefinger:

Ich würd nämlich jedesmal das kalte Kotzen kriegen, wenn ich die zum Ablochen aus der Tasche holen müsste. Der ganze Schei.ss interessiert mich ab sofort für's Erste nicht mehr.

Ich frier mir für die Affen nicht die Nüsse ab, und geb dafür auch noch Geld aus :kopfkratz:

Verpisst euch! :rolleyes:

Wieder auf der ganze Linie versagt:fluch:

-Stockfehler ohne Ende

-kein Selbstbewußtsein

-Qualität nicht vorhanden

- Wann beginnen die mal endlich Fussball zu spielen?Antwort= Nie

- Freiburg hat auch wenig getan, aber 2 Tore gemacht

- Seit 2 Jahren keinen Rückstand mehr gedreht:mecker:

- da sind einige Spieler die sind nicht 2. Liga tauglich z.b Adler

- Jetzt haben die 16 Tage Pause und was machen die?! zwischen die Beine spielen.

- das alles ist so peinlich

- Wann sind die Spieler fähig Fussball zu spielen? es kommen wieder Ausreden ohne Ende.

Zurück
Oben