Alles nach dem Spiel in Freiburg

Man kann in Freiburg verlieren, kein Zweifel ..... Aber so?

Aber mit diesem erneut kämpferisch bluteeren, völlig motivationsfreien und spielerisch bettelarmen Auftritt läuft das Mass allmählich über. Wenn es noch einen Zweifel an der Unfähigkeit des Trainers (auch fein: Sahan für Branco in der 81.!) gegeben hat, dann ist der jetzt wirklich zerstreut.

Was für eine üble Vorstellung! :mecker:
 
Keine Taktik...Kein System....nur Deffensive, der MSV schlägt sich selbst, solange Bommer Trainer ist!!!

Wie Kann ich mit einer angeblichen 3 Spitzen Taktik auftretten, die sich als absolute Nullnummer erweist??? Keine Torchanceh in 90 min..na ja gut, sagen wir mal eine Torchance!

Dert MSV ist fern ab von Gut und Böse. Ich hoffe, es werden mehr, die am 19.10 gegen BOMMMER schreien und nicht wieder nur so vollmundugie Schwätzer anwesend sind!!


Als Fazit: ALLES GEGEN BOMMER; DER MUSS RAUS!!!!!
 
Na ja das übliche, erst mauerfußball und hoffen das irgendwie vorne ein ball reingeht.
Hat mich ja überrascht dass diese Taktik in Nürnberg aufging, aber heute wurden sie bestraft für diesen antifußball.
 
Schönes Wochenende ...

Zur Zeit gibt's wichtigere Dinge ... lass' mir, wenn der Verein schon von der "Strickjacke" versaut wird, nicht auch noch mein WE versauen ! :huhu:

Solange Bommer auf der Bank sitzt, geht Ihr mir am Arsch vorbei !
 
Aus meiner Sicht wäre, begründet durch die Leistung der 2. Halbzeit, eine Punkteteilung möglich gewesen. Warum aber überlässt man den Freiburgern in der ersten Halbzeit das Feld und rührt mal wieder hinten Beton an?

Freiburg ist nicht die übermächtige Mannschaft. Das hat man heute in der 2.Halbzeit gesehen. Aus meiner Sicht war der MSV sehr defensiv eingestellt, hat aber auch nicht viel zugelassen. Diesmal gab es eine sehr frühe Reaktion auf den Rückstand, der sofort auf dem Feld sichtbar war.

Ich habe heute einen MSV gesehen, der noch nicht die spielerische Klasse hatte, gegen eine Top 5 Mannschaft aus Willen zählbaren Erfolg zu zaubern. Dennoch ist dieser MSV nicht mehr der MSV der letzten Wochen.....
 
Nach 7 Spieltagen wollte ich mein Fazit ziehen: Folgende Punkte waren mir wichitg: Neueinkäufe, Saisonprognose

Neueinkäufe:

Fangen wir mal hinten an

Tiago: Etwas unglücklich im Testspiel und schon verbannt auf "Lebenszeit". Erinnert mich irgendwie an die Szenrie Aygun. Allerdings würde ich auch sagen das er mich nicht in den Testspielen überzeugt hat, obwohl er Leistungsträger bei YBB war, würde ich ihn als großes Missverständnis titulieren.

Chaftar: Ein Spieler mit Potential, hatte gut begonnen und danach abgebaut. Erinnert mich an soviele Spieler unter Bommer. Aber mit Talent. Trotzdem würde ich ihn nur als Mitläufer bezeichnen.

Branco: Ein gutes Spiel am Anfang danach nur noch eine Katastrophe. Ich weiß nicht wieso er immer wieder aufgestellt wird.

Brzenska: In der Abwehr der einzige der uns richtig weiterhilft.

Schildenfeld: Ohne Bewertung

Sahan: Jung talentiert bringt wenn er kommt ordentlich Schwung mit, aber noch hat er den Sprung nicht ganz geschafft. Einer mit Potential der langsam aufgebaut werden muss.

Makiadi: Bei ihm scheiden sich die Geister. Einerseits hat er den golden riecher für das Tor. Andererseits, rennt er sich in jedem Spiel 100 mal fest. Meine Feststellung ist das er alleine das Spiel nicht leiten kann. Er braucht eine Leitfigur die die Fädenzieht nebensich.

Christ: Schlägt ein guten Pass, hat auch ein gutes Auge, allerdings vermisse ich manchmal die Aufopferung, der 100% Wille. Daher auch nur Mittelmaß.

Ede: Ebenfalls ein junger Spieler mit Potential, der langsam aufgebaut werden muss. Momentan aber noch ein durchschnittlicher 2. Liga Spieler.

Wagner: Jung Talentiert, aber als Stürmer Nr. 2 nicht zu gebrauchen. Zwei Stürmer vor ihm und er kommt zu gelegentlichen Einsätzen schon aber als Stürmer Nr. 2 neben einen der die Bälle hält unmöglich.

Salou: Ein großes Missverständnis ?

Adler: Regionalliga Niveau, was er an den tag legt, kein wunder das er sich in einer schlechten Nürnberger Mannschaft sich nicht durchsetzen konnte. (Wie soviele 1860er die sich wo anders nicht durchsetzen konnten)

Kouemaha: Bei ihm weiß ich nicht. Mir gefällt das er die Bälle halten kann, er ackert viel aber da kommt nichts bei rum. Er braucht neben sich ein Goalgetter der die Abwehrspieler bindet und dem er den ball auflegen kann. KLein Wagner der meist nach hinten aushilft.

Atem: Erschreckend das er auch noch jedesmal eingewechselt wird. Frag mich wie der zu uns kam ?

Heller: Ohne Bewertung

---
Saisonprognose:

Willkommen im Mittelmaß der 2.Liga, der Kader ist im Mittelfeld durchschnittlicher Zweitliga Kader, im Sturm hat sogar mancher Regionalligist bessere Spieler. Einzig die Abwehr kann überzuegen und der Torwart. Ich denke wenn es so weitergeht wie jetzt, kann amn eine Saison treu nach dem Motto gehen:
"Hinten steht die 0 und vorne hilft uns der liebe Gott" einrichten. Tendenz Platz 6-11

Zum Spiel heute:

In der Abwehr steht man einigermaßen sicher, obwohl mir da immer noch zu viele Flanken in den Strafraum geschlagen werden, und man zu spät auf den Mann draufgeht. So entstanden diese zwei Tore. Im mittelfeld das gleiche wie gegen 1860 und Nürnberg keine Impulse zu sehen wodurch unser Sturm komplett in der Luft stand.

Verdiente Niederlage.
 
Ihr seid hier doch alle eine kleine Minderheit schwarz gekleideter Leute die dem MSV schaden wollen .... ihr pööösen pööösen Menschen ihr! :ironie:
 
Danke Ihr Prothesen!! Danke, dass ihr mir wieder mal ein Wochenende total versaut habt. Ist wohl einfach zuviel verlangt, zweimal hintereinander auf ein gutes Ergebnis zu hoffen!
Nach der erneut mieses Leistung von heute ist für mich der Aufstieg eigentlich schon abgehakt.
 
So ein Gurken spiel habe ich der Kreisliga das letzte mal selbst gespielt. Da kam ja nicht ein Ball an. Man sollte den das Gehalt kürzen damit die mal wieder Fussball spielen.:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
 
Was wollt ihr denn? Wir sind 5ter in der Tabelle und stehen von den Absteigern noch am besten da... :rolleyes:

Zum Glück hab ich das Spiel nicht gesehen.
 
Ein weiteres Highlight in der Saison 08/09 ...

Herr Hellmich, wo bitte ist die ordentliche Arbeit von Herrn Bommer ???!!??? Beim Abwischen Ihres Hinterns ?

Er schafft es doch tatsächlich Jahr für Jahr eine anfänglich gute Truppe immer wieder runter zu wirtschaften ... mal gut, dass es nicht mein Geld ist, was ihr da verpulvert.

P.S.: Premiere Konferenz ist was feines, da ist das Elend nicht ganz so grausam !
 
Für das Heimspiel gegen Ingolstadt, müssen wir uns was gutes einfallen lassen. Für mich sind die meisten Spieler nicht 2. Liga tauglich -- > Adler,Branco, Atem u.s.w
Wovor haben die Angst? vor den Ball:confused:

Die sollten sich echt schämen.
 
Bin in HZ 1 gefühlte 3 Mal vor Radio eingeschlafen, in der HZ kurz wachgeworden, das 2:0 entfernt war genommen und dann zum Glück erst nach dem Spiel wieder richtig wachgeworden. Besser hätte es für mich nicht laufen können.
 
über bommer brauchen wa ja gar nicht mehr reden:fluch:...aber mittlerweile hab ich auch das gefühl hübner hat auf ganzer linier versagt:zustimm:...sind das klasse verstärkungen:D.....was ham wir bitte für eine offensive:confused:..kouemaha sollte zum kampfpsort wechseln fussballspielen kann der jedenfalls nicht...atem??...ahja wurde eingewechselt:o...adler?wenns der torwart gewesen wäre hätte ich gesagt ok was verlangst du aber er ist U21 NATIONALSPIELER...und dann herr makiadi:außer fummeln kann der au nix....einzig positiver neuzugang für mich branco:huhu:....ahja ich hätte fast ganz unseren fussballgott sandro wagner vergessen:confused:...ach was reg ich mich eigtl noch auf lohnt sich eh nicht mehr...alles lu****er die können einfach nicht besser....
 
Und was haben Wagner und Adler auf dem Platz zu suchen? Nix !!!

Salou ist verletzt...mhh :mecker:

Warum bekommt er seine Chance nicht? schlimmer kann nicht werden.
 
Kouemaha & Adler haben in meinen Augen in der Startelf nix verloren.

Mit deren Leistungen war es ja beinahe so, als spiele man 9 gegen 13 :fluch:

Auch die 3 Spitzen, aber hinten rein stellen Taktik, ist mal sowas von sinnlos gewesen.


Die 2 Halbzeit war okay, aber warum musste man erst warten bis Freiburg in Führung geht bevor man anfängt Fussball zu spielen?



Ich bin total enttäuscht vom Spiel des MSV.
 
AMATEURE, DUISBURG AMATEURE! AMATEURE, DUISBURG AMATEURE!

Es bleibt dabei. Unter Bommer schaffen die es nicht, mal 2 Spiele in folge zu gewinnen. HZ 1 war mal wieder der Höhepunkt. Elf Duisburger schauen zu was Freiburg macht! Ganz großes Kino!

Aber gegen Ingolstadt dann wieder ein Glücklicher Sieg und der Spass geht von vorne los. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf den Scheiss! Ich werd nicht mal mehr zum "Bommer raus" rufen hinfahren! Is mir mein Geld zu Schade!
 
...habe heute das erstemal das Spiel live über den Bundesliga Live-Stream gehört und der Reporter kommentierte so:

- kein Spitzenspiel
- die MSV Stürmer übertreffen sich in harmlosigkeit
- ein grottenschlechtes Spiel, an dem nur hartgesottene Taktiker Spaß haben dürften
- wie außer durch einen Distanzschuss sollte in diesem Spiel ein Tor fallen
- die Deffensivreihen stehen gut, aber dennoch hätten sich Stürmer und Mittelfeld ein bischen bewegen dürfen, dann wären auch Chancen möglich gewesen

Wenn man sich das so anhört, hätte man auch den Kommentar zu Spielen der vergangenen Wochen hören können.

Was auffällt ist, das die Mannschaft im ersten Spiel gegen Rostock erfrischenden Offensivfussball mit tollen Spielzügen gezeigt hat und je länger sie unter unserem Übungsleiter trainieren, immer schlechter wird.

Herr Bommer sagte nach dem Rostock Spiel: "Er sei erstaunt, das die Mannschaft schon soweit sei"

Da muss die Frage erlaubt sein: Wo ist seitdem der Fortschritt?
 
sicher dass du das gleiche spiel gesehen hast wie die meisten hier?

:D

Was hat sich denn deiner Meinung nach großartig geändert?

Die beiden B Brzenska & Branco gehen immer besser in der Mannschaft auf und ich sehe da keinen der aufsteckt.....und ich sehe langsam eine mannschaftliche Leistung bei der zumindest gelegentlich einmal gute Spielzüge entstehen. Allerdings sehe ich auch einen Wagner und einen Makiadi die noch übermotiviert über den Platz rennen. Beide hätten mehr aus ihren Möglichkeiten machen müssen und ich sehe, dass Bommer wieder einmal Beton anrührt....:mad: Das hat sich aber dann bei der Auswechselung von Adler schlagartig geändert!

Leider gab es nicht den zählbaren Erfolg. Ich rechne aber im nächsten Heimspiel fest mit einem Dreier und es werden noch Spieler vor der Winterpause zurück kommen und für Konkurrenz in der Mannschaft sorgen.

Für mich ist der Aufstiegszug noch nicht abgefahren, auch wenn der Verein dreimal sagt, wir müssen nicht...Ich fordere das Trotzdem und ich sehe eine Mannschaft wachsen, die es könnte!!!!
 
Wieder einmal ein Grottenkick mehr :mecker:
.


Doof?
Lesen und verstehen, Kollege:

Gegen die anderen letzten Spiele war das heute kein Grotten Kick.:stop:

In der Ersten Halbzeit haben wir viel zu tief gestanden, was aber normal ist da vorne mit den Bällen nichts angefangen wurde.

Das Gegentor zum 0:1 war einfach nur Glück...
Unsere Abwehr war alles andere als sicher..
Es war schon manchmal schlicht peinlich was die da mit sich machen gelassen haben..

In der Zweiten Halbzeit, mit der Einwechslung vom Wagner kam Bewegung nach vorne...
Aber was ganz oben auf dem Trainer Plan stehen sollte ist :
PASSSPIEL

Unfassbar, so viele Fehlpässe seh ich ja nicht einmal in der Bambini :eek:

Darauf konsultierte die Logische Folge, das 0:2...

Bommer kann ich heute keinen Vorwurf machen, da er alles versucht hat,*achtung Ironie* trotz alledem bleibt meine Meinung gegen ihn bestehen dass er nicht der richtige für den Job ist, daher immer und immer wiederbis das Grauen eine Ende hat...

Bommer raus !!!!
 
Immer mal wieder fragen sich Fußballfans, warum sie sich das eigentlich antun. Sich das Wochenende versauen lassen, Geld zum Fenster rauswerfen. Wir können darüber sicher wieder lange diskutieren,aber die Lust fehlt dazu.
Kampfkraft, Selbstbewusstsein, Nie aufgeben das alles besitzt der MSV nicht.
 
Auch gerade Ivo gehört, und da kommt mir spontan wieder eine Spieler eigenschaft hoch die ich noch nie verstanden habe:
Da spielt man 90 Minuten groten Kick, kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Aufbäumen.
Dann Abpfiff und vor den Micros kommen dann so Sprüche:
Jaaaa... wir haben uns zuwenig bewegt, wir haben die Zweikämpfe nicht angenommen, hätten mehr dies oder mehr das machen sollen....

Kann mir bitte mal einer erklären, warum die 90 Minuten lang spielen und nichts lernen und mit dem ertönnen der Pfeiffe macht es klick, ein Licht geht auf und alle haben die Eingebung: Jo, so hätten wir das machen können....


Verfluche seien die beiden, die mich überredet haben mir eine Dauerkarte zu besorgen!:fluch:
 
Als Freiburger Zuschauer heute so:
Der MSV in Halbzeit 1 zu defensiv und viel zu tief gestanden.
Zwar nicht viel zugelassen,aber trotzdem gerechterweise bestraft worden mit dem abgefälschten Gegentor,sozusagen das Pech erzwungen!
Einfach viel zu passiv,nur reagierend und glaub nicht 1 Torschuss im 1.Durchgang vom MSV.

2.Halbzeit für mich der MSV leicht besser wie der SC weil besser in die Zweikämpfe gekommen(manchmal überhart) und so mehr Ballbesitz.
Allerdings vorne viel zu harmlos und nur Gefahr durch die schwache Strafraumbeherrschung unseres Goalies.

Vom Kader her gehört der MSV mit Sicherheit zu den Top 5 in der Liga,aber das war heute zu wenig und verstehe das auftreten in HZ 1 absolut nicht zumal nominell 3 Stürmer aufgestellt waren,aber die haben eher Verteidiger gespielt 45 Minuten lang.
Aufgrund der 1.Halbzeit geht der Sieg für Freiburg in Ordnung.
 
Wie sagten die Spieler und der Trainer nach dem Nürnberg spiel. Wir werden mit breiter Brust in Freiburg auftreten… tja in der 1Halbzeit war das wohl nur die Hühnerbrust....unfassbar schlechte 1 Hz, so kann man einfach nix in Freiburg holen...In der 2 Halbzeit war man zwar bemüht die Freiburger Abwehr etwas zu beschäftigen, aber alles im allen viel zu harmlos.
 
Zurück
Oben