ZEBRAPOWER02
Landesliga
man man...
sind wir im sturm harmlos... wir haben von den neuen stürmern nur nieten gezogen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht lange dabei, oder ?![]()
Mannschaft RAUS!!!
man sieht absolut keine Fortschritte !
Da fehlt was "Also ich weiß nicht was Ihr wollt heute
Das war definitiv eine absolut unnötige und unglückliche Niederlage.
Der MSV hatte ja wohl mal viel mehr Torchanchen als Freiburg.
Wäre dieser glückliche abgefälschte Ball in der 1. Halbzeit nicht reingegangen hätten wir mit Sicherheit auch genauso wieder gewonnen wie in Nürnberg.
![]()
Was hat sich denn deiner Meinung nach großartig geändert?Dennoch ist dieser MSV nicht mehr der MSV der letzten Wochen.....
Ich habe heute einen MSV gesehen, der noch nicht die spielerische Klasse hatte, gegen eine Top 5 Mannschaft aus Willen zählbaren Erfolg zu zaubern. Dennoch ist dieser MSV nicht mehr der MSV der letzten Wochen.....
Naja Leute, ein Grottenkick war es nun wirklich nicht. Sachlich bleiben.
Der MSV hatte ja wohl mal viel mehr Torchanchen als Freiburg.
Mir stellt sich nur eine Frage: Wie kann man gegen eine Mannschaft, deren Torwart nur so durch den Strafraum irrt, kein Tor erzielen??
Was hat ein Kouhemaha oder ein Atem auf dem Platz zu suchen?
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wer unseren Verantwortlichen erzählt hat, dass Kouhemaha Fußballer istWas hat ein Kouhemaha oder ein Atem auf dem Platz zu suchen?
sicher dass du das gleiche spiel gesehen hast wie die meisten hier?
Was hat sich denn deiner Meinung nach großartig geändert?
Wieder einmal ein Grottenkick mehr
.