Alles nach dem Spiel in Freiburg

Weiterarbeiten an gewissen Dinge die wir schlecht machen !! (zitat Bommer??)
Warum weiterarbeiten ?? Noch schlechter ?? Da muss man sagen wir versuchen es abzustellen aber nicht so!!

Ich hab heute mal Hellmichs Rat befolgt und war in Oberhausen ggn. Augsburg, natürlich im Augsburg Block.
Sche.iß Stadion/ Verein, sche.iß Klos, sche.iß Essen.
Aber die Mannschaften, die haben gekämpft. Beide, bis zum abwinken. Gelaufen, gelaufen, gelaufen.
Alles anders als in Duisburg.
Schade, traurig.

:)
Also, bald sind wir soweit, das die Spieler nach einem gelungenen Pass über 7,5 Meter, zum Trainer hinrennen, das Trikot übern Kopf ziehen, ne Gelbe Karte kassieren und sagen " Das war fürn Trainer, bei uns stimmt es einfach".

Mahlzeit, ich könnte noch soooooviel schreiben, will aber nicht mehr:fluch:.

Bis gleich:D

Heute kann man nur sagen, dass man zum Glück nicht noch das Unentschieden geschafft hat und dadurch im selben Trott weiterspielt hätte. Jetzt muss zwangsläufig reagiert werden und es ist noch früh in der Saison und alle Mannschaften sind noch nah beieinander, daher ist noch nix verloren und man kann noch die Notbremse ziehen.
Das sollte es wohl mit der Ära Bommer gewesen sein
Wir haben verdient verloren. Wie immer haben uns individuelle Fehler auf die Verliererstrasse gebracht. Adler in der Startelf ? Atem wurde eingewechselt, Sahan viel zuspät. Es wird Zeit für einen neuen Trainer. Aus dieser Mannschaft muss man einfach mehr rausholen.
Hoffentlich haben die Auswärtsfahrer ihren Ärger lautstark raus gelassen damit der Depp endlich merkt das er als Trainer so beliebt ist wie ein Koch der ins Essen spuckt...

Ich möchte mich bei Herr Bommer für Nichts und die Tätigkeit beim MSV bedanken :ironie: und wünsche ihm alles gute in seiner sportlichen Karriere.
Und der Hübner kann ja von mir aus an Bommer festhalten, aber bitte bei einem anderen Verein!!!

Fazit:Bommer zurück ins Regal bleib am 08.10 am besten in Wuppertal!

Funkel oder Neururer soll kommen :dankeschön:

Hab das Spiel bei Premiere gesehen.

Das kommt davon , wenn man erste Halbzeit viel zu defensiv spielt. War ja zu erwarten, als ich diese Woche schon gelesen habe, das wir mit einem Punkt voll im soll wären...:mecker:

Und dann muß man noch hören, das die Gemeinschaft in der Mannschaft ja so gut sei... Glaube , zu gut. Da fehlt ein Koch der die mal zusammen scheißt...:huhu:

Positiv muß ich allerdings auch sagen, das Bommer endlich mal gut und richtig gewechselt hat, womit mir aber auch die Frage erlaubt sei, ob die Ausrichtung vorm Spiel eine andere war. Würde aber auch bedeuten, das die Mannschaft macht, was sie will, wozu Ivo Interview ja passen würde.:zustimm:

Um die Sache abzuschließen, nicht meine Meinung sondern O-Ton Radio Du:

Ein schwacher MSV verliert ohne sich groß aufzubäumen verdient mit 2:0 :fluch::fluch::fluch::heul:

Ach was freu ich mich morgen wieder auf die Zeitungen, wo Hübner , Bommer und Hellmich wieder ein ganz anders Spiel gesehen haben.
"Man hat den Willen über weite Strecken gesehen, aber weil das glückliche Führungstor für Freiburg kam, sind wir aus dem trott gekommen."

Die Woche der Wahrheit wird dann eben auf die Rückrunde verschoben.

Ich kann die ganzen Fressen nicht mehr sehen, jede Woche dat gleiche dumme gelabber von denen.

Wer am 19. immer noch für Bommer ist, hat den knall nicht gehört.

So Rosa kann gar keine Brille sein als das man diese Scheizze nicht sieht.

Hellmich, Bommer, Hübner, Scholz verpi**t euch endlich

Bitte gebt die neuen Leute noch nicht so schnell auf.... Ich lese hier oft, dass wir ja auch wieder 15 neue Leute bräuchten. Aber ich persönlich bin noch immer der Ansicht, dass wir hier derzeit einfach eine Menge Potenzial verheizen.
Ein System besteht ja auch aus mehr als aus der reinen Formation. Bei einem System geht es ja auch um ein Spielsystem, ein Weg zum Erfolg zu kommen.
Das Spiel gegen Brüssel war noch sehr von den "naturinstinkten" der einzelnen Fussballer geprägt. Durch die vielen neuen haben wir dann auch auf einmal in unserem Stadion schnellen Kombinationsfussball gesehen, der mir persönlich richtig Lust auf die Saison gemacht hat.
Dann noch Rudi's Versprechen, dass er in dieser Saison definitiv nicht mehr nur mit einer Spitze spielen wird.... Aber wie wir erfahren nennen wir das ja ab dieser Saison einfach nur ein System mit 3 Spitzen, was ja jeder wieder für sich beurteilen kann wie er möchte. Für mich hat der Mann sein Wort gebrochen und ist auf Grund von Unfähigkeit wieder in sein altes Schema verfallen.
Unter Rudi Bommer herrscht kein wirklicher Spielfluss, kein wirklicher Spieltrieb. Sandro Wagner wird für ein Tor gegen Brügge als herausragender Spieler dargestellt, obwohl die Leistung drumherum eher destruktiv für unser Spiel war. Geniale Spielzüge, die immer wieder bei Sandro endeten.... Da wird dann aber von KÖNNEN geredet. Christ, Makiadi, Ede, Veigneau und Chaftar haben da mal richtig gerockt, aber die werden nicht mal erwähnt....
Ich denke (leider), dass RB selbst das Spiel nach vorne garnicht so recht versteht, was vielleicht auch an seiner alten Fussballschule liegen mag. Rudi war nicht unbedingt der 10er-Typ! :) Trotzdem war er für mich als Fussballer ein Grosser, das muss ich wirklich zugeben. So sehr er sich auch durch seine Arbeit und seine Aussagen bei uns disqualifiziert, so sehr muss ich aber auch mal erwähnen, dass ich ihn in Frankfurt wirklich sehr geschätzt habe. Fortuna und Uerdingen waren in meinen Augen auch keine unsympathischen Stationen, das noch oben drauf.
Rudi ist zu sehr auf Sicherheit bedacht und ich denke, dass er somit unbewusst eine gewisse Spieldynamik unterdrückt. Und ja, dann ist selbst ein Christ auch nur Mittelmaß.
Ich habe ihn auch schon vorher gesehen...... Gebe Christ Spass am Fussball, gib Ede Spass am Fussball.... Dann siehst Du auch andere Leistungen von denen..... Das ist das wovon viele hier immer reden, und wo mir mittlerweile sogar schon der Kamm anschwillt.
Wir verheizen unsere Spieler.... Und hier heisst es dann wieder "der ist ********, der ist ********... bla bla bla......" Ja, ich bin auch dafür, dass Rudi Bommer schnellstmöglich seine Koffer packt. Aber ansonsten muss man mal die Füsse stillhalten.
Ich wollte Rudi schon in der letzten 2. Ligasaison loswerden... Ja, auch dazu stehe ich.....
Aber ihr solltet die Spieler nicht nach so einer kurzen Zeit verurteilen.....

Makiadi kann noch so zum Trainer stehen... Der ist für mich eine absolute Fahne im Wind.... Aber Leute wie Christ oder irgendwann vielleicht auch mal ein Schildenfeld und Avalos werden nicht lange mit so einer Situation zufrieden sein.....

Vielleicht sollten wir bei dem Problem mit Rudi einfach auch nicht immer nur über die reine Taktik, sondern über die "Spielkultur" reden......
Und diese Kultur entspricht Rudi's Handschrift..... Wir sehen mit 3 ausgewechselten Mannschaften beinahe IDENTISCHEN Fussball, egal um was es da geht...... Und da könnt ihr noch 40 mal tauschen.....

Haltet an den Spielern noch was fest, auch wenn es einzelne Akteure sind.... EIN Spieler schadet noch lange nicht so sehr wie EIN Trainer.... Wir haben einen richtig guten Kader..... Und dabei bleibe ich.....

Bommer's Auswechslungen sind ein Witz, sie sind schon fast vorhersehbar. Er bringt auch immer die selben Leute rein und holt die selben raus... Irgendwie fast egal ob es wirklich Sinn ergibt, aber Ivo und Tara bleiben stehen..... Der Staubsauger bleibt eingesteckt.....
:mecker:

Wenn man effektiv nach vorne spieln möchte,
dann kann man nicht blind Stürmer bringen.....
Es reicht auch nicht Kondome zu kaufen, um eine Frau zu......
Ihr wisst schon....
Wenn der Spielfluss nicht passt, dann MUSS ein Trainer sich Gedanken WO es hakt, WO es stockt und der Ball nicht mehr nach "vorne findet" - Und deshalb werde ich auch böse, wenn Leute hier jetzt von unseren tollen 3 Spitzen reden. Rudi hat noch nicht mal einen Blick dafür...... Der wechselt nach "Hirarchien" und nicht nach Leistungen und spezifischen Qualitäten, die man mal taktisch einsetzen könnte....

Früher hat man hier Spiele gewonnen weil man einem Markus Osthoff gesagt hat, dass der sich heute an dem und dem Gegenmann FESTBEISSEN soll.... Ich bin nicht für die Manndeckung. Aber so Sätze würden heute nicht mehr fallen. Es besteht bei Rudi keinerlei Wille zum Überdenken des Systems. Er vertraut immer nur in sein letztes Glückserlebnis. Beim Fussballmanager auf'm PC würde dem der Textmodus auch vollkommen reichen.

Das heute war nicht gut. Kurz und knapp. Eigentlich hätte ich die ganze Predigt auch darauf beschränken können, aber ich wollte mal ein wenig ausholen! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Rudi für den schönen Abend mit unvergesslichem Angriffsfussball und einem erfrischenden taktischen Konzept welches im deutschen Profifussball seines Gleichen sucht. Ich danke dir des weiteren für die wunderschöne Zeit und den Spass den du mir in den letzten 1.5 Jahren geschenkt hast.
Danke für die vielen Abende an welchen ich vor lauter Adrenalin kaum die Augen zu bekam und für die unermessliche Vorfreude auf jeden neuen Spieltag. Danke das ich dein Freund sein darf, das bedeutet mir viel!

BOMMER RAUS!!!

@ Old Man du schreibst so ein Mist zusammen

:D

Warum so persönlich? Ist der MSV mit 5:0 vom Platz gefegt worden? War Freiburg der erwartete übermächtige Gegner, wie z.B. die Barcis vor Klinsmann?

Ist der MSV tatsächlich deklassiert worden? Ich habe in der zweiten Halbzeit zwei beinahe gleichwertige Mannschaft gesehen. Natürlich kann man schreiben, gleichwertig schlecht, wenn Du der Meinung bist, bitte....:D

Wäre aber nett, wenn Du sachlich argumentieren würdest...;)

Schönen Abend noch....

Ärgerlich ist nur, das ich mich garnicht mehr ärgere:confused:
Nach einer Niederlage:schal:
an alle pro Bommer:huhu: toller Trainer:rolleyes:na gut Freiburg ist ja nicht Augenhöhe;)spielen ja um den Aufstieg:Dwir frühestens nächste Saison:)

Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren, weil da einfach zu wenig in der Spitze los war. Keine Durchschlagskraft. Von der taktischen Ausrichtung ist heute nix zu bemängeln, oder wird jetzt kritisiert, dass Bommer in Freiburg mit drei Spitzen aufgelaufen ist (nachher sogar mit 4).

Wir haben ein Stürmerproblem. Bis auf makiadi, der heute zu eigensinnig war, nur Totalausfälle. Da sollte in Qualität nachgebessert werden. Der Einsatz heute hat allgemein gestimmt.
Du hast Recht,es war nicht so schlimm wie Nürnberg oder München.Trotzdem muß man sich nicht über solche Spiele freuen.Zu einer Taktik gehört nicht nur das Aufstellen von drei Stürmern,sondern auch der Hinweis,dass diese die eigene Spielhälfte in Halbzeit 1 nicht verlassen dürfen...
Wir haben nicht nur ein Stürmerproblem,sondern vor allem ein Mittelfeldproblem und das schon seit Jahren.

Ach Jungs, worüber regt ihr euch noch auf.

Trinkt euch nen Bier und guckt Mario Barth oder halt was anderes.

Hellmich hat schon drei Jahre verschenkt, letztes Jahr wäre viel mehr drin gewesen, wenn man mit ein bisschen Sachverstand vor der Saison agiert hätte. Da fandet ihr doch alles super und habt die Kaderzusammenstellung noch voll unterstützt.

Was regt ihr euch dann jetzt auf? Bleibt cool. :huhu:

Kommt einfach nichts rueber...
Frueher hab ich keine Sekunde verpassen duerfen, sei es am Fernsehen, PC oder Live dabei....heute kann ich zwischendurch in Halbzeit 1 40 Minuten lang im Keller Asseln jagen und in Halbzeit 2 40 Minuten lang duschen, ohne angst zu haben etwas zu verpassen.
Furchtbar...
Der Geist der Gleichgueltigkeit geht um, und wird von Woche zu Woche staerker....
Bommer raus !

Kouemaha - Was kann der außer Foul zu spielen?!

Wagner - Wie führt man den Ball eng am Fuß?

Adler - :nichtzufassen:

Atem - :keinkommentar: :lol:

Ich verspüre nicht mal Frust. Ein Spiel vom MSV fühlt sich nicht mehr besonders an, wenn man schon weiß, dass man immer nur erbärmliche Vorstellungen sieht. Unser Spiel nach vorne ist so stockend, wie das Geschwätz von Günter Netzer bei der ARD.

So kann es nicht weter gehen - Bitte Rudi, sieh verdammt nochmal ein, dass du absolut der falsche Mann bist.

Angsthasenfußball

Vorallem die "Flanke" von Adler waren immer brand gefährlich sowie die "Freistöße" und die "ecken" vom Ivo.
Nichts gegen unsere doppel 6 mit tara und Ivo aber in der 2. Liga fehl am platze. Hauptsache die Premiere Fuzzis betonen immer, dass der Ivo sehr gefährliche Standarts schiessen kann. Habe ich aber leider diese Saison noch nicht einmal gesehen.

Und wenn das ein Trainer nicht sieht dann soll der Bommer raus mit so einem rumgekurke da :fluch: lächerlich! Unser Star trainer:D!

Einer hatte mir trotzdem sehr gut gefallen das war der Branco.

Der Geist der Gleichgueltigkeit geht um, und wird von Woche zu Woche staerker....
Bommer raus !

Dito! Habe es mir nicht mal mehr angeschaut. Da es ja laut sportlicher Leitung eher auf das Ergebnis als die Spielweise ankommt, kann man beruhigt auf Medien wie Videotext und Internet zurückgreifen. Das dauert dann auch keine qualvolle 90 Minuten.

Übrigens Herr Hellmich: Auf dem einen leeren blauen Platz im Köpi-Oberrang würde ich gegen Ingolstadt sitzen und Bommer raus rufen, wenn Sie und Ihre Angestellten mir nicht den Spass am MSV so tiefgehend genommen hätten!

Was will man schon großartig schreiben, zu einem Spiel, wo eigentlich jeder sagt, das es grausam war, selbst Presse usw?
Manche Leute wissen leider nicht, wann es Zeit ist zu gehen, gell Herr Bommer;)
Wenn ich höre, das wir mit 3 Spitzen spielen, dann aber sehe, das von den dreien genau einer ne gelernte Spitze war, dann frage ich mich wirklich, ob der Herr Bommer völlig den Blick für die realität verloren hat, oder warum er so ein Shice erzählt:eek::mad: Und wenn diese eine Spitze dann noch Kouehama heißt, dann ist es doch verständlich, das der Rest hinten stehen bleibt! Was soll man denn nach vorne rennen, wenn man weiß, das der Stürmer a) Foul spielt, b) im Abseits stehet oder c) nen Fehlpaß spielt:mecker:

Ich weiß nicht, was ich sagen soll zu diesem Elend, außer vllt

BOMMER RAUS-ES REICHT UNS WIRKLICH-UND ICH BIN KEIN IDIOT

Herr Hellmich, Sie sind mit Ihrer kruden Vision vom vom "neuen MSV" kläglich gescheitert.

Herr Hübner, Sie sind mit Ihrer Einkaufspolitik, Ihrem sogenannten Konzept und Ihrer öffentlichen Selbstdarstellung krass gescheitert.

Herr Bommer, Sie sind mit Ihren Motivationskünsten, Ihrer sogenannten Taktik und Ihrer Vorstellung von professionellem Fußballspielen erbärmlich gescheitert.

Meine Herren, es wird deshalb allerhöchste Zeit, dass Sie die Positionen in UNSEREM Verein endlich frei machen für einen wirklichen Schnitt zum Neuanfang unter fähigeren Menschen!

Grundsätzlich war das schon sehr mutig drei nominelle Stürmer auf den Platz zu stellen. Wenn aber aus dem Mittelfeld NICHTS nach vorne kommt und auch das Spiel über die Außen quasi nicht existent ist, dann frage ich mich vor dem Hintergrund der immer gerne zitierten 15 neuen Spielern ob da nicht doch der Trainer nicht in der Lage ist.

Das Problem im Angriff kennen wir inzwischen seit rund drei Jahren. Wie lange ist der aktuelle Trainer nochmal da ? In der Aufstiegssaison haben wir fast die Hälfte unserer Tore durch Standards erzielt. Ist es wirklich soooo schwer mal einen Mann durch die Mitte laufen zu lassen und sich faulen zu lassen ? Wenn schon ansonsten KEINE Taktik erkennbar ist ??

Ich bin RICHITG froh vor der Saison die Entscheidung getroffen zu haben, so lange Rudi Bommer bei uns Trainer ist keine DK, keine Fanartikel NICHTS mehr für den Verein zu investieren bis dieser Fremdkörper endlich aus meiner inzwischen eiternden Wunde, meinem Verein, raus ist !!!

Ich gehe gegen Ingolstadt, kaufe mir die günstigste Karte und werde 90 Minuten zeigen, dass mir die Einstellung der Mannschaft nicht gefällt. Und wenn es zur Halbzeit wieder 3 zu 0 für uns steht, dann werde ich auch zu denen gehören wo sich hinterher die Verantwortlichen drüber muckieren. Verstehen sie doch nicht, dass ein 3-0 zu Halbzeit nur eine Momentaufnahme einer Zeitspanne des Trainerdaseins von RB ist.

SO nicht die Herren Bommer und "Ich warte quasi täglich auf die Verlängerung"-Hellmich ! Nicht mit mir ! und nicht mit UNS ! Denn WIR sind die Herde, und wir wehren uns !!!

Dank Idrissou sehen wir nun das es wirklich an unserem verkackten Trainer liegt, Idrissou ist bei den Freiburgern einfach der Knaller geworden! Scheiß Spiel, Scheiß Trainer, Scheiß Stürmer! Bei dem ganzen Spiel half nicht mal die Schiedsrichterin :D

BOMMER RAUS!!

freiburg hatte schon gegen hoppenheim gewonnen

Und was willst damit sagen?
Den ersten Teil deiner Aussage überlese ich mal gepflegt, aber was soll uns der Rest sagen? Dann brauchen wir ja gar nicht mehr spielen, denn irgendwer hat gg unseren kommenden Gegner bestimmt schon mal verloren:rolleyes:
Und noch was zu deiner Theorie, Freiburg hat letzte Woche gg Aachen verloren, also hätten wir wohl gewinnen müssen...:rolleyes:
Soviel zum Thema Queervergleiche

Btw, alles vergeht aber eins bleibt vorerst bestehen:

BOMMER RAUS

So, jetzt mal ganz klar:

Dieser sche*ß Verein kotzt mich nurnoch an! Das ist:
ARROGANZ gepaart mit UNVERMÖGEN!
Jedes spiel die selbe *******, aber wir sind ja so gut, haben nen guten Trainer und alles passt. NIX PASST! Grilic - Ich hab noch keine gute Ecke von dem gesehen diese Saison, was soll sonen Mist?

Ich sehne den Tag herbei, andem ein Bommer mal sagt "Wir haben heute ******* gespielt, man müsste die Jungs nach Hause laufen lassen" - aber nein, Schuld sind immer die andern, das Pech, Gott, oder die Fans. Aber die Mannschaft/Trainer nie!

Im Vorfeld wird berichtet, dass die "bösen" Fans den Verein kaputt machen wollen - WALTER, VERPISS DICH! Meine Fresse, uns gibt es schon Hundert Jahre länger, und wird es auch Hundert Jahre nach deinem Tod geben!
Eigentlich müsste man da jedes Spiel 5kg Rauch abfackeln, gepaart mit Hellmich-RAUS Spruchbändern! So eine *******! Die Verarschen uns wo sie nur können!

Da lob ich mir den RWO, auch wenn das ein scheiß Provinzverein ist - die sind mir im Moment sympathischer als der MSV (Von der Vereinsführung / Außendarstellung!). Die kämpfen, und sind sympathisch, die reden von Kampf, davon, dass sies nunmal nicht können aber alles geben.
> Umgekehrt bei uns: Wir geben garnichts, und können aber alles :rolleyes:

Ich habe fertig! Keinen Applaus für Sche*ße!

Das war ja mal wieder nix!
Genauso wie gegen Nürnberg ein sehr schwaches Spiel von uns ohne mal wirklich zwingend auf den Gegner einzuwirken.
Sowie das Nürnbergspiel hätte auch das heutige 0:0 ausgehen können. Mit dieser Spielanlage ist halt nix zu gewinnen.
PS: Wie von einigen Vorrednern bereits erwähnt, wundert es mich auch nicht, dass ein Idrissou in Freiburg bisher eine sehr gute Saison spielt *mit-dem-Zaunfahl-winkend*

Die sind soooooo harmlos - und immer wieder Atem (haben wir denn wirklich nichts anderes ?) - ich kann's nicht mehr mitansehen ! :mad:

Ich finde es schockierend, wie lange ich schon nicht mehr dieses Kribbeln im Bauch hatte, als mein MSV gespielt hat! Jedes Heimspiel ein Erlebnis, ganz zu schweigen von den Auswärtsspielen...:( Bis zum Jahr 2005 hatte ich noch das Gefühl, dass hier ehrlich gearbeitet wurde.

Und Jetzt?
Grottenkicks jede Woche, auf berechtigte Kritik wird mit Beleidigungen reagiert, die Mannschaft interessiert sich nen feuchten Furz für den Verein, blablabla....

Schuld sind immer die anderen, die Ausreden immer die gleichen. Brauche den "SPORT in Duisburg"-Teil aus der WAZ morgen gar nicht lesen...

Ich hab den Brei satt!

Was regt ihr euch denn noch auf :confused:

Für mich steht schon lange fest, das wir diese "Spielweise" noch eine ganze laaaaange Zeit weiter sehen werden.

Warum ??

Weil wir ab und zu auf noch schlechtere Mannschaften treffen werden (siehe Nürnberg, Augsburg,Aaachen) gegen die wir gewinnen werden, und somit den "Anti-Fans" die Vorlage für weitere unangenehme Äusserungen nehmen werden. Überall stellt sich der Präsi hin, (so wie heute bei Premiere erwähnt), und stellt die Bommer-Kritiker als No-Fans des MSV hin, und das Schlimmste ist, die Medien schlagen in die Kerbe mit rein.
Ich bin Bommer-Raus-Befürworter und bekomme jedesmal Herzstiche, wenn ich mich von irgendwelchen Dahergelaufenen Provinzreportern als Anti-Fan betiteln lassen muss.:fluch:

Am Ende landen wir im Mittelfeld, und keinen interessiert es mehr.

Das ist mein persönliches Worst-Case-Szenario..... und ich gllaube, ich werde leider Recht behalten :eek:

Jetzt erst Recht die Stimme ölen für den 19.10. gg Ingolstadt.

Rudi mein Freund wirst Du nicht mehr !!:mecker:

Ich bin Bommer-Raus-Befürworter und bekomme jedesmal Herzstiche, wenn ich mich von irgendwelchen Dahergelaufenen Provinzreportern als Anti-Fan betiteln lassen muss.:fluch:

post_thanks.gif

Mich würde mal interessieren was der Sonnenkönig den klammen Premiereaffen auf den Tisch legen musste, damit die Hofberichterstattung nach seinen Wünschen von statten geht. Und für den Dreck leg' ich noch monatlich 'nen Haufen Kohle hin, um mich von so 'nem dahergelaufenen "Fußballexperten" als Antifan bezeichnen zu lassen ! Aber keine Sorge Walter, uns bekommst Du nicht mundtot : BOMMER RAUS !!!

Boaaarr...
ich hab echt keine Lust mehr auf sowas. Die können ja gar nichts!
Und wenn jemand im nächsten Spiel nochmal Rudi Bommer ruft dann rast ich aus, was ich beim Letzten schon machen wollte.
Ich kann die Leute nicht verstehen...
EGAL ob es 5:0 steht für uns, nächstes Spiel möcht ich nur noch ,,Bommer-raus´´ Rufe hören.
Ich will nicht immer alles auf den Trainer schieben, aber wieso spielen dich sich alle Spiele so einen Müll zusammen. Wir haben doch gegen Rostock gesehen das man es kann und an der Leistung sollte man sich orientieren und wenn die nicht abgerufen wird, liegt es am Trainer. Natürlich kann auch mal ein Spiel schlecht sein, aber nicht jedes!

Eigentlich hatte ich mich seit wochen gefreut an nen Feiertag in die schöne Breisgau zu fahren ,aber aus privaten Gründen und auf Grund der desolten Leistungen,sowie unverschämten Äusserungen und Anfeindungen von Seiten der Vereinsführung und des Startrainers habe ich mich entschloßen zu hause zu bleiben..

Doch anstatt meine Zeit sinnvoll zu nutzen, habe ich auf mein blau-weißes Herz gehört und mir das Spiel und die haarsträubende Vorberichtserstattung auf Premiere rein gewürgt:fluch:
Sind die den alle wahnsinnig oder stehen die alle auf Hellmichs Gehaltsliste?

Was ist das für eine B>erichterstattung wo ein miserabler Trainer vor dem Spiel auf Zitat"ein paar unbelehrbare ,die keine echten FAns sind und den Verein kaput machen wollen " angesprochen wird und wir FAns wieder als Idioten und Kleingeister hingestellt werden..
LAngsam hat man das Gefühl die Herren Reporter und Bommer wollen uns lächerlich machen..
Was ist das für eine Berichterstattumng?

Liebe Reporter:
1. Sind wir unter Bommer mit ach und krach garde so Aufgestiegen ..
2.Sind wir im folgenden Jahr total unnötig sang und klanglos Abgestiegen !!der Trainer :RUDI BOMMER!!!
3.Sollte alles besser werden und tolle Konzepte und Offensivfussball gezeigt werden,stattdessen wird es immer schlimmer und mann sieht jetzt schon wie hoffnungsvolle Talent wieder verunsichert und jegliche Spielkultur durch Bommers Berühmte lang nach vorne Prügeln Taktik zerstört werden..
Deshalb liebe Reporter sind wir "die wenigen Unbelehrbaren die den Verein kaput machen wollen" aber seit Jahren ihr letztes Hemd für den Verein geben ,ihre Beziehungen aufs Spiel setzten ,Für den MSv auf Familienfeiern verzichten,sich unter der Woche frei nehmen um tausende Kilometer fahren,sich die Vereinsfarben oder Logos in die haut Tatowieren usw ,völlig zu recht sauer und Aufgebracht und haben die Schnauze voll von Gruselfussball,!!
Wenn diese Leute dann den Kopf des Trainers fordern hat das für mich nichts mit zerstöreung des Vereins zutun sondern ist einfach nur eine logische Konsequenz aus der Arbeit der letzten Jahre eines Herrn Bommers ..
In diesem Sinne F***k Off:fluch:

Zurück
Oben